Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Smash Bros.

  1. #41
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Smash Bros.

    Vielleicht bild ich mir das ein, aber ist das nicht schon seit Wochen bekannt?

  2. Anzeige

    AW: Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Smash Bros.

    Er wollte halt nur ausräumen das die Gerüchte falsch sind.

  4. #43
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Smash Bros.

    Achso. Verstehe. Dann danke.

    Findet ihr es eigentlich nicht seltsam, dass der Hauptbeauftragte für Smash Bros an Kid Icarus Uprising arbeitet? Immerhin hat das Spiel nicht sehr viel mit Smash Bros zu tun und eigentlich sollten Entwickler an etwas arbeiten, was sie kennen.

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Achso. Verstehe. Dann danke.

    Findet ihr es eigentlich nicht seltsam, dass der Hauptbeauftragte für Smash Bros an Kid Icarus Uprising arbeitet? Immerhin hat das Spiel nicht sehr viel mit Smash Bros zu tun und eigentlich sollten Entwickler an etwas arbeiten, was sie kennen.
    sakurai macht ja nicht nur smash-bros games,der hat ja auch die kirby-reihe erfunden.
    Und dass er kid-icarus macht,ist ja grade weil er smash bros gemacht hat,weil auf die idee ist man erst dadurch gekommen,weil pit in brawl dabei ist.Und naja,wenn man kid ikarus rausholt musste man die serie auch schon neu erfinden,von daher ist es doch relativ egal wer sich darum kümmert,wenn es sowieso ein neues projekt ist.

    Aber universe würd ich als titel ganz cool finden,doch ich weiß nicht wie ich dazu stünde,wenn man mehr third-parties reinpackt,weil ich finde,dass man auch so noch genug potenzielle newcomer hat,von daher sollten es find ich 2-4 third-parties geben(3 wär fänd ich am besten,aber 2 und 4 wär auch noch in ordnung)

  6. #45
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Smash Bros.

    Kid Icarus: Uprising wird unter der Marke Nintendo vertrieben - und Nintendo steht für was. Die Entwickler sollten also schon wissen, auf was sie sich einlassen.

    Was Third-Partie-Charaktere betrifft fände ich bereits Snake und Sonic völlig ausreichend. Das sind eben die zwei Großen der Third-Partie-Serien.

    Und es ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch genug First-Partie-Charaktere, die zur Auswahl ständen. Der Typ aus Animal Crossing, ein weiterer Pokémon-Trainer (z.B. Giovanni), Ridley, Waluigi und und und..

  7. #46
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Smash Bros.

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Und es ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch genug First-Partie-Charaktere, die zur Auswahl ständen. Der Typ aus Animal Crossing, ein weiterer Pokémon-Trainer (z.B. Giovanni), Ridley, Waluigi und und und..
    Animal Crossing Charaktere kämpfen nicht.
    Giovanni wird nicht dazukommen, egal ob neuer Trainer oder nicht. Zuviele 1. Generation Pokemon...
    Waluigi ist vollkommen egal...

    Nimms mir nicht übel, aber außer Ridley sind die alle echt unwahrscheinlich...

    Bowser Jr, King K. Rool, Dark Samus...die haben hohe Chancen.

  8. #47
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Smash Bros.

    Bowser Jr. und King K. Rool wären klasse, aber Dark Samus, öhh, inwiefern würde sie sich spieltechnisch von der normalen Samus unterscheiden?

    Ich persönlich fände halt meine genannten spieltechnisch sehr interessant, weil sie vom Spieltyp her relativ einzigartig wären. Der Typ aus AC würde mit dem Kescher und der Schaufel kämpfen (wieso sollten die nicht kämpfen können? Hätte man ja von Olimar auch nicht erwartet, oder?), Giovanni mit Nidoking, Snobilikat und Rihorn und Waluigi wäre halt an sich ein interessanter Charakter.

