Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 428

Thema: Splatoon

  1. #401
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Die Oktolinge sind doch nur ein Hack, jemand hat das Spiel geknackt und konnte Online mit den Oktolingen spielen. Der konnte sich auch die Attribute der Waffen auf volle Punktzahl setzen.

  2. Anzeige

    AW: Splatoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Splatoon

    Coole Updates! Die neuen Maps sehen sehr detailliert aus und eins davon hat einen interessante Machanik für den Spieleverlauf. Die Entwickler lassen sich echt was einfallen und ich finde es toll, dass sie so kreativ sind. Splatoon ist eines der besten Sachen, die Nintendo in den letzen Jahren gemacht hat. Ich hoffe aber, dass sie in Zukunft bessere Online Funktionen und einen vernünftigeren Singleplayer in Splatoon 2 einbauen werden. Ansonsten sehe ich eine strahlende Zukunft für die Splatoon IP.

  4. #403
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Oktolinge sind doch nur ein Hack, jemand hat das Spiel geknackt und konnte Online mit den Oktolingen spielen. Der konnte sich auch die Attribute der Waffen auf volle Punktzahl setzen.
    Achsooo o_o
    Ich dachte, da hätte jemand zukünftigen Content gefunden, war mir nicht bewusst.

  5. #404
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Splatoon

    Hab es mir nun auch angeschafft und bin eigentlich ganz zufrieden damit soweit. Und ich glaube, bei den ersten Matches waren sogar @Red Manta und @Sir Riku dabei?

  6. #405
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Splatoon

    Ja, das waren wir.

    Hat wirklich Spaß gemacht.

  7. #406
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Das Nintendo Treehouse streamt gerade live ein 'Splatournament'.


    Außerdem:

    -In dem Stream hat man eben erklärt, dass das Spiel schon von Anfang an einen mehr oder weniger lokalen Standarkampf-Turniermodus besitzt. Dazu müsst ihr bis zu acht Wii U-Konsolen über Wii-LAN-Adapter und LAN-Kabel mit einem Ethernet Switch verbinden. Und dieser muss mit dem Internet verbunden werden.

    -Die neue Map "Mahi-Mahi-Resort" (bekannt aus der letzten Direct) wird morgen früh verfügbar ist.

  8. #407
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    -Die neue Map "Mahi-Mahi-Resort" (bekannt aus der letzten Direct) wird morgen früh verfügbar ist.
    Die ist erst am Freitag bei uns verfügbar, morgen haben wir noch Donnerstag und da kommt es lediglich in Nord-Amerika schon. ^^

    Splatoon: Neue Map Mahi Mahi Resort ist ab Freitag verfügbar // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    http://nintendoeverything.com/splato...day-in-europe/

  9. #408
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Sind die Maps nicht immer zeitgleich für alle da? Schließlich gibt es keine getrennten Server.

    Edit: Gerade geguckt die kommen zeitgleich. Liegt nur am Zeitunterschied mit dem Tagen. ^^

  10. #409
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Die Uhrzeit ist halt da eine entscheidene Rolle. Bei uns ist die Zeit dann schon bei Freitag, während es bei den Nordamerikaner noch Donnerstag ist. Zeitzonen halt.

  11. #410
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Splatoon

    Splatoon wurde für den besten Multiplayer und zum besten Shooter ausgezeichnet:



    The Game Awards 2015 winners announced - Gematsu

  12. #411
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Splatoon wurde für den besten Multiplayer ausgezeichnet:



    The Game Awards 2015 winners announced - Gematsu
    Den Preis für den besten Shooter habe sie auch noch gewonnen. Suck it EA, Dice, Bungie, Microsoft and Activision.

  13. #412
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Am 12. Dezember ist es wieder soweit und wird wahrscheinlich auch das letzte dieses Jahres sein. Diesmal hat es nichts mit dem passende Thema, also Weihnachten, zu tun, sondern stellt euch folgende Frage: Isst ihr Pizza gerne mit oder ohne Ananas?

    Bis zum oben genanntes Datum könnt ihr euch einen von beiden Teams anschließen. Am 12. Dezember um 19:00 Uhr beginnt dann das Splatfest! Guten Appetit!


    Pizza mit oder ohne Ananas? Das neueste Splatfest stellt euch vor die Qual der Wahl // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  14. #413
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Ich hab gestern die neue Map ausprobiert. Dieses Wasser... es ist so wunderschön xD Hat mich irgendwie an das Wasser aus Super Mario Sunshine erinnert, nur noch etwas besser, etwas "dynamischer". Ich war ja überrascht, dass das Wasser überhaupt ein anderes zu sein scheint, als bei den anderen Maps. Dort sieht das Wasser ja eher so naja aus, eigentlich fast genau wie bei MK8.
    Ach ja, der Aufbau der Map hat mir btw auch gefallen... xD

  15. #414
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Einige Splatoon Nachrichten bezüglich Update: Morgen erscheint schon das neue Update 2.4.0, somit erhaltet ihr auch zwei neue Stages und man verkündet an dass im Januar die DLC's enden werden. Stage-Rotation wird aber weiterhin geplant und es werden auch noch gelegentlich Patches erscheinen um Bugs zu fixen usw. Hier ein Zitat der Inhalt des Updates morgen:

    Inhalt des Updates

    Änderungen bei der Spielerzuweisung

    - In Standardkämpfen und Splatfestkämpfen sollen so weit wie möglich Spieler mit ähnlichen Spielstilen zusammengebracht werden. Durch die Änderungen ist es unwahrscheinlicher, dass neue Spieler auf fortgeschrittene Spieler stoßen.

