Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Star Fox U wird, laut einer Ausgabe der Gameinformer auch ohne die Bewegungssteuerung, wahlweise in Missionen, spielbar sein. So könnte man alternativ auch lieber auf den Control-Stick des GamePads zugreifen, so die Recherchen der Journalisten. Außerdem wird Star Fox U definitiv noch in diesem Kalenderjahr erscheinen.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/35700...spielt-werden/

  2. Anzeige

    AW: Star Fox Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Star Fox U wird, laut einer Ausgabe der Gameinformer auch ohne die Bewegungssteuerung, wahlweise in Missionen, spielbar sein. So könnte man alternativ auch lieber auf den Control-Stick des GamePads zugreifen, so die Recherchen der Journalisten. Außerdem wird Star Fox U definitiv noch in diesem Kalenderjahr erscheinen.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/35700...spielt-werden/
    wäre cool mit der steuerung. bei der wii u finde ich die bewegungssteuerung mittels gamepad äußerst schlecht. geht mir bei wind waker voll auf den keks. da ist das mit den remotes doch viel besser umgesetzt.

  4. #43
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox Wii U

    Aprilscherz oder zu früh gestartete Homepage. Vor kurzem wurde die Website http://starfox-horizons.com/ Online gestellt. Direkt ins Auge fällt der Schriftzug Winter 2015.

    Star Fox Zero Wii U

  5. #44
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aprilscherz oder zu früh gestartete Homepage. Vor kurzem wurde die Website Starfox Horizons for WiiU - Nintendo Online gestellt. Direkt ins Auge fällt der Schriftzug Winter 2015.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lQ9bVGp.jpg 
Hits:	721 
Größe:	199,5 KB 
ID:	161370
    Ich schätze,sollte da was dran sein dann werden wir es gleich in der Direct erfahren^^

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Fox Wii U

    Hmm auf der direct war zwar nix davon zu sehen,dennoch halte ich die infos für echt.
    Einerseits scheint sie mir zu aufwendig um n joke zu sein,andererseits wurd ja angekündigt,dass man plant das neue starfox dieses jahr rauszubringen(nach Zelda wiiu eigtl.doch das wurde verschoben)

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Star Fox Wii U

    Was mir viel mehr auffällt, ist der Platinum-Games-Schriftzug. Und die Jungs haben ja bereits Erfahrung mit Star Fox - auch wenn bisher nur in Form eines Easter Eggs. Aber Achtung: Wer bisher gewisse PG-Spiele noch unberührt gelassen hat, sollte das sich im Spoiler-Segment befindliche Video ggf. meiden. Ab 1:00 geht's los:

    Spoiler öffnen


    [Maximilian Dood]

  8. #47
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aprilscherz oder zu früh gestartete Homepage. Vor kurzem wurde die Website Starfox Horizons for WiiU - Nintendo Online gestellt. Direkt ins Auge fällt der Schriftzug Winter 2015.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lQ9bVGp.jpg 
Hits:	721 
Größe:	199,5 KB 
ID:	161370
    Scheint eine Fake-Seite zu sein: Star Fox-Horizons Website Isn’t The Confirmation You Were Hoping For | DualShockers

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Fox Wii U

    Heiß Star Fox Zero und kommt diesen Winter

    Star Fox Zero Wii U

    Trailer in besserer Quali kommt noch.



    Star Fox Zero launches holiday 2015 - Gematsu

  10. #49
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Star Fox Wii U

    Nein!!Was haben die mit Lylat Wars gemacht?
    Ich will keine Arwing die sich in zig verschiedene Vehikel verwandelt
    Und Grafisch war es jetzt auch nicht der Hammer.
    Oh man ich bin enttäuscht.

  11. #50
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox Wii U

    Mich stört da zurzeit eher, dass man anscheinend gar nicht überhaupt auf den Fernseher schauen muss sondern man das Zielen komplett mit dem Gamepad übernehmen muss, wenn ich das nicht falsch verstanden hab..

  12. #51
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox Wii U

    Ja sieht mies aus und trägt Myiamotos alternde Handschrift.

