Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 428

Thema: Splatoon

  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Spiel wird im 2 Quartel in 2015 raus kommen.


  2. Anzeige

    AW: Splatoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Wow sieht toll aus! Ich hab so gehofft, dass das Spiel eine Einzelspieler-Kampagne hat. Das gehört für mich einfach dazu bei einem Vollpreis-Titel! Jetzt ist das Spiel gleich nochmal 100-fach interessanter für mich geworden, wobei es eigentlich vorher schon interessant war xD

  4. #23
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Splatoon

    Aber ein Singleplayer war doch schon lange durch ein Interview besätigt?

    Gefällt mir aber auch immer mehr, muss ich sagen. Hoffentlich wird das ein Erfolg...

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Das war für mich DAS Highlight und aktuell das Spiel, worauf ich mich am meisten freue.

    Ich war vom ersten gezeigten Material schon begeistert und der gestrige Trailer war noch 1000 mal besser.
    Absolut kreatives und neuartiges Spiel, so muss es sein.

  6. #25
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Splatoon

    Wird aufjedenfall gekauft
    sieht meiner meinung nach super aus

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Splatoon

    Jo der singleplayer sieht ziemlich klasse aus,hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet,wo doch das hauptaugenmerk auf dem multiplayer liegt

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splatoon

    Splatoon besitzt seit heute eine eigene Tumblr-Seite: [Live from Squid Research Lab]

  9. #28
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Splatoon

    So cute


  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Ca. 60 neue Bilder zu Splatoon:

    http://www.ntower.de/index.php?page=...sortOrder=DESC

    Ich glaube die einzeln zu posten wäre zuviel des Guten.

  11. #30
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Es gab auch in den letzten Tagen einiges an Gameplaymaterial. Die Meinungen waren durchweg positiv und das Spiel sieht verdammt gut aus.

    I'LL JUMP ON THE HYPE TRAIN.

  12. #31
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Voicechat gibts doch nicht.
    Einige große Youtuber waren bei Nintendo of America eingeladen, um für fünf Stunden Splatoon auszuprobieren. Hier ein paar Videos dazu.





    Und wegen dieser warum-auch-immer-existierenden "Zwei-Videos-Pro-Post-Begrenzung" hier der Link zum letzten, von Gamexplain.
    Die haben auch einiges an Gameplay von Storymode Leveln hochgeladen.
    Link

  13. #32
    noX.laXurija

    AW: Splatoon

    Ich hab das Spielprinzip von Splatoon schon beim ersten Anblick für sehr interessant und einfallsreich gehalten und konnte mir sofort Unmengen an Spielspaß darunter vorstellen. Das, was ich bislang, ohne die beiden Videos im Post vor mir, vom Einzelspieler gesehen habe, hat mich zudem auch sehr begeistert. Mit diesem Spiel habe ich einen weiteren riesigen Grund, wegen dem ich mich ärgern darf, dass ich keine WiiU besitze, sondern lediglich manchmal an der Wii meines Bruders spielen kann, wenn er hier ist und sie mitgebracht hat. Aber vielleicht ändert sich an dieser Situation in naher Zukunft ja etwas.

  14. #33
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Splatoon

    Wer wird sich das Spiel defentiv holen?

    Also ich habs verbestellt.

    Hoffe doch, wir bekommen mindestens 8 Leute hier zusammen zum gemeinsamen online zocken.

  15. #34
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Ich werd es mir auch holen. Denke von dem bisher gesehenen nicht, dass da noch viel schief gehen kann. Momentan auf Platz 2 meiner Most-Wanted-Charts (direkt hinter Zelda U). Freue mich schon riesig drauf!

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Ich werd's mir wahrscheinlich auch holen, dürfte ein sehr gutes "Frühling/Sommer" Spiel werden. Allerdings nicht gleich zum Release, sondern paar Wochen später, denke ich.

  17. #36
    noX.laXurija

    AW: Splatoon

    Wenn ich eine WiiU bekommen sollte, also mir entweder selbst eine kaufe oder meinen Bruder zum Erwerb einer überreden und dann auf seiner mitspielen können sollte, wird das Spiel auf jeden Fall gekauft. Schon allein, weil ich dann unfassbar viel Spaß an den Partien gegen meinen Bruder haben würde. Aber insgesamt macht der Titel insgesamt einfach gute Laune.

  18. #37
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Splatoon

    also ich kauf es auf jedenfall vieleicht niicht day one aber es landet 100% hier in meinen zimmer

  19. #38
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Splatoon

    ich weds auch kaufen aber ebenfalls später.

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Wollte es ursprünglich holen. Aber ein Game welches auf Teamplay ausgelegt ist, wo man aber keine Möglichkeiten der offenen Kommunikation bietet ist ein No Go. Hier liegt man in der Branche immer noch gut 10 Jahre zurück.

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Ich hol es mir auf jeden Fall. Für die Kommunikation nutzen wir schon seit Mario Kart Wii Zeiten Skype, von daher ist das kein Problem.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon

splatoon verbindungsprobleme

splatoon waffen

splatoon amiibo waffen

splatoon figuren

splatoon bildersplatoon alle waffenamiibo splatoonsplatoon amiiboZeiten Splatoon Lobysplatoon online funktioniert nichtalle Splatoon Waffensplatoon effekte stackensplatoon ports freigebensplatoon amiibo tintenfischsplatoon doppelte effektesplatoon fehlercode 118-0006splatoon internetverbindungsplatoon tintenfischsplatoon online spielen geht nichtsplatoon verbindungsfehlerwii u fehlercode 118-0006amiibo splatoon figurenkann splatoon nicht online spielen bin bei vodafonsplatoon effekte