Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Aus einem alternativen Trailer geht heute hervor, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed eventuell auch für die Wii U erhältlich sein wird.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Publisher: Sega
    Genre: Funracer
    Release: 2012
    USK: ungeprüft

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Sonic & All-Stars Racing Transformed




    Quelle

  2. Anzeige

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Neuer Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed



    Macht einen wirklichen netten Eindruck.

    Endlich fliegt man wirklich über die Piste.

    Kommt früher oder später in meine Wii U-Sammlung.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Die WiiU wird exclusiv einen lokalen 5 Spieler-Multiplayer Modus haben. 4 Spieler zocken im Splitscreenmodus und 1 Spieler auf dem Wii U GamePad. Der Touchscreen dient als Streckenkarte, Rückspiegel oder kann zum TV-freien spielen genutzt werden. Zudem werden die Miis als zusätzliche Fahrer genutzt.

    http://www.ntower.de/Wii%20U/News/25...%C3%BCr-Wii-U/

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    ein ich denk mal neuer Trailer im Thread is er jedenfalls nicht

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Noch ein neuer Trailer, der auch auf die Vorzüge der WiiU Version eingeht.


  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Sonic & All-Stars Racing Transformed ist bereits am 18. November in Amerika für die Wii U erschienen und bisher liegt der Ableger der neuen Konsole schwer im Magen. Nicht nur die Counterparts der XBox 360- und PS3-Fassung haben mit enormen Spielefehlern zu kämpfen, sondern auch die Wii U-Version.
    Der Unterschied - die Fehler der Wii U-Fassung sind so gravierend, dass die World Tour nicht zu 100% beendet werden kann.
    Betroffen sind hierbei die sogenannten "Boost Challenges", dessen Checkpoints komplett fehlen. Ohne diese Tore ist es nicht möglich, neue Zeit zu generieren und weitere Passagen der Mission zu meistern.

    Der Youtuber Shadowmaster234PS3 hat das Problem als Video festgehalten.


    Diese unglückliche Lage rührt allerdings nicht vom Spiel selbst her, sondern durch ein Update. Einige Berichte belegen, dass die Checkpoints vorhanden gewesen seien, bevor die Wii U Konsole ans Internet angeschlossen wurde.
    Es gibt allerdings die Möglichkeit, die niedrigste Schwierigkeitsstufe (C-Klasse) auszuwählen und das Event zu überspringen. Dies funktioniert sobald ihr bei der Mission vier Mal gescheitert seid.

    Der Multiplayer-Modus weist ebenfalls Schwierigkeiten auf: Eine Strecke im Battle Modus soll so fehlerhaft sein, dass Spieler einfach ins Nichts fallen und damit Game Over gehen. In wiederum anderen Stages sollen die Fahrer aufeinander auftauchen und sich somit quasi gegenseitig aus der Strecke "drücken".

    Natürlich sei gesagt, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein wird, denn Steve Lycett aka S0L hat bereits bestätigt, dass an einem Patch gearbeitet wird.

    Zitat Steve Lycett
    An update on the Wii U too, SEGA have confirmed the issues are fixed and it’s currently over with Nintendo. We’re hoping it will go live very soon!


    S0L
    Mit etwas Glück wird der Patch zeitgleich mit der Europa Release, die am 30. November sein wird, erscheinen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Der Patch ist bereits fertig und wird wohl schon bald veröffentlich werden.

    Patch zu Sonic & All-Stars Racing Transformed bereits fertig // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  9. #8
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Habt ihr da auch probleme mit online zocke? Meistens beim starten schon ein netzwerkfehler? Ein spiel konnte ich machen, nur ein gegner und danach wieder netzwerkfehler.

  10. #9
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Habt ihr da auch probleme mit online zocke? Meistens beim starten schon ein netzwerkfehler? Ein spiel konnte ich machen, nur ein gegner und danach wieder netzwerkfehler.
    Dieses Problem hatte ich auch, aber nur am ersten 1. Dezember.
    Seitdem ist das Problem beim Online spielen nicht mehr erschienen.
    Es funktioniert alles einwandfrei.

    Aber jetzt mal zu was anderem...

    Wer hier auf Forumla.de besitzt dieses Spiel?

    Momentan sie mir 6 User bekannt die es besitzen und 2 die es sich es im Laufe der Zeit zulegen wollen. (In der Freundesliste bereits hinzugefügt.)

