Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: StreetPass

  1. #1
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    StreetPass

    Mal wieder ein neues Gerücht zur WiiU:
    Momentan geistert ein Gerücht durch das Internet, das von einer StreetPass-Funktionalität für Nintendos kommende Heimkonsole Wii U berichtet. Seinen Ursprung hat es von einer „Industrie-Insider“-Quelle der Website dualpixels.com, die schon in der Vergangenheit Ursprung mehr oder weniger wahrscheinlicher Gerüchte war.
    Der ganze Bericht hier:
    http://wiiu.nintendo-online.de/news/...ss-fuer-wii-u/

  2. Anzeige

    StreetPass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blaine der Mono Blaine der Mono ist offline
    Avatar von Blaine der Mono

    AW: StreetPass

    Als ich davon erfahren habe war ich mehr als begeistert. Ich habe mir sogar den 3DS ausschließlich aufgrund von StreetPass gekauft. Ich liebe diese Funktion!
    Mit der Wii U wäre es sogar noch ein wenig cooler. Ich meine ich kann oft nicht abwarten die Mii-Lobby zu starten. Nur um zu sehen, wem ich begegnet bin. Oder bei größeren Events mit vielen 3DS-Besitzern das ständige Auf-, Zuklappen und Durchspielen, um möglichst viele Begegnungen abzusahnen.

    Da man bei der Wii U (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) die Begegnungen zuerst auf die Konsole übertragen muss, bevor man die Begrüßungen starten kann, sollte es keine Beschränkung von zehn Begegnungen geben - und keine Möglichkeit, schon vorher zu spielen.

    Ich stelle mir vor, wie ich nach einem langen und anstrengenden Pokemon-Event wieder zu Hause bin, meine Wii U starte und gemütlich alle Begrüßungen durchgehe. Nachdem ich mich über eine Fülle neuer Puzzelteile erfreut habe heißt es "Rettet die Krone - Wii U" - mit vielen neuen Funktionen und Möglichkeiten.

    Es ist möglich, Attribute für sein Mii zu verteilen. Klassen, Fertigkeiten und so weiter. Dementsprechend sind alle Begegnungen einzigartig. Krieger mit Schwert und Schild, Morgensternen, Äxten. Feuer-, Eis-, Blitzmagier. Schurken mit Bögen, Armbrüsten und so weiter. Nachdem ich verschiedene Teams zusammengestellt habe beginnt der Kampf im Final Fantasy-Stil und ich komme ein ganzes Stück weiter. Am Ende habe ich viele Schätze gefunden, mit denen ich mein Mii besser ausrüsten kann, um bei der nächsten Begegnung eine Bessere Unterstützung zu sein. Das wäre so genial!

    Ich gebe zu: Meine Vorstellungen sind möglicherweise ein wenig übertrieben, aber ich würde es super cool finden. Wichtig ist nur, dass sich das
    StreetPass-Gerücht bewahrheiten wird - woran ich fest glaube. ^^

Ähnliche Themen


  1. StreetPass Mii-Lobby: Ich weiß nihct ob es erlaubt ist so einen Thread aufzumachen, wenbn nicht einfach closen oder so :ugly: Also... ich wollte mal fragen was für...