Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Der zweite Trailer zu Sonic Lost World wurde soeben von IGN veröffentlicht und präsentiert uns neue Wisps-Transformationen.



    Zudem wurde noch die US-Release bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um den 22. Oktober 2013. Was andere Regionen betrifft, so liegt es nahe, dass es ebenfalls in diesem Zeitraum liegen wird.

    Ich würde allerdings behaupten, dass der Titel "Sonic Colours 2" ebenfalls sehr treffend gewesen wäre ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Lost World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Lost World

    Europäer werden beim Release bevorzugt, bei uns erscheint es am 18 Oktober.


  4. #43
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Sonic Lost World

    Spricht mich nach wie vor nicht an, ist eher abschreckend. Allen voran kann ich diesen "Arcade" typischen Sound, wie aus der Spielhalle, nicht ab. Das schreckt Spiele grundsätzlich ab (siehe Sonic Allstar Transformed) und suggeriert mir knappe und einfache Spiele.

  5. #44
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Lost World

    mich schrecken die whisps (oder wie diese viecher heißen) eher ab. hab mich anfangs gefreut, dass es ähnlichkeit zu den alten sonicteilen zeigt, aber inzwischen siehts wirklich wie ein sonic colours 2 aus D:

  6. #45
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sonic Lost World

    Kommt drauf an wie sehr man sich auf diese Dinger verlassen muss. Wenn das alles nur ein kleines Gimmick bleibt und ich nicht alle drei Sekunden einen neuen Whisp finde und einsetzen muss, dann lässt sich darüber reden.

  7. #46
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Zu den Trailern, die jeweils die Release der verschiedenen Regionen bekannt gaben, gibt es nun 19 neue Screenshots. Darunter wird ein Level gezeigt, welches stark an die Casino Night Zone aus Sonic the Hedgehog 2 erinnert.

    Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World

    Im japanischen Trailer wird ebenso darauf hingewiesen, dass das Spiel ebenfalls als Digital Download zur Verfügung stehen wird. Es ist allerdings nicht bekannt, ob dies in allen Regionen so gehandhabt wird.

    Sonic Lost World


    Quelle: Sonic Lost World: 19 New Screenshots | The Sonic Stadium



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #47
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Sonic Lost World

    Ich finde, dass das Game bisher richtig gut aussieht. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

  9. #48
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sonic Lost World

    Hier ist ja nix los

    Trailer mit deutsche Synchro:




    Kasino-Level:


  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sonic Lost World

    Hier ein neuer Trailer aus Japan mit einem alten bekannten


  11. #50
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Eggman tut mir Leid. Diesmal wendet sich nicht seine neueste ultimative Lebensform gegen ihn, sondern seine einfachsten Roboter. Ich frage mich, wie diese Aliens das anstellen konnten.

  12. #51
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Sonic Lost World

    Hier der Gamescom-Trailer zum Spiel:


  13. #52
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Ich nutze die aktuelle Verschnaufpause, um meinen Eindruck zum Spiel niederzuschreiben.
    Es standen vier Level zur Auswahl: Windy Hill, Des(s)ert Ruins 1+2 (ja, im Ladescreen wurde der Name korrigiert, da es ja kein Wüstenlevel ist) und Frozen Factory. Für die gamescom wurden ja weitere Level angekündigt, die allerdings nur der Presse vorbehalten waren.

    Ich möchte mich nicht darüber beschweren, denn ich bin überhaupt froh, dass das Game zum Anspielen bereitgestellt wurde. Nachdem mir nun die werte Dame von Nintendo versucht hat, die Steuerung zu erklären, blieb ich einfach dem Prinzip "learning by doing" treu und habe mich schnell einfinden können.
    Die Grundsteuerung ist schnell erklärt: Linker Analog Stick zum "gehen", A+A für die Homing Attack, ZL für den Spin Dash, ZR für die Beschleunigung und A+B für die neue Kick Attacke, die ich aber aus reiner Gewohnheit nicht benutzt habe. Das Touchpad wird dafür verwendet, den Wisp zu aktivieren, navigiert wird dann mit dem linken Analog Stick und ausgeführt mit A.
    Was ich als sehr störend empfand, war die Tatsache, dass es ein Standbild gab, nachdem der Wisp verwendet wurde. Dies ist allerdings beabsichtigt, um die Anzahl an Punkten einzublenden, die man mit der Colour-Fähigkeit erzieht halt. Diese wird aber nicht automatisch ausgeblendet, sondern dazu muss A gedrückt werden.
    Es ist nach der Sonic Unleashed-Ära sehr ungewohnt, dass Sonic nicht direkt mit einem Affen... pardon, Igelzahn durch die Level düst, sondern seine Geschwindigkeit mit dem Drücken von ZR bestimmt wird. Das Parkour-System ist erfrischend und bringt sehr viel Dynamik rein, was auch durch die große Anzahl an Badniks gewährleistet wird.
    Was ich aber absolut vermisst habe war der Quick Step. Hin und wieder hatte ich schon das Bedürfnis, einer Horde Gegnern gekonnt ausweichen zu wollen. Generell wirkt die Anzahl an Fähigkeiten sehr überschaubau, denn Boost, Drift und das Sliden sind ja nicht mehr vorhanden.

