Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
  1. #61
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Star Fox Wii U

    Ich bin auch eher hin- und hergerissen. Sicherlich sieht das Spiel, gerade in Form eines niedrig aufgelösten YouTube-Videos, schon sehr oldschool aus, aber wenn es dafür inhaltlich stimmt, wäre das schon okay so. Zumindest finde ich die StarFox-Ankündigung selbst nach der ersten leichten Enttäuschung irgendwo noch immer spannender als so manch inhaltsähnliche Hochglanz-Fortsetzung aktueller Serien - für welche Konsole auch immer.

    Insofern bin ich mal gespannt und warte ab, welche Optionen das Spiel letzten Endes bieten wird und was es kann. Die Präsentation war zwar wirklich nicht die glücklichste, aber in Sachen Exklusivspiele hat Nintendo bei der Wii U ja nur ganz selten enttäuscht. Daher bin ich mir sicher, dass man nicht nur ein "N64/NGC-StarFox mit GamePad-Features" raushauen wird…

  2. Anzeige

    AW: Star Fox Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Mein absolutes Highlight auf der E3 (was Neuankündigungen bzw. "First Looks" angeht). Hätten sie das Digital Event mal lieber nach dem Spiel beendet, wäre wohl besser gewesen. Den Trailer fand ich zwar recht unspektakulär, aber spätestens das was man bei der Live-Präsi vom Treehouse gesehen hat, sah verdammt spaßig aus. Das GamePad scheint wirklich großartig ins Gameplay eingebunden zu sein und es ist schön das Platinum Games nicht nur "die Drecksarbeit" (Programmierung) machen muss, sondern auch aktiv das Level- und Gegnerdesign mit beeinflussen darf. Klar technisch brauch das Spiel noch Feinschliff (Licht- und Spezialeffekte), aber an sich find ich es in Ordnung. Es läuft ja immerhin mit konstanten 60 fps auf beiden Bildschirmen. Natürlich wäre mehr drin gewesen, wenn die Konsole nicht zwei vollwertige Spielszenen gleichzeitig darstellen müsste (TV+GamePad), aber das kann ich gerne verkraften, wenn dafür das GamePad so essentiell in das Spielgeschehen eingebunden ist.

  4. #63
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Star Fox Wii U

    Sagt mal seid ihr alle blind? Man sieht doch im Trailer eindeutig das "Crosshair" in der Third-Person-Perspektive. Also kann man AUCH auf dem TV zielen. Ihr seid nicht gezwungen auf das Gamepad zu schauen! Wobei ich mir wünschen würde, dass man es auch mit dem Pro-Controller steuern könnte.

    Die Transformation finde ich echt geil. Alle beschweren sich, dass es keine Neuerungen gibt. Aber wenn es dann mal eine gibt, kommen wieder nur Beschwerden.
    Das Live-Gameplay vom Treehouse sah jedenfalls echt spaßig aus.

    Von der Grafik und dem fehlenden Multiplayer bin ich auch enttäuscht.


    Hier noch das Live-Gameplay:

  5. #64
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Star Fox Wii U

    Es wurde denke ich schon zu genüge erwähnt, dass das neue StarFox nicht ganz so glänzt, wie es vielleicht sollte.
    Dennoch bin ich eher der Meinung: "Immerhin ein neues StarFox".

    Was mir sehr gefallen hat, ist dieses Airwing Hühnchen in das man sich verwandeln kann

  6. #65
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox Wii U

    Jetzt wirds lustig:

    Wir haben nicht gerade über viele Entwicklerteams nachgedacht. Unser erster Ansatz war, ein internes Team für die Entwicklung zu finden. Dabei dachten wir unter anderem auch an Monolith Soft.
    Es stellte sich dann allerdings ziemlich schnell heraus, dass wir unbedingt mit Platinum Games zusammenarbeiten wollten, weil sich die Entwickler wirklich sehr um aufregende Grafiken bemühen. Dadurch wollten wir die Grafik des Spiels noch weiter verbessern.
    Will mal wissen wie das dann ohne PGs zutun ausgesehen hätte?!

    http://www.ntower.de/WiiU/News/37263...ickelt-werden/

  7. #66
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Kann mir vorstellen das ihr durch die Übersetzung ziemlich verfälscht wurde, was er eigentlich zum Ausdruck bringen wollte. Im Treehouse-Livestream meinte er nämlich, dass man sich für PG entschieden hat, weil man eine cineastischere Gesamtpräsentation bei Bosskämpfen usw. auf dem Fernseher wollte. Was sollen "aufregende Grafiken" denn sonst überhaupt sein?

