Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    So, hab endlich mal wieder Zeit zum Zocken und teste mal eure Level durch. Für mich ist "leicht" aber schon "Schwer".

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ich melde mich auch mal wieder:

    Secret Village wurde geupdatet

    Secret Village 2.1 (nicht direkt ins Ziel)
    97D3-0000-0059-3F95
    mittel

    außerdem:

    Super Mirror Bros. (kurz und knackig, Rätsel)
    03AF-0000-005A-185B
    leicht


    Dedede Adventure 1 (Haupträtsel am Anfang)
    D763-0000-0052-9158
    mittel



    Earthtempel (harte Rätsel)
    D8FA-0000-0048-BF8F
    schwer


    Behind the Village (harte Rätsel)
    3571-0000-0043-23A9
    sehr schwer


    Pipe Madness (Röhren Labyrinth)
    517A-0000-002D-00F5
    relativ


    Bombrun (mit Bombe ans Ende)
    517A-0000-002D-00F5
    mittel

  4. #63
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    EDIT weil nochmal geändert:

    Mirror World (kurz und knackig, Rätsel)

    A5EA-0000-005C-AD36

    leicht



    Wacky World (crazy)​

    7807-0000-005C-C4F2​

    leicht

  5. #64
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ich hab einige meiner Level überarbeitet. Ein Blick lohnt sich, auch wenn ihr die Original-Versionen schon gespielt habt. Die Level wurden nicht nur optisch aufgewertet, sondern teilweise auch zugänglicher und fairer. Außerdem ist bspw. das Level "Luftgaleeren-Schlacht" nun fast doppel so lang!

    Die neuen Level IDs:

    5985-0000-005D-26F5 (Hell's Gates 2.0)
    Super Mario Maker - Eure Level

    CDDE-0000-005D-2D6D (Heikle Gipfelwanderei 2.0)
    Super Mario Maker - Eure Level

    DA90-0000-005D-4590 (Athletic challenge w/ secret 2.0)
    Super Mario Maker - Eure Level

    E1BD-0000-005D-BBCF (Luftgaleeren-Schlachtfeld 2.0)
    Super Mario Maker - Eure Level



    Meine anderen Level werden demnächst auch geupdated. Viel Spaß!

  6. #65
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Besitze leider heute nicht mehr die Zeit all die Level zu testen, werd mich aber morgen oder spätestens übermorgen dran machen

    Bin schon sehr gespannt.

  7. #66
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Wie erwartet sind mir so ziemlich alle Level zu schwer. War noch nie der Jump n run typ... XD

  8. #67
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ok, morgen hab ich ne Menge von euch nachzuzocken. Ich versuche, am Ball zu bleiben. :P Und dann stell ich euch auch mein neues Meisterwerk vor. ^.~

  9. #68
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    OK, hab den ein oder anderen schon gespielt (und mir mal wieder die Zähne ausgebissen :P ). Sind meine Level auch so schwer? ^^" Man reflektiert auch seinen eigenen Stil beim Spielen anderer Level, das mag ich.

    So und jetzt mein neuer:

    1-6 Maniac Mansion

    (Name trifft zufällig auf den Namen eines anderen wohlbekannten Klassikers, erinnert hier und da vielleicht trotzdem daran. ^^ )

    Super Mario Maker - Eure LevelSuper Mario Maker - Eure Level

    ID: C698-0000-0061-F3B3

    Dieses Mal keine Bonuslevel, aber versteckte 1up-Pilze (Juhuu... ...).
    Das Layout und die Rätsel dürften am auffälligsten und einfallsreichsten sein. Wer findet den Weg aus der Mansion wieder heraus?

    Video folgt wie üblich später. ^.^

    Und danke, dass ihr meine Level immer spiel, auch wenn ihrs nur versucht. Wertschätzung und Würdigung ist im Leben eigentlich immer ne Menge wert.

    LG
    Jenny

  10. #69
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Neue Level:

    Up and Down: Finde den versteckten Stern oder finde Yoshi
    Länge: Kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style NSMBU
    FB64-0000-005D-8CCE

    Kamek in the Ghost House: Ein easy going Ghost House
    Länge: Kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style NSMBU
    EFC7-0000-0043-4E1F


    Überarbeitet:

    Fly Mario Fly: Heli Level, achtet immer darauf einen zu haben bis ihr ihn eh verliert. (mit Effekten ausgestattet und am Ende den Boden erhöht, da dieser nicht sichtbar war.)
    Länge:Mittel; Schwierigkeit: Einfach; Style: NSMBU
    CB1A-0000-005D-6403

    Flying Bowser: Castle Level (mit Auto-Scrolling ausgestattet. Etwas schwerer, aber auch besser dadurch.)
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    D131-0000-005D-8FED

    Panic under the Titanic: Finde unter Wasser den Weg zur Fahne! (etwas leichterer Endteil)
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    AFE7-0000-005D-98F5

    The Wolf of Wall Jump: Nicht fallen! (etwas verlängert und mit teils nervigen Effekten ausgestattet)
    Länge:kurz; Schwierigkeit:Mittel; Style: NSMBU
    955D-0000-005D-7604

