Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Jetzt ist das Spiel da und auf einmal herrscht hier das große Schweigen :O

    Ich selbst muss sagen, dass ich mit der Steuerung massiv überfordert bin, ich weiß nie auf welchen Bildschirm ich nun gerade schauen soll. Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich die Cockpitsicht benutze zwar viel beser zielen kann, dafür aber sofort ins erste Hindernis krache. Zudem verwechsle ich bei der Steuerung auch immer wieder die Tastenbelegung :S Hab das Gefühl, dass da zuviele Funktionen hineingeschmissen worden sind.

    Im Koop-Modus allerdings macht es mir mehr Spaß, da man sich besser auf Fliegen oder Schießen konzentrieren kann. Außderdem gefällt mir der Team-Aspekt

  2. Anzeige

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Ich habs mir noch nicht geholt,da ich momentan einfach eh nich zum spielen kommen würde.
    Hatte erst überlegt die vorbesteller edition zu holen,doch fand das die doch etw.zu teuer war dafür das sie im prinzip einem nur den download von guard erspart und n steelbook hat.

  4. #123
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Ich für meinen Teil sitze nur an Star Fox Guard und hab bisher kaum Zeit für Zero gefunden : /
    Für nen 15€ Titel hat das echt viel zu bieten.

  5. #124
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich selbst muss sagen, dass ich mit der Steuerung massiv überfordert bin, ich weiß nie auf welchen Bildschirm ich nun gerade schauen soll.
    Hast du mal die Bewegungssteuerung in den Einstellungen umgestellt? Dann spielt es sich eigentlich wie frühere SF-Spiele. Das GamePad ist dann "nur noch" eine Erweiterung wenn man präziser zielen möchte. Ich bevorzuge zwar die vollständig aktivierte Bewegungssteuerung, aber vielleicht fällt es dir ja leichter, wenn du das GamePad nicht noch bewegen musst.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Für nen 15€ Titel hat das echt viel zu bieten.
    Ich war auch etwas überrascht. Der Inhalt ist ordentlich. Ich dachte ursprünglich, dass es etwas Abzocke ist, dass man für ein "Minispiel" extra zur Kasse gebeten wird. Aber es ist deutlich mehr als ein Minispiel und kann mit den meisten gleichpreisigen eShop-Spielen problemlos mithalten.

  6. #125
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Star Fox Zero Wii U

    War jetzt nie so ein riesiger Starfoxfan, dass ich es direkt zum Start haben muss.
    Werde mir das irgendwann mal für einen schmalen Euro zulegen.

  7. #126
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Lohnt sich das Spiel denn nun oder ist das fast schon wie ein lahmes Remake? Computeruniverse hat meine First Print-Bestellung storniert und hab keine Lust 75 Euro in den Wind zu pfeffern für zwei Spiele, die dem Wert nicht entsprechen.

  8. #127
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Spiel denn nun oder ist das fast schon wie ein lahmes Remake?
    Also ich find das Spiel toll. Ist halt sehr an LylatWars angelehnt, aber eben doch ein völlig anderes Spiel und sehr viel actionreicher und "bombastischer" als frühere Ableger. Liegt wohl an Platinum Games Mitarbeit.
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    und hab keine Lust 75 Euro in den Wind zu pfeffern für zwei Spiele, die dem Wert nicht entsprechen.
    75 €?!?! Warum solltest du denn auch so viel bezahlen? Ich hab beide Spiele für zusammen 55 € im Saturn Online-Shop gekauft.

  9. #128
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Finde bei verschiedenen Seiten keine First Print Edition mehr. Bei Amazon haben die das Teil für 75 Euro reingeballert. Schon übel wie ich finde. Wichtig ist mir die First Print eben, weil da wenigstens bei Guard noch die Disc dabei ist.
    @daywalker2609: Besten Dank! Kann man. xD

    Hab es ja neulig bei Computeruniverse bestellt. Kam aber nur die normale Version an. Hat sich rausgestellt, dass das die Version war, die ich letztes Jahr schon bei Amazon nach der Ankündigung vorbestellt hab. Auf die First Print von Computeruniverse hab ich noch gewartet. Dann kam die Meldung, dass die das nicht mehr kriegen und es storniert wird. War dann in der Stadt um zu schauen, ob die es haben, war aber nicht da. Hab es dann vorhin doch bei Amazon bestellt, dann doch wieder storniert und nun bei SpieleGrotte bestellt. Und alles nur, weil ich Sammler bin und Discs haben will. xD

