Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. #21
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Hier noch 2 Level von mir.

    Pick the right Box and hurry up!

    F95E 0000 0028 AF31

    Das ist im Nachhinein betrachtet kein besonders gutes Level muss ich zugeben, außerdem setzt es eine SMW Mechanik voraus, mit der der durchschnittliche Mario Spieler nichtmal vertraut sein dürfte. Deswegen ziemlich frustig, aber wer will kanns ja trotzdem mal versuchen.



    Impossible to get small Mario?

    CB67 0000 0034 273E

    Das dagegen finde ich ganz gut gelungen, ist aber nur ne kleine Spielerei mit den SMW Mechaniken, ohne große Schwierigkeiten. Eigentlich war mehr geplant, aber mehr wollte mich der Mario Maker nicht bauen lassen.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ohje, so viele Level, die ich von euch noch nachspielen muss. ^^
    Mach ich auch noch!

    Hier noch das Video zu meinem Level:

  4. #23
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Kumpel von mir hat auch etwas gebaut (hab keine WiiU)
    ihr könnt euch auch mal seine level ansehen

    Kleine Röhrenspielchen
    4633 0000 0014 813E
    er ein normales level
    aber Abschlussrate ist bisher bei 21% xD (24 haben es gespielt)

    Achtung Muncher!!
    A8F6 0000 0015 6331
    etwas schwerer als das andere
    und es scheinen auch andere recht schwer zu finden
    aber Abschlussrate ist bei 9,85% (16 haben es gespielt)

    und das hat er gerade erst neu gebaut:
    Marios Höhlenabenteuer 2
    731D 0000 0033 B57D
    aber Abschlussrate ist bei 13.33% (7 haben es gespielt)
    ist schwer also nicht frustiert sein falls ihr es nicht schafft

  5. #24
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Puhh... Bin fertig mit all euren Leveln. Naja fast - das von @Haruka und ein paar von @ysglnd hab ich nicht geschafft. Aber bei einigen eurer Level war ich der erste der sie geschafft hat. Jetzt brauch ich aber erstmal ne Pause. Hat mich 5 Stunden gekostet und einige eurer Level haben mich fast zur Weißglut gebracht *zu ysglnd schiel*
    @Cloud Kannst deinem Kumpel sagen die Level waren ganz cool

  6. #25
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    So hier kommen meine Level
    Ich bin erstmal dran ein komplettes Mario zu Basteln momentan steht die erste Welt komplett
    und von der zweiten gibt es jetzt kommts schon zwei level^^

    Mir ist die qualität meiner Level sehr wichtig, möchte ein Abenteuer basteln das mindestens so viel spass und abwechslung bietet wie die Originalen Mario-Titel!
    Es soll schon fordernd sein aber von irgendwelche Massgegnern oder einfach nur unfairen Stellen halte ich nichts, darum spiele ich meine Level immer selber bis ich sie nicht mehr sehen kann,
    um möglichst alles optimal zu machen.

    Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Kommi oder einen Stern sehr freuen, wenn ihr mir folgen wollt nur zu! es wird immer mehr stuff kommen.

    Nun viel Spass mit:

    BeEdDude Mario Bros.

    World 1-1
    ID: C039-0000-0012-1565
    Das Abenteuer beginnt für unseren beliebten Klempner mit einem klassischen Mario Bros. Start-Level inkl. ein paar feiner Geheimnisse
    Super Mario Maker - Eure Level

    World 1-2
    ID: A044-0000-0016-C1B6
    Hier wird es schon deutlich schwieriger ihr solltet genau wissen wan ihr abspringt und nicht zu schnell vor-rushen dann gehts recht easy
    Super Mario Maker - Eure Level

    World 1-3
    ID: D4FA-0000-0017-A08F
    Hier verschlägt es unseren Klempner zum ersten mal in den Untergrund und dann gleich mit fiesen Fallen und einem Rätsel was man lösen muss um das Level abzuschließen.
    Ein kleiner Tip: ein Pilz wird benötigt ;-)
    Super Mario Maker - Eure Level

    World 1-4
    ID: 7ACF-0000-0022-A572
    Es geht in die erste Festung in der Bowser zum ersten mal auf unseren kleinen Mario wartet, hier lauern böse sprünge und gemeine Lava-Fallen, wer das optionale Gebiet abschließen kann wird am Ende
    mit einem Amiibo-Kostüm belohnt was den Kampf gegen Bowser erleichtert
    Super Mario Maker - Eure Level

    World 2-1
    ID: 664A-0000-002C-FF25
    Nach dem ersten Treffen mit Bowser geht es in luftige Höhen über die Wolken und Klippen des Pilzkönigreich am Ende erwaretet uns ein alter Bekannter der unser vorankommen nicht wirklich erleichtert.
    Für mich der heftigste Level den ich bis jetzt gemacht habe, die Abschlussprüfung hat ewig gedauert^^ bin bestimmt selber 30 mal verreckt bis ich es schaffen konnte^^
    Super Mario Maker - Eure Level

