Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Heißt das ein unangekündigtes Sonic-Projekt oder ein Sega-Projekt allgemein? (Hoffnung für F-Zero U ist nach wie vor da xD)
    Das Thema mit der Partnerschaft zwischen SEGA und Nintendo sollte bereits bekannt sein und ebenso die Tatsache, dass sich diese auf die Sonic Franchise bezieht.
    Nun, es ist eigentlich ganz schnell erklärt: Es sollen drei Sonic Titel exklusiv für die Nintendo Konsolen erscheinen. Bisher ist bekannt, dass zu diesen Games "Sonic Lost World" und "Mario & Sonic at the Sochi Winter Olympic Games" gehört. Das dritte Sonic Spiel ist bisher noch nicht bekannt und wird wohl im Rahmen der E3 erst angekündigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Lost World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sonic Lost World

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es von der Spielwelt her an SMG2 erinnert keine schlechte Sache - kann doch eher nur gut sein, wenn es an eines der bestbewertetsten Spiele aller Zeiten erinnert, oder nicht?
    Um ein blödes Beispiel zu nennen: Assassins Creed mit einer Welt die an SMG erinnert - gut oder schlecht?

  4. #23
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Sonic Lost World

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Das Thema mit der Partnerschaft zwischen SEGA und Nintendo sollte bereits bekannt sein und ebenso die Tatsache, dass sich diese auf die Sonic Franchise bezieht.
    Nun, es ist eigentlich ganz schnell erklärt: Es sollen drei Sonic Titel exklusiv für die Nintendo Konsolen erscheinen. Bisher ist bekannt, dass zu diesen Games "Sonic Lost World" und "Mario & Sonic at the Sochi Winter Olympic Games" gehört. Das dritte Sonic Spiel ist bisher noch nicht bekannt und wird wohl im Rahmen der E3 erst angekündigt.
    Es wird wohl voraussichtlich für den 3DS kommen. Einen Nachfolger zu Rush schlage ich nicht aus. Wäre schön, wenn die Rush-Reihe in einer Trilogie enden würde. Aber, der letzte Teil ist schon so lang her, da wird wohl nicht passieren. Evtl. vielleicht eine neue Serie bzw. Reihe? Der 3DS ist ja dieses Mal fähig genug, ein 3D-Sonic wiederzugeben. Evtl. planen sie ja eine neue, eigenständige Reihe extra für den 3DS. Wie die Advance-Trilogie für den Advance damals.

    Mir persönlich wäre aber auch der zweite Teil von Sonic Chronicles recht. Der erste endete ja mit einem Cliffhanger.

  5. #24
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Ein Nachfolger zu Sonic Chronicles wäre nett, aber die Verkaufszahlen waren wohl so schlecht, dass sowas nicht in Frage kommt. Schade, aber damit muss man leben.

  6. #25
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sonic Lost World

    Hm...irgendwie konnte mich Sonic noch nie überzeugen und der Trailer hat mich auch nicht von Hocker gehauen. Das Gameplay erinnert schon an SMG, aber die Qualität hat es meines Erachtens nach dem Ersteindruck nicht. Ich freue mich trotzdem für Nintendo für den Deal und für alle, die das Spiel holen möchten

  7. #26
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Durch IGN erhalten wir nun das erste kommentierte Gameplay Video der Wii U-Version. Zu sehen sind die Level "Windy Hill", "Desert Ruins 1" und "Desert Ruins 2", die jeweils einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad aufweisen.


    Für die Wii U-Version wurde der "Support Mode" angekündigt. Ein zweiter Spieler kann mit Hilfe des "Radio Controlled Gadget", welches von Tails kreiert wurde, Badniks und Hinternisse aus dem Weg zu räumen. Dies geschieht mit einem einfachen Wii Remote.


    Edit: Wer auch noch Interesse an dem Handheld-Counterpart hat, der kann sich weiteres Gameplay-Material im folgenden Beitrag zu Gemüte führen => Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS - Beitrag #9


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #27
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Sonic Lost World

    Also ich finde es sieht wirklich geil aus. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass diese drei gezeigten Level die Besten sind und alle anderen hingerotzte Sch***. Demnach erwartet uns ein schnelles, actionreiches Jump'n'Run mit vielen mehr oder weniger neuen Ideen und vielen Freiheiten für den Spieler. Das gefällt mir!
    Ich hoffe der Umfang stimmt. Nach Sonic the Hedgehog(Wii Virtual Console), Sonic Colors(Wii) und Sonic Generations(3DS), wird das wohl mein viertes Sonic-Spiel^^ Die Serie gefällt mir als Abwechslung zu den Mario-Jump'n'Runs immer mehr