  8. #67
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Star Fox Wii U

    Wen juckt das überhaupt? Ich spiele Star Fox fürs Gameplay, und nicht für Grafik o_ô
    Den Teil auf dem N64 finde ich auch jetzt noch echt cool anzuschauen und aufregend, und das sieht beim besten Willen nicht mehr wirklich überragend aus.
    Ich meine, klar, Star Fox war immer die Reihe, die grafisch neue Maßstäbe bei Nintendo setzte, aber wenn ihr unbedingt 4K Super Triple HD Weltraum haben wollt, dann spielt Destiny. Das ist zwar sonst absoluter Schrott, aber hey, sieht wenigstens gut aus >_>
    Das hier echt soviel Aufstand wegen leicht unpoliertem Aussehen gemacht wird, ich kapiers nicht...dafür habt ihr doch nicht über sechs Jahre auf ein neues Star Fox gewartet, oder?

  9. #68
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wen juckt das überhaupt? Ich spiele Star Fox fürs Gameplay, und nicht für Grafik o_ô
    Den Teil auf dem N64 finde ich auch jetzt noch echt cool anzuschauen und aufregend, und das sieht beim besten Willen nicht mehr wirklich überragend aus.
    Ich meine, klar, Star Fox war immer die Reihe, die grafisch neue Maßstäbe bei Nintendo setzte, aber wenn ihr unbedingt 4K Super Triple HD Weltraum haben wollt, dann spielt Destiny. Das ist zwar sonst absoluter Schrott, aber hey, sieht wenigstens gut aus >_>
    Das hier echt soviel Aufstand wegen leicht unpoliertem Aussehen gemacht wird, ich kapiers nicht...dafür habt ihr doch nicht über sechs Jahre auf ein neues Star Fox gewartet, oder?
    nun kann man auch andersherum sagen: gerade weil man sechs jahre wartete, waren die erwartungen daran so hoch.

    aber wie gesagt. ich finds auch nicht so schlimm. nur hoffe ich eben, dass das gamepad nur wenig eingebunden wird. aber mal abwarten. insgesamt finde ich ist es interessant und stimmt mich positiv.

  10. #69
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Fox Wii U

    Jo also ich bin schon recht gehyped für das Spiel.
    Find es schon mal sehr gut,dass das spiel sich mehr an lylatwars hält,ich meine lylatwars wird oftmals als das beste spiel der reihe angesehen,während alle spiele die danach kamen doch recht geteilte meinungen verursachten,die aber hauptsächlich daher kamen,dass diese spiele sich nicht so sehr an lylatwars gehalten haben.

    Grafisch sieht es recht gut aus,auch wenn es vom grafikstil etw.bunter als realistischer ist,ist das find ich nicht schlecht(ka jedoch wie man das nur mit 3ds-grafik verwechseln könnte,da ist die grafik von zero doch schon um einiges besser.

    Der Transformation bin ich eher neutral zugestimmt,fand das sie anfangs n bisschen komisch wirkte,doch nachdem ich sie in aktion gesehen hab,find ich die schon recht gut(im übrigen war diese transformation für das damals unveröffentlichte starfox 2 schon geplant gewesen).

    Das es keinen online mode geben wird wär eigtl.nur fürn mutliplayer tragisch(und der ist bislang nicht mal bestätigt),ist zwar schade aber nix weltenbewegendes,der singleplayer ist doch eher der große sellingpoint.


    Was ich mich aber nun frage:
    Ist dieses spiel ein reboot?Ich weiß das an einer stelle gesagt wurde,dass es kein sequel oder remake ist(ziemlich offensichtlich auch,da peppy in der crew ist und es definitiv kein remake von lylatwars ist),aber hab gelesen,dass es wohl auch kein prequel sein soll was nen reboot implizieren würde.