    Hab mir auch mal einen Stream zum Spiel angesehen. Also die Steuerung soll ja schon recht gewöhnungsbedürftig und streamerunfreundlich sein. Finde ich etwas schade, dass man bei Spielen so sehr experimentieren muss. Never change a running Lylat-System, hat doch beim SNES, N64 und 3DS (auch wenn es nur ein Remake war) bestens geklappt. Ich mochte aber auch Adventures (dank Zelda-Feeling) und Assault aufgrund der tollen Action trotz Bodenmissionen, aber da war auch die Steuerung solide. Hab bei dem Stream nur halbwegs aufgepasst, aber da wechselte die Steuerung immer wieder, auch dass die Sprachausgabe nur über das Gamepad funktioniert, ist schon schade. Als hätten die Entwickler bei sowas nicht mitgedacht.
    Ich will mir aber die Vorfreude nicht vermiesen lassen, vielleicht komme ich besser mit der Steuerung klar als der Streamer.

  10. #129
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    auch dass die Sprachausgabe nur über das Gamepad funktioniert, ist schon schade. Als hätten die Entwickler bei sowas nicht mitgedacht.
    Ehrlich gesagt, würde ich eher denken, dass die Entwickler nicht mitgedacht haben, wenn die Sprachausgabe NICHT nur aus dem GamePad kommen würde. Die integrierten Stereo-Lautsprecher des Wii U GamePads wurden bei kaum Wii U-Spielen wirklich genutzt, obwohl sie eigentlich fest zum Konzept der Wii U dazugehören. Bei den meisten Spielen musste man diese einfach ausschalten, da sie sowieso nur den Ton des TVs wiedergegeben haben. Oder gar nichts. Oder das schlimmste: Entwickler haben nur teilweise die Audio-Ausgabe auf das GamePad abgestimmt. Hier durch hat man dann teilweise akustische Signale etc. gar nicht mitbekommen, weil die GamePad-Lautsprecher aus waren. Man konnte sie aber auch nicht an lassen, weil dann teilweise Musik oder Sounds doppelt zu hören waren (die Audioverzögerung des GamePads ist geringer, als die der meistens Audio-Systeme bzw. TVs).
    Hier hat man aber endlich mal ein Spiel voll auf das Konzept angepasst und ganz klar festgelegt: GamePad-Lautsprecher IMMER AN LASSEN und ein perfektes virtuelles "Mitten-drin"-Gefühl zu vermitteln. Dazu kommt ja dann noch die tolle Surround-Wiedergabe der intensiven Soundeffekte (z.B. von Explosionen, Gegnern, Umgebungselementen) und die toll abgemischte Surround-Musik. Also von der Grafik mag man halten was man will, aber akustisch ist Star Fox Zero ein Meisterwerk!

  11. #130
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Wer das Spiel gerne mal testen möchte, es gibt jetzt eine Demo zu Star Fox Zero (und Guards) im e-shop.

    Gleich mal gezogen und testen, darauf habe ich seit Release gewartet.

  12. #131
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel gerne mal testen möchte, es gibt jetzt eine Demo zu Star Fox Zero (und Guards) im e-shop.

    Gleich mal gezogen und testen, darauf habe ich seit Release gewartet.
    Kleine Ergänzung: Man kann "nur" drei Trainings-Level spielen. Dafür gibts den Anime-Kurzfilm dazu.

  13. #132
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Star Fox Zero Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Kleine Ergänzung: Man kann "nur" drei Trainings-Level spielen. Dafür gibts den Anime-Kurzfilm dazu.
    Genau, gut das du´s noch sagst.
    Ist mir auch dann hinterher aufgefallen.

    Hat aber dennoch Spaß gemacht und die Steuerung ist zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig, man kommt aber super schnell rein und macht Spaß!

    Mich hat die Demo überzeugt und ich werde mir das demnächst mal zulegen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Star Fox 64 3D: Star Fox 64 3D Erste Screenshots zum Remake Aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS bekam wohl nicht jeder Titel die...

  2. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  3. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  4. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 star fox