Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. #81
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Hmmm, ich nehm ma eins was wohl als "leichter als die anderen" eingestuft werden kann.

    "~":
    B1BC-0000-0047-0661

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Und für die, denen "Super Mario for beginners!" (E447-0000-0062-AE40) zu einfach, meine anderen Level aber zu schwierig sind, hab ich nun ein fast-schon-typisches Super Mario World-Level:

    Super Mario for advanced players
    ID: 3D6F-0000-006C-026A
    Super Mario Maker - Eure Level

    Um es hochladen zu können, musste ich "Heikle Gipfelwanderei 2.0" leider wieder vom Server löschen, da ich nur 10 Level hochladen kann. Wie viele Sterne braucht man eigentlich damit diese Grenze steigt?

  4. #83
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ab 50 Sternen kannst du 20 Level hochladen.

  5. #84
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Sollte danach typisch mit 50 weiteren Sternen für eine Münze steigen.

  6. #85
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    So ich melde mich auch mal zurück
    Welt 2 ist nun auch komplett, hier nochmal die ersten Level für die neuen Leute
    ganz unten unter NEW findet ihr meine zwei neusten Level, viel spass und über feedback würde ich mich wieder freuen!

    grüße der Dude



    BeEdDude Mario Bros.

    World 1-1
    ID: C039-0000-0012-1565
    Das Abenteuer beginnt für unseren beliebten Klempner mit einem klassischen Mario Bros. Start-Level inkl. ein paar feiner Geheimnisse
    Anhang 165808

    World 1-2
    ID: A044-0000-0016-C1B6
    Hier wird es schon deutlich schwieriger ihr solltet genau wissen wan ihr abspringt und nicht zu schnell vor-rushen dann gehts recht easy
    Anhang 165809

    World 1-3
    ID: D4FA-0000-0017-A08F
    Hier verschlägt es unseren Klempner zum ersten mal in den Untergrund und dann gleich mit fiesen Fallen und einem Rätsel was man lösen muss um das Level abzuschließen.
    Ein kleiner Tip: ein Pilz wird benötigt ;-)
    Anhang 165810

    World 1-4
    ID: 7ACF-0000-0022-A572
    Es geht in die erste Festung in der Bowser zum ersten mal auf unseren kleinen Mario wartet, hier lauern böse sprünge und gemeine Lava-Fallen, wer das optionale Gebiet abschließen kann wird am Ende
    mit einem Amiibo-Kostüm belohnt was den Kampf gegen Bowser erleichtert
    Anhang 165811

    World 2-1
    ID: 664A-0000-002C-FF25
    Nach dem ersten Treffen mit Bowser geht es in luftige Höhen über die Wolken und Klippen des Pilzkönigreich am Ende erwaretet uns ein alter Bekannter der unser vorankommen nicht wirklich erleichtert.
    Für mich der heftigste Level den ich bis jetzt gemacht habe, die Abschlussprüfung hat ewig gedauert^^ bin bestimmt selber 30 mal verreckt bis ich es schaffen konnte^^
    Anhang 165812

    World 2-2
    ID: 18C9-0000-0035-DE1B
    Mario braucht eine kleine abkühlung also auf gehts ins Wasser wo fiese Fische & andere feinde auf ihn lauern. Auf der hälfte gibt es ein optionales Gebiet das sich über eine kleine Inselgruppe erstreckt
    inkl. einem Zwischenboss, wer ihn besiegt bekommt ein Amiibo-Kostüm
    Anhang 165813

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEU!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEW!!!!!!!!!!!!!!!!

    World 2-3 Spukhöhle
    ID: F347-0000-0056-169A
    Die bis jetzt härteste Herausforderung für unseren kleinen Mario auf geht es in den Untergrund, nur scheint es hier zu Spuken! Hier müsst ihr ruhe bewahren und solltet euch nicht verwirren lassen.
    Wer die Augen offen hält kann einige nützliche Items entdecken
    Super Mario Maker - Eure Level

    World 2-4 Noch ein Bowser
    ID: C5C3-0000-0056-6B8C
    Mario hat in luftiger Höhe eine Armada an Luftschiffen entdeckt. Jetzt muss er diese natürlich gründlich untersuchen und stößt auf einen neuen/ alten Bekannten...
    Super Mario Maker - Eure Level

  7. #86
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Was is los Leute, habt ihr alle schon keine Lust mehr?^^ Bisher hat niemand von euch meine neuen Level gespielt Was hat mein Leben denn jetzt noch für einen Sinn... xD

  8. #87
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Also ich werde mich noch durcharbeiten hier, auch durch deine Level, mache aber gerade mal pause xD
    Bin sowieso zur Zeit etwas kurz angebunden durch die Arbeit.

    Aber ich gebe deinem Leben bald wieder einen Sinn! :P

  9. #88
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ich muss selbst dauernd die 100 Mario Challenge machen, damit ich ein Kostüm freischalten kann für eine Levelserie. Aber danach kann ich direkt das erste Level davon vorstellen.

