Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 190
  1. #161
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker

    Hi Leute,

    bin gerade bisl pissed... Einer meiner Level wurde vom Server gelöscht. Hab sogar ne Mitteilung dazu bekommen. Was soll das bitte? Darf man das bitte noch selber entscheiden? WTF! Man erarbeitet sich doch sogar ein höheres Limit der hochzuladbaren Level und wird dann einfach so vor den Kopf gestoßen?
    Dabei hatte der Kurs sogar 10 Sterne. Ich hätte es ja verstanden, wenn es ein wirklich grottiger gewesen wäre, aber auch die anderen User waren davon begeistert. Was soll der scheiß also?

    Kack ey... sry

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker

    So ging es mir auch, aber mein Kurs war grottenschlecht.
    Keine Ahnung warum, da stand nur, dass er gelöscht wurde ._.

  4. #163
    Kitsune

    AW: Super Mario Maker

    Hast du den denn wenigstens lokal gespeichert? Aber ärgerlich und scheinbar sinnlos ist das schon. Vielleicht hat Nintendo einfach nicht genügend Speicherplatz für alle zur Verfügung gestellt und weiß sich nciht anders zu helfen.

  5. #164
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker

    Nintendo hat ja scheinbar mal wieder sehr vorausschauend geplant.
    Ich stelle mir gerade vor, Youtube würde so nen Mackmist abziehen und einfach willkürlich Videos löschen, weil die Kapazitäten nicht mehr hergeben. Selbst wenn es soweit kommt, sollte man doch zumindest selbst die Entscheidung treffen dürfen. Sowas stinkt doch einfach nur!
    Hab im Internet mal nachgelesen: Anscheinend werden hin und wieder tatsächlich Level gelöscht, die auf dem Server nicht sonderlich beliebt zu sein scheinen. Aber wo liegt da jetzt bitte die Messlatte? Darf ich jetzt jeden Tag damit rechnen, das einfach ein Level mir nichts dir nichts gelöscht wird, wenn er nicht ne gewisse Anzahl von Sternen hat? Ist ja wirklich sehr fair, mal abgesehen davon, dass man seine Level auch kaum bewerben kann, es sei denn man ist gerade ein Youtube-Star, die sowieso für jeden Rotz mal eben 10000 Sterne kassieren.

  6. #165
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Nintendo hat ja scheinbar mal wieder sehr vorausschauend geplant.
    Ich stelle mir gerade vor, Youtube würde so nen Mackmist abziehen und einfach willkürlich Videos löschen, weil die Kapazitäten nicht mehr hergeben. Selbst wenn es soweit kommt, sollte man doch zumindest selbst die Entscheidung treffen dürfen. Sowas stinkt doch einfach nur!
    Hab im Internet mal nachgelesen: Anscheinend werden hin und wieder tatsächlich Level gelöscht, die auf dem Server nicht sonderlich beliebt zu sein scheinen. Aber wo liegt da jetzt bitte die Messlatte? Darf ich jetzt jeden Tag damit rechnen, das einfach ein Level mir nichts dir nichts gelöscht wird, wenn er nicht ne gewisse Anzahl von Sternen hat? Ist ja wirklich sehr fair, mal abgesehen davon, dass man seine Level auch kaum bewerben kann, es sei denn man ist gerade ein Youtube-Star, die sowieso für jeden Rotz mal eben 10000 Sterne kassieren.
    Ich hab das Spiel ja nicht und weis auch nicht wie es da aussieht aber:
    Vielleicht werden Level gelöscht die längere Zeit nicht ein einziges mal von jemanden gespielt wurden?
    Also Beispielweise:
    Das Level ist ein Monat lang von niemanden gespielt worden.
    Zack Nintendo Algorythmus löscht das Level.

  7. #166
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker

    Hi Vegeta,

    nein, daran liegt es nicht. Er wurde erst gestern von einem User gespielt, positiv bewertet und kommentiert: "This level gives me a boner" (der Level war sehr knochenlastig...)