    World 2-2
    ID: 18C9-0000-0035-DE1B
    Mario braucht eine kleine abkühlung also auf gehts ins Wasser wo fiese Fische & andere feinde auf ihn lauern. Auf der hälfte gibt es ein optionales Gebiet das sich über eine kleine Inselgruppe erstreckt
    inkl. einem Zwischenboss, wer ihn besiegt bekommt ein Amiibo-Kostüm
    Super Mario Maker - Eure Level

  7. #26
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Aber bei einigen eurer Level war ich der erste der sie geschafft hat.
    Kann ich bezeugen, du hast als erster meinen lächerlich überzogenen Bowserlevel geschafft, yay o_o/
    Jetzt hat das Ding eine stolze Abschlussrate von 0.8% oder sowas.
    Ich schmeiße übrigens ein paar meiner alten Level raus, die mir selbst nicht so gut gefallen. Wenn einer von euch sich daran versucht und einer meiner Codes nicht funktioniert, Sorry : |

  8. #27
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Wer den kleinen Vogel vom Smartphone vermisst -> hier gibt's Abhilfe.

    62E2-0000-002D-6327

  9. #28
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Mal ein Quiz? 6208-0000-0038-7493
    ist verlängert uns etwas abgeändert^^

  10. #29
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    So hier kommen meine Level
    Ich bin erstmal dran ein komplettes Mario zu Basteln momentan steht die erste Welt komplett
    und von der zweiten gibt es jetzt kommts schon zwei level^^
    Fertig^^ Alles coole Level, freu mich auf weitere. Das Castle hat mich ziemlich nah an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber letzlich hab ichs hinbekommen. Die Notenblöcke bitte nie wieder benutzen - ich hasse die Dinger xD

    Btw Ich hab euch übrigens alle als Favorit gespeichert und werden nun immer mal schauen, ob ihr neue Level hochgeladen habt.

    Und vergesst nicht meine Level auch mal zu spielen xDDD

  11. #30
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Und vergesst nicht meine Level auch mal zu spielen xDDD
    Nachdem mich bereits dein "Aller Anfang ist ein Panzer" an den Rand des Wahnsinns trieb, werde ich damit etwas auf mich warten lassen, bis ich mental für sowas bereit bin ._.

  12. #31
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Remix.. Remake.. alles eins.
    Und ein Video davon. Nachteil: Man hört mich reden.


  13. #32
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Hat mich 5 Stunden gekostet und einige eurer Level haben mich fast zur Weißglut gebracht *zu ysglnd schiel*
    So schwierig die Level? Ok ich gebe zu The Legend of Peach Airshiptempel haut rein und ist ein Rätsellevel auf hohem Niveau aber die anderen? Evtl noch Mario Kart ist für Leute problematisch weil es schnell scrollt, aber selbst das ist noch weit weg von einem Kazio Mario ^^

    Hier sind die Level falls andere sie noch ausprobieren wollen, weitere Level findet ihr dann über meinen Mii

    Triforce [Patched] (kleines Rätsel-Level)
    57B3-0000-0023-90C2
    Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel

    Legend of Peach AirshipTempel2.1 (großes Rätsel-Level)
    140D-0000-0037-43CC
    Schwierigkeitsgrad: schwer

    Mario Kart (Speed Side Scrolling, alternative Wege)
    F555-0000-002E-E407
    Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer

    Secret Village 2.0 (nicht direkt ins Ziel)
    5B7A-0000-001B-4A32
    Schwierigkeitsgrad: mittel

  14. #33
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Plants and Plants: Nerviges Gehopse über Pflanzen,
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    1E56-0000-001D-2553

    Stachis: Find den Weg an der Röhre mit Stachis vorbei und lass dich nicht von den Lakitus treffen.
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style: SMB
    5E5D-0000-001D-5ABB

    The Wolf of Wall Jump: Nicht fallen!
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style: NSMBU
    7CFE-0000-001D-8E09

    Titanic: Finde unter Wasser den Weg zur Fahne!
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    7024-0000-001E-C105

    The End: Level meiner Tochter, mit fiesen Ende.
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    FD71-0000-0020-22BB

    Flying Bowser: Castle Level
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    AFED-0000-0024-372B

    Still Under Construction: der Level wird immer wieder bearbeitet, Version 1.1
    Länge:Mittel; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    11CD-0000-0035-756D

    Fly Mario Fly: Heli Level, achtet immer darauf einen zu haben bis ihr ihn eh verliert.
    Länge:Mittel; Schwierigkeit: Einfach; Style: NSMBU
    DF7C-0000-0038-8067

  15. #34
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    So, da kommt auch schon der zweite:

    5-3 Slip Trip

    Super Mario Maker - Eure LevelSuper Mario Maker - Eure Level

    ID: 5C62-0000-0038-8F03

    Inspiriert (aber nicht kopiert!) hat mich ein Level aus Donkey Kong Country 2: "Clappers Cavern". Da musste man das gefrorene Wasser auch dazu nutzen, um die Hindernisse und Feinde zu umgehen. Dieses Rutschen auf dem Eis ist also das Hauptthema dieses Levels. Zu sterben ist aber eher unwahrscheinlich, weil man mit ausreichend Pilzen versorgt wird, um die Rutschpassagen zu üben und zu meistern. Kennzeichend ist auch der gefrorene See unterhalb der Eishöhle.