  10. #89
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    HI, sry, ich bin zur Zeit nicht im Lande und kann eure Level erst später spielen. @SuperMegaMario
    Deinen hab ich auch nicht vergessen. ;D Spiel ich dann gleich morgenabend.

  11. #90
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Oh Gott, ich sollte langsam diesen inzwischen 7 Jahre langen Namen aus der frühpubertät wechseln.
    @Haruka Aber auch direkt dann, als ob das Leben mehr bietet als den Super Mario Maker (haha)
    @smario66 Was ist das deiner Meinung nach schwerste Level? Du erwähntest ja dass du normalerweise echt knackige machst, wäre ja echt gespannt, ohne jetzt aufzumotzen oder hochnäsig zu klingen, aber die Nintendo World Champion Chip Level waren jetzt auch nicht das was sie versprachen (für die Profis der Profis, was ich nicht lache).

  12. #91
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Was ist das deiner Meinung nach schwerste Level? Du erwähntest ja dass du normalerweise echt knackige machst, wäre ja echt gespannt, ohne jetzt aufzumotzen oder hochnäsig zu klingen, aber die Nintendo World Champion Chip Level waren jetzt auch nicht das was sie versprachen (für die Profis der Profis, was ich nicht lache).
    Kann ich selbst schlecht beurteilen. Ich finde meine Level selbst natürlich nicht schwer, aber andere schreiben/sagen halt sie seien (zu) schwer. Persönlich würde ich Royal Horror Mansion und Luftgaleeren-Schlachtfeld als die schwersten bezeichnen. Einfach weil sie die längsten sind. Aber andere können das vielleicht besser beurteilen. Probier sie am besten einfach alle aus ;-D

  13. #92
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @smario66
    Lufgaleere war schon ein Ding, ein der falschen stelle Münzen einsammeln oder am ende zu langsam und du kannst von vorne beginnen. Aber schönes Level wenn man erstmal dein System der unsichtbaren Blöcke durschaut hat. Geh dann als nächstes zur Royal Mansion.

    Gott, diese Mansion...der lebende Beweis der Not von Checkpoints...
    Brrr, dieser Buu neben der Tür der dich getötet hat wenn du dich nicht sofort bewegt hattest, mir gefällt zwar all die Tricks die du benutzt hast um das Level schwerer zu machen (unter anderem halt dieser Verwirrt Effekt), aber meine scheiße, das Level fass ich nicht nochmal an.

    Einfach weil nach einem Tod das kommen zum ursprünglichen Ort soooooo lang gedauert hat, was an erwähntem Tür Buu liegen kann, dass mir das so vorkam.
    Die Herausforderung liegt eindeutig beim neuen.








    Und diesem verdammten Tür Buu...

  14. #93
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Und für die, denen "Super Mario for beginners!" (E447-0000-0062-AE40) zu einfach, meine anderen Level aber zu schwierig sind, hab ich nun ein fast-schon-typisches Super Mario World-Level:

    Super Mario for advanced players
    ID: 3D6F-0000-006C-026A
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	super_mario_advanced.JPG 
Hits:	177 
Größe:	32,5 KB 
ID:	166057

    Um es hochladen zu können, musste ich "Heikle Gipfelwanderei 2.0" leider wieder vom Server löschen, da ich nur 10 Level hochladen kann. Wie viele Sterne braucht man eigentlich damit diese Grenze steigt?
    Der war echt gut! Habs auch kommentiert ^^
    Hatte erst Angst bei dem Namen "advanced" aber der war doch echt in Ordnung! Du scheinst Soundeffekte zu mögen... :P


    Und deinen hab ich auch gespielt @SuperMegaMario ;D
    Ebenso kommentiert, danke dir! ^^

  15. #94
    Fye Fye ist offline
    Avatar von Fye

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Mega Man Welten im Mario Disign ^^

