Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. #41
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Falls jemand an meinem Legen of Peach Airshiptempel gescheitert ist, der kann sich hier die Lösung nagucken ^^ https://www.youtube.com/watch?v=qV3IcnGt7Kw

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Hier ist mal mein erstes Level:

    Water Anger: D789-0000-0041-50FF
    Ziemlich kurz, aber es funktioniert.

    Werde mir nach und nach auch mal eure Levels angucken, bin mal gespannt, was da so bei ist.

  4. #43
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Aufgrund von Feedback im Miiverse, dass das Level zu schwer und unmotivierend sei, hab ich es nochmals überarbeitet. Die neue Version, die mich nochmals über zwei Stunden gekostet hat, findet ihr unter folgender ID:

    690B-0000-0041-D1CA

    Der neue Name lautet "Royal Horror Mansion (Hard) [NO]!"

    Viel Spaß und gebt gerne wieder Feedback!

  5. #44
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @smario66 das alte lvl ist aber auch noch da, oder ???

  6. #45
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @smario66 das alte lvl ist aber auch noch da, oder ???
    Ja, ist es. Ich hab aber im Level einen Hinweis gepostet, dass es eine neue Version gibt.

  7. #46
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Freeflow Mario (Keep Running!)

    EDFB 0000 003E DF3B

    Das Level ist so gestaltet, dass man niemals anhalten muss, sondern durchgehend rennen kann, da die Sprünge immer exakt ausreichen. Zudem sind Münzen platziert, die zeigen wie man springen muss.

  8. #47
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @smario66
    Hab ihn gespielt und dir auch ne Rückmeldung dazu geschickt. Du hast dir echt viel Mühe für das Design gegeben.

    The machine spiel ich dann später New Meta Knight.

    Ich reiche euch hiermit noch das Video zu meinem Slip Trip nach.


  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ein easy going Ghost House: EFC-0000-0043-4E1F

  10. #49
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Leute, schon demotiviert? :P
    Wo bleiben eure ganzen Ideen? Her damit! ^^ Sven ist noch aktiv.
    Hier ist meine neue Kreation:

    3-2 Vine Velocity

    Super Mario Maker - Eure LevelSuper Mario Maker - Eure Level

    ID: C368-0000-0047-DE0C

    Ich habs ganz gut hinbekommen, ohne entsprechendes Set eine Dschungelatmosphäre zu erzeugen. Hauptthema des Levels dieses Mal: Sich bewegende Lianen nutzen, um Hindernissen auszuweichen.Ich sag jetzt mal nicht, wie lange das gedauert hat. XD Für das Design geht echt immer am meisten Zeit drauf.

    Bonuslevel: 2


    Video folgt dann wieder später.

    LG

  11. #50
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber ich finde solche Level immer ziemlich lang und ohne Checkpoint muss man den ewigen Anfang immer wieder machen. Ich hab ja selbst solche Welten, aber da ist das Sterberisiko nicht so hoch. Ich glaube jedenfalls mir hätte es noch mehr Spaß bereitet wenn die Welten etwas kürzer wären.

    In Vine Velovity hab ich am Anfang einen geheimen Weg gefunden (Ranke nach oben gehen), dadrin waren dann Münzen und eine Blume. Die Belohnung hätte ich mir anders gern gewünscht. Entweder mit einem Item, das nicht direkt 5 Meter weiter aufm normalen Weg zu fnden ist (evtl Yoshi, falls es ohne zu kletern überhaupt machbar ist) oder mit einer Abkürzung im Level, dann wäre ich auch motivierter dort ein zweites mal hoch zugehen. Ansonsten hübsches Level und schön detailliert.

