Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 295
  1. #161
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welche Intention dieses Video genau verfolgen soll... aber im direkten Vergleich verliert der neue Ableger haushoch. Galaxy ist und bleibt einfach ein Meilenstein
    Im direkten Vergleich geht bei Galaxy mehr die Post ab, ganz klar. Aber 3D World hat ein ganz anderes Leveldesign, bzw. eine ganz andere Spielweise - kann man eben nicht wirklich vergleichen.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    und nimmt es selbst grafisch mit dem neuen Teil auf der WiiU auf.
    Verkleinert in diesem Video vielleicht - am großen TV ist das schon wieder eine ganz andere Geschichte. Dort heißt es nämlich 480p gegen 720p.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3D World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Mich nervt es jetzt schon das ich bis Mitte Dezember mit dem Spiel warten muss.
    Die XBox One war zu teuer (daher nicht Freitag) und mein bester Freund, mit dem ich damals schon ein Review für eine Zeitschrift zu Galaxy geschrieben habe und mit dem ich es zusammen spielen möchte, kann erst Mitte Dezember. Mittlerweile bin ich echt angefixt von dem Game, so kann sich die Meinung ändern.

  4. #163
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Kann man das auch online zusammen spielen wie bei trine auch?

  5. #164
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Kann man das auch online zusammen spielen wie bei trine auch?
    Nein

  6. #165
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Super Mario 3D World

    Viele Saturn und MM geben es heute schon raus. Meins wurde von Amazon auch schon heute verschickt. Das heißt, ich bekomme es wohl auch schon morgen. Mein zweites Spiel von Amazon, was ich mal vor Release bekommen werde. Will das endlich zocken, nachdem NSMBU so genial war

  7. #166
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Oh ich glaub da muss ich gleich mal gucken gehen.
    Schade das es online nicht geht. Trine oder trane machte echt Spaß.

  8. #167
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Schade das es online nicht geht. Trine oder trane machte echt Spaß.
    Nintendo wollte schon immer die Leute zusammen bringen... auf ein Sofa. Und da gehört das gemeinsame spielen von Mario und c.o. auch hin.
    Ich bin da ganz froh das dieser Teil keine Online Komponente hat, das würde viel vom Spielgefühl kaputt machen können. Denn das beste an dem Spiel ist es, wenn man zusammen dabei sitzt, Spaß hat und rum schreit.

  9. #168
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nintendo wollte schon immer die Leute zusammen bringen... auf ein Sofa. Und da gehört das gemeinsame spielen von Mario und c.o. auch hin.
    Ich bin da ganz froh das dieser Teil keine Online Komponente hat, das würde viel vom Spielgefühl kaputt machen können. Denn das beste an dem Spiel ist es, wenn man zusammen dabei sitzt, Spaß hat und rum schreit.
    Das stimmt schon aber gerade trane mit dem sprachchat usw War echt super umgesetzt, wäre hier bestimmt ne Option gewesen.

  10. #169
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon aber gerade trane mit dem sprachchat usw War echt super umgesetzt, wäre hier bestimmt ne Option gewesen.
    Klar wäre das eine Option gewesen, hatte Trine 2 auf der Wii U überhaupt Sprachchat?
    Dennoch würde ich es nicht so spielen wollen, ich finde da könnte man sich dennoch zu viel Spaß verderben.

    Nintendo gehört (zum größten Teil) aufs Sofa

  11. #170
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Klar wäre das eine Option gewesen, hatte Trine 2 auf der Wii U überhaupt Sprachchat?
    Dennoch würde ich es nicht so spielen wollen, ich finde da könnte man sich dennoch zu viel Spaß verderben.

    Nintendo gehört (zum größten Teil) aufs Sofa
    Hab das mit meinem Bruder gespielt und es hat Sprachchat, ja.

    Habe leider noch keins bekommen weder im Media Markt noch im Müller.

  12. #171
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Klar wäre das eine Option gewesen, hatte Trine 2 auf der Wii U überhaupt Sprachchat?
    Dennoch würde ich es nicht so spielen wollen, ich finde da könnte man sich dennoch zu viel Spaß verderben.

