Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 428

Thema: Splatoon

  1. #221
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Splatoon

    Bei mir ist auch partout kein Onlinespielen möglich. Ich komme zwar ohne Probleme ins Spiel, Mitspieler werden direkt gefunden, aber nach maximal 20 Sekunden kann ich zunächst nicht mehr die Farbe sehen, die ich verschieße und kurz danach kommt entweder "Fehler bei der Datenübertragung" oder aber "Die Internetverbindung ist abgebrochen, Fehlercode: 118-0006". Ich hab mal versucht, Ports für die Wii U im Router freizugeben, keinerlei Besserung. Bin leider etwas ratlos, andere Spiele wie MK8 oder Smash machen keinerlei Probleme.

  2. Anzeige

    AW: Splatoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Mal aus und wieder eingeloggt? Download oder Retail? Welchen Router benutzt du denn? W-Lan oder Lan? Was für einen DSL Anschluss hast du denn?
    Kann an vielen liegen. Irgendwo kann man auch die Fehlercode Bedeutung lesen.
    Es spielen mit der Zeit jetzt auch immer mehr Leute, da ist mit Problemen der Server am Release Wochenende zu rechnen gewesen. Gerade jetzt wo die USA auch richtig einsteigen.

  4. #223
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Haut rein Jungs, die hälfte ist bereits geschafft für den Ranked Modus. Alle die noch nicht so weit sind, ran an die Konsole dauert wirklich nicht lange.

    Live from Squid Research Lab — With players from around the world joining in now,...

  5. #224
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Splatoon

    Wie gefällt euch das Spiel denn so?

  6. #225
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Splatoon

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch das Spiel denn so?
    Also mir gefällt es bisher gut nur der umfang an karten ist noch ein wenig bescheiden.
    Aber wenn es so läuft wie bei TF2(Gratis updates) wird dieser kritikpunkt auch bald verschwunden sein

  7. #226
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Ja, so würde ich es auch sehen. Zumindest was die Maps angeht, ist es einfach zu wenig. Singelplayer und Ausrüstungsgegenstände sind vom Umfang okay, bei letzterem wechselt das Angebot im Shop ja täglich.

    Online ist halt nur schlecht gemacht das man nur 2 Maps zu Zeit spielen kann und diese nur alle 4 Stunden automatisch wechseln. Das ist echt nicht Zeitgemäß.
    Aber vom Spiel an sich ist es einfach Erstklassig. Das erste Game dieser Gen was sich auch nach Next Gen anfühlt, weil es das erste ist was mal wieder was neues bietet.
    Der Singleplayer ist unterhaltsam und Online ist es Super spaßig. Bei mir lief bisher auch alles flüssig, keine Abbrüche oder Lags.

    Nintendo hätte auch wohl auch beim Metascore ein 90er+ Game abgeliefert, wenn das Spiel gleich im vollen Umfang raus gekommen wäre. Denn der Umfang ist der einzig große Kritikpunkt der sich durch fast alle Tests zieht, der kleine Kritikpunkt ist das schlecht durchdachte Lobbystem. Sonst wäre es wohl zwischen 90 und 95 gelandet.
    Aber für das was bisher geliefert wurde und zu dem Preis sind die 81 in Ordnung.

  8. #227
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Splatoon

    Das Matchmaking ist bisher mein größter Kritikpunkt. Wenn man im Team einen auf Level 2 hat, der Rest befindet sich so um die 8-10, und die Gegner dann zwei auf 17+ haben und der Rest sich ebenfalls so um Level 9 herum befindet - dann ist das schon ein wenig frustig. Natürlich sagt Level nicht automatisch was über den Erfolg aus, aber wenn mich Waffen oder Subwaffen vernichten von denen ich bis dahin nicht einmal was gehört habe, dann fühlt man sich die ersten Male schon ein wenig verarscht. Und auf die ganzen irren Japaner, die das Spiel schon auf einem völlig anderen Niveau als ich zocken, könnte ich auch gut verzichten... Gebt mir zumindest Zeit das Spiel zu üben, bevor man mich gnadenlos niedermetzelt.