    Zu Royal Horror Mansion, da hätte ich mir die Runterfallpasagen lieber am Anfang gewünscht, weil wenn man weiter hinten im Level einfach so stirbt, ist es besonders ärgerlich weil das alles so lange dauert. An sich aber auch mit viel Mühe gemacht. Die Röhrenstelle hat mich an mein Pipemadness Level erinnert

  12. #51
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    "blue yoshi attack"

    Volle Distanz und verzwickte unterwelt. Sucht die Türen und röhren Weise aus, denn andere bringen euch dem Ziel näher und andere den sicheren Absturz. Beobachtet eure Umgebung genau und ihr werdet mit einem blauen yoshi das Level bestreiten und Wohlmöglich zu ende bringen!

    8EB2-0000-004C-2D4B

  13. #52
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber ich finde solche Level immer ziemlich lang und ohne Checkpoint muss man den ewigen Anfang immer wieder machen. Ich hab ja selbst solche Welten, aber da ist das Sterberisiko nicht so hoch. Ich glaube jedenfalls mir hätte es noch mehr Spaß bereitet wenn die Welten etwas kürzer wären.

    In Vine Velovity hab ich am Anfang einen geheimen Weg gefunden (Ranke nach oben gehen), dadrin waren dann Münzen und eine Blume. Die Belohnung hätte ich mir anders gern gewünscht. Entweder mit einem Item, das nicht direkt 5 Meter weiter aufm normalen Weg zu fnden ist (evtl Yoshi, falls es ohne zu kletern überhaupt machbar ist) oder mit einer Abkürzung im Level, dann wäre ich auch motivierter dort ein zweites mal hoch zugehen. Ansonsten hübsches Level und schön detailliert.

    Zu Royal Horror Mansion, da hätte ich mir die Runterfallpasagen lieber am Anfang gewünscht, weil wenn man weiter hinten im Level einfach so stirbt, ist es besonders ärgerlich weil das alles so lange dauert. An sich aber auch mit viel Mühe gemacht. Die Röhrenstelle hat mich an mein Pipemadness Level erinnert

    Hi,

    Ja, das hat mein Bruder auch gesagt, der sich meine Level zu Gemüte geführt hat. ^^
    Was lernen wir daraus? In einem Mario Maker keine Checkpoints zu ermöglichen ist eine der dümmsten Entscheidungen, die Nintendo getroffen hat. Es gibt kein einziges Mariogame, in dem es keine Checkpoints gab, ja selbst in Super Mario Bros. für das NES gab es welche. Auf welchem Trip da Nintendo auch immer sein mochte, es frustriert einfach, seh ich auch so.

    Konsequenz wäre, dass ich meine Level kürze, aber wenn ich meinen Level nach einem bestimmten Thema ausrichte, möchte ich diese Idee nicht nur 2-3 mal aufgreifen. Das ist für mich dann nix halbes und nix ganzes. Ich möchte das Beste daraus machen und die Idee vielseitig ausnutzen. Deswegen pack ich ja auch so viele Pilze und Blumen da rein, damit man mehrere Male getroffen werden kann. Und Vine Velocity is ja auch noch ne Spur "einfacher" (Relation) als meine anderen beiden. :P

    Die Kritik mit dem Bonuslevel versteh ich. Vielleicht hätte ich nen Propellerpilz reinsetzen sollen... Mit den Leben kann man ja nur im Hundert-Mann-Modus was anfangen und so motivierend ist das jetzt auch nicht. "Münzen! Juhu!" :P
    Also auch hier eine Bitte an Nintendo: Bitte führt doch wenigstens die Star Coins ein... Das Spiel schreit nach einem DLC.
    (Hab es eben mit Yoshi als Belohnung probiert, ging leider nicht. :/ )

