Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Star Wars 1313

    Lucas Arts kündigt Star Wars 1313 an.

    Das neue Action-Spiel lässt den Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen, der gegen kriminelle Machenschaften im Untergrund kämpfen muss. Schauplatz ist ein noch unbekannter Ort im Star Wars-Universum.

    Mehr Informationen soll es auf der E3 geben.

    Star Wars 1313
    Das Spiel soll sich vor allem an erwachsene Spieler richten und spielt in einer zuvor noch unbekannten Welt im Star Wars-Universum. Handlungsort ist Level 1313, welches unter der Oberfläche von Coruscant liegt. In der Rolle eines Kopfgeldjägers kämpft ihr gegen die kriminellen Machenschaften des Untergrunds an. Bisher ist jedoch nicht bekannt für welche Plattform das Spiel erscheinen soll, weshalb eine Wii U-Veröffentlichung nicht auszuschließen ist. Immerhin würde sich dies mit den vorherigen Gerüchten und Berichten abdecken. Eine ausführliche Präsentation und Ankündigung ist während der E3 nächste Woche zu erwarten.

    Quelle: LucasArts k
    Endlich mal wieder ein Spiel, indem man nicht als Jedi spielt, falls Sie die Atmosphäre eines Kopfgeldjägers gut einfangen, dann könnte es richtig gut werden
    Ich behalte das Spiel definitiv im Auge!

    gr33tz
    TheMan

  2. Anzeige

    Star Wars 1313

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Star Wars 1313

    klingt gut, mal sehen obs an die qualität von the force unleashed 1 rankommt, von dem war ich sehr angetan. und natürlich sollte es noch für die ps3 erscheinen, aber da bin ich sehr zuversichtlich dass es ein multiplattformer wird.

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars 1313

    hätte lieber battlefront 3 als ankündigung ,aber damit kann ich auch sehr gut leben!

  5. #4
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Star Wars 1313

    Spiel klingt interessant, mal schauen wie es wird.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars 1313: Möge die Macht mit euch sein, zukünftige Spieler der nächsten Konsolen Generation ! :starwars: Auf der letzten E3 - Anfang Juni 2012 - wurde das...

  2. Star Wars 1313: Star Wars 1313 - Neuer Third-Person-Shooter von Lucas Arts angekündigt In dem düsteren Sci-Fi-Titel wird man in die Rolle eines Kopfgeldjägers...

  3. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  4. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...