Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 295 von 295
  1. #281
    Kitsune

    AW: Super Mario 3D World

    Kann man Luigi Bros. eigentlich mit Gamepad und einem Pro Controller zu zweit spielen? Wenn ich beide anmache werden sie nur dem ersten Spieler zugeordnet. Das ist doch dämlich.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3D World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Im Club Nintendo Sternekatalog gibt es für 3000 Sterne den Soundtrack zum Game mit allen 77 Songs auf CD.

  4. #283
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Gibt es einen tieferen Sinn hinter dem Catsuit?^^


  5. #284
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Mario 3D World

    Haha, wenn die ganzen Behauptungen von Miyamoto stimmen und er sich seine Inspiration tatsächlich aus dem Leben holt (z.B. hatte er die Idee für Pikmin ja angeblich, als er in seinen Garten irgendwas beobachtet hat), dann spricht das eher dafür, dass er ein Partylöwe ist, und nicht nur Luigi. Oder vielleicht sieht sich Miyamoto selbst als Luigi?

    Nein, sehr interessantes Video. Ich wusste bis jetzt nicht einmal, wo der Unterschied zwischen den beiden Katzenglocken ist (hab wohl nie gestampft damit). Aber die Farben sind interessant, gerade bei Rosalina, ich dachte immer man hätte sich für schwarz entschieden, weil es sich besser von blau bzw. grün abhebt als ihre türkises Kleid (mit Feuerblume wird sie ja auch zu Weihnachts-Rosalina) und die Katze nun mal das einzige Kostüm ist, wo man die wenigsten Charaktermerkmale zur Unterscheidung behält.

    Am Rande: hab gestern mit einem Freund endlich den letzten Stern geholt - das dumme Rätselhaus mach ich sicher nie mehr wieder, nach gefühlt tausend Versuchen.

  6. #285
    Miss Sonnenschein Miss Sonnenschein ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Hallo kann mir jemand sagen wie das mit diesen Geist Spieler funktioniert

  7. #286
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Miss Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand sagen wie das mit diesen Geist Spieler funktioniert
    Was für ein Geistspieler meinst du? Welches Level?

  8. #287
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Wenn man ein Level zum zweiten Mal spielt kommen Geistdaten von Freunden und man kann mit ihnen dann im Level um die Wette rennen, ähnlich halt wie die Geistdaten bei Mari Kart.

  9. #288
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Mario 3D World

    Fazit nach einiger Zeit: Ein solides Mario-Spiel, aber bin ich die einzige Person, die es irgendwie öde fand? Mir war streckenweise nahezu langweilig, eigentlich habe ich nur durch das Spiel gespielt um zu sehen, was sie sich noch so einfallen lassen haben. Da ich auch keinen großen Drang habe, nach dem Durchspielen noch auf Sterne-Jagd zu gehen und der Multiplayer das Spiel imo auch nicht aufpeppt, gibt es damit nichts mehr zu tun für mich. Vielleicht bin ich auch nur den Anreiz von Trophies und Erfolgen gewohnt
    Wertungen von 9.7/10 wie bei GT kann ich irgendwie trotzdem nicht ganz nachvollziehen, ich würde dem Spiel eine gute untere 8 von 10 geben.

  10. #289
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Fazit nach einiger Zeit: Ein solides Mario-Spiel, aber bin ich die einzige Person, die es irgendwie öde fand? Mir war streckenweise nahezu langweilig, eigentlich habe ich nur durch das Spiel gespielt um zu sehen, was sie sich noch so einfallen lassen haben. Da ich auch keinen großen Drang habe, nach dem Durchspielen noch auf Sterne-Jagd zu gehen und der Multiplayer das Spiel imo auch nicht aufpeppt, gibt es damit nichts mehr zu tun für mich. Vielleicht bin ich auch nur den Anreiz von Trophies und Erfolgen gewohnt
    Wertungen von 9.7/10 wie bei GT kann ich irgendwie trotzdem nicht ganz nachvollziehen, ich würde dem Spiel eine gute untere 8 von 10 geben.
    sehe das genau so. Mario hat nur eine so hohe Wertung bekommen weil Mario draufsteht. Das Spiel selbst hat mich auch gelangweilt, schlechte und leichte Bosse, mer 2D als 3D Spielprinzip, schlechte Level und allgemein zu leicht.