  14. #53
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Zu Royal Horror Mansion, da hätte ich mir die Runterfallpasagen lieber am Anfang gewünscht, weil wenn man weiter hinten im Level einfach so stirbt, ist es besonders ärgerlich weil das alles so lange dauert. An sich aber auch mit viel Mühe gemacht. Die Röhrenstelle hat mich an mein Pipemadness Level erinnert
    Versteh ich. Wie Haruka auch, hätte ich liebend gerne einen Checkpoint genau vor die erste Abgrundpassage gesetzt. Ich kann natürlich absolut nachvollziehen, dass es nervt wenn man die Rätsel am Anfang immer wieder machen muss. Leider geht das ja (noch) nicht. Sollte es irgendwann gehen, werd ich sie aufjedenfall nutzen^^ Sollte das Level irgendwann mal vom Server gelöscht werden und ein Checkpoint-System ist immernoch nicht angekündigt, werde ich die Abgründe aber schließen und stattdessen Muncher oder so dort platzieren. Ich hab auch schon von allen meinen anderen Leveln geupdatete Versionen. Sie wurden optisch aufgewertet, mit Sounds ausgestattet und es gibt mehr Power-Ups und/oder weniger Gegner bzw. sonstige Hindernisse. Teilweise hab ich auch deutlicher gekennzeichnet was verlangt wird. Da man ja sehen kann, wo die Spieler sterben, weiß ich ja welche Stellen ich überarbeiten sollte.

    Und weil ich es hier noch nicht verkündet habe...
    Mein neustes Level:
    1 goal, many ways (cave system) [ID: 5D0B-0000-0047-683A]

    Wie der Titel verrät gibt es vier Wege zum Ziel. Könnt ihr sie alle finden?

  15. #54
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ich hab gestern vier Stunden lang an nem Level gesessen und dann vergessen zu speichern T__T
    Den pack ich hier bald rein, bin grade zu demotiviert das nochmal zu machen...

    Und ja, Checkpoints wären nett.

  16. #55
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern vier Stunden lang an nem Level gesessen und dann vergessen zu speichern T__T
    Den pack ich hier bald rein, bin grade zu demotiviert das nochmal zu machen...

    Und ja, Checkpoints wären nett.
    Boah, arme Sau... Ich kenne das gut von nem anderen Spiel. :/
    Aber weißte was mir früher beim RPG Maker mal passiert ist? Da hatte ich versehentlich ne Szenario Datei überschrieben für die ich 126 Stunden gebraucht hatte. Weißte wie krass das Gefühl danach war? Ich bin in meinem Zimmer Amok gelaufen. Ist Gott sei Dank schon ewig her. ^^ Aber vergessen werd ich das nie. :P
    @smario66
    Hab ihn gezockt und 2 verschiedene Wege gefunden. ^^ Gefiel mir gut. Man muss sich immer etwas einspielen, dann nagt der Ehrgeiz an einem. ;D

    Und yeah! Ich hab eben den Hard Mode beim 100-Mario-Run geschafft. Da braucht es leider auch viel Glück. Manchmal kommen nach einem Skip an 10 bis 20 Troll-Level, die einem nur hart auf den Sack gehen. Am Ende hatte ich noch 16 Leben. Zwischendurch wars aber echt knapp. O.o

    Hier meine neue Kreation, einfacher als meine bisherigen, ist aber auch erst in Welt 2.

    2-5 Gliding Gorge

    Super Mario Maker - Eure LevelSuper Mario Maker - Eure Level

    ID: 6F24-0000-0050-DCC3

    Thema: Segelflug als Tanooki-Mario durch die Schlucht

    Bonus: 2 Bonus-Level und ein Short-Cut

  17. #56
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Nach ein paar wenigen sehr einfachen Level, hab ich gestern zusammen mit einem Kumpel ein Level für echte Profis gemacht. Wir haben die ganze Nacht daran gesessen (hauptsächlich daran es selber zu schaffen ). Sehr frustrierend, aber ideenreich wie ich finde...versucht euer Glück - ID 4C1B 0000 0054 4DDE

    Und ja, es müssen Checkpoints her...