  8. #167
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Hi Vegeta,

    nein, daran liegt es nicht. Er wurde erst gestern von einem User gespielt, positiv bewertet und kommentiert: "This level gives me a boner" (der Level war sehr knochenlastig...)
    LOL.
    Nice translation XD

    Ja dann weis ich auch nicht.
    Stand den in der Mitteilung die du bekommen hast ein Grund wieso oder war das einfach nur ein Fehlercode?


    Wo ich grade mal hier bin.
    Irgendwie würd ich das Game auch gerne mal zocken.
    Aber ich kenne das Problem schon von Little Big Planet.
    Da bau ich nen geilen Level was etliche Tage dauert und dann spielt das keiner.
    Das hat mich immer sehr frustriert weswegen ich schnell aufgehört habe damals.
    Ich denke hier wird es das selbe sein oder?

  9. #168
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Das ist ganz normal. Wie lange ein Level online bleiben darf, hängt von dessen Beliebtheit ab (berechnet sich irgendwie aus Spielhäufigkeit, Sternanzahl und Abschlussrate). Grundsätzlich gilt aber: Alle Level werden früher oder später gelöscht, damit die Gesamtqualität der verfügbaren Level steigt. Wundert mich aber, dass ihr das nicht wisst. Immerhin weist einen das Spiel relativ früh ganz groß darauf hin. Und man kann es an mehreren Stellen nachlesen.

  10. #169
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario Maker

    Mario Maker ist bestes Familienspiel.

    The Game Awards 2015 winners announced - Gematsu

  11. #170
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario Maker

    Mario fährt Mercedes

    Bereits in "Mario Kart 8" setzte sich der ansonsten so agile Klempner dank eines kostenfreien DLCs auch gerne mal in stilvolle Stuttgarter Automobile, jetzt darf er erneut ans Steuer. Mit dem "Mercedes-Benz Jump'n'Drive"-Level gibt es nun eine neue Herausforderung für "Super-Mario-Maker"-Freunde. Wer diese annimmt und das hierfür veröffentlichte Level meistert, erhält zur Belohnung ein entsprechendes Kostüm.

    Update: Ein entsprechender Teaser ist nun auch online:



    [Super Mario Maker - Promo-Level zu Mercedes Benz erhältlich | News | MANIAC.de]
    [AGB Videos]

  12. #171
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Mario Maker


  13. #172
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

  14. #173
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Und wo wir schon dabei sind:

    Auch das Super Mario Maker Bookmark-Webportal erscheint am 22. Dezember!


  15. #174
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario Maker

    Das Levelaufbau-Seminar stellt in einzelnen Episoden neue Aufgaben. Bisher sind es zwei an der Zahl:

    Hier geht's zur aktuellen Episode: [Episode 2 - Nintendo.de]

  16. #175
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Mario Maker


  17. #176
    Unregistriert

    AW: Super Mario Maker

    Hallo kann man das spiel auch nur mit dem remote und nunchuk spielen?

  18. #177
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Nein, nur mit dem Wii U GamePad.

  19. #178
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Maker

    Wiimote und Nunchuck werden nicht unterstützt. Nur Gamepad ist allerdings auch nicht richtig.

    Möglich sind außer dem Gamepad noch die Wiimote einzeln und quer gehalten, Wiimote und Classic Controller sowie der Wii U Pro Controller.

  20. #179
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Möglich sind außer dem Gamepad noch die Wiimote einzeln und quer gehalten, Wiimote und Classic Controller sowie der Wii U Pro Controller.
    Oh stimmt^^ Dann ist das auf der Nintendo-Website falsch angegeben...

  21. #180
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Super Mario Maker

    Sagt ma geht bei Euch das "neue Flugzeug"Level ???

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker bekomme keine sterne

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page9

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page6

mario maker wiwviel sterne um mehr level hochzuladen

mario maker sterne

super mario maker

super mario maker sechste reihe

super mario maker 6. reihe