    Alt:

    Plants and Plants: Nerviges Gehopse über Pflanzen,
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    1E56-0000-001D-2553

    Stachis: Find den Weg an der Röhre mit Stachis vorbei und lass dich nicht von den Lakitus treffen.
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style: SMB
    5E5D-0000-001D-5ABB

    The End: Level meiner Tochter, mit fiesen Ende.
    Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    FD71-0000-0020-22BB

    Still Under Construction: der Level wird immer wieder bearbeitet, Version 1.1
    Länge:Mittel; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
    11CD-0000-0035-756D

  11. #70
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Hier mein versprochenes "Meisterwerk".
    Bietet drei aufregende Bosskämpfe, yay! (/o_O)/

    The King, Prince and Wizard:
    A741-0000-0062-7D11

  12. #71
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ich hab auch wieder zwei neue Level:

    ★ The Fight Of Your Life ★ ist eigentlich kein richtiger Level, sondern von Anfang bis Ende ein Boss-Kampf. Ihr müsst Bowser in bester SMB3-Manier benutzen um mit ihm zum Ende seines Schlosses vorzudringen. Der Kampf ist nicht ohne, aber nach jeder "Phase" gibt es Heil-Items. Euch erwarten keine Tricks und Fallen. Macht euch Bowser einfach zu nutzen und weicht gekonnt seinen Angriffen aus, dann habt ihr schon so gut wie gewonnen!

    ID: 80F7-0000-0062-120F

    Super Mario Maker - Eure Level

    Super Mario for beginners! steht in krassem Widerspruch zu meinen sonstigen Levels. Es handelt sich hierbei um ein Level wie es in jedem New Super Mario Bros. vorkommen könnte. Das Erstellen solcher einfachen Level ist gar nicht so einfach. Ähnlich wie schon im allerersten Super Mario Bros. wollte ich, dass das Level nicht nur einfach ist, sondern den Spieler unbewusst dazu verleitet neue Techniken zu entdecken. Es steigert sich zwar hintenraus etwas, aber ich denke jeder von euch sollte in der Lage sein dieses Level problemlos abzuschließen. Ich hab das Level übrigens davor von meiner Schwester spielen lassen und die hat es beim dritten Versuch geschafft (sie hat seit Jahren kein Jump'n'Run oder etwas Vergleichbares gespielt).

    ID: E447-0000-0062-AE40

    Super Mario Maker - Eure Level

  13. #72
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @smario66 Super Mario for beginners: Wie ich finde ein echt schönes Level was sich anfühlte wie ein einfaches Grassland Level was in einem normalen Mario Spiel von Nintendo hätte sein können. Nicht schwer aber sehr gut zu geniessen. Leider musste man Yoshi zurücklassen

    ★ The Fight Of Your Life ★
    Auch eine an sich schöne Idee, leider kann man es sich mit Bowser versauen wenn man ihn mit dem Blatt besiegt. Aber dank der tatsache dass Bowser dir die ganze Zeit folgt war es echt schön umzusetzen



    @New Meta Knight
    The King, Prince and Wizard:
    Bis auf das übliche "Öh, du kannst Bowser mit der Feuerblume besiegen am Ende und dann steckst du fest." getue von mir, war es schön, die im Prinzip dauerheilung störte auch nicht, da besonders beim letzten Bosskampf du immer noch ein Stückchen Taktik rein bringen musst um nicht zu sterben. Auch ein schönes Level.
    @Haruka
    Wow, visuell ist das Level wirklich der Hammer, was das Rätsel eben angeht, war es anfangs verwirrend (besonders wenn man direkt durch den "Kamin" reingeht, aber nach kurzem eingewöhnen war auch das kein Problem mehr
    Es könnte frustrierend sein, wenn man fast am Ende des Levels einen Fehler macht und z.B die Feuerblume verliert aber davon abgesehen ist es mir ja nicht passiert( zum glück )
    Fazit: Großartiges und schönes Level

  14. #73
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    @Haruka
    Wow, visuell ist das Level wirklich der Hammer, was das Rätsel eben angeht, war es anfangs verwirrend (besonders wenn man direkt durch den "Kamin" reingeht, aber nach kurzem eingewöhnen war auch das kein Problem mehr
    Es könnte frustrierend sein, wenn man fast am Ende des Levels einen Fehler macht und z.B die Feuerblume verliert aber davon abgesehen ist es mir ja nicht passiert( zum glück )
    Fazit: Großartiges und schönes Level
    Hi

    Ich danke dir! Ich hab mich gestern schon darüber geärgert, dass man am Anfang überhaupt durch den Kamin gehen kann. Das ist so nämlich gar nicht vorgesehen. Eigentlich müsste man sich vorher das Blatt holen, voll ärgerlich <.< Da ich aber schon 2 Sterne hatte, woltle ichs nicht nochmal hochlaen. Dann isses halt so und basta ^^"

    Ich danke dir für diese tolle Wertschätzung!