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    So und ich hau auch noch mal 2 neue Levels in den Ring

    Spook´n´toasty:
    BA9C-0000-0057-8FFC

    Easy going:
    E60C-0000-0056-BBA9



  19. #58
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @LittleGreen
    Spook´n´ toasty: An sich gute Ideen, jedoch besitzt es das häufig auftretende Problem, dass man leicht ein Level nicht mehr schaffen kann, was wie ich finde, nur in Kaizo ähnlichen Leveln okay ist. Das lässt sich meistens mit Röhren die jenes Item ausspucken beheben. Ich mochte aber die Idee an die zweite Feuerblume zukommen

    Auch an sich bin ich ein Fan weniger linearer Level, war halt nur ein bisschen verwirrend von der Aufmachung, aber im Endeffekt gut.

    @Mr_Krabs
    Die Schlinge befand sich schon um meinen Hals als ich den Geheimen Federblock fand und den (unnützen?) P-Switch und dadurch den ersten Teil immer schnell hinter mir bringen konnte.
    Dabei war z.B der Stachelteil echt spaßig, aber das mit den Türen hat halt für mich nichts mehr mit Schwierigkeit zu tun. Die Zweimale hab ich versagt bis ich exakt nachzählte, nach wie vielen Spalten sie kamen.

    Spoiler öffnen


    Aber die Ideen die daneben da waren waren echt witzig, halt hat für mich diese "Türsache" die eigentliche Schwierigkeit ausgemacht. Lieber von dem was am Ende vor dem Ziel kam
    oder dieses "Rätsel".

    Aber da ich gerade wie der größte Korintenkacker überhaupt klinge, werde ich einfach mal ein, zwei Level posten, die dann wundervoll zerissen werden können

    Four Ways to Victory: Schwer selbst einzuschätzen, aber gehört wohl zu meinen härteren Level.
    3F1A-0000-0043-0081

    "~": Besitzt eins, zwei miese Stellen, aber ansonsten meiner Meinung nach Okay.
    B1BC-0000-0047-0661

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    @LittleGreen
    Spook´n´ toasty: An sich gute Ideen, jedoch besitzt es das häufig auftretende Problem, dass man leicht ein Level nicht mehr schaffen kann, was wie ich finde, nur in Kaizo ähnlichen Leveln okay ist. Das lässt sich meistens mit Röhren die jenes Item ausspucken beheben. Ich mochte aber die Idee an die zweite Feuerblume zukommen

    Auch an sich bin ich ein Fan weniger linearer Level, war halt nur ein bisschen verwirrend von der Aufmachung, aber im Endeffekt gut.

    @Mr_Krabs
    Die Schlinge befand sich schon um meinen Hals als ich den Geheimen Federblock fand und den (unnützen?) P-Switch und dadurch den ersten Teil immer schnell hinter mir bringen konnte.
    Dabei war z.B der Stachelteil echt spaßig, aber das mit den Türen hat halt für mich nichts mehr mit Schwierigkeit zu tun. Die Zweimale hab ich versagt bis ich exakt nachzählte, nach wie vielen Spalten sie kamen.

    Spoiler öffnen


    Aber die Ideen die daneben da waren waren echt witzig, halt hat für mich diese "Türsache" die eigentliche Schwierigkeit ausgemacht. Lieber von dem was am Ende vor dem Ziel kam
    oder dieses "Rätsel".

    Aber da ich gerade wie der größte Korintenkacker überhaupt klinge, werde ich einfach mal ein, zwei Level posten, die dann wundervoll zerissen werden können

    Four Ways to Victory: Schwer selbst einzuschätzen, aber gehört wohl zu meinen härteren Level.
    3F1A-0000-0043-0081

    "~": Besitzt eins, zwei miese Stellen, aber ansonsten meiner Meinung nach Okay.
    B1BC-0000-0047-0661
    Ach dann bist du der Knubbel