    Hier mein erstes Playthrough durch die Windy Hill Zone (inklusive der Nintendo-Frau, die wohl ein wenig Kamerazeit genießen wollte).


    Trotzdem gefällt mir das Spiel soweit gut, man findet sich schnell ein und einige Level können unter Umständen eine Herausforderung darstellen. Beobachtet habe ich dies vor allem bei anderen Gamern, die bei der Eröffnung des zweiten Des(s)ert Ruins Levels direkt in den Abgrund gelaufen sind.

    Ich freue mich schon sehr, vor allem weil gestern eine Special Edition angekündigt wurde. Sie nennt sich die "Deadly Six Edition" und gibt uns zusätzliche Inhalte, die eine weitere SEGA Franchise einbindet. Nachdem NiGHTS nun ein HD-Port erhalten hat, kommt auch dieses Universum in Sonic Lost World zum Zuge.



    Zum Schluss möchte ich mich bei @Yuzuriha bedanken, die mich darauf hingewiesen hat, dass man Sonic Lost World nun für die Wii U und den 3DS vorbestellen kann.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #53
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Lost World

    Bei Buecher.de kann man es zur Zeit für gerade mal 40€ vorbestellen. Mit dem Code: QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9 sogar für nur 35€.

  15. #54
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    In meinem letzten Beitrag erwähnte ich die Deadly Six Edition des Spiels. Heute wurde diese spezielle Edition auch für Amerika bestätigt, die zusätzlich ziemlich limitiert sein soll und anlässlich zu dieser Ankündigung gibt es das Box Art, sowie acht Screenshots zum DLC.

    Screenshots:
    Sonic Lost WorldSonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost WorldSonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World


    Box Art:
    Sonic Lost World


    Quelle: TSSZ News



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #55
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sonic Lost World

    Neues Gameplay-Video:


  17. #56
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Ohne Musik wirkt das Spiel so leer. Mir ist nie aufgefallen, wie viel sie zum Level beiträgt.

    Die steuerbare Schneekugel hat mich anfangs stark an etwas errinert und jetzt weiß ich, was es war und war Felsmario aus Super Mario Galaxy 2. Furchtbar wie ich sogar unbewusst nach Ähnlichkeiten suche. Ich hoffe, dass das mein Spielerlebnis nicht beeinflussen wird. Wäre schade, da das Spiel trotzdem eigene Ideen hat wie zum Beispiel das Einlochen dieser Billardkugeln. Später kommt man dann vielleicht auf einen rießigen schneebedeckten Billardtisch und danach ist man der Pinball für ein Pinballautomaten und so wird man letztendlich in die Casinozone(wie auch immer sie heißt) übergeleitet. Wäre toll, wenn sie es so machen würden.

  18. #57
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sonic Lost World

    Neuer Trailer zeigt die die Schrecklichen Sechs:





    Ganze ehrlich, mein Geschmack ist das nicht, aber ich finde es cool, dass die Namen alle mit Z anfangen. Außerdem zeigt der Trailer wieder wie sehr sich Sonic Lost Word mit Super Mario Galaxy ähnelt

  19. #58
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Die Tokyo Game Show 2013 steht vor der Tür und selbstverständlich hat SEGA Japan es sich nicht nehmen lassen, einen knapp vier minütigen Trailer zu Sonic Lost World zu veröffentlichen. Gezeigt werden alte, sowie neue Einblicke des Spiels. Darunter fallen auch kleine Cutscene-Schnipsel, welches einen weiteren, bereits angekündigten Charakter endlich zeigt - Amy Rose.



    Die Anfangssequenz scheint sich wie im Comic abzuspielen. Scheinbar startet es mit einer Verfolgungsjagd zwischen dem Tornado und dem Eggmobile, in dessen Verlauf Sonic und Tails dazu gezwungen werden, auf Planet Hex notlanden zu müssen.

    Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic


    Quelle: SEGA | ソニック ロストワールド

  20. #59
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    SEGA hat in der Nacht einen Livestream gehalten, in welchem dann eine neue Stage, die Tropical Coast genannt wird, demonstriert wurde. Anhand des TGS-Trailers, der am Mittwoch vorgestellt wurde, war schon ersichtlich, dass es nun auch 3D Unterwasser-Sections geben wird.


    Des Weiteren gab es noch ein kleines Preview zu der BGM, die in Sonic Lost World zu hören sein wird. Wer sich vorab reinhören möchte, kann es mit dem folgenden Link tun: Sonic Lost World: Preview BGM (WiiU/3DS)



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #60
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Dummes Wasser. Es bremst einen immer so stark ab. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich diese Stage hassen werde.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS: Die letzte Nintendo Direct Show hat heute den Titel "Sonic Lost World" enthüllt. Es gibt derzeit nicht viele Informationen, allerdings ist es fakt,...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche gegner gibt es bei sonic dash

sonic the hedgehog skizzen

Alle Mitglieder von Sonic Lost World

Sonic lost world tiere