Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Smash Bros.

  1. #81
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Smash Bros.

    Und nicht He-Man vergessen, weil "He is the Man" für dieses spiel.
    Wen ich mir wirklich wünschen würde ist Lloyd Irving aus Tales of Symphonia, was sehr unwahrscheinlich ist.

  2. Anzeige

    AW: Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Ich weiß nicht,wie alt das interview ist,aber sakurai hat ma eins gegeben,wo er n paar ideen für ssb4 drin äußerte:
    Sakurai interview, NOW WITH MORE ACCURATE TRANSLATION - All is Brawl

    Die wichtigsten Punkte sind so ziemlich:
    ~50 charas würde Sakurai gerne in die WiiU-version packen
    -er würde gerne doppelt so viele stages wie in brawl reinpacken
    -Die 3DS-version soll etw.mehr singleplayer-orientiert sein,man soll seinen eigenen chara erstellen und Dinge für ihn freischalten können.Der chara kann dann auch vom 3DS auf die WiiU übertragen werden.
    -Sollte sein team immer noch zu klein sein(er erwähnt,dass er diesmal wohl mehr unterstützung als bei brawl erhalten wird),würde ers auch in betracht ziehen die 3DS version zu canceln,damit er nicht 5 jahre oder so da dran sitzt.

  4. #83
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Smash Bros.

    Mmm, und ich fragte mich am Anfang warum auch die 3DS eine Version bekommt, weil die Smash Bros. -reihe und dessen spiele immer nur auf EINER Einzigen Nintendo Konsole Released wird. obwohl die WII U momentan wie eine Handheldkonsolen ding aussieht.

  5. #84
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Smash Bros.

    Hi mal ne Frage.

    Wird man zu fünft "brawlen" können?

  6. #85
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Smash Bros.

    Bisher ist nichts zu dem Spiel bekannt, aber wahrscheinlich wird es nicht so sein.

  7. #86
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Smash Bros.

    nichts ist nicht ganz richtig, es wird einen wii u und einen 3ds ableger geben, wobei beide kompatibel sein sollen. außerdem soll die 3ds version eine funktion haben, wo man seinen char aufrüsten kann oder so, natürlich sind alles nur gerüchte

  8. #87
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Smash Bros.

    Auch wenn das stimmen würde, könnten sich noch viele Sachen Ändern. zum beispiel: Dass die 3DS doppelt so mehr Content bei allem, als die WIIU bekommen würde. was sehr Unwahrscheinlich ist.

  9. #88
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Smash Bros.

    Sakurai (der Entwickler von SSB) soll gesagt haben, dass er zugunsten eines früheren Release vom nächsten Wii U SSB möglicherweise die 3DS-Version cancelt.

    Fänds gut, weil dann müssten wir nicht wieder ein halbes Jahrzent aufs nächste SSB warten. Und von meinen Kumpels hat außer mir eh keiner einen 3DS und miteinander SSB zocken mit solch kleinen Handhelds stelle ich mir eh komisch vor.

  10. #89
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Smash Bros.

    Da bin ich der selben Meinung. ich fände, dass es nur Zeitverschwendung wäre eine 3DS version zu machen.

  11. #90
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Smash Bros.

    ich denke, es kommt einen wirklich komisch vor. Ich hätte wirklich net gedacht, dass ein 3DS-Ableger irgendwan kommen wird.
    Aber solange man den WiiU-Ableger im Vordergrund lässt ists okay.

    Man denke daran, bei einer langen Reisen mit langen Wartezeiten mal zu zweit oder so zu "brawlen", das wär doch was.

  12. #91
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Smash Bros.

    Ich find es ist ein bisschen zu früh um sich schon Kopfzerbrechen zu machen, wegen dem neuen Super Smash Bros.!
    Das Spiel ist noch nicht mal in Entwicklung, es kommt also frühestens 2014, wenn nicht sogar erst 2015!
    Ich mach den Fehler auf jeden Fall nicht mehr wie bei Brawl, dass ich mich zu früh freue und alle Infos regelrecht auffresse. Denn die Wartezeit damals war wirklich mehr als lang und nervig.

  13. #92
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    naja,es ist zumindest in der startphase der entwickler,immerhin wurde gesagt,dass man mit der entwicklung von smash bros beginnt sobald kid ikarus fertig ist und da kid ikarus inzwischen fertig ist,hat man wohl auch schon angefangen.

  14. #93
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Smash Bros.

    ...sofern iwata oder wer sich auch immer darum kümmert ein team gefundne hat...

  15. #94
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ...sofern iwata oder wer sich auch immer darum kümmert ein team gefundne hat...
    naja,es stand ja schon fest,dass das spiel danach direkt angefangen wird und da es bereits vor der entwicklung angekündigt wurde,zeigt,dass das spiel auch für nintendo wichtig ist,weswegen man schon davon ausgehen kann,dass alles vorbereitet wurde,damit es möglichst schnell starten kann(und das spiel ist bereits fast ne woche draussen und es war mit sicherheit schon vor dem release fertig)

  16. #95
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Smash Bros.

    Aber mehr als ein paar Skizzen und Entwürfe werden momentan nicht vorhanden sein! Wenn überhaupt, die werden jetzt grade mal ein Team zusammenstellen, bzw. Leute einstellen.
    Und laut einer Aussage von Sakurai, wurde das neue Super Smash Bros. viel zu voreilig angekündigt (von Iwata), Sakurai hatte zu diesem Zeitpunkt nämlich NICHTS, außer dem Namen "Super Smash Bros.", keine Charakter-Ideen, garnix.
    Und meiner Meinung nach wird es auch sehr schwierig mit den Charakteren, weil Nintendo einfach keine neuen Marken rausbringt. Jedes Jahr die gleiche Geschichte: Zelda, Mario, Samus......etc.

