Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295
  1. #261
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3D World

    Achja, 1-Ups:

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3D World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario 3D World

    Hab das Spiel jetzt auch durch und muss sagen es hat mir und meim Bruder sehr viel Spaß gemacht.
    Sehr schöne Welten und schöne Musik.
    Leider etwas zu leicht(ausgenommen die aller letzten Level,wo ich schon fast am ausrasten war).
    Die level hätten noch einen Tick länger sein können aber sonst ein perfektes Spiel.
    100% werde ich wohl nie bekommen.Der letzte Level ist einfach zu krank um mit allen Charaktern durchzuspielen.
    Hab nur mit Peach jeden Level durch.Und mit Mario fast jeden.

  4. #263
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Ich bin nach wie vor in der ersten Welt, komme einfach nicht zum zocken... letzte Woche kam häufig Fußball, momentan ist meine Kleine krank und heute kam die PS4. Naja, über die Weihnachtstage wird da schon etwas zu machen sein

  5. #264
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Super Mario 3D World

    Wenn ich das Spiel im regulären Modus zu 3. spielen möchte. Kann ich dann ein Tablet und 2 Wii Controller verwenden? Weil bei New Super Mario Bros. U brauchte man ja 3 Wii Fernbedienungen... Außerdem: brauchen die Controller dann MotionPlus?

  6. #265
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Spiel im regulären Modus zu 3. spielen möchte. Kann ich dann ein Tablet und 2 Wii Controller verwenden? Weil bei New Super Mario Bros. U brauchte man ja 3 Wii Fernbedienungen... Außerdem: brauchen die Controller dann MotionPlus?
    Du kannst jeden Controller so oft verwenden wie du willst(ausgenommen das Tablet was eh nur einmal regestriert werden kann)
    Nein Motion+ ist nicht nötig.

  7. #266
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Super Mario 3D World

    fast durchgespielt inzwischen. Ist ein tick zu leicht und das Gamepad hätte noch innovativer eingebunden werden können aber insgesamt DAS Must Have Spiel für die WiiU

  8. #267
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    fast durchgespielt inzwischen. Ist ein tick zu leicht und das Gamepad hätte noch innovativer eingebunden werden können aber insgesamt DAS Must Have Spiel für die WiiU
    Will dich nicht Spoilern aber da kommt noch was richtig knackiges

  9. #268
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Bis Ende der Story ist es leicht. Aber dann kommt ja noch einiges und das wird echt schwer wenn man wirklich alle Stempel und Sterne sammeln will.

  10. #269
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario 3D World

    So,ich muss jetzt nurnoch den aller letzten Level mit Luigi,Mario und Toad spielen,dann hab ich 100%

  11. #270
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Habs mir gestern auch endlich gekauft. Bin jetzt in der 3. Welt und hab richtig Spaß mit dem Teil!

  12. #271
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    So,ich muss jetzt nurnoch den aller letzten Level mit Luigi,Mario und Toad spielen,dann hab ich 100%
    Habs letzte Woche gepackt Das richtige 3D Mario kann jetzt kommen

  13. #272
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Habs letzte Woche gepackt Das richtige 3D Mario kann jetzt kommen
    Nerd!
    Ich werds nie schaffen,hab keine Kraft mehr für sowas^^
    Früher,als ich noch jung war,wäre das kein Problem gewesen

  14. #273
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Nerd!
    Ich werds nie schaffen,hab keine Kraft mehr für sowas^^
    Früher,als ich noch jung war,wäre das kein Problem gewesen
    Nach Donkey Kong Country Returns bin ich unbesiegbar geworden. Das letzte Level hier ist Pussy Shit im vergleich dazu.

  15. #274
    Kitsune

    AW: Super Mario 3D World

    Hab es mir gestern nun auch mal geholt. Von den 2D-Marios war ich nie ein Fan, aber ich mochte fast immer die 3D-Teile. Dieser Hybrid hier ist wirklich gelungen. Die Levels empfinde ich nicht als zu kurz wie man oft liest, ich erwarte hier aber eben auch kein Galaxy.

  16. #275
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: Super Mario 3D World

    Kurze Frage, ohne die 14 Seiten durchlesen zu müssen: Dafür braucht man keinen 3D Fernseher, oder?

    Ja, früher ... Früher haben wir viel leichter auf der SNES gezockt und Level und Endgegner waren eher ein Witz. Jetzt mit Ü30 stell ich mich ganz schön Mädchenhaft (ok, bin ja auch ein Mädchen) an und schaue mir bei YouTube Tutorials an *lol*

  17. #276
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario 3D World

    Nein, brauchst du nicht.

  18. #277
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Mario 3D World

    Die Frage war allerdings gar nicht so unberechtigt.
    Der Name von Super Mario 3D Land bezog sich ja auch auf die 3D Funktion des 3DS.

    Aber wie Eddie schon sagt, für 3D World benötigt man keinen 3D Fernseher.

  19. #278
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: Super Mario 3D World


    Danke ..!!! Kommt also auch in den Virtuellen-Möchte-Ich-haben-Einkaufswagen

  20. #279
    Kitsune

    AW: Super Mario 3D World

    Gestern habe ich den "Story"-Endboss besiegt. Ich hoffe von ihm gibt es eine Trophäe im nächsten Super Smash Bros. =)

    Mal eine Frage zu dem danach:
    Spoiler öffnen


    Die Frage gab es hier bestimmt schon.

  21. #280
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich den "Story"-Endboss besiegt. Ich hoffe von ihm gibt es eine Trophäe im nächsten Super Smash Bros. =)

    Mal eine Frage zu dem danach:
    Spoiler öffnen


    Die Frage gab es hier bestimmt schon.
    Spoiler öffnen

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle stempel bei mario 3d world

super mario 3d world pappschuber