    Und ich würd' mir halt auch noch Mutant Tyranha wünschen ^.^

    Verstehe übrigens sowieso nicht recht, wieso man so pingelig darauf achten sollte, dass von der Super Mario-Serie nicht 10 und von der Pokémon-Serie aber nur 5 Charaktere dabei sind. Die Super Mario-Serie ist halt nunmal die größte Serie, da ist es nur logisch, dass daraus auch mehr Charaktere dabei wären.

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Bowser Jr. und King K. Rool wären klasse, aber Dark Samus, öhh, inwiefern würde sie sich spieltechnisch von der normalen Samus unterscheiden?
    Du hast metroid prime 2&3 nie gespielt oder?
    Weil auch wenn die dunkle samus der normalen sehr ähnlich sieht,so benutzt sie nahezu komplett andere waffen.
    Die einzigen waffen,die sie einsetzt und die von samus auch benutzt werden sind missles und der boost ball(und den boost ball benutzt samus nicht mal in smash bros).
    Mögliches zeug,dass sie einsetzen könnte wären der phazon streubeam oder laser,der oben genannte boostball,der schutzschild(den sie auch noch zum reflektieren von projektilen benutzt,so wie es die attacken von vielen anderen charas schon tun),erzeugen von schockwellen,rammattacken,erzeugung von phazonkristallen und das ist nicht mal alles was die kann....

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fände halt meine genannten spieltechnisch sehr interessant, weil sie vom Spieltyp her relativ einzigartig wären. Der Typ aus AC würde mit dem Kescher und der Schaufel kämpfen (wieso sollten die nicht kämpfen können? Hätte man ja von Olimar auch nicht erwartet, oder?), Giovanni mit Nidoking, Snobilikat und Rihorn und Waluigi wäre halt an sich ein interessanter Charakter.
    Der AC kann gar nicht reinkommen,der macher der reihe sagte bereits,dass er niemals nen AC-chara reinpacken könnte,weil diese einfach nicht kämpfen können(Olimar ist immerhin in der lage monster zu bezwingen,die um ein vielfaches größer sind als er selbst) und das wenn er anfangen würde charas miteinzubauen,die nicht kämpfen können,dann müsste er auch solche wie dr.kawashima oder nintendogs reinpacken(und ich glaube das will keiner)

    Giovanni fänd ich auch nicht schlecht,da er ja der wichtigste bösewicht der Poke-reihe ist.Man muss sich dabei nicht mal an seine pokemon aus den spielen orientieren,hat man beim Pokemon-trainer(welcher Rot darstellt)ja auch getan(gut,Rot hat ein glurak und die entwicklungen von bisa und schiggy).Für Giovanni könnte man dann ja dann unter anderem mauzi und zoroark reinnehmen,so hätte man die möglichkeit diese ins spiel zu packen,ohne dass man für sie einen ganzen platz verbraucht.Und naja,waluigi ist an sich zwar nicht schlecht,aber die konkurrenz ist find ich einfach zu groß,da es weitaus wichtigere als ihn gibt,von daher seh ich das eher schlecht für ihn.

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Verstehe übrigens sowieso nicht recht, wieso man so pingelig darauf achten sollte, dass von der Super Mario-Serie nicht 10 und von der Pokémon-Serie aber nur 5 Charaktere dabei sind. Die Super Mario-Serie ist halt nunmal die größte Serie, da ist es nur logisch, dass daraus auch mehr Charaktere dabei wären.
    Es geht darum eine gewisse balance zu halten,klar die marioreihe ist die größte reihe und hat damit auch die meisten plätze verdient,das ist richtig,aber reihen wie pokemon oder zelda sind auch sehr wichtig und haben sich somit auch eine große zahl an charas verdient,von daher kann man nicht einfach sagen,dass nur weil die marioreihe erfolgreicher ist,sie gleich doppelt so viele charas haben kann wie die 2.erfolgreichsten reihen...
    Zumal man auch sagen muss,dass die marioreihe ganze 3 spin-off-reihen hat(DK(gut eigentlich isses anders rum xD),Yoshi und Wario),somit sieht es sowieso für einige leute so aus als wäre die marioreihe extrem überbesetzt.