  17. #96
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    @Domey:
    Wurd ja auch gesagt,dass sakurai mit ssb4 erst nach kidikarus anfangen wird,das beinhaltet natürlich auch die chara-wahl usw.
    Wobei man vermutlich generell die charas,die sowieso sicher reinkommen,wie z.B.Mario oder newcomer die als "must-have" angesehen werden,zuerst entwickelt,um den rest kann man sich später noch gedanken machen.

    Auch seh ich kein problem die Plätze zu füllen,ich meine allein mit charas aus den in smashbros schon vertrenen reihen könnte man die plätze füllen(hab mal gelesen,dass sakurai diesmal mind.50 charas haben will,ich glaube mal,dass 45-50 charas auch realistisch sind).
    Und Nintendo hat auch eine Vielzahl an Reihen,die noch nicht in smash bros vertreten sind:
    Golden Sun
    Custom Robo
    Sin&Punishment
    Punchout
    Chibirobo

    um mal welche zu nennen,die man nehmen könnte.

    Auch ist es nicht ganz richtig,dass nintendo keine neuen reihen hat,denn auch wenn sie nicht von nintendo hergestellt wurden,gehören Nintendo soweit ich weiß die rechte an Xenoblade,The Last story und Pandoras Tower.

  18. #97
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Smash Bros.

    Naja, wenn sie jetzt oder einen Monat später anfangen zu entwickeln , müssen wir so oder so noch ein paar Jahre wachten bis wir sicher sein können, dass das Spiel draußen ist.
    Bin jetzt auch schon geil auf SSB4, weil mir SSBB schon sehr gut als Multiplayer Game gefällt, nur der Online-Modus war wie gesagt nicht sehr berauschend...
    Vielleicht kriegen sie diesmal auch eine längere Story hin, weil bei SSBB war es so, dass du offline als Einzelspieler nicht sehr viel machen kannst außer den Abenteuer - Modus "Der Subraum- Emmisär".
    Und auf Scheiben-Smash hatte ich jetzt auch nach einer Woche kein Bock mehr ...
    Naja wir werden ja sehen , was sie draus machen

  19. #98
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Smash Bros.

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach wird es auch sehr schwierig mit den Charakteren, weil Nintendo einfach keine neuen Marken rausbringt. Jedes Jahr die gleiche Geschichte: Zelda, Mario, Samus......etc.
    wie viel Charakter sollten denn drinnen sein ?
    mal ehrlich an Charakteren scheitert es sicherlich nicht...
    bestes beispiel ist der neue Gegner in Zelda SS
    dann wäre da noch King K. Rool aus Donkey Kong
    Dixie Kong werden sie sicher auch wieder drinnen lassen da sie ja bereits für SSBB geplant gewesen ist
    Fire Emblem...
    Golden Sun...
    Dragon Quest...

    und und und...



    die einzige frage was ich mir persönlich stelle ist... Lohnt es sich den überhaupt noch das Spiel zu kaufen?
    Sakurai meinte ja schon das er nicht will das man die Super Smash Bros reihe competive spielt
    und deswegen baute er ja ein paar "anti competitive" fallen rein wie z.B. tripping (plötzliches ausrutschen
    für alle die dies Begriff nicht kennen)

    und meine rede mit dem früh Informationen sammeln...
    erstmal gemütlich abwarten und entspannen bevor man voreilige Entschlüsse fast

  20. #99
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Smash Bros.

    Zitat DBM Beitrag anzeigen
    Sakurai meinte ja schon das er nicht will das man die Super Smash Bros reihe competive spielt

    Wo hat er das denn gesagt?
    Der Sinn erschließt sich mir jedenfalls nicht... in welcher Hinsicht sollte es negativ für das Produkt bzw für den Verkauf sein, dass das mit dem Spiel competive gaming betrieben wird?

  21. #100
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Wo hat er das denn gesagt?
    Der Sinn erschließt sich mir jedenfalls nicht... in welcher Hinsicht sollte es negativ für das Produkt bzw für den Verkauf sein, dass das mit dem Spiel competive gaming betrieben wird?
    Ich weiß nicht,wo das geschrieben wurde,aber ich erinner mich auch mal,dass das gesagt wurde.

    Das Tripping(stolpern) wurde wirklich als eine kleine gegenmaßnahme eingeführt,damit die kämpfe nicht komplett durch den skill des spielers bestimmt wird.

    Mir persönlich macht das aber auch nichts aus,ich spiele meist mit freunden(welche keine wii haben) oder meinen brüdern und von daher bin ich als besitzer des spiels meist deutlich besser als diese und es ist auch langweilig,wenn ich die ganze zeit die spiele dominiere,selbst wenn wir 2 vs 1 oder so spielen.

    Wobei man auch bedenken sollte,dass viele mechaniken,die zum "competetive play" beitragen auch unbeabsichtigt sind/waren(wie z.B.chain-grabbing)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. DS!!: Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Fachausdrücke in Smash Bros.: Bis vor kurzem wusste ich es ja selber nicht, aber es gibt bezüglich auf Smash Bros. gewisse Fachausdrücke deren bedeutung sich nicht gleich...