Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132
  1. #101
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox Wii U

    Gab es nicht schon vor Wochen Probleme mit der Steuerung? ^^ Bewegunssteuerung ist eben doch nicht ganz so prickelnd.

  2. Anzeige

    AW: Star Fox Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Gab es nicht schon vor Wochen Probleme mit der Steuerung? ^^ Bewegunssteuerung ist eben doch nicht ganz so prickelnd.
    Doch genau, das war auch Liam Robertson der das gesagt hat dass es zurzeit Probleme gab. ^^ Nun möchte man laut ihm am Freitag über die Zukunft des Spiels diskutieren. Im schlimmsten Fall kann das Spiel ganz gecanceled werden weil man keine Lösung sieht, zumindest hört sich das für mich so an.

  4. #103
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Star Fox Wii U

    Boah, das ist so peinlich.

    Naja... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Projekt komplett gecancelt wird. Die haben da so viel Zeit und vor allem Geld reingesteckt. Das könnte sich Nintendo nun mal gar nicht erlauben. Zur Not gibts dann einfach keine Bewegungssteuerung. Wird dann mit Gamepad oder angeschlossenem wattweißich-Controller gespielt. Aiaiai... Bin mal gespannt, wie die Ankündigung seitens Nintendo dann in Form eines Videos aussieht, wenn man sich nochmals dafür entschuldigt. Die Blöße wird sich aber keiner geben.

  5. #104
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Boah, das ist so peinlich.
    Wenn überhaupt WÄRE es peinlich. Und nicht mal das finde ich angemessen. Was soll daran peinlich sein ein Spiel zu verschieben, weil man beim Versuch etwas völlig Neues zu probieren Probleme feststellt? Wenn es danach geht, hätten bereits alle Leute die jemals an The Last Guardian mitgearbeitet haben aus Charme Harakiri begehen müssen...

  6. #105
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt WÄRE es peinlich. Und nicht mal das finde ich angemessen. Was soll daran peinlich sein ein Spiel zu verschieben, weil man beim Versuch etwas völlig Neues zu probieren Probleme feststellt? Wenn es danach geht, hätten bereits alle Leute die jemals an The Last Guardian mitgearbeitet haben aus Charme Harakiri begehen müssen...
    Wer sagt das die Aktion mit Last Guardian weniger peinlich ist? Das Game sollte schon für PS3 erscheinen und es ist jetzt noch nicht mal für PS4 auf dem Markt. Die Aktion mit Star Fox ist auch mal wieder so ne Top Nummer, erst sieht das Spiel aus wie direkt aus dem Jahr 2004 und dann wird es ncoh 100 mal verschoben, zusätzlich zu dem ständigen Spielemangel auf Wii U.

  7. #106
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Aktion mit Star Fox ist auch mal wieder so ne Top Nummer, erst sieht das Spiel aus wie direkt aus dem Jahr 2004 und dann wird es ncoh 100 mal verschoben, zusätzlich zu dem ständigen Spielemangel auf Wii U.
    1. Sieht es nicht aus wie von 2004 und 2. wurde es bisher nur ein einziges Mal offiziell verschoben. Stimmen die Gerüchte dann 2-mal. "100-mal" ist dann aber immernoch eine unverhältnismäßig überspitzte Darstellung der Ereignisse.

  8. #107
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Star Fox Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    1. Sieht es nicht aus wie von 2004 und 2. wurde es bisher nur ein einziges Mal offiziell verschoben. Stimmen die Gerüchte dann 2-mal. "100-mal" ist dann aber immernoch eine unverhältnismäßig überspitzte Darstellung der Ereignisse.
    Das Problem ist einfach das jetzt schon wieder ewig keine Games für Wii U erschienen sind und dann bekommt man obendrauf noch ne News dazu das ein Game nochmal verschoben wird.
    Ist ja auch nicht nur das, erst muss man in Europa ewig auf Xenoblade X oder Project Zero warten und dann geht die Warterei mit FE X SMT gleich munter weiter, ähnlich sieht es aktuell im Handheld-Bereich von Nintendo aus wo man nochmal extra lang auf FE warten darf und am Ende sind es eh nur Zensierte Games die rüberkommen. Wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

  9. #108
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Star Fox Wii U

    Nach dem, was ich da im Direct gehört habe, wird dieses Spiel aber sowas von gekauft. Es ist praktisch Star Fox 64 Teil 2. Besser kann es doch gar nicht werden : D

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Fox Wii U

    Erscheint mit Star Fox Guard und Steelbook in einer First Print Edition am 22 April.