    Nintendo gehört (zum größten Teil) aufs Sofa
    Und trotzdem wäre es schön so ne online option zu haben.Musst DU ja nicht nutzen.
    Aber okay,Nintendo ist eh noch ncht in die online Welt angekommen

  13. #172
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    Aber okay,Nintendo ist eh noch ncht in die online Welt angekommen
    Gähn... Neben pornografischem, der wohl meist geschriebene Satz des Internets.
    Ich verstehe zwar, dass sich viele einen Online-Modus in Spielen wünschen, in diesem Fall macht es aber keinen Sinn. In einem solch präzisen, schnellen 3D-Jump'n'Run muss ständig die exakte Position aller Spieler genau stimmen. Die kleinsten Übertragungsfehler können über Sieg oder Niederlage entscheiden. So etwas ließe sich nur in Ländern mit flächendeckender Hochgeschwindigkeits -Breitband-Internet bei schnellen und zuverlässigen Servern umsetzen, damit der Spielspaß bei den meisten Spielern nicht schnell in Frust umschlägt. Solche Bedingungen herrschen aber nicht mal in einer hochentwickelten Industrienation wie Deutschland. Ist also beispielsweise die Telekom auch noch nicht in er Online-Welt angekommen? Also bitte erstmal selber nachdenken, bevor man einfach das Gelaber irgendwelcher Klugscheißer im Internet nachschwätzt. Kannst dir ja mal den Online-Modus von Wii Sports Club ansehen. Ein verzögerungsfreies und faires Spiel gegen Leute aus Deutschland mag noch klappen. Bei internationalen Mitspielern ist der Spaß dann aber in einem von zwei bis drei Fällen zu Ende. Hier müssen auch komplexe Daten über die Positionen der Controller der Mitspieler in Bruchteilen von Sekunden übertragen werden - von zwei, wohlgemerkt. Bei SM3DW sind es bis zu vier. So Online-Modi mögen bei Rollen-, Renn- und Shooter-Spielen ja noch ausreichen, aber selbst hier sieht man doch ständig Probleme. Und die Entwicklung solcher Modi kostet auch Ressourcen und die sollen meiner Meinung nach lieber in Offline-Spielinhalte gesteckt werden, denn von denen hat jeder was und nicht nur Leute die unbedingt überall einen Online-Modus wollen.

  14. #173
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    In einem solch präzisen, schnellen 3D-Jump'n'Run muss ständig die exakte Position aller Spieler genau stimmen. Die kleinsten Übertragungsfehler können über Sieg oder Niederlage entscheiden.
    Im Gegensatz zu Fifa, jedem Shooter, Racing Game oder Prügelspiel... Denn dort sind Position total irrelevant.

    Kannst dir ja mal den Online-Modus von Wii Sports Club ansehen. Ein verzögerungsfreies und faires Spiel gegen Leute aus Deutschland mag noch klappen. Bei internationalen Mitspielern ist der Spaß dann aber in einem von zwei bis drei Fällen zu Ende.
    Interessante Argumentation:
    Auf die Behauptung "Nintendo ist noch nicht in der online Welt angekommen!" nennst du ein Nintendo-exklusives Spiel welches online schlecht funktioniert um zu zeigen dass es nicht an Nintendo liegt. Logik?

    Und die Entwicklung solcher Modi kostet auch Ressourcen und die sollen meiner Meinung nach lieber in Offline-Spielinhalte gesteckt werden, denn von denen hat jeder was und nicht nur Leute die unbedingt überall einen Online-Modus wollen.
    Das ist extrem subjektiv. Gibt sicher genug Leute die genau andersrum denken und lieber online zocken als ständig alleine.

    Ich gebe zu, ein Mario braucht nicht wirklich einen online Multiplayer, wäre für die die es wollen natürlich super, aber ist jetzt nicht so wichtig wie bei einem CoD oder BF. Trotzdem stinken deine Argumente übertrieben - also überleg du besser bevor du irgendetwas undurchdachtes schreibst anstatt das nur anderen vorzuhalten...