    Änderungen im Modus "Operation Goldfisch"

    - In den Stages Kofferfisch-Lager, Bohrinsel Nautilus, Arowana-Center und Schollensiedlung gibt es neue Bereiche, in die man die Goldfischkanone nicht mitnehmen kann.
    Hinweis: Wenn du in einem dieser Bereiche bist und die Goldfischkanone hältst, bekommt du eine Strafe. Die Zeit zum Tragen der Goldfischkanone läuft dann schneller ab als gewöhnlich.

    Stage-Anpassungen

    - Arowana-Center: Der Aufbau wurde in allen Modi verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen.
    - Heilbutt-Hafen: Der Aufbau wurde in allen Modi verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen.
    - Schollensiedlung: Der Aufbau wurde in allen Modi verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen.
    - Pinakoithek: Der Aufbau wurde im Modus "Operation Goldfisch" verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen.

    Fehlerbehebung in Online-Kämpfen

    - Behebt einen Fehler im Modus "Operation Goldfisch", bei dem sich die Zieldistanz weiter als geplant verschieben konnte, wenn die Goldfischkanone in der Luft erobert wurde.
    - Behebt einen Fehler im Modus "Operation Goldfisch", bei dem eine Bombendetonation einen Goldfischkanonen-Schild beschädigen konnte, obwohl sich etwas dazwischen befand.
    - Behebt einen Fehler, bei dem der von einem Tintenwall geblockte Schaden an den anderen Tintenwällen angerichtet wurde, wenn Mitglieder desselben Teams mehrere Tintenwälle eng nebeneinander platziert hatten.
    - Behebt einen Fehler, bei dem die Bombe nicht immer der Führungslinie folgte und stattdessen nur die Wand traf, wenn man eine Bombe neben einer Wand stehend warf.

    Weitere Änderungen

    - Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses
    Update 2.4.0 erscheint schon morgen für Splatoon + 2 neue Karten + Ende der Waffen-Updates // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Außerdem könnt ihr erfahren wie es dazu kam dass man auf Sprach-Chat verzichtet hat und eine (un)mögliche Umsetzung zu Splatoon für den 3DS war auch mal ein Thema: Splatoon Devs Talk Future Updates And Why The Series Wouldn't Work On 3DS - Features - www.GameInformer.com

    Splatfest wird es weiterhin wie gewohnt geben.

  16. #415
    Kitsune

    AW: Splatoon

    Ob das so eine gute Idee ist, keinen DLC mehr danach zu bringen?

  17. #416
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Das Spiel hat sich gut verkauft und nachdem man im August auf den vollen Umfang augestockt hat, kam anschließend noch genug Gratis Content.
    Irgendwann lohnt es sich auch finanziell nicht mehr.
    Würden sie die dämliche Map Rotation noch rausnehmen hätte mab abrundetes Spielerlebniss.

  18. #417
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Die neue zwei Stages erscheinen heute (neues Video dazu) und neues Splatfest:



    Das neue Splatfest findet am 01.01.2016 (statt den 02.01. Es wurde vorverlegt) statt und ihr müsst euch wieder entscheiden: Vorsätze des nächsten Jahres: Seid ihr lieber fit oder wollt ihr mehr Geld haben? Für einen der beiden Vorsätze könnt ihr euch anschließen und gegen das andere Team kämpfen.



    Neue Splatoon-Stage erscheint in wenigen Stunden // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Das kommende Splatfest wird verschoben // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  19. #418
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Splatoon ist unter den japanischen Entwicklern Spiel des Jahres 2015, nicht so dicht gefolgt von Super Mario Maker und Bloodborne. Insgesamt waren es 133 japanische Entwicklern die ihr Game of the Year 2015 auswählen durften. In den zweiten Link findet ihr die Tabelle welche Entwickler für welches Spiel gevotet haben.

    Splatoon ist das Spiel des Jahres 2015 unter den japanischen Entwicklern // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    133 Japanese Developers Pick their Game of The Year 2015: Splatoon Beats Bloodborne, Mario and More | DualShockers

  20. #419
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    The future is now! Squid Sisters Live Konzert!
    Die Japaner sind uns mal wieder um Meilen voraus.

  21. #420
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Das nächste Splatfest wird sehr effektiv sein! Am 20.02.2016 ist wieder Splatfest-Time und diesmal, anlässlich des 20. Pokémon Jubiläum, werdet ihr in euer Kindheit zurückversetzt (sofern ihr diese Spiele auch gespielt habt) und ihr dürft euch, ganz nach dem Pokémon Prinzip, nur für eines von beiden entscheiden:

    Lieber die Rote Edition oder die Blaue Edition? Welche Edition habt ihr früher genommen oder würdet ihr wählen?



    Gotta catch 'em all: Termin und Thema für das nächste Splatfest sind bekannt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon

splatoon verbindungsprobleme

splatoon waffen

splatoon amiibo waffen

splatoon figuren

splatoon bildersplatoon alle waffenamiibo splatoonsplatoon amiiboZeiten Splatoon Lobysplatoon online funktioniert nichtalle Splatoon Waffensplatoon effekte stackensplatoon ports freigebensplatoon amiibo tintenfischsplatoon doppelte effektesplatoon fehlercode 118-0006splatoon internetverbindungsplatoon tintenfischsplatoon online spielen geht nichtsplatoon verbindungsfehlerwii u fehlercode 118-0006amiibo splatoon figurenkann splatoon nicht online spielen bin bei vodafonsplatoon effekte