Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 428

Thema: Splatoon

  1. #381
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Splatoon

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die Idee hinter dem Rangkampf. Das Spielverständnis soll sich in den weitaus entspannteren und weniger hart bewerteten Standard-Kämpfen entwickeln. Im Rangkampf sollen sich ja eben die fortgeschrittenen und guten Spieler entsprechend ihrer Leistung messen. Und die müssen eben auch mit jedem Modus der gerade kommt klar kommen und nicht nur mit dem in dem sie am besten sind.
    Okay, ja, die Idee von ranked ist wenn man meine Worte auf die Goldwaage legt nicht ein Spielgefühl zu entwickeln, sondern es eben anzuwenden, schon klar. Das ändert aber nichts daran, dass man sich nicht wirklich auf eine Disziplin spezialisieren kann, wenn man nicht die freie Wahl hat, und das geht - zumindest meiner Meinung nach - schon eher gegen die Idee von ranked. Wenn jemand aus welchem Grund auch immer nur einen Modus spielen kann und dann irgendwann gezwungen wird einen anderen zu spielen, kann er seine Erfahrung eben nicht 1:1 umsetzen und muss adaptieren, aber dazu ist ranked nicht der richtige Ort. Und wenn der Spieler nicht einmal was dafür kann...

  2. Anzeige

    AW: Splatoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Ab morgen ist eine neue Map verfügbar:

    Splatoon

    Die Map (englisch: Flounder Heights) wird morgen kostenlos nach dem Spielstart verfügbar sein.

    http://www.ntower.de/News/38005-Morg...latoon-bereit/

  4. #383
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Ich sollte langsam Anfang mit anderen gegen Geld auf neue Maps zu spekulieren xD Irgendwie immer wenn ich denke: "Bestimmt kommt morgen oder übermorgen eine neue Arena" - Zack! Da ist sie... xD

  5. #384
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Nächstes Splatfest wird musikalisch gesplattet:

    http://www.ntower.de/WiiU/News/38031...d-musikalisch/

    Ihr könnt euch zwischen Tanzen oder Singen entscheiden. Ich persönlich würde mich rein spontan für Singen entscheiden, da ich ja, wenn ich alleine bin, meinen Lieblingssong schon gerne nachsinge...
    Tanzen finde ich irgendwie etwas peinlich, liegt aber auch daran dass ich überhaupt nicht tanzen kann. :P

    Splatoon

  6. #385
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Na da bin ich auch für Singen. Ich kann zwar beides nicht, aber ich hab einmal Just Dance ausprobiert... Sagen wirs mal so: In SingStar war ich dagegen ein Profi xD

  7. #386
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Ab morgen wird eine neue Waffe kostenlos verfügbar sein, es handelt sich hier um den "Klecks-Spetling", eine weitere Variante des Spetling-Gewehrs:

    Splatoon

    http://www.ntower.de/WiiU/News/38173...insatz-bereit/

  8. #387
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Splatoon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ab morgen wird eine neue Waffe kostenlos verfügbar sein, es handelt sich hier um den "Klecks-Spetling", eine weitere Variante des Spetling-Gewehrs:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	COCmx2GXAAA5zj4.jpg 
Hits:	228 
Größe:	32,4 KB 
ID:	165571

    http://www.ntower.de/WiiU/News/38173...insatz-bereit/
    Endlich kann ich wieder, meine Ingame Währung ausgeben.

    Hab fast alles an Klamotten, Hüte & Schuhe erworben.
    Waffen hab ich alle bisherigen erworben.

    Leider kommt nur selten, was neues in die Läden. :/

    Übrigens hat wer heute Abend zufällig Lust ein paar Runden zu spielen?

  9. #388
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Weil ich gerade gesehen hab, dass es hier noch niemand gepostet hat:

    -die neue Map "Makrelenbrücke" ist seit einigen Tagen verfügbar.
    -und die neue Waffe "S3 Tintenwerfer" seit über einer Woche.
    -und momentan läuft das Splatfest mit dem Thema "Chaos vs. Ordnung". Ihr könnt noch bis heute, Sonntag, 19:00 Uhr teilnehmen!