  9. #28
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Sonic Lost World

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es von der Spielwelt her an SMG2 erinnert keine schlechte Sache - kann doch eher nur gut sein, wenn es an eines der bestbewertetsten Spiele aller Zeiten erinnert, oder nicht?
    Naja, ich weiss ja nicht. Ich habe Sega, Sonic Team immer dafür bewundert, weil sie eben anders waren, als die anderen. Vielen wird es sicher gefallen, wenn Sonic mehr wird, wie Mario. Aber dann frage ich mich, wieso macht man daraus nicht gleich ein weiteres Mario Game? Versteht mich nicht falsch. Gameplaymässig wird es sicherlich gut werden, aber alles erinnert mich in diesem Spiel wirklich zu sehr an Mario. Z.B. das Honigbienen-Level im neuen Gameplay-Trailer von IGN. Das erinnert doch rein vom optischen ehr wirklich zu sehr an Mario Galaxy.
    Mario Galaxy 1 und 2 waren geniale Spiele, aber ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, ein Spiel dieser Art zu spielen. Und einfach nochmals was ähnliches in Sachen Optik, Soundtrack und Gameplay, nur diesem Mal mit Sonic, lockt mich nicht wirklich zum Kauf.

    Zum Trailer:
    Kann mir einer sagen, wieso das Level Desert Ruins heisst, wenn es eine Süßigkeit- und dann später ein Honigbienen-Image hat?

  10. #29
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wieso das Level Desert Ruins heisst, wenn es eine Süßigkeit- und dann später ein Honigbienen-Image hat?
    Im IGN Preview zu Lost World waren "Windy Hill" und "Dusty Ruins" die ersten Namen der Level, die in Sonic Lost World vorkommen werden. Ich denke daher, dass die gezeigten Stages nicht umbedingt den zugeordneten Namen beibehalten werden, sondern es lediglich dazu galt, um weitere Informationen zurückzuhalten.
    Selbst die gezeigten Gameplay Videos zum 3DS-Counterpart beschränkten sich nur auf diese zwei Namen, wobei diese auch wirklich das veranschaulichen, was mit diesen assoziiert wurde.

    Eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag:
    Die Wii U- und die 3DS-Fassung sind miteinander kompatibel, was sich allerdings nur auf den Tausch diverser Items beschränkt. So wurde dies im heutigen IGN Artikel erwähnt, jedoch hat SEGA nun eine Produktseite zu Sonic Lost World eröffnet, was dieses Feature bzw. das ominöse Item genauer erklärt.

    Teile deine Fahrzeuge zwischen der Wii U- und Nintendo 3DS-Version.


    Quelle: Sonic Lost World™
    Diese Fahrzeuge werden übrigens auch von dem zweiten Spieler gesteuert, sollte man sich für den sogenannten "Support Mode" entscheiden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #30
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Sonic Lost World

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Im IGN Preview zu Lost World waren "Windy Hill" und "Dusty Ruins" die ersten Namen der Level, die in Sonic Lost World vorkommen werden. Ich denke daher, dass die gezeigten Stages nicht umbedingt den zugeordneten Namen beibehalten werden, sondern es lediglich dazu galt, um weitere Informationen zurückzuhalten.
    Selbst die gezeigten Gameplay Videos zum 3DS-Counterpart beschränkten sich nur auf diese zwei Namen, wobei diese auch wirklich das veranschaulichen, was mit diesen assoziiert wurde.
    Gut, Danke. Das macht schon mehr Sinn. Desert Ruins heisst ja Wüsten Ruinen übersetzt und das, im Trailer würde nur Sinn machen, wenn es Dessert Ruins heissen würde. Also mit "Desserts" im Namen.

  12. #31
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Das sieht ja ausgezeichnet aus. Sonic ist zwar schnell, aber dennoch kontrollierbar und die Wisps sind wohl nicht allzu präsent. Außerdem differenziert es sich doch genug von Mario Galaxy. Beim ersten Level sieht man vielleicht noch Ähnlichkeiten, weil bei Mario auch ständig Grasgegenden am Anfang vorkommen, aber ab dem zweiten Level spürt man schon den Unterschied.

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man mit den befreiten Tieren Sachen freischalten kann? Sowas würde mich sehr freuen, da ich ein großer Fan von solchen Elementen bin.

  13. #32
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man mit den befreiten Tieren Sachen freischalten kann?
    Neben den fünf roten Ringen, die es in jeder Stage zu finden gilt, dient das Sammeln der Tiere ebenfalls dazu, um diverses Content freizuschalten. Im Result Screen wird zusätzlich auch die gesammelten Flickies und die anderen Tiere, wie zum Beispiel Porky und Chirps, aufgelistet.

