Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Sonic Lost World

    Unser Review dazu
    Sonic Lost World Test - Wii U News - Aktuelle Neuigkeiten und Tests zur Wii U

  2. Anzeige

    AW: Sonic Lost World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Wie bei Release eines Spiels üblich, gibt es auch für Sonic Lost World einen Launch Trailer. Wer allerdings gerade selbst dabei ist, das Game durchzuspielen bzw. geplant hat, sich dieses anzueignen, sollte diesen Trailer mit Vorsicht genießen - Spoiler ahoi!



    Edit:
    Da ich mir nun etwas Zeit genommen habe, das Game etwas länger anspielen zu können, möchte ich mal meine Meinung kundtun. Ich bin aktuell bei der Silent Forest Zone angekommen und bin doch sehr darüber überrascht, dass der Schwierigkeitsgrad so schnell angezogen hat. Hin und wieder gibt es sogar Passagen, die wirklich knifflig oder gar frustrierend sein können.
    Die Steuerung selbst benötigt auch eine gewisse Eingewöhnungszeit, um ein Gefühl dafür entwickeln zu können und ich bin auch der Auffassung, dass das Spiel auch erst dann richtig Spaß macht, wenn man diese beherrscht. Zwar habe ich nun die Steuerung "im Blut", kleine Fehler passieren mir ab und zu dennoch.
    Ein Aspekt, der mir vor allem sehr übel aufstößt, ist der sogenannte Parkour-Move. Ich meine, es ist verständlich, dass SEGA ein wenig Innovation in das Spiel bringen möchte und ich verfluche diese Erneuerung nicht komplett, aber dieses "Entlangrennen" an der Wand ist wirklich sehr zickig. Gerade in Frozen Factory Act 1 wird, wenn man nicht gerade ein Laser-Wisp parat hat, förmlich gezwungen diese Parkour-Route zu wählen. Was passiert selbstverständlich? Richtig, Sonic macht nicht das, was er machen soll. Entweder er rennt die Wand hoch und rutscht diese wieder herunter, da er die Kante nicht greifen kann oder er fällt komplett in den Abgrund. Es fehlt mir wohl etwas an Übung, oder die Steuerung dafür ist echt nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Bosskämpfe gehen in Ordnung, sie sind nicht unbedingt überragend, aber vollkommen okay. Teilweise hatte ich dann doch das Gefühl, dass sie recht einfach waren.

    Was die Story betrifft...
    Spoiler öffnen




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #83
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Ich selbst habe auch gestern für 2 Stunden gespielt und muss auch zuegeben, dass die Steurung gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin schon in der Windy Hill Zone in Abgründe gefallen, weil ich Probleme mit dem Timing der Sprünge hatte und von den Wandläufen will ich nichtmal anfangen. Ich habe schon etliche Male versucht, eine bestimten roten Ring in Act 3 zu holen, für den man eine Wand seitlich entlanglaufen, dann um die Ecke gehen und schließlich von Wand zu Wand springen muss und jedes Mal falle ich den Abgrund. Einmal habe ich es durch Zufall geschafft, bin aber nachher wieder in einen Abgrund gefallen, weswegen das natürlich umsonst war. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis ich die Steurung gemeistert habe.
    Der Rest ist gut. Ich bin vorallem beeindruckt davon, wie viele verschiedene Wege es gibt. Man muss nur auf die Rückseite des Planeten laufen und shon ist man auf einem anderen Pfad. Das ist wirklich bemerkenswert.

    Weiß nebenbei jemand, wie man die Gegenstände verwendet, die man durch das Abschließen von Missionen und durch das Miiverse erhält? Ich kann sie derzeit nur wegwerfen oder wegwispen.
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, die Wisfähigkeiten einzusetzen, außer auf das Symbol auf dem gamepad zu tippen.

  5. #84
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Weiß nebenbei jemand, wie man die Gegenstände verwendet, die man durch das Abschließen von Missionen und durch das Miiverse erhält? Ich kann sie derzeit nur wegwerfen oder wegwispen.
    Während du in einem Level bist, musst du auf dem Gamepad das Koffer-Icon drücken, welches sich unten rechts befindet. Dann erscheint eine Leiste mit den Items, die du gesammelt hast und verwenden kannst.

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, die Wisfähigkeiten einzusetzen, außer auf das Symbol auf dem gamepad zu tippen.
    Mit der Schultertaste "R" kannst du die Wisp-Fähigkeiten aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #85
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Lost World

    Sonic Lost World verliert am 02.11.2015 seine WiiU Exclusivität und kommt auf Steam raus: Pre-purchase Sonic Lost World on Steam

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS: Die letzte Nintendo Direct Show hat heute den Titel "Sonic Lost World" enthüllt. Es gibt derzeit nicht viele Informationen, allerdings ist es fakt,...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche gegner gibt es bei sonic dash

sonic the hedgehog skizzen

Alle Mitglieder von Sonic Lost World

Sonic lost world tiere