  10. #389
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Ab morgen ist eine neue Waffe, um genauer zu sein eine neue Art des Schwappers, der 3R-Schwapper, kostenlos verfügbar:



    http://www.ntower.de/WiiU/News/38369...e-in-Splatoon/

  11. #390
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Splatoon

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade gesehen hab, dass es hier noch niemand gepostet hat:

    -die neue Map "Makrelenbrücke" ist seit einigen Tagen verfügbar.
    -und die neue Waffe "S3 Tintenwerfer" seit über einer Woche.
    -und momentan läuft das Splatfest mit dem Thema "Chaos vs. Ordnung". Ihr könnt noch bis heute, Sonntag, 19:00 Uhr teilnehmen!
    Hab die Makrelenbrücke jetzt schon des öfteren gespielt, macht wirklich Spass die Map.

    Den S3 Tintenwerfer hab ich mir natürlich direkt geholt.

    Hab dem Team Chaos zum Sieg verholfen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ab morgen ist eine neue Waffe, um genauer zu sein eine neue Art des Schwappers, der 3R-Schwapper, kostenlos verfügbar:



    Schnappt euch morgen früh die neue Waffe in Splatoon // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Kostenlos verfügbar?

    Ich würde gerne meine Ingamewährung, für die Waffe erleichtern.

  12. #391
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Das nächste Splatfest verzögert sich etwas. Dieses Wochenende wäre es ja wieder soweit gewesen, aber Nintendo bestätigte dass ihr diesen Samstag ab 12:00 Uhr für den Squid-Party registrieren könnt und dann erst das Thema enthüllt wird, um den ihr euch splatten könnt.

    Das nächste europäische Splatfest verzögert sich // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  13. #392
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Die aus Japan bekannte Web-App zu Splatoon ist nun auch als "SplatNet" bei uns verfügbar. Bisher zwar nur in englisch, aber ich denke, dass wird für keinen ein großes Problem darstellen. Man kann seine Statistik einsehen, auf seine Freundesliste ansehen und sich in einer wöchentlich aktualisierten Rangliste gegen Freunde messen. Außerdem sieht man welche Arenen und Rangkampf-Modi momentan und in den nächsten zwei "Rotationen" (je 4 Stunden) verfügbar sind.

    Hier geht es zum >SplatNet<.

  14. #393
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Am 17. Oktober wird's tierisch! Ab heute könnt ihr euch für das Splatfest, welches an dem genannten Datum veranstaltet wird, anmelden. Dabei habt ihr die Wahl ein Team beizutreten. Diese Frage dürfte für Tierliebhaber bestimmt schwierig sein...

    ... denn ihr habt die Wahl zwischen Hund oder Katze:

    Splatoon

    Außerdem sind heute zwei neue Waffen erschienen. Dabei handelt es sich um den:

    Fern-Blaster SE

    Splatoon Splatoon

    ... und um den

    Ziel-Eliter 3k SE

    Splatoon Splatoon


    Das neue Splatfest wird tierisch // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Neue Splatoon-Waffen stehen morgen früh bereit // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  15. #394
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Splatoon wird am 20. Oktober ein großes Update bekommen. Folgende Punkte werden verändert/optimiert:

    - Einige Waffen werden geschwächt/verstärkt (zum einsehen welcher Waffe, habe ich euch die PDF-Datei verlinkt. Dort ist eine Liste erstellt worden)
    - Korrekturen werden an den Regeln der Rangkampf, also Operation Goldfisch und Turm-Kommando vorgenommen (auch hier wurde eine Liste erstellt, was verändert wurde. Diese könnt ihr in den bereits verlinkten PDF-Datei entnehmen)
    - Rang S Spieler werden andere Rang S Spieler häufiger antreffen, das gilt auch für Rang S+ Spieler. Ebenso wird die Berechnungsmethoden bei den beiden Rängen neu angepasst