  11. #110
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Bin immer noch skeptisch. Die Grafik sieht für mich zu Retro aus und die Steuerung macht das Spiel unnötig kompliziert. Ich wette die meisten Leute werden nicht damit klar kommen. Das neue Level sieht in Ordnung aus. Endlich mal was Neues. Star Fox Guard hätten die ruhig im Spiel integrieren sollen. Tja mehr hab ich nix zu sagen. Gut, dass der Release nicht verschoben wurde.

  12. #111
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Laut den Leuten, die das Spiel bisher ausprobieren durften, soll die Steuerung gut sein. Ich verlass mich einfach mal darauf, dass Nintendo weiß, was sie tun.

  13. #112
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Also doch kein 2. Mal verschoben und auch nicht gecancelt. Hätte mich auch gewundert. Manchmal sollte man einfach mal abwarten, bevor man hier Panikmache betreibt.

  14. #113
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Zero Wii U

    FRISCHES NEUES GAMEPLAY VON DER WONDERCON 2016 (u.a. Titania inkl. Boss-Fight und Area 3)




    Also ich find es sieht sehr gut aus und ich freu mich drauf es bald schon endlich selbst spielen zu können. Sowohl spielerisch, als auch technisch hat sich einiges getan!

  15. #114
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Obwohl ich noch nie einen Star Fox Teil gespielt habe (gut, außer Lylat Wars und Adventures) muss ich sagen, das ich mich hier echt drauf freue irgendwie.
    Es kommt dieses richtige N64 Gameplay Feeling für mich hoch (was etwas mehr als positives bedeutet!) aber halt in einem modernen Gewand.

    Das wird definitiv gekauft nächsten Monat. ^^

  16. #115
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Oh mein gott,grade ne demon von dem Kampf gegen Wolf gesehen *_*

    Spoiler öffnen

  17. #116
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Die First Print gibt's wohl noch bei computeruniverse, hab da eben bestellt. Vorteil an der First Print ist anscheinend, dass man bei STZGuard auch wirklich die Disc bekommt. Das seperate Spiel, also nicht das in der First Print Edition, scheint nur ein Downloadcode zu sein. Für Sammler ist das also von Vorteil.

  18. #117
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Die Famitsu-Wertungen sind da!

    Star Fox Zero (Wii U, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
    Star Fox Guard (Wii U, Nintendo): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)



    Hier vier Videos zu "Star Fox Guard":

    Star Fox Guard - Main Game Opening Narrated Story Intro - gamefront.de



    Alles zur Bildrate:

    Star Fox Zero Wii U Gameplay Frame-Rate Test




    Trailer:







    Quellen & Videos:
    [GameFront]
    [GameFront - Archiv]
    [DigitalFoundry]
    [Nintendo]
    [Nintendo UK]

  19. #118
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Nintendo strahlt am 20. bzw. 21. April einen animierten Kurzfilm zu Star Fox Zero aus. Der Kurzfilm wird den Namen "Star Fox Zero: Der Kampf beginnt" tragen und um 0:00 Uhr (in der Nacht vom 20. zum 21. April) deutscher Zeit live ausgestrahlt. Etwa 15 Minuten wird er gehen, da im Anschluss dann per Treehouse die beiden neuen Spielen Star Fox Zero und Star Fox Guard gestreamt werden. Die Übertragung wird in englisch durchgeführt, acht Stunden später lädt Nintendo dann eine deutsche Fassung auf YouTube hoch!

    Einen kurzen Trailer gibt es sogar zu bestaunen und sieht auch ordentlich schick aus!



    Star Fox Zero animated short to premiere April 20 - Gematsu
    Star Fox Zero: Nintendo Treehouse
    Do a barrel roll! Nintendo strahlt Donnerstag einen Animationsfilm zu Star Fox Zero aus // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  20. #119
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Investiert vier Minuten Eurer Lebenszeit: Der Launch-Trailer zu "Star Fox Zero" ist da!



    [Nintendo Deutschland]

  21. #120
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Der angekündigte Kurzfilm ist nun auf YouTube in deutsch verfügbar!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox 64 3D: Star Fox 64 3D Erste Screenshots zum Remake Aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS bekam wohl nicht jeder Titel die...

  3. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 star fox