Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
  1. #81
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Star Fox Wii U

    Ich hätte es mir wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr geholt... finde ich also nicht so schlimm. Da fand ich die Verschiebung von Zelda viel schlimmer.^^

  2. Anzeige

    AW: Star Fox Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Star Fox Wii U

    Ich hoffe doch stark das an dem Game dann einiges überarbeitet wird wenn es erst so spät erscheint, momentan sieht es ähnlich indiemäßig aus wie Splatoon und Captain Toad. Wird aber definitiv mal im Auge behalten.

  4. #83
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    momentan sieht es ähnlich indiemäßig aus wie Splatoon und Captain Toad.
    Du forderst es aber echt immer wieder heraus...

  5. #84
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    momentan sieht es ähnlich indiemäßig aus wie Splatoon und Captain Toad.
    Star Fox Zero Wii U

  6. #85
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Es gibt derzeit ein Gerücht über den Release Termin des Spiels. So soll es laut einem dänische Einzelhändler, Coolshop, am 26. Februar 2016 erscheinen und der Händler es als Veröffentlichungsdatum festgesetzt hat.

    Da es sich lediglich um ein Gerücht handelt kann man dies auch nicht als Bestätigung ansehen. Vereinzelte Fällen in der Vergangenheit zeigten aber dass man sowas durchaus als "Leak" bezeichnen.

    Gerücht: Erscheint Star Fox Zero am 26. Februar 2016? // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Star Fox Zero release date set for February 26 in Europe? | Wii U

  7. #86
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Star Fox Wii U

    Hauptsache es kommt raus. Starwing ist einer meines absoluten Lieblingstitel aller Zeiten. Meine Erwartungen sind hoch. ^^

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Zwar nichts Star Fox Zero relevantes, doch eine nette Geste bzw. Anspielung zu Star Fox wurde letztens auf der Paris Games Week, im Spiel Ratchet & Clank für die PS4, entdeckt:



    Ab ca. 2:17 sagt nämlich jemand "Do a barrel roll!". Damit beweisen die Entwickler wohl dass sie Star Fox mögen!

    Star Fox-Anspielung in Ratchet & Clank // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    PlayStation 4’s Ratchet & Clank Includes A Reference To Star Fox | My Nintendo News

  9. #88
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Star Fox Zero wird allen anschein nach doch einen Multiplayer Funktion haben, das geht aus der offiziellen Nintendo Website zu Star Fox Zero aus (unten ist der Link). Demnach können zwei Spieler gemeinsam das Abenteuer bestreiten. Inwiefern der zweite Spieler mitspielen kann geht noch nicht eindeutig aus der Seite heraus, man vermutet aber dass der zweite Spieler den Arwing lenken kann, während der andere sich auf das Schießen konzentrieren kann.

    Zusätzlich wird durch diesen Satz:
    "Broadband Internet access required for online features"
    ein Online Modus bestätigt. Auch hier gibt die Seite noch nicht viel Infos heraus. Wie ihr aber merken könnt steht unten unter dem großen Wallpaper (Scrollleiste ganz oben) "Full site coming soon", demnach kann man sich dort up-to-date halten.

    Neuigkeiten zum Multiplayer von Star Fox Zero // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Star Fox Zero for Wii U - Official Site

  10. #89
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zusätzlich wird durch diesen Satz:
    "Broadband Internet access required for online features"
    ein Online Modus bestätigt.
    Das steht heute bei fast allen Nintendo-Spiele-Seite und kann auch einfach bedeuten, dass das Spiel Miiverse-Funktionen beinhaltet. Ein Online-Modus ist dadurch noch lange nicht bestätigt.

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das steht heute bei fast allen Nintendo-Spiele-Seite und kann auch einfach bedeuten, dass das Spiel Miiverse-Funktionen beinhaltet. Ein Online-Modus ist dadurch noch lange nicht bestätigt.
    Durch die Verschiebung des Spieles wäre es aber realistisch gesehen garnicht mal so weit hergeholt. Aber ja, das bestätigt zwar nicht den Online-Modus was man darunter vestehen kann, das ist mir bewusst. Aber es könnte auch irgendwas mit Rangliste oder so sein. Ich bleib mal einfach optimistisch.

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Star Fox Zero wird am 22 April erscheinen:



    http://gematsu.com/2015/11/star-fox-...nches-april-22

  13. #92
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Star Fox Wii U

    Das sieht immer mehr wie der Nachfolger von Star Fox 64 aus, den ich mir solange gewünscht habe : D
    Sogar einige der Schurken aus dem Spiel kommen wieder.