    Wäre schön wenn sich hier weitere Besitzer des Spiels melden würden zwecks zukünftiger Online-Partien.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Wer hier auf Forumla.de besitzt dieses Spiel?
    Als ich es im Geschäft kaufen wollte hatten sie das Spiel nicht, daher habe ich Darksiders II mitgenommen und bin nun auf der Suche nach dem Spiel (per Tausch, habe Nintendo Land und ZombiU)

  12. #11
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Wer hier auf Forumla.de besitzt dieses Spiel?
    Ich hab es und geaddet hast mich ja gestern auch schon.
    Wann hättest denn mal Lust auf ne Runde? Wie lange bist abends immer on?

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Wer hier auf Forumla.de besitzt dieses Spiel?
    Mein Sohn bekommt es zu Weihnachten. Kurz. Dann hab ich es nämlich auch

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mein Sohn bekommt es zu Weihnachten. Kurz. Dann hab ich es nämlich auch
    Interessante Art Geschenke zu machen. "Papa ich will auch mal, du spielst schon seit 5 Stunden" - "Lass mich, du hast heute morgen 2 min gespielt!".

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Verdammt.
    Ich bekomme es.. nein, mein Sohn bekommt es für ein anderes System. Sorry.

  16. #15
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ist ja ganz schön ruhig um das Spiel. Hat das den niemand von euch?
    Weiß jemand ob es bei Grand Prix egal ist welches Level man spielt um Charaktere frei zuschalten oder muss ich auf jeden Level den GP durch spielen?

  17. #16
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz schön ruhig um das Spiel. Hat das den niemand von euch?
    Weiß jemand ob es bei Grand Prix egal ist welches Level man spielt um Charaktere frei zuschalten oder muss ich auf jeden Level den GP durch spielen?
    Kommt darauf an, was du mit deiner Frage explizit meinst. So wie ich es verstehe, möchtest du einen Charakter über den Grand Prix freischalten, was in dem Fall der Wii U-Fassung dein Mii wäre.
    Die Bedingung ist, dass du alle fünf Standard Grand Prix Cups absolvieren musst, damit er dann im Roster auftaucht. Daher wäre die Antwort: "Ja, du musst die 20 Strecken, die in den ersten fünf Cups (jeder Cup besitzt vier Strecken à drei Runden) zur Verfügung stehen, durchspielen."



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #17
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Das weiss ich, ich meinte wenn ich jetzt alles auf leicht mittel und schwer spiele ob da noch einer frei gespielt wird. Und bei Spiegel auch? und muss ich jedes rennen gewinnen oder reicht den cup zu gewinnen? den mii hab ich freigespielt.

  19. #18
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Das weiss ich, ich meinte wenn ich jetzt alles auf leicht mittel und schwer spiele ob da noch einer frei gespielt wird. Und bei Spiegel auch?
    Der Schwierigkeitsgrad ist da komplett irrelevant, jedoch kannst du im Spiegelmodus, sofern du auch dort alle fünf Cups absolviert hast, den Erzfeind von Sonic - Dr. Eggman, freischalten. Dabei musst du lediglich den Cup gewinnen, nicht jedes einzelne Rennen.


    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    den mii hab ich freigespielt.
    Konnte ich nicht wissen, da es aus deinem letzten Beitrag nicht ersichtlich war ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  20. #19
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    ok dank dir! Dann spiel ich erst mal nicht alle GP's auf jedem Level.

  21. #20
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Mittlerweile habe ich 8 User aus Forumla.de in der Wii U FL die Sonic & All-Stars Racing Transformed besitzen + 1 User der es sich zukünftig holt.

    Insgesamt sind/wären wir dann 10 Leute. Passend für gelegentliche Online-Rennen oder Battles.

    btw. wäre schön wenn sich die weiteren Besitzer des Spiels hier nochmal melden würden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic & All-Stars Racing Transformed: Schon vor einigen Wochen machten gerüchte die Runde das Sonic & All-Stars Racing einen nachfolger erhalten könnte. Heute hat SEGA zusammen mit Sumo...

  2. Sonic & All-Stars Racing Transformed: "Sonic & All-Stars Racing Transformed" Multiplayer-Action! ...

  3. Sonic & All-Stars Racing Transformed (XBOX 360-Review): Weil es so schön war, nochmals ein grosses Review meinerseits. Dieses Mal geht es um Sumo Digitals zweiten Fun Racer Sonic & All-Stras Racing...

  4. [V] Sonic & All-Stars Racing Transformed: Biete euch genanntes Spiel im absolut neuwertigen Zustand an, es handelt sich um die Limited Edition. Für 29,99€ ink. Versand könnt ihr´s haben....

  5. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...