  11. #290
    trurl trurl ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sehe das genau so. Mario hat nur eine so hohe Wertung bekommen weil Mario draufsteht. Das Spiel selbst hat mich auch gelangweilt, schlechte und leichte Bosse, mer 2D als 3D Spielprinzip, schlechte Level und allgemein zu leicht.
    Nicht leichter oder schwerer als vorangegangene 3D Mario Spiele, vermutlich bist du einfach besser beim Spielen geworden. Allerdings kannst du mir nicht erzählen das die letzten paar Level die ganz am Ende freigeschaltet worden sind, wenn man alle Sterne usw. eingesammelt hat, kein Problem für dich waren. Da haben selbst Profis in das Gamepad gebissen

  12. #291
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Nicht leichter oder schwerer als vorangegangene 3D Mario Spiele, vermutlich bist du einfach besser beim Spielen geworden. Allerdings kannst du mir nicht erzählen das die letzten paar Level die ganz am Ende freigeschaltet worden sind, wenn man alle Sterne usw. eingesammelt hat, kein Problem für dich waren. Da haben selbst Profis in das Gamepad gebissen
    ich habe bis in die Hälfte der 2 Sternenwelt gezockt, dann aber komplett das Interesse verloren.

  13. #292
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario 3D World

    Ich fand das hier zwar das bisher beste 3D Mario, das dürfte aber daran liegen, dass ich ohnehin die klassischen Sidescroller, an die es ja stark angelehnt ist, gegenüber den 3D Marios bevorzuge.

    Das denke ich ist aber gleichzeitig ein Problem des Spiels. Für 3D Mario Fans ist das Spiel vermutlich zu nahe an die klassischen Marios angelehnt und von vielen 2D Mario Fans wird ein richtiger Sidescroller trotzdem bevorzugt.
    Das Spiel versucht es irgendwie allen recht zu machen, ist dadurch aber weder für die 2D Fans, noch für die 3D Fans der vollkommen ideale Mario Titel.

  14. #293
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Super Mario 3D World

    Das Problem an 3D ist, dass es ungünstig umgesetzt ist. Wie oft bin ich nur deshalb gestorben weil ich nicht richtig sehen konnte wo ich hinspringe. Die Level und die Gegner sollten die Schwierigkeit sein und nicht die Perspektive.

    Die Steuerung ist allgemein in einigen Punkten verbesserungswürdig. Dass man mit demselben Knopf rennt und Dinge aufnimmt ist im Koop ganz schlecht gelöst. Man will rennen und nimmt stattdessen ungewollt den Partner auf und wirft ihn irgendwo hin. Das kann ziemlich nervig werden. Auch dass man sich gegenseitig verletzen kann ist unpraktisch, wenn man diese Blob-Kästen auf dem Kopf hat die von selbst schießen, muss man ständig aufpassen nicht den anderen zu erwischen. Ich habe das Spiel komplett im Koop durchgezockt, bei manchen Leveln war das schon von Vorteil, bei anderen hat man sich aber mehr selbst behindert als geholfen.

    Zu einfach fand ich es keinesfalls. Wer das sagt hätte es mal zuende spielen sollen.
    Der erste Part ist noch recht locker durchspielbar, auch die Bossgegner sind nicht sehr stark. Aber die vier Welten ab der Sternenwelt werden kontinuierlich schwieriger, teilweise schon frustrierend.

  15. #294
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario 3D World

    Vielleicht ein bisschen arg allgemein, aber ich muss es einfach posten. Vielleicht versüßt es ja auch Euren Sonntag:
    Philly's own DJ Jazzy Jeff Master DJ takes on Jeremy Ellis in a Super Mario Brothers Beat duel at Philadelphia's Welcome America Jam 7/4/14 Questlove on the drums.



    [Smithsarus | YouTube]

  16. #295
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    Gott das klingt ja furchtbar o.O Diese wahllose durcheinander von irgendwelchen Stücken. Vor allem dass es immer nur die Anfänger sind ist so "unbefriedigend". Die einzelnen Stücke werden total abgehackt aneinander gehängt... Hab noch nie einen Remix gehört, der mir so schlecht gefallen hat ^^ Aber das ist wohl einfach Geschmackssache...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle stempel bei mario 3d world

super mario 3d world pappschuber