Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    Shooter auf der Wii U

    OK Wir habens verstanden du verstehst es nicht ... dieser ganze Thread ist auch ziemlich durcheinander.

    Aber wenn ich ein neues Thema neben den Release den Kosten legen darf:
    Ich hoffe, dass Myamoto uns endlich seinen Vorschlag realisiert und einen Shooter auflegt.

  2. Anzeige

    Shooter auf der Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein super mario bros paintball mit COD sucht portentzial mit Goldenen Staubsauger oder Wasserpumpe Schreckweck Motion Sensor XDDDD

  4. #3
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Nintendo Wii U

    Wenn Myamoto ein Shooter machen wird, dann Richtig. Ja vielleicht wird er Charaktere aus unterschiedlichen Universen nehmen und sie gegeneinander kämpfen lassen, doch Myamoto wird daraus ein super Spiel machen.

  5. #4
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Timetravler Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich ein neues Thema neben den Release den Kosten legen darf:
    Ich hoffe, dass Myamoto uns endlich seinen Vorschlag realisiert und einen Shooter auflegt.
    Das ist aber seeeehr unwarhscheinlich. Zumindest seit Iwata erst vor kurzer Zeit klar gesagt hat, dass Nintendo keine Shooter entwickeln will, sondern Spiele in der Richtung anderen Herstellern überlässt.

    Obwohl ich es schon gut fände, wenn mal ein Spiel in der Richtung von Nintendo käme. Im Grunde gibt es mit der Metroid und eigentlich sogar der Star Fox Reihe auch schon Serien, die Potential in der Richtung hätten.
    Aber wie gesagt: Es ist wohl unwahrscheinlich, dass Nintendo einen Shooter mit Fokus auf dem Multiplayer selbst entwickeln wird.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Die Paintball Idee find ich mal nicht schlecht. Man könnte sowas ja in die Paper Mario Serie einbauen. Paper Mario: die Farbballschlacht. Wenn sie sich in SSBB kloppen, können die sich auch mit irgendwas beschießen.

  7. #6
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Nintendo Wii U

    Ich glaube Myamoto würde es schon hinkriegn. Er lässt sich nicht von Iwata unterkriegen. Myamoto wird den Shooter bestimmt ordentlich gut "verkleiden".
    Das sagt allerdings nichts über die Quallität des Games.

  8. #7
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Laut aktueller N-Zone hat sich Myamoto da aber selbstwiedersprochen so kann man nun eher davon ausgehen das er kein Shooter machen will^^

  9. #8
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Nintendo Wii U

    Hey, die N-Zone ist cool. Die abonniere ich auch. Doch ich glaube Nintendo bzw. Iwata wollte nur damit sagen, dass sie niemals so etwas wie Couterstrike oder Call of Duty machen würde, also richtig Brutale, Blutrünstige und aggressive Shooter. Ich denke Dinge wie Metroid Prime gehen noch, das würde Nintendo noch machen. Iwata hat bei seiner Aussage einfach nicht überlegt. Das dürfen wir nicht als Nein zu Myamotos Shooter sehen. Den wirds irgendwann geben.

  10. #9
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Shooter sind Shooter, ob du jetzt mit bunten Strahlen auf Aliens schießt oder wie in CS oder sonst was mit "realen" waffen auf reale, menschen nachempfundenen figuren schießt bleibt doch gleich. Mit Pixelwaffen auf Pixelgegner. Blutrünstig, aggressiv etc, ob dass die richtingen Worte sind- na ich weiß ja nicht.

  11. #10
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Nintendo Wii U

    Also ich sage euch, dass Myamoto noch die Wii U ausnutzen wird um den Shooter zu machen.

  12. #11
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Nintendo Wii U

    ach da wird eh noch so einiges auf uns zukommen ^^
    wartet einfach mal ab und schaut nach news

  13. #12
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Shooter auf der Wii U

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Das ist aber seeeehr unwarhscheinlich. Zumindest seit Iwata erst vor kurzer Zeit klar gesagt hat, dass Nintendo keine Shooter entwickeln will, sondern Spiele in der Richtung anderen Herstellern überlässt.

    Obwohl ich es schon gut fände, wenn mal ein Spiel in der Richtung von Nintendo käme. Im Grunde gibt es mit der Metroid und eigentlich sogar der Star Fox Reihe auch schon Serien, die Potential in der Richtung hätten.
    Aber wie gesagt: Es ist wohl unwahrscheinlich, dass Nintendo einen Shooter mit Fokus auf dem Multiplayer selbst entwickeln wird.
    battleclash & metal combat waren 2 lightgun shooter für das snes daraus könnte man bestimmt auch ein guten ego shooter machen

Ähnliche Themen


  1. Shooter ab 12?: Hiii, also ich wollte fragen ob es ein shooter ab 12 gibt habe ps2 , psp gamecube wii und eben nen pc xD viel spaß beim posten :ugly::ugly::ugly: ...

  2. Ego-Shooter: Hallo,ich fände es nett wenn ihr mir mal alle guten ballerspiel titel nennt die ihr kennt! schön wäre es wenn ihr auch noch schreiben würdet ab...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  5. wii shooter ab 16?: hallo, welche shooter auf der wii sind ab 16? also welche die auch einigermaßen okay sind? eigentlich keiner oder?