Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 295
  1. #141
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    CVG – 10 / 10
    Destructoid – 10 / 10
    Nintendo Life – 10 / 10
    NintendoWorldReport – 10 / 10
    Nintendo Insider - 10/10
    Eurogamer – 10 / 10
    CCC - 5/5
    DigitalSpy – 5 / 5
    Joystiq – 5 / 5
    VGW - 5/5
    Twinfinite - 5/5
    DarkStation - 5/5
    TheGuardian - 5/5
    OaklandPress - 4/4
    PureNintendo - 9.8/10
    GamesBeat – 97 / 100
    IGN - 9,6 / 10
    GamePRO - 90/100

    Da kommt ja ein richtiges Brett auf uns zu. Da habe ich ja die WiiU genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3D World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Leck mich am *****, was für harte Wertungen.
    Damit hätte ich nicht gerechnet, ich glaube ich darf all meine Skepsis nun wieder weg nehmen.
    Nur Schade das wir die Version nicht vorher bekommen haben.

  4. #143
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Super Mario 3D World

    4Players ist ist auch da.
    Super Mario 3D World - Test, Geschicklichkeit, Wii U - 4Players
    Fazit:
    Spoiler öffnen


    Nice! Scheint wirklich ein Super Spiel zu sein.

  5. #144
    andro andro ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    hätte gerne ein wii u

  6. #145
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Das Spiel wird der Knaller, ich freue mich schon total darauf

  7. #146
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Mario 3D World

    Die Wertungen sprechen für sich. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Ich freu mich schon.

  8. #147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3D World

    Launch Trailer


  9. #148
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Trailer mit Kommentaren und Wertungen aus internationalen Reviews:



    Und für alle die gerade Hunger haben:


  10. #149
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Ein Vergleichsvideo zwischen Super Mario Galaxy und Super Mario 3D World:


  11. #150
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario 3D World

    Ich weiß ja nicht, welche Intention dieses Video genau verfolgen soll... aber im direkten Vergleich verliert der neue Ableger haushoch. Galaxy ist und bleibt einfach ein Meilenstein und nimmt es selbst grafisch mit dem neuen Teil auf der WiiU auf.

  12. #151
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Mario 3D World

    Es bleibt dabei mit Mario kann man wie immer nichts falsch machen!

    Was ist da bei Nintendo los?
    Müssen die Mitarbeiter etwa um ihr lebenfürchten?
    Das solche Krassen ergebnisse erzielt werden???
    Der hammer!
    Nintendo ist und bleibt die Beste Spieleschmiede Weltweit und das meine ich nicht nur so...
    Ich bin sicher das Nintendo würde man Game wertungen der letzten jahre adieren sich auf platz 1 oder min 2 befinden würde!
    Sonst ist noch Rockstar oder Noughty Dog und Bungie gut aber dannach^^

  13. #152
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Super Mario 3D World

    Auch wenn Nintendo mir mit dem bisherigen Line-Up auf die Nerven ging. Tadaa :
    Super Mario 3D World
    Sie können es immer noch.

  14. #153
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei mit Mario kann man wie immer nichts falsch machen!

    Was ist da bei Nintendo los?
    Müssen die Mitarbeiter etwa um ihr lebenfürchten?
    Das solche Krassen ergebnisse erzielt werden???
    Der hammer!
    Nintendo ist und bleibt die Beste Spieleschmiede Weltweit und das meine ich nicht nur so...
    Ich bin sicher das Nintendo würde man Game wertungen der letzten jahre adieren sich auf platz 1 oder min 2 befinden würde!
    Sonst ist noch Rockstar oder Noughty Dog und Bungie gut aber dannach^^
    Nintendo ist wohl die beste Spieleschmiede was Jump and Run angeht auch Zelda ist noch ganz gut (also die beste Spieleschmiede für kindliche Spiele) aber außerhalb davon gibt es weitaus bessere, da wären z. B. Bethesda, Bioware und Square Enix.

  15. #154
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nintendo ist wohl die beste Spieleschmiede was Jump and Run angeht auch Zelda ist noch ganz gut (also die beste Spieleschmiede für kindliche Spiele) aber außerhalb davon gibt es weitaus bessere, da wären z. B. Bethesda, Bioware und Square Enix.
    Sehr subjektive Geschichte

  16. #155
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario 3D World

    Das Video zeigt jedenfalls, wie zeitgemäß Galaxy ohnehin noch aussieht und wie fantastisch es aussehen würde, wenn es in höheren Auflösungen gezeigt werden würde. Super Mario 3D World wirkt dagegen stilistisch fast etwas sehr klassisch, wobei es ja inhaltlich nahezu ebenbürtig zu sein scheint. Auf alle Fälle beides hervorragende Vertreter.


    Hier noch zwei schöne Videos:
    Nummer 1 ist für Fans des Fresh Prince von Bel-Air, Nummer 2 zeigt hingegen ein nettes Easter Egg (Spoiler-Gefahr!):






    EDIT: Ich brech bei Nr. 1 echt grad ab…

  17. #156
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super Mario 3D World

    Hab das Spiel grad im Saturn Gummersbach entdeckt und gleich mal mitgenommen. Werd heute Abend dann mal meinen ersten Eindruck posten.
    Die Verpackung ist auf jedenfall schon nett gemacht. Kommt in einem hochwertigen Pappschuber daher. Ob das jetzt eine Saturn exklusive Version ist weiß ich nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario 3D World  

  18. #157
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Super Mario 3D World

    War bestimmt ein versehen.Das Spiel müsste ja eigentlich erst am Freitag in den Regalen stehen.
    Aber viel spass.

  19. #158
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Mario 3D World

    Für alle die es interessiert: Fabian und Gregor von Game One haben eine einstündige Session mit dem Spiel gemacht, und zeigen dabei auch einige der späteren Level. Aber Achtung, es wird ein wenig gespoilert (freischaltbarer Charakter, Leveldesign, maximale Anzahl der Sterne...), steht aber eh nochmal im Einleitungstext.
    Windelweich angehüpft: Super Mario 3D World | Blog | Game One | Game One

    Ich muss sagen, alles was ich bis jetzt gesehen habe wirkt einfach nur toll und liebevoll. Ich kann es mittlerweile kaum erwarten, vor allem weil ich schon zwei Leute hab die mit mir den Anfang zocken werden.

    Könnte tatsächlich Mario Sunshine als für mich bestes Mario-Spiel ablösen.

  20. #159
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super Mario 3D World

    Dazu kann ich auch noch den Insert Moin Podcast Folge 887 empfehlen. Da ist Fabian auch zu Gast und sie sprechen ausführlich drüber. IM887: Super Mario 3D World | Superlevel

  21. #160
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel grad im Saturn Gummersbach entdeckt und gleich mal mitgenommen. Werd heute Abend dann mal meinen ersten Eindruck posten.
    Die Verpackung ist auf jedenfall schon nett gemacht. Kommt in einem hochwertigen Pappschuber daher. Ob das jetzt eine Saturn exklusive Version ist weiß ich nicht.
    Will .. haben .. sofort !
    Muss ich heute mal bei MM vorbeischauen, vielleicht habe ich ja glück.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle stempel bei mario 3d world

super mario 3d world pappschuber