  15. #174
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    Im Gegensatz zu Fifa, jedem Shooter, Racing Game oder Prügelspiel... Denn dort sind Position total irrelevant.
    Ahh, dein Liebllingshobby mal wieder - mir Sachen in den Mund legen. Ich habe lediglich geschrieben das eine blitzschnelle Positionierung von nöten ist. In einem Rennspiel oder Shooter muss ein Gegner z.B. nicht richtig angezeigt werden. Hier muss lediglich ein Abgleich bestimmter Werte wie Zeiten (Konsole A meldet Zeit x an Checkpoints oder Ziel y, Konsole B meldet Zeit des Gegners = Vergleich wer gewonnen hat) oder Kills (Konsole A meldet Treffe an Position X zu Zeit y, Konsole B meldet gleiche Position zum selben Zeitpunkt = Treffer erfolgt). Von FIFA hab ich gar nichts gesagt. Auch hier ist eine korrekt abgegleichte Poition ziemlich wichtig, aber für ein Fußballfeld reicht z.B. streng genommen schon eine zweidimensionale Positionsbestimmung. Bei schnellen Spielen wie Mario 3D World agieren die einzelnen Spieler aber auch miteinander, was eben extrem präzise Bestimmungen nötig macht. Wahrscheinlich ist das der Grund warum im Online-Modus nur gegen vorher heruntergeladene Geist-Daten antreten kann.
    Interessante Argumentation:
    Auf die Behauptung "Nintendo ist noch nicht in der online Welt angekommen!" nennst du ein Nintendo-exklusives Spiel welches online schlecht funktioniert um zu zeigen dass es nicht an Nintendo liegt. Logik?
    Wer sagt das es schlecht funktioniert? Es gibt kein vergleichbares Konkurrenz-Produkt das besser funktioniert. Immerhin werden hier alle Daten die die Wii-Fernbedienung bzw. das Wii Motion Plus-Modul registriert, nahezu in Echtzeit zum Mitspieler übertragen. Deshalb war der Online-Modus ursprünglich auch nur für Sportarten wie Bowling oder Golf geplant, denn hier reichen z.B. schon die oben erwähnten Zeit- und Punkte-Abgleiche am Ende einer Runde. Bei Tennis und Bowling ist/ wird das aber schon deutlich komplexer.
    Das ist extrem subjektiv. Gibt sicher genug Leute die genau andersrum denken und lieber online zocken als ständig alleine.
    Noch so ein Problem mit dir und meinen Beiträgen: Du verstehst nicht so richtig den Aussagegehalt darin. Was ist daran bitte schön subjektiv wenn ich sage, dass mehr Offline-Inhalte jedem was nutzen und Online-Modi nur Leuten mit ausreichenden Internetzugängen einen Mehrwert bieten können. Das ist einfach so. Und da muss man als Unternehmen nun mal abschätzen wo sich der Kosten/Nutzen-Aufwand lohnt. Ich sage ja nicht, dass es keine Nintendo-Spiele gibt, bei denen Online-Modi eine Bereicherung darstellen.
    Trotzdem stinken deine Argumente übertrieben - also überleg du besser bevor du irgendetwas undurchdachtes schreibst anstatt das nur anderen vorzuhalten...
    Es würde vielleicht manchmal auch einfach helfen, wenn du dir mal erst Gedanken über den Inhalt meiner Beiträge machen würdet, anstatt gleich drauflos zu stürmen und zwanghaft zu versuchen mein Gerede als irrelevantes Nintendo-Fanboy-Geschwätz abzutun. Aber auch da kann ich mir ja den Mund fransig reden...

  16. #175
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wäre es schön so ne online option zu haben.Musst DU ja nicht nutzen.
    Aber okay,Nintendo ist eh noch ncht in die online Welt angekommen
    Ich möchte damit niemandem meine Meinung aufzwingen, ich möchte nur deutlich machen welches Prinzip Nintendo schon seit jeher verfolgt.
    Die Leute von Nintendo sind irgendwo die Kinder mit der Leidenschaft von damals geblieben. Da gehört das gemeinsame auch dazu. Das merkt man schon an Titeln wie Zelda, wo der Hauptcharakter Link den Namen bekommen hat, weil er die Menschen verbinden soll.