    Und letzten endes darf man nicht vergessen,dass der platz für die charas auch recht begrenzt ist,also ich rechne mit 45-50 charas(wobei ich 45 eigentlich am wahrscheinlichsten halte),das würde 10-15 newcomer bedeuten(ersätze für rausgefallene charas ma nicht mitgezählt),wenn die marioreihe 10 charas hätte und pokemon nur 5,dann würde das bedeuten,dass sie 6 newcomer bekommen würde,während die pokemonreihe nur einen einzigen bekommen würde und das obwohl die pkmn-reihe ebenfalls extrem erfolgreich ist und es würde zudem 7 plätze für newcomer nehmen und das bei nur 2 reihen,was dann für den ganzen anderen haufen an reihen nur noch 3-8 übrig lassen würde(nicht zu vergessen,dass auch noch neue reihen dazukommen werden).

  10. #49
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Smash Bros.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du hast metroid prime 2&3 nie gespielt oder?
    Weil auch wenn die dunkle samus der normalen sehr ähnlich sieht,so benutzt sie nahezu komplett andere waffen.
    Die einzigen waffen,die sie einsetzt und die von samus auch benutzt werden sind missles und der boost ball(und den boost ball benutzt samus nicht mal in smash bros).
    Mögliches zeug,dass sie einsetzen könnte wären der phazon streubeam oder laser,der oben genannte boostball,der schutzschild(den sie auch noch zum reflektieren von projektilen benutzt,so wie es die attacken von vielen anderen charas schon tun),erzeugen von schockwellen,rammattacken,erzeugung von phazonkristallen und das ist nicht mal alles was die kann....
    Doch, und MP3 ist übrigens bis heute eines meiner All-time-favorites.

    Aber nunja, ich stelle mir die Dunkle Samus spieltechnisch nicht recht viel anders als die normale Samus vor -nur eben mit der kleinen Besonderheit, dass ihre Attacken auf Phazon-Substanz basieren, und daher vielleicht etwas stärker sind.

    Um es auf mich als Spieler zu beziehen; ich wage zu vermuten, dass es, wenn ich die Dunkle Samus spiele, nicht recht viel anders anfühlt, als wenn ich die 'normale' Samus spiele.

    .. wenn ich allerdings darüber überlege, fällt mir auf, dass die Relation Samus-Dunkle Samus eigentlich vergleichbar mit Captain Falcon-Ganondorf ist - grundsätzlich gleich, nur eben doch anders.
    Vielleicht wär die Dunkle Samus ja doch 'was. Wobei ich sie nichtsdestotrotz auch weder öfters noch seltener als die normale Samus spielen würde.

  11. #50
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Smash Bros.

    mal schauen was kommt vill auch etwas womit man nicht rechnet nen Horror Kid Gorone oder irein F-Zero recke^^

    Ich persöhnlich würde ja als third Charakter wirklich jmnd ausn Resident Evil Universum Begrüssen Warum?!

    Gantz Klar die wohl treueste Erwachsenen Game Reihe die Seit langem auf Big N Konsolen war teilweise soger Exklusiv sone Jill ein moralisches must have^^

    Naja egal was da kommt viel viele werden per Kosten pflichtigen DLC nachträglich daher kommen oder zumindest maps da bin ich mir sicher^^

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Doch, und MP3 ist übrigens bis heute eines meiner All-time-favorites.

    Aber nunja, ich stelle mir die Dunkle Samus spieltechnisch nicht recht viel anders als die normale Samus vor -nur eben mit der kleinen Besonderheit, dass ihre Attacken auf Phazon-Substanz basieren, und daher vielleicht etwas stärker sind.

    Um es auf mich als Spieler zu beziehen; ich wage zu vermuten, dass es, wenn ich die Dunkle Samus spiele, nicht recht viel anders anfühlt, als wenn ich die 'normale' Samus spiele.