    Bonuslevel: 3

    (ein Vorgeschmack auf meine Eis- und Himmelswelt)

    Das Video dazu folgt dann wieder später.

    LG
    Jenny

  16. #35
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Dachte editierte Level behalten den Code, aber hab meins überarbeitet und hier der aktuelle Code:
    8B4D - 0000 - 002B - 0540
    Tree Top Trouble ist nun ein bisschen schwieriger und optisch etwas aufgemöbelt.

  17. #36
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    very easy?: 4462-0000-0031-3D31
    Das Ziel scheint zum Greifen nahe und doch... ist alles etwas anders. Ein Level mit 4 zu lösenden (nicht wirklich schwierigen) Rätselräumen.

    Mariozilla Rampage: D675-0000-0037-EF2A
    Mario zerstört Godzillalike ein paar Häuser, um letzlich gegen atomverseuchte Gegner zu kämpfen... oder so ähnlich.

  18. #37
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Dachte editierte Level behalten den Code, aber hab meins überarbeitet und hier der aktuelle Code:
    8B4D - 0000 - 002B - 0540
    Tree Top Trouble ist nun ein bisschen schwieriger und optisch etwas aufgemöbelt.
    Hatte mich gestern schon gewundert, warum ich den Level nicht aufrufen konnte. In der letzten Passage ist aber ein Fehler: Springt man oben durch die Semiplattform an der Decke, kommt man leider nicht mehr raus und muss den Level neustarten.
    Sonst aber echt geniales Level!

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Super Mario Maker - Eure Level


  20. #39
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    So, es ist geschafft. Ich hab heute Mittag angefangen ein Level zu bauen und nun bin ich fertig. Planen, Bauen, Testen... ca. 8 Stunden war ich jetzt dran gesessen. Es handelt sich um ein Geisterhauslevel. Mehr kann ich nicht verraten. Es ist zwar kompliziert und hat ein paar schwierigere Stellen, aber bei meinem finalen erfolgreichen Testlauf hab ich es tatsächlich ohne einen Treffer gepackt. Habs aber selbst mehrmals versuchen müssen, weil ich ständig auf meine eigenen Tricks reingefallen bin - ich konnte mich wirklich nicht mehr konzentrieren xD Vor allem hab ich mal wieder ewig an den Details gearbeitet. Jede Säule, jeder Gegner, jeder Block, jeder Sound, jede Laterne, Uhr und jeder Pilz - alles hab ich doppelt und dreifach aufeinander abgestimmt.
    Fun Fact: Ich hab exakt die maximal verwendbare Menge Blöcke verbaut (wusste vorher gar nicht, dass es eine Grenze gibt) und das obwohl ich immer nur gerade so viele Blöcke für die Wände genutzt habe, wie für die Kameraansichten nötig (keine Räume sichtbar, die in dem Moment nicht sichtbar sein sollen).

    So, nun genug gelabert. Hier ist die ID: C993-0000-003E-81A5

    Der Name ist Royal Haunted Mansion [NO]. Schaut sie euch an und schreibt im Miiverse eure Meinung. Ich freue mich riesig über einen Stern, aber das soll eure Entscheidung bleiben.

  21. #40
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Abgesehen von meinem lächerlich schweren Bowserlevel ist dieser hier meine beste Arbeit bisher, behaupte ich mal.
    Nicht extremst schwer, aber ziemlich lang, mit einem geheimen Areal, Bosskampf und mehrere möglichen Wegen. Viel Spaß o_o/

    The Machine
    2FD3-0000-003E-2CD6

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker level ideen

Welten von Mario Maker 2

super mario ranke

tolle mario maker level ideen

mario maker ideen

super mario maker level ideen

Super Mario Maker Geisterhaus

quiz level super mario maker id

mario maker level 5 was soll ich tun

mario msker wieviel Medaillen braucht man um spiele hochzuladen

wieviele sterne brauch man in mario maker um mehr level zubauen

mario maker pilz

super mario maker 8. medaille bei wie vielen sternen

super mario maker level

mario maker level

Kletterpflanze Super Mario Bros

mario maker levelideen

wie viele sterne brauch man um bei mariomaker 50 level hochzuladen

Level IDs mario maker

mario maker sterne grenze

all amiibos in mario maker level id

wii u mario maker ideen

Www.Geheimnisse in super mario maker.De

mario maker eure levels

wie viel sterne braucht man bei mario maker