Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Star Fox Guard - Eure Level

    Zusammen mit Star Fox Zero ist ja ebenfalls Star Fox Guard erschienen, was mit einem Leveleditor im Gepäck kommt. Ihr könnt eure Level mit ID-Nummern hochladen, und ich dachte mir, ich eröffne hiermit mal einen Thread genau für diesen Zweck. Ähnlich wie den, den wir schon für Super Mario Maker haben.
    Ich hab zwar noch noch keinen allgemeinen Thread zu Star Fox Guard finden können, aber falls es ihn mal geben sollte, wird er dann immerhin nicht mit Levelcodes zugespammt.

    Ich mach einfach mal den Anfang, hier bisher mein einziger Level, bei dem ich selbst mal verloren habe, viel Spaß damit o_o/
    ID: 4V3CMW4

  2. Anzeige

    Star Fox Guard - Eure Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!