    Und ich kann so verstehen, warum man sich gegen den Voice-Char entschieden hat - manche Team-Mates (und da schließe ich mich nicht aus!) machen so einen Mist! Ich könnte mich zwar zusammenreißen, aber das kann schließlich nicht jeder. Auf der anderen Seite könnte man diesem "alle rennen unkoordiniert herum und machen Blödsinn" damit auch entgegenwirken.

  9. #228
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch partout kein Onlinespielen möglich. Ich komme zwar ohne Probleme ins Spiel, Mitspieler werden direkt gefunden, aber nach maximal 20 Sekunden kann ich zunächst nicht mehr die Farbe sehen, die ich verschieße und kurz danach kommt entweder "Fehler bei der Datenübertragung" oder aber "Die Internetverbindung ist abgebrochen, Fehlercode: 118-0006".
    Lustig, genau dasselbe ist bei mir grade auch passiert.
    Beim ersten Mal genau so, wie du es beschrieben hast. Beim zweiten Mal hat das Spiel irgendwie nicht mehr regestriert, das ich da war, und der Kram, den ich gemacht habe, passierte erst zehn Sekunden später. Gegner sind auch einfach durch mich durchgelaufen. Und dann bin ich nach ca. 1,5 Minuten rausgeflogen.
    Ich hoffe mal, das wird behoben...außer, es liegt an meiner neuen Verbindung : |

  10. #229
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Das Splatoon 3DS Home Menü Design ist für 1,99€ erhältlich.

  11. #230
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Splatoon

    boah ihr macht mich ja schon neidisch muss ich sagen hört sich nach großem fun an.

    sagt mal, wann ist denn nochmal mit komplettem nachgereichtem inhalt zu rechnen? weiß man das, wann der umfang final sein soll?

  12. #231
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Splatoon

    Spielt überhaupt jemand mit dieser voreingestellten Bewegungssteuerung?

    Das war das erste, was ich nach dem Tutorial gewechselt habe. Stick finde ich ja schon unpräzise genug, aber das war wirklich übel. Die Idee ist zwar schon nett das Pad mit den Achsen einzubeziehen, aber in der Praxis schlecht anwendbar.

  13. #232
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Splatoon

    Leider für mich und meine Freundin ein totaler Fehlkauf. Nach den Trailern und Berichten hab ich michn vom Hype anstecken lassen und die Limited Edition vorbestellt aber hätte ich vorher Kundenmeinungen gelesen hät ich es nicht gekauft. Grafisch ist es Top aber das Spielprinzip ist nicht meinbs. Zum Glück die Limited die bekomm ichnhoffentlich bald wieder los.

  14. #233
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    boah ihr macht mich ja schon neidisch muss ich sagen hört sich nach großem fun an.

    sagt mal, wann ist denn nochmal mit komplettem nachgereichtem inhalt zu rechnen? weiß man das, wann der umfang final sein soll?
    Der Umfang wird im August mit einem letzten kostenlosen großen Update komplett sein. Bis dahin werden aber schon mehrere kleinere Updates alle paar Wochen erscheinen mit neuen Arenen, womit schnell Abwechslung aufkommen sollte.
    Bald schon wird ja der Rangkampf freigeschaltet, der ja schon mehrere Modi mit sich bringt.

  15. #234
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Splatoon

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mal aus und wieder eingeloggt? Download oder Retail? Welchen Router benutzt du denn? W-Lan oder Lan? Was für einen DSL Anschluss hast du denn?
    Kann an vielen liegen. Irgendwo kann man auch die Fehlercode Bedeutung lesen.
    Es spielen mit der Zeit jetzt auch immer mehr Leute, da ist mit Problemen der Server am Release Wochenende zu rechnen gewesen. Gerade jetzt wo die USA auch richtig einsteigen.
    Klar. Ich hab alles, was nur irgendwie sinnvoll erschien versucht, die ganze letzte Nacht lang. Ich hab mindestens 20 Matches versucht, nach X Routerneustarts, Wii U Neustarts, Ports Freischalten, Verschlüsselung vom Router kurzzeitig ausschalten und und und. Hat alles nichts gebracht, der oben beschriebene Fehler taucht weiterhin bei jedem einzelnen Match auf.