  14. #93
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Star Fox Wii U

    Ich bleib bei Star Fox Zero immer noch skeptisch. Der Trailer sieht zwar episch aus, aber vom Gameplay her haut mich das trotzdem nicht um. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein Mega Fan von Star Fox bzw. Rail Shooter allgemein bin. Hab zwar Star Fox 64 und Assault gezockt, aber so richtig genossen habe ich sie nicht. Dagegen fand ich Star Fox Adventures ziemlich gut, aber das ist ja kein echtes Star Fox Spiel. Naja jedenfalls sieht Starfox Zero im Trailer bisschen besser aus. Die Grafik wurde auf jeden Fall etwas nachpoliert. Dennoch finde ich den Artstyle zu sehr an SF64 orientiert, was mir leider nicht so gut gefällt. Wenn ich mir die detailarmen Gegner und die kantigen Ringe, die man einsammelt, ansehe, dann komme ich mir echt vor wie in einen HD Remake. Meiner Meinung nach verhindert Nintendo, dass die Star Fox Reihe sich weiterentwickeln kann. Stattdessen bekommen wir immer den gleichen Star Fox 64 nur im anderen Gewand präsentiert. Mit dem Gamepad Steuerung bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Diese Art von Zielsteuerung finde ich sehr unpraktisch und es sieht mir eher gezwungen aus. Aber da ich es noch nicht ausprobieren konnte warte ich lieber noch ab. Ich bin ein großer Fan von Platinum Games und ich hoffe, dass sie durch die Verschiebung genug Zeit haben um was Cooles draus zu machen. Auf ein Grafik Wunder hoffe ich jetzt nicht, aber darauf kommt es nicht an. So wie ich Platiinum kenne, arbeiten sie vielleicht an zusätzlichen Modis, weitere Gameplay Mechaniken um das Spiel interessanter zu gestalten oder höhere Schweirigkeitsgraden wie es bei Platinum Games so üblich ist.
    Ich lege meine ganzen Hoffnungen auf Platinum Games. Sie haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Sie kreierten Metal Gear Rising, ein unglaublich gutes Spiel, in einer sehr kurzen Entwicklungszeit und Transformers: Devastation, ein Spiel mit lächerlich wenig Budget, das mich zurzeit so fesselt, weil das Gamplay sooooo gut ist( dabei bin ich nicht mal ein Transformers Fan).

  15. #94
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Star Fox Wii U

    Nintendo World Report hat das Spiel die aktuellen Spielszenen mit ihren vergangenen Pendants verglichen und einige Veränderungen ausfindig machen können. Gerade optisch hat das Spiel schon mal etwas zugelegt:



    [Nintendo World Report TV]

  16. #95
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Star Fox Wii U

    Ein paar neue Gameplayszenen:




  17. #96
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Star Fox Wii U

    Sieht doch Super aus finde ich

  18. #97
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox Wii U

    Gerüchten zu Folge wird der Release auf Mitte des Jahre verschoben.

    Star Fox Zero: Erneut verschoben?

  19. #98
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Star Fox Zero wird amiibo Support haben. Wie und in welcher Form weiß man leider noch nicht, weitere Infos werden zu einer späteren Zeit kommen.

    Star Fox Zero has Amiibo compatibility - Gematsu

  20. #99
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Mein Tipp: Arwing-Designs passend zum Amiibo. Fände ich auch ganz passend.
    Wahrschinlich werden nicht alle Amiibos unterstützt, weil es einfach zu viele mittlerweile sind und man wohl nicht so viele Design anfertigen will/kann. Dafür werden die Fox- und Falco-Amiibo wohl eine spezielle Zusatzfunktion haben.

  21. #100
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Möglicherweise soll Star Fox Zero, welches ursprünglich im Januar erscheinen sollte und nun für April datiert wurde, nochmals verschoben werden, zumindest soll dies laut Liam Robertson über einen Twitter-Beitrag am Freitag mit Nintendo ausdiskutiert werden. Liam Robertson hat auch davor schon den Grund genannt warum Star Fox Zero verschoben wurde und dass die Steuerung nicht so ganz funtkioniert wie man es sich vorgestellt hat. Kurz: Es gibt Probleme bei der Entwicklung des Spiels.



    Gerücht: Nintendo diskutiert über möglichen Delay von Star Fox Zero // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox 64 3D: Star Fox 64 3D Erste Screenshots zum Remake Aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS bekam wohl nicht jeder Titel die...

  3. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 star fox