  15. #74
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    leider kann man es sich mit Bowser versauen wenn man ihn mit dem Blatt besiegt.
    Ja, ich weiß. Ich wollte aber unbedingt, dass der Spieler an der Stelle ein Item bekommt, dass ihn zwei Treffer einstecken lässt, damit es nicht wieder zu schwierig ist^^ Da gibt es, aber nur zwei Items: Feuer-Blume und Tanooki-Blatt. Und mit beidem kann man Bowser töten. Ich hoffe einfach mal, dass den Spielern klar wird, dass sie Bowser brauchen, da sie ja sehen sollten, dass man nur mit ihm weiterkommt.

  16. #75
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @smario66 Ja klar, dass es nicht einfach ein 2-Hit Item gibt hat mach ja auch schon ziemlich gestört :/ Besonders weil halt viele clevere Ideen mithilfe des Blattes oder der Feuerblume zerstört werden können.

    Wie gesagt ist das aber auch der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Level, und dafür kannst du ja nicht mal was also hey


    So selbst nochmal ein Level kreiert und gemerkt, dass der NSMBU Stil einfach echt am wenigsten kreative Freiheit durch seine Freiheit lässt.

    Getting back home:
    804A-0000-0066-03A7

  17. #76
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ach mist... Ich habs jetzt doch nochmal geändert. Konnte es nicht auf mir sitzen lassen. :/

    Aktion Forumla: Ein Herz für Haruka!

    Würdet ihr büdde büdde nochmal meinen Level spielen? *liebguck*
    Darf ich euch ne Runde anschmarotzen, damit ihr schweren Herzens nochmal ein Sternchen abdrückt? :P
    Ich kling jetzt zwar wie so ein Facebooksuchti, der seine Likes braucht, aber hey! Dann kann ich mehr Levels hochladen! Nicht, dass das jemand verhindern möchte. ;D

    Es ist ganz einfach, heyhey! Man muss nur diesen Level-Code, diese ID... Moment... *kram* AH! Da isse:

    ID: B315-0000-0066-021B

    Die muss man einfach nur bei der Levelsuche eingeben und TADAAA! Man spielt den Level, ist von meiner Kunst hellauf begeistert und kann nachts nur noch davon träumen. ;D Für jedes Sternchen bekommt die kleine Haruka eine Sommersprosse, mit der sie bei anderen Kindern angeben kann, ist es das nicht wert?
    Also gebt euch einen Ruck! Ich danke euch im Voraus für eure grooooooooßartige Würdigung. ^^

    Nochmal Schleichwerbung:

    Super Mario Maker - Eure LevelSuper Mario Maker - Eure Level
    ID: B315-0000-0066-021B
    (fehlt noch ein Spotlight...)

    Wer jetzt nicht von mir abgef***t ist, versteht diesen Beitrag nicht falsch. ^^

  18. #77
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @Haruka
    Gab ja dem letzten Level einen Stern, der verbesserten Version also wohl erst recht.
    Ich hoffe die Sommersprosse sitzt auch richtig

  19. #78
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Du bist ein Schatz! :-* Sie ist direkt auf meiner Nase gelandet. XD
    Hast du auch Levels, die ich spielen kann?

  20. #79
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Kommt auf die gewollte Schwierigkeit an

  21. #80
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Kommt auf die gewollte Schwierigkeit an
    Ai... hm... Also ich muss zugeben, dass ich auch schnell die Motivation verliere, wenn Level zu schwer sind. Das ist aber auch immer relativ. Es gibt nämlich Level, bei denen man hellsehen können muss, weil einen ständig unfaire Überraschungen erwarten, die man auch mit Skill nicht meistern kann. Ein Level mit einem guten Schwierigkeitsgrad zeichnet sich dadurch aus, dass man an das Thema schrittweise herangeführt und nicht sofort ins kalte Wasser geschmissen wird. Man muss sich einspielen und auf das Thema eingewöhnen können. Da es keine Checkpoints gibt, würde ich außerdem künstliche Checkpoints einsetzen.

    Beispiele:
    - Items werden durch Röhren respawnt
    - Fällt man in einem späteren Abschnitt in einen Abgrund, sollte es dort eine Tür als Checkpoint geben, die einen an einem früheren Standpunkt absetzt, den man bereits passiert hat.

    Ich spiel deine Levels aber auch so oder so. :P Überrasch mich. ^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker level ideen

Welten von Mario Maker 2

super mario ranke

tolle mario maker level ideen

mario maker ideen

super mario maker level ideen

Super Mario Maker Geisterhaus

quiz level super mario maker id

mario maker level 5 was soll ich tun

mario msker wieviel Medaillen braucht man um spiele hochzuladen

wieviele sterne brauch man in mario maker um mehr level zubauen

mario maker pilz

super mario maker 8. medaille bei wie vielen sternen

super mario maker level

mario maker level

Kletterpflanze Super Mario Bros

mario maker levelideen

wie viele sterne brauch man um bei mariomaker 50 level hochzuladen

Level IDs mario maker

mario maker sterne grenze

all amiibos in mario maker level id

wii u mario maker ideen

Www.Geheimnisse in super mario maker.De

mario maker eure levels

wie viel sterne braucht man bei mario maker