    Stages:
    - Die Stage Koffertisch-Lager wird einer Korrektur vorgenommen, so dass Spieler bestimmte Abkürzungen nicht mehr nehmen können
    - Die Stage Arowana Center wird wie Koffertisch-Lager so verändert, um Abkürzungen zu zu streichen
    - Die Stage Hammerhai-Brücke ist ebenso wie die ersten zwei.
    - Die Stage Bohrinsel Nautilus wird auch verändert, so dass Spieler den Tintenwall an bestimmten Plätzen nicht mehr einsetzen können
    - Die Stage Tümmlerkuppel wird nur hinsichtlich Operation Goldfisch ein wenig verändert
    - Die Stage Schollensiedlung wird ein anderes Stage-Layout haben bezüglich Operation Goldfisch. Ebenso werden Änderungen vorgenommen bezüglich Abkürzungen (wie oben) und bestimmte Plätze so verändert, dass man keine Haftbomben dort platzieren kann

    ... und vieles mehr, den ihr in der unten genannten Quellen entnehmen könnt.

    Splatoon: Großes Update und neue Waffe // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    http://splatoon.nintendo.com/assets/...-2-0-notes.pdf (die genannte Liste)

    Außerdem könnt ihr ab morgen euch über eine neue Waffe, den Turbo-Blaster Plus, freuen

    Splatoon

    Splatoon: Großes Update und neue Waffe // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  16. #395
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Morgen früh könnt ihr euch wieder zwei neue Waffen ergattern:

    Luna-Blaster Neo

    Splatoon Splatoon

    S3 Tintenwerfer D

    Splatoon Splatoon

    http://www.ntower.de/WiiU/News/38756...latoon-Waffen/

  17. #396
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Splatoon

    naja "neu", im grunde alte waffen mit einem sticker drauf

  18. #397
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Die Geisterstunde kommt immer näher, und evtl. werdet ihr welche vor euer Haustür mit Süßigkeiten bedienen müssen?

    Heute ist Halloween! Aus diesem gruseligen Anlass wird ein Splatfest veranstaltet welches dem Feiertag gewidmet ist.

    Ihr habt daher die Wahl: Seid ihr lieber ein Geist oder ein Zombie? Könnt ihr lieber Geister sehen oder sehen Zombies für euch sogar sehr lustig aus, so dass ihr euch für diese Seite entscheidet? Ihr habt die Wahl!

    Das Splatfest wird am 07.11.2015 veranstaltet, bis dahin solltet ihr eure Wahl weise treffen!

    Süßes oder Saures? Nein: Splatisches (im Bezug auf Splat... höhö)!

    Splatoon

    http://www.ntower.de/WiiU/News/38788...wird-gruselig/

  19. #398
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Auf der Nintendo Direct wurde für bis Januar neue Updates angekündigt. Es wurden bisher zwei neue Stages und neue Klamotten gezeigt:



    http://www.ntower.de/WiiU/News/38960...-Splatoon-vor/

  20. #399
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Da frage ich mich doch, wann die spielbaren Oktolinge, die geleakt wurden, auftauchen.
    Ich dachte erst, das wäre die Ankündigung ._.
    Aber das Update ist natürlich auch nett.

  21. #400
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich doch, wann die spielbaren Oktolinge, die geleakt wurden, auftauchen.
    Wie wärs mit... gar nicht? Nur weil es irgendwo irgendeine Behauptung gibt (was noch lange kein "Leak" ist), muss da noch lange nichts dran sein.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon

splatoon verbindungsprobleme

splatoon waffen

splatoon amiibo waffen

splatoon figuren

splatoon bildersplatoon alle waffenamiibo splatoonsplatoon amiiboZeiten Splatoon Lobysplatoon online funktioniert nichtalle Splatoon Waffensplatoon effekte stackensplatoon ports freigebensplatoon amiibo tintenfischsplatoon doppelte effektesplatoon fehlercode 118-0006splatoon internetverbindungsplatoon tintenfischsplatoon online spielen geht nichtsplatoon verbindungsfehlerwii u fehlercode 118-0006amiibo splatoon figurenkann splatoon nicht online spielen bin bei vodafonsplatoon effekte