  13. #52
    Kitsune

    AW: Star Fox Wii U

    Das Video stößt auf Desinteresse meinerseits. Das Gameplay ist im fertigen Spiel bestimmt unterhaltender als es jetzt vermittelt wird, aber ich bin sowas von nicht überzeugt, dass ich hier von einem Anti-Hype sprechen würde.

  14. #53
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Star Fox Wii U

    Oh Gott,es tut mir so in der Seele weh Lylat Wars so zu sehen.
    Das sieht so langweilig und nicht hübsch aus.

    Und dann diese scheisse Transformation.
    Ich glaub das Spiel ist für mich gestorben...

    Und dabei hab ich mich damals bei der Ankündigung so gefreut.

  15. #54
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Star Fox Wii U

    Ich spreche es jetz einfach mal aus: da hätte das Team von Splatoon drangehört.

    Ist wenig überspitzt ausgedrückt, aber die brauchen langsam neue Entwickler, neue Köpfe. Irgendwann muss man einmal ein Franchise weiterreichen und mit modernen Ideen umsetzen, man kann sich nicht daran heften wie ein Tumor wenn dann so eine austauschbares Ding dabei rauskommt. Ist ja schön wie "wichtig" die Serie für den alten Sack Miyamoto ist, aber das ändert nix daran, dass er seinen "Touch" immer mehr verliert.

    Pikmin 3 war schon eine Enttäuschung, und scheinbar kriegt Starfox nur ähnliches hin. Aber mal schauen.

  16. #55
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox Wii U

    Als der Trailer lief, dachte ich erst, es würde nun doch ein 3DS-Titel werden. Im Vergleich zum 3DS-Remake sieht der Wii U-Teil leider so gar nicht anders aus. Da hätte man grafisch sehr viel mehr rausholen können.
    Positiv: Soweit sieht das Spiel ja wirklich wie ein klassisches Star Fox aus! Also keine richtigen Bodenmissionen wie in Assault (wobei ich die nicht so schlecht fand).
    Aber ja, die Grafik und das mit dem Gamepad stören mich sehr am Spiel. Da hat man schon eine HD-Konsole und wird praktisch gezwungen auf das optisch schwächere Gamepad zu schauen um zielen zu können? Hatte gehofft, es wäre wie ein klassisches Star Fox, aber wenn auf dem Fernseher praktisch ein Video abgespielt wird und das eigentliche Spiel auf dem Gamepad stattfindet, dann nein danke.
    Wenn es nur mit Gamepad spielbar ist, dann wird es wohl auch keinen Multiplayer geben, außer vielleicht online.

  17. #56
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Fox Wii U

    Hier dann auch mal der HD Trailer. Kommt in mit Hilfe von PlatinumGames

    Star Fox Zero Wii U



    Star Fox Zero Wii U Star Fox Zero Wii U Star Fox Zero Wii U

    Star Fox Zero launches holiday 2015 - Gematsu

  18. #57
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox Wii U

    Was hier noch nicht erwähnt wurde, dass Game kommt OHNE Online Modus.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/37240...rspielermodus/

  19. #58
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Was hier noch nicht erwähnt wurde, dass Game kommt OHNE Online Modus.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/37240...rspielermodus/
    LOL.
    Nintendo ist so zurückgeblieben.So kann man auch eine Serie zerstören.
    Viele wollten ein neues StarFox aber nicht so eins.
    Ich wollte die ganze Zeit auch ein neues F-Zero,aber wenn ich das Resultat von StarFox so sehe glaube ich,es ist doch besser wenn sie kein neues F-Zero machen.

  20. #59
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Star Fox Wii U

    Willkommen im Jahr 2005 Nintendo!

    Lasst sie noch ein wenig schlafen...

  21. #60
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Star Fox Wii U

    so pessimistisch stimmt mich das video an sich eigentlich nicht. nur, wenn es tatsächlich so kommt, wie vermutet, dass überwiegend das pad zum einsatz kommt, dann fällt es für mich auch flach. bin nicht der fan vom pad und zwei-bildshirm-spielen. aber sonst. fands jetzt nicht so niederschmetternd.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Fox 64 3D: Star Fox 64 3D Erste Screenshots zum Remake Aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS bekam wohl nicht jeder Titel die...

  2. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  3. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  4. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 star fox