  11. #70
    trurl trurl ist offline

    AW: Star Fox Wii U

    Da Nintendo mich bislang auf der Wii U noch nicht enttäuscht hat, gehe ich einfach mal davon aus das auch StarFox Zero großartig wird

  12. #71
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Star Fox Wii U

    Frische Fan-Eindrücke von der gamescom - sogar Wario findet's großartig!



    [NintendoWiiUUK]

  13. #72
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Kleine Anmerkung: Diese Aufnahmen sind nicht von Gamescom. Die hat ja für normale Besucher noch gar nicht geöffnet. Das ist von der "Hyper Japan" (steht in der Video-Beschreibung).

  14. #73
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Neues Gameplay von GameXplain:


  15. #74
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Star Fox Wii U

    Sieht schon sehr cool aus. Mir gefällt, dass das Pacing relativ langsam ist und es nicht eine reine Ballerei darstellt, sondern man scheinbar auch kleinere Rätsel lösen kann (, die wahrscheinlich auch etwas komplexer als das gezeigte werden?!). Ich für meinen Teil freu mich drauf. Für derartige Spiele habe ich die Wii U gekauft.

  16. #75
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Star Fox Zero wird von vielen Nintendo Fans als eines der heiß erwarteten Spiel dieses Jahre betitelt, andere wiederum kritisieren das Spiel, dass das bloß ein Star Fox 64 mit aufpolierte Grafik sei. Die Grafik selbst wird auch stark kritisiert. Nintendo äußerte sich nun dazu und begründet warum Star Fox Zero so ein Grafikstil hat. Yugo Hayashi von Nintendo begründete dass man sich an das 64 Spiel Lylat-Wars orientieren und dass man sowohl auf dem Fernseher, als auch auf das Gamepad flüssige 60fps erreichen möchte. Dies sei ihr vorrangiges Ziel.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/38166...Star-Fox-Zero/
    Star Fox Zero: Die Grafik ist nicht schlecht, das ist Absicht – GIGA

  17. #76
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Star Fox Wii U

    Ich warte immernoch auf den Tag, wo mir mal auffällt, dass etwas in 60fps läuft.

    Entweder alles was ich zocke läuft auf 60fps oder ich bin einfach zu blöd einen Unterschied zwischen 30fps und 60fps zu erkennen.

  18. #77
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Entweder alles was ich zocke läuft auf 60fps oder ich bin einfach zu blöd einen Unterschied zwischen 30fps und 60fps zu erkennen.
    Im Grunde müsstest du bloß Mario Kart 8 mal alleine spielen und anschließend zu dritt, dann fällt es dir auf.

  19. #78
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Entweder alles was ich zocke läuft auf 60fps oder ich bin einfach zu blöd einen Unterschied zwischen 30fps und 60fps zu erkennen.
    Also ich erkenne direkt den Unterschied wenn ich irgendwas sehen was in 60fps läuft und was mit weniger Frames. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es wirkt einfach so natürlich... Nur bei Filmen nervt es mich irgendwie. Das wirkt dann immer wie eine billige TV-Produktion, weil ich es gewohnt bin, dass Filme in 24fps laufen. In 60fps sind ja normalerweise nur Aufnahmen mit Videokameras und nicht mit Filmkameras.

  20. #79
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox Wii U

    Star Fox Zero wird auf das erste Quartal 2016 verschoben.


    Quelle: https://www.facebook.com/43571419647...source=twitter

  21. #80
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Star Fox Wii U

    Schade schade.
    Aber naja, im Dezember erscheint ja schon Xeroblade Chronicles X, und Nintendo released nunmal nichts, was ihrem Standard nicht enstpricht.
    Besser als sowas zu bekommen wie die Batman Arkham Knight PC-Version oder Aliens: Colonial Marines, ich kann warten o_o

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Fox 64 3D: Star Fox 64 3D Erste Screenshots zum Remake Aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS bekam wohl nicht jeder Titel die...

  2. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  3. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  4. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 star fox