    Ich nutze DSL 6000. Speedport W 723 V Typ A. Wlan. Und es ist die Retail Fassung. Den Fehlercode hab ich natürlich auch nachgeschaut, er bedeutet wohl, dass die Firewall da irgendwas blockt. Wobei es mich wundert, dass sie nur bei Splatoon blockt. Jedenfalls soll man die Wii U dann in die DMZ, also vor die Firewall des Routers packen. Diese Funktion kann der W 723 V nicht, deswegen ist die Alternative eben die, die Ports freizuschalten. Was aber wie gesagt leider nichts bringt.

  16. #235
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Oder auf Lan umsteigen. Bin leider auch kein Router Profi und muss mich immer auf Tuts aus dem Netz verlassen.
    Bin wirklich froh das meine Fritz Box keine großen Probleme macht und nächste Woche meine Lan Adapter kommt.
    Bei der PS4 war der Umstieg auf Lan schon mal ein großer Gewinn. Schade das Nintendo so ein Standard nicht in die U gebaut hat.

  17. #236
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Splatoon

    Ist leider bei mir nicht möglich. Der Router steht ein Stockwerk Tiefer, ich kann kein Kabel durch den gesamten Flur legen, und selbst wenn, bin ich dazu auch wegen einem einzelnen Spiel nicht wirklich gewillt. Aber ich glaube auch nicht, dass das hilft. Die Wlan Verbindung ist 1A und wie gesagt, kein anderes Spiel macht Probleme. Es wird schon irgendwie mit der Firewall zusammenhängen, der Fehlercode lügt ja nicht. Leider lässt sich da nicht viel machen, außer vielleicht nen neuen Router zu beschaffen. Wir sind hier auch nicht die Einzigen mit dem Problem, ich hab in anderen Foren ganz Ähnliches gelesen.

  18. #237
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    The same here. Ich habe mir heute ein Lan-Adapter ausgeliehen, leider kommt wie erwartet weiterhin das gleiche Problem. Hilft nur noch ein neuen Router zu holen.

    Nunja, ich wünsche allen andere trotzdem noch viel Spaß

  19. #238
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Ich kauf mir nächste Woche auch nen Router, der über SIM Karte läuft...
    Dann müsste das funktionieren o_o

    Wartet auf mich, Ranked Matches! Bis Ende nächster Woche schaff ich das!

  20. #239
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Splatoon

    Kauft ihr euch jetzt ernsthaft für ein Spiel gleich einen neuen Router?
    Ich hab gelesen den Fehler haben recht viele, da hat Nintendo wohl Mist gebaut. Vielleicht beheben sie es noch mit einem Patch.

  21. #240
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Definition viele bitte? Also ich lese in diversen Forum 0 und nix von Fehlern und Problemen. Es gibt halt Gewisse Router die mit gewissen Geräten/Konsolen Probleme hat. Das ist kein reines Nintendo oder Splatoon Problem.
    Und wenn ich nach dem Fehlercode oder Fehlern Google, werden da auch wenig Ergebnisse raugeschmissen, also wird es eher ein Problem von Einzelnen sein, als von vielen.
    Und selbstverständlich gibt es von den Fehlern Meldungen, da die Leute mit Problemen ja fix das Problem gelöst haben wollen.
    Aber ein allgemeines Problem welches viele betrifft ist es definitv nicht.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon

splatoon verbindungsprobleme

splatoon waffen

splatoon amiibo waffen

splatoon figuren

splatoon bildersplatoon alle waffenamiibo splatoonsplatoon amiiboZeiten Splatoon Lobysplatoon online funktioniert nichtalle Splatoon Waffensplatoon effekte stackensplatoon ports freigebensplatoon amiibo tintenfischsplatoon doppelte effektesplatoon fehlercode 118-0006splatoon internetverbindungsplatoon tintenfischsplatoon online spielen geht nichtsplatoon verbindungsfehlerwii u fehlercode 118-0006amiibo splatoon figurenkann splatoon nicht online spielen bin bei vodafonsplatoon effekte