    Übrigens verstecken sich in meinem Level am Anfang 3 Feuerblumen

    Spoiler öffnen


    An 2 Stellen sind auch Röhre und Kanone platziert, die Pilze spucken, also hat man immer die Möglichkeit an Power Ups zu kommen, auch wenn die etwas versteckt sind. ^^

    Wenn man keine Feuerblume hat, kann man auch (mit Pilz Powerup) einfach durch die Pflanzen durchlaufen.
    Den Pilz, den man verliert, kann man dann im neuen Areal (gar nicht so schwer) erreichen, wenn man einen Drehsprung auf die Kanonenkugel macht um zur Pilzekanone zu kommen, der ja an der Ziellinie notwendig ist, um an den Boohoos vorbei zu kommen.

    Das sollte zum Erkunden einladen, da eigentlich alles versteckt ist, was man braucht ^^"
    Hoffentlich kam das auch etwas rüber.

    Aber danke für die Kritik!

    Spiele deine Level mal, Kommentar kommt gleich xD

    edit: Gar nicht übel

    Four Ways to Victory: Schwer selbst einzuschätzen, aber gehört wohl zu meinen härteren Level.
    3F1A-0000-0043-0081

    Gar nicht übel, die Idee mit Yoshi, oder allgemein 4 Wegen zum Sieg haben etwas. Und man hat immer, was man braucht. Oder ist eben Tod.
    Der Bowser Kampf war auch nett.


    "~": Besitzt eins, zwei miese Stellen, aber ansonsten meiner Meinung nach Okay.
    B1BC-0000-0047-0661


    Puh, das Level hat mich ein paar Nerven gekostet!
    Aber als man es dann durch hatte, war man absolut froh, einer dieser Levels, wo man sich freut die Ziellinie zu sehen.
    Hab oft Powerups verloren, aber es kamen immer welche nach in Boxen.

  21. #60
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Wenn man keine Feuerblume hat, kann man auch (mit Pilz Powerup) einfach durch die Pflanzen durchlaufen.
    Ups, daran hatte ich dann nicht gedacht.

    Puh, das Level hat mich ein paar Nerven gekostet!
    Aber als man es dann durch hatte, war man absolut froh, einer dieser Levels, wo man sich freut die Ziellinie zu sehen.
    Hab oft Powerups verloren, aber es kamen immer welche nach in Boxen.
    Echt? oÓ
    Hätte gedacht dass Four Ways to Victory mehr nerven kostet, wie gesagt, Checkpoints braucht das Spiel...

    Die meisten merkt man halt an dass ich ausprobiere wie Ideen funktionieren, also bei "~" zB. die Background Tiles, oder bei FWTV eben "Rätsel" Feeling.

    So lade ich jetzt auch einen weiteren Test mit den Background Tiles hoch, ein Level, wo mich besonders die Höhengrenze in den Wahnsinn trieb.

    To the Top:

    D37F-0000-0058-D45E


    FWie gesagt, Tipps für die nächsten Level sind Willkommen


    Falls sich jemand Level wünscht, könnte ich sogar mal überlegen ob ich diese Umsetze, hilft beim Ideen sammeln.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker level ideen

Welten von Mario Maker 2

super mario ranke

tolle mario maker level ideen

mario maker ideen

super mario maker level ideen

Super Mario Maker Geisterhaus

quiz level super mario maker id

mario maker level 5 was soll ich tun

mario msker wieviel Medaillen braucht man um spiele hochzuladen

wieviele sterne brauch man in mario maker um mehr level zubauen

mario maker pilz

super mario maker 8. medaille bei wie vielen sternen

super mario maker level

mario maker level

Kletterpflanze Super Mario Bros

mario maker levelideen

wie viele sterne brauch man um bei mariomaker 50 level hochzuladen

Level IDs mario maker

mario maker sterne grenze

all amiibos in mario maker level id

wii u mario maker ideen

Www.Geheimnisse in super mario maker.De

mario maker eure levels

wie viel sterne braucht man bei mario maker