    Sonic Lost World


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #33
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Anhand der E3 Line-Up von SEGA wissen wir, dass Sonic Lost World ebenfalls präsent und spielbar sein wird. Durch die Bildergalerien von Destructoid und Gamekyo wissen wir, dass der neuste Titel des blauen Igels auch in dekorativer Hinsicht vertreten sein wird - es ziert die Rolltreppen des LA Convention Centre.

    Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World

    Sieht doch richtig schick aus, nicht wahr? Ich bin dann mal gespannt, wie der Stand von SEGA aussehen wird, der auch in diesem Jahr etwas größer zu sein scheint. Die gezeigten Level von IGN sind ebenfalls spielbar, womit wir wohlmöglich weitere alternative Wege zu Gesicht bekommen werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #34
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Lost World

    Sonic World wird für beide Systeme am 13 Oktober erhältlich sein.

    Sonic Lost World Coming To 3DS And Wii U October 13th | My Nintendo News

  16. #35
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass das Erscheinungsdatum nicht der Wahrheit entspricht, sondern durch einen Formatierunsfehler der Pressemitteilung, die auf gonintendo.com veröffentlicht wurde, resultierte.

    Deswegen ist nach wie vor der Release "Holiday 2013" bekannt.

    Quelle: Update: Sonic Lost World Release Date Is Holiday 2013 | The Sonic Stadium


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #36
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Sonic Lost World

    Die Wii U version wird natürlich kein online part haben.
    Der 3DS aber schon

    Sonic Lost World: Auf der Wii U ohne Online-Multiplayer


    ziemlich blöd,genauso wie bei Mario Bros.
    Aber damit muss man wohl leben bei der Wii U

  18. #37
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Sonic Lost World

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    ziemlich blöd,genauso wie bei Mario Bros.
    Aber damit muss man wohl leben bei der Wii U
    Was hat das schon wieder mit der Wii U zu tun? Diese Entscheidung wird SEGA wohl getroffen haben, weil sie denken, dass sich die Server-Kosten nicht lohnen, wenn am Schluss nur halb so viele Wii U- wie 3DS-Versionen erscheinen. Der 3DS ist nun mal weiter verbreitet. Und warum nennst du hier Mario Bros. und tust so als wäre es da das gleiche? Das Spiel hat weder auf dem 3DS noch auf der Wii U ein Online-Modus, also stell nicht wieder die Wii U so hin, als ob sie aus Prinzip oder sonst was keine Online-Modi bekommt und werd dir mal über die Fakten klar!

  19. #38
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Ich spiele fast nie online, weswegen mir das relativ egal ist. Ich wäre hier schon zufrieden, wenn sie einen besser Multiplayer hinkriegen würden.

  20. #39
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Sonic Lost World

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Was hat das schon wieder mit der Wii U zu tun? Diese Entscheidung wird SEGA wohl getroffen haben, weil sie denken, dass sich die Server-Kosten nicht lohnen, wenn am Schluss nur halb so viele Wii U- wie 3DS-Versionen erscheinen. Der 3DS ist nun mal weiter verbreitet. Und warum nennst du hier Mario Bros. und tust so als wäre es da das gleiche? Das Spiel hat weder auf dem 3DS noch auf der Wii U ein Online-Modus, also stell nicht wieder die Wii U so hin, als ob sie aus Prinzip oder sonst was keine Online-Modi bekommt und werd dir mal über die Fakten klar!
    Ruhig Blut ^^

    Es ist halt fakt das auf der Wii U wenig online part gibts.
    Fast bei jeden Spiel.

    Um die Wii U verkäufe mal anzukurbeln sollten die mal die Spiele auch ausreizen und zeigen was in der Wii U drinn steckt.
    Da gehört auch online dazu,finde ich.

  21. #40
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Sonic Spiele sind meist dafür bekannt, dass sie keinen Online-Multiplayer unterstützen. Dafür werden wohl die berühmten Ranglisten in Erscheinung treten - was auch für ein Spiel eines solchen Formates vollkommen ausreichend ist.

    Des Weiteren möchte ich bitten, die leidige Diskussion zur Wii U zu unterbinden. Es reicht schon, dass wir uns mehrfach im allgemeinen Thread darüber unterhalten haben. Ein weiteres Thema bedarf es hierfür nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS: Die letzte Nintendo Direct Show hat heute den Titel "Sonic Lost World" enthüllt. Es gibt derzeit nicht viele Informationen, allerdings ist es fakt,...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche gegner gibt es bei sonic dash

sonic the hedgehog skizzen

Alle Mitglieder von Sonic Lost World

Sonic lost world tiere