    .. wenn ich allerdings darüber überlege, fällt mir auf, dass die Relation Samus-Dunkle Samus eigentlich vergleichbar mit Captain Falcon-Ganondorf ist - grundsätzlich gleich, nur eben doch anders.
    Vielleicht wär die Dunkle Samus ja doch 'was. Wobei ich sie nichtsdestotrotz auch weder öfters noch seltener als die normale Samus spielen würde.
    Warum sollte man dark samus zu nem samusklon machen,so wie bei captain falcon/ganondorf?
    Ich meine lass uns mal die special-moves vergleichen:
    B-stand : Charge beam->hat die dunkle samus nicht,sie hat immer nur eine art laser- oder streustrahl abgeschossen
    B-oben : Screw attack->hat die dunkle samus auch nie eingesetzt,warum sollte sie auch,sie kann immerhin so schon fliegen
    B-unten : Morphballbombe-> hat die dunkle samus auch nie eingesetzt,das einzige mal wo sie in den morphballmodus ging war in prime 2,wo sie nur den boostball einsetzte
    B-seite : Raketenwerfer->der einzige move der auch von der dunklen samus benutzt wird,jedoch hat die dunkle samus immer nur super-missles abgefeuert nie die normalen,die samus auch beim spezialmove einsetzt
    Ultrasmash: Zero-laser->Naja,die dunkle samus war in der lage einen ähnlichen strahl abzufeuern in prime 2,allerdings war der angriff nicht grade stark und wesentlich kleiner,ausserdem hat die dunkle samus keine zero-suit-form(was daran liegt,dass die dunkle samus ein lebender anzug ist),die transformation fällt also weg

    Ich sehe also kaum gemeinsamkeiten die die beiden im moveset hätten,von daher sehe ich keinen logischen grund für deine annahme,zumal einige der normalen moves bei der dunklen samus recht komisch aussähen,da sie sich schwebend fortbewegt.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    mal schauen was kommt vill auch etwas womit man nicht rechnet nen Horror Kid Gorone oder irein F-Zero recke^^

    Ich persöhnlich würde ja als third Charakter wirklich jmnd ausn Resident Evil Universum Begrüssen Warum?!

    Gantz Klar die wohl treueste Erwachsenen Game Reihe die Seit langem auf Big N Konsolen war teilweise soger Exklusiv sone Jill ein moralisches must have^^

    Naja egal was da kommt viel viele werden per Kosten pflichtigen DLC nachträglich daher kommen oder zumindest maps da bin ich mir sicher^^
    Einen F-zero chara sollte es find ich schon als newcomer geben,ich meine selbst die earth-bound-reihe hat einen bekommen.Man könnte ja samurai goroh oder black shadow nehmen(evtl.ja auch den einen für die wiiu-version und den anderen für die 3ds-version)

    DLC hört sich anfangs immer so doof an,aber im endeffekt wäre es klasse um dem spiel im nachhinein noch ma was hinzuzufügen(doof wäre es nur,wenn von vorne rein schon dlc-inhalt angeboten wird,weil dann hätte man das ja gleich ins spiel packen können)

    Und naja,ich finde jetzt nicht,dass resident evil unbedingt reinmuss,die reihe ist zwar an sich sehr cool,aber so wichtig ist sie nicht für nintendo,immerhin erschienen die meisten resident evil-teile auf anderen konsolen,von allen resident evil-spielen sind nur 5 exklusiv auf nintendo-konsolen erschienen und von diesen 5 waren 4(oder sogar alle,wenn man resident evil 0 mitzählt)spin-offs.
    Auch stell ichs mir schwer die reihe richtig miteinzubringen,ich nehme an,dass die spiele keine altersbeschränkung über 12 haben sollen,von daher wären natürlich zombies fehl am platz und grade die machen doch resident evil aus...

  13. #52
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Smash Bros.

    wieso muß die dunkle samus irgendwas einsetzen vorher um es ihm spiel zuhaben? ich hab ganondorf in zelda auch nie gesehen dass er link einen fliegekick verpasst hat

  14. #53
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Smash Bros.

    Ich bezweifle ganz ehrlich dass wir eine Dark Samus bekommen... Dann könnten sie gleich wieder Doktor Mario und Pichu reinnehmen.