    Bei einem Mario Kart macht es im Online Modus allerdings Sinn, da wird es so etwas geben. Bei einem Super Mario wird es das wohl nicht geben und ich kann es nachvollziehen und finde diesen Schritt auch in Ordnung. Denn gleichzeitig würden die Kapazitäten, die man für ein ordentliches Spiel verwendet hat, dann teilweise in den Multiplayer wandern. Das hätte entweder die Entwicklungszeit verlängert oder an der Qualität gedrückt. Und gerade bei der Qualität will Nintendo absolut nicht sparen, die Spiele sind in den meisten Fällen sehr Bug arm. Ich finde diese Philosophie "meistens" sehr gut und das garantiert mir bei Nintendo bisher immer eine hohe Qualität und die Tatsache das mir sogar Spiele Spaß machen, die ich vom Stil her eigentlich gar nicht mögen würde oder mich gar interessieren. Und jedes mal werde ich eines besseren belehrt. Diese Qualität hat man auf den anderen Konsolen nur bei sehr wenigen Entwickler Schmieden.

  17. #176
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Super Mario 3D World

    Mein Spiel kam gerade von Amazon an. Wie erwartet einen Tag vor Release. Ist ja bei Amazon eher sehr selten. Jetzt muss ich nur noch 8 Std. arbeiten und dann kann gezockt werden.

  18. #177
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super Mario 3D World

    Also ich hab jetzt bis zur 3. Oberwelt gespielt und finde es bisher sehr gut. Am Anfang ist es noch ziemlich einfach, aber das soll sich ja noch ändern.
    Ich spiele das Spiel mit dem Pro Controller und es lässt sich damit sehr gut steuern. Bei Wind Waker hatte ich das Gefühl, dass die Sticks dabei etwas abgehackt wirkten oder nicht alle Richtungen unterstützt wurden. Bei Mario funktioniert es problemlos.
    Die Level sind vom Thema abwechslungsreich, spielerisch sehe ich bisher da aber keine massiven Unterschiede. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen stecken wieder viele nette Ideen drin, die Kostüme machen Spaß und je nachdem welches man hat, wird man die Level unterschiedlich angehen können.
    Diese sind bisher leider zu linear und man hat nicht die Möglichkeit die "gesamte" Welt zu erkunden. Es ist halt deutlich ein Mix zwischen 2D und 3D Mario.

    New Super Mario Bros hab ich in der zweiten Oberwelt abgebrochen, weil es einfach nicht mehr neu wirkte und mir auch nicht wirklich Spaß gemacht hat.
    Mario 3D World fühlt sich da wieder wie ein neues Mario an und überzeugt eigentlich in allen Punkten. In diesem Jahr kommt für mich nur Rayman als Jump and Run ran an Mario ran.

  19. #178
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Danke für deinen Beitrag.
    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    New Super Mario Bros hab ich in der zweiten Oberwelt abgebrochen, weil es einfach nicht mehr neu wirkte und mir auch nicht wirklich Spaß gemacht hat.
    Das war auch mein Problem, habe es ebenfalls nicht weit/lange gespielt.

  20. #179
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Super Mario 3D World

    Ich fand New Super Mario Bros.U genial und mein Bruder findet es auch Top. Ist halt echt oldschool und macht genau so bock wie früher Mario Bros. 3 oder Super Mario World. Es ist halt ein sehr sehr einfaches game, weshalb ich es auch mit 95 Leben beendet hatte und oft auch 99 Leben hatte (mehr geht ja nicht ). Super Mario 3D World soll ja lt. den ersten berichten auch wieder eher in die alte Richtung gehen bzw. ein Mix aus den alten 2D/3D spielen sein, nur das die Level sehr linear sind und das Game soll wohl noch einfacher sein als das eh schon sehr leichte NSMBU . Bin gespannt auf heute Abend, ein-zwei Welten werde ich vor dem Fussball schauen wohl noch schaffen.

  21. #180
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Mario 3D World

    NSMBU hab ich zwar zu 100% durchgespielt, muss aber echt sagen war wirklich sehr sehr eintönig und nichts was wirklich neu war, deshalb freue ich mich umso mehr auf SM3DW .
    Zu dem Thema Online.. was nutz eine Online Option wenn sie einfach schlecht umgesetzt/ unnötig ist? Mario Kart, Super Smash Bros. usw.. da macht das ganze schon Sinn und spaß. Aber in einem Jump'n'Run Mario? Das spiele ich dann doch lieber alleine oder mit Freunden/Familie.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle stempel bei mario 3d world

super mario 3d world pappschuber