    Ich persönlich glaube, dass Mewtu eine hohe Chance hat. Von Pokemon wird man sowieso etwas mehr sehen, langsam wird es schwer, verhältnismäßig nicht zu viele Chars aus einem Franchise einzubauen, auch wenn es natürlich möglich wäre.
    Ridley hingegen soll doch bitte ein Boss bleiben, den braucht keiner... Is ja in meinen Augen sowieso schlimm wie viele Metroid-Chars die Leute haben wollen. Ich kenn die Serie zwar nicht, aber so wie ich das sehe gibt es einen Char der sich dafür eignet, in einem Super Smash Bros mitzumachen - und das ist Samus. Jetzt wurde diese aber zu Gunsten von Brawl eh schon "ausgezogen" und belegt somit 2 Plätze, brauchen wir wirklich noch eine dritte "Form" als Dark Samus?!

    Und Giovanni mit Mauzi & Zoroark? Kann man gleich Blau einbauen, mit, äähh... Panpyro, Celebi und Klikdiklak.

  15. #54
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Smash Bros.

    Ich persönlich rechne ja mit dem Erscheinen mehrerer 3rd tier charaktere, würde zumindest in das Konzept der Wii U passen.
    Und ich hoffe es werden keine Chars aus Brawl entfernt (ausser Olimar, den mag niemand xD)

  16. #55
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Smash Bros.

    Zitat Ikeuniverse Beitrag anzeigen
    ausser Olimar, den mag niemand xD
    Ich korrigiere: DU magst ihn nicht.

    Wenn sie Chars aus Brawl rausnehmen, dann wohl nur eines der Pokemon, weil diese durch Generationen auswechselbar sind.

  17. #56
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Smash Bros.

    Ich guck mir grad ein Pikmin LP an, Olimar geht in Ordnung. Aber es ist Fakt, dass ihn sehr sehr viele Leute hassen.

  18. #57
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Smash Bros.

    Zitat Ikeuniverse Beitrag anzeigen
    Aber es ist Fakt, dass ihn sehr sehr viele Leute hassen.
    Echt? Wäre mir noch nie aufgefallen, ich find den drollig.

    Wenn das wirklich so sein sollte, dann zieh ich meine Aussage zurück (wobei ich trotzdem nicht verstehe wie man ihn hassen kann?).

  19. #58
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Smash Bros.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    (wobei ich trotzdem nicht verstehe wie man ihn hassen kann?).
    Ganz einfach, viele Leute kennen Pikmin schlicht und ergreifend nicht und fragen sich deshalb wieso zur Hölle dieser nervige kleine Typ, der in deren Augen den Titel Captain beschmutzt, ins Spiel kam und andere ihrer (etwas bekannteren) Lieblingscharaktere nicht.

  20. #59
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Smash Bros.

    Und weil seine Pikmin (und er selbst) im Kampf einfach nerven, weil diese Karotten anhänglich sind wie Zecken und der Typ selbst halt mal derbe failt ohne besagtes Kampfgemüse.

    Außerdem hat er eine hässlich große Nase und zwei in ihrer Funktion eingeschränkte Augen. Der Typ hat's einfach nicht drauf.

  21. #60
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Smash Bros.

    Ich maine Olimar, weiß gar nicht was ihr habt >___>
    Der ist auf der Welt noch viel bekannter als Ness und Lucas...die beiden kennt ja fast nur Japan.

    Olimar ist flexibel...man muss ihnm taktisch spielen...
    Und ich liebe die Pikmin-Reihe...

    Ich verstehe viel mehr, dass einige Leute Pummelluff hassen^^
    Das hat Nintendo ja auch nur in SSBB gepackt, weil es so wenig Platz und Zeit weggenommen hat und sie noch jemanden reinstopfen mussten, nachdem das mit Mewtu usw. nichts geworden ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. DS!!: Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Fachausdrücke in Smash Bros.: Bis vor kurzem wusste ich es ja selber nicht, aber es gibt bezüglich auf Smash Bros. gewisse Fachausdrücke deren bedeutung sich nicht gleich...