    Bubble Man Stage
    AC00-0000-0049-FE2E

    Head Man Stage
    7F84-0000-004A-945D

    Metal Man Stage
    4DC8-0000-004F-E45D

    Crash Man Stage
    B750-0000-0050-E7F3

    Flash Man Stage
    EC01-0000-0057-ABF1

    Air Man Stage
    A95A-0000-0058-0D05

    Quick Man Stage
    C499-0000-005D-415E

    Wood Man Stage
    CE4B-0000-0065-F52F

    Top Man Stage
    4486-0000-006F-BC76

    Gemini Man Stage
    E450-0000-0072-CCDA

  16. #95
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Lufgaleere war schon ein Ding, ein der falschen stelle Münzen einsammeln oder am ende zu langsam und du kannst von vorne beginnen. Aber schönes Level wenn man erstmal dein System der unsichtbaren Blöcke durschaut hat.
    Wo gab es denn eine Stelle in dem Level wo Münzen so platziert waren, dass man sie besser nicht sammelt? ^^ Die unsichtbaren Blöcke sind übrigens nicht nach einem eigens erdachten System platziert, sondern so, wie es in Nintendos eigenen Spielen auch oft der Fall ist. Ich hab deine Kritik jedenfalls genutzt und hab erneut eine neue Version des Levels erstellt (Level-ID, siehe unten).
    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Gott, diese Mansion...der lebende Beweis der Not von Checkpoints...
    Brrr, dieser Buu neben der Tür der dich getötet hat wenn du dich nicht sofort bewegt hattest, mir gefällt zwar all die Tricks die du benutzt hast um das Level schwerer zu machen (unter anderem halt dieser Verwirrt Effekt), aber meine scheiße, das Level fass ich nicht nochmal an.
    Einfach weil nach einem Tod das kommen zum ursprünglichen Ort soooooo lang gedauert hat, was an erwähntem Tür Buu liegen kann, dass mir das so vorkam.
    Die Herausforderung liegt eindeutig beim neuen.
    Ich hab erst gar nicht kapiert, welchen Buu Huu du meintest xD Jetzt weiß ich es, aber warum sollte der einen töten? Selbst wenn du nicht schnell genug reagierst und er trifft dich, bist du ja nicht gleich tot, da du in dem Raum aus dem du kommst ja eine Feuer-Blume erhalten hast. Demnach wirst du ja nur zu "Super Mario" bist aber immer noch groß und kannst unten die Blöcke zerstören, um weiterzukommen. Und auch der Verwirrt-Effekt, sollte es gar nicht schwieriger machen, sondern den Spieler nur erschrecken. Hast du dadurch etwa die instabilen Blöcke unter dir nicht mehr wahrgenommen? ^^ Naja, jedenfalls hab ich auch das Level schon überarbeitet. Ich lad es hoch, sobald ich die alte Version löschen kann (hab damit an einem Gewinnspiel teilgenommen und das läuft noch).
    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Der war echt gut! Habs auch kommentiert ^^
    Hatte erst Angst bei dem Namen "advanced" aber der war doch echt in Ordnung! Du scheinst Soundeffekte zu mögen... :P
    Danke! Schön, dass er so gut ankommt. Mir wäre er wohl selbst schon zu einfach xD Die Sache mit den vielen Soundeffekten ist mir selbst gar nicht negativ aufgefallen. Eigentlich achte ich immer drauf, dass es nicht überladen wirkt und Soundeffekte auch nur abgespielt werden, wenn es Sinn macht. Ich werde sie ab jetzt aber sparsamer einsetzen, versprochen! ^^

    Außerdem hab ich mithilfe der Kritik neue Version von drei meiner Level für euch:

    Aller Anfang ist ein Panzer! 2.0 (ID: 5A8A-0000-007A-64DA)
    Super Mario Maker - Eure Level

    A beautiful kind of death 2.0 (ID: A214-0000-007A-6517)
    Super Mario Maker - Eure Level

    Luftgaleeren-Schlachtfeld 3.0 (ID: B345-0000-007A-72B0)
    Super Mario Maker - Eure Level

    Wie immer hat sich viel getan, also schaut nach!

    Ich hab auch noch komplett neue, teils sehr aufwendige Level, die ich hochlade, sobald ich es kann (Nur noch 10 Sterne fehlen!). Und ich hab "Easy"-Versionen meiner schwersten Level erstellt. Somit kann dann jeder in den Genuss aller meiner Level kommen, auch ohne ein guter Spieler zu sein

    Hier nochmal eine kleine Übersicht aller meiner momentan online verfügbaren Level:
    ★ The Fight Of Your Life ★ (80F7-0000-0062-120F)
    Athletic challenge w/ secret 2.0 (DA90-0000-005D-4590)
    Hell's Gates 2.0 (5985-0000-005D-26F5)
    1 goal, many ways (cave system) (5D0B-0000-0047-683A)
    Royal Horror Mansion (Hard) [NO] (690B-0000-0041-D1CA)
    Super Mario for advanced players (3D6F-0000-006C-026A)
    Super Mario for beginners! (E447-0000-0062-AE40)

  17. #96
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    @smario66 aus dem Raum wo man den P-Switch holt, kriegt man eine Feuerblume?

    Nie...
    Niemals...
    Das hätte einiges echt einfacher gemacht.

    Und auch der Verwirrt-Effekt, sollte es gar nicht schwieriger machen, sondern den Spieler nur erschrecken. Hast du dadurch etwa die instabilen Blöcke unter dir nicht mehr wahrgenommen? ^^
    Nein, das ist auch kurz nachdem P Switch. Die Stelle ist auch an sich nicht soo schwer, besonders da man zur Not einfach ein bisschen stehen bleiben kann, dennoch bin ich beim ersten mal dort gestorben.

    Naja, jedenfalls hab ich auch das Level schon überarbeitet. Ich lad es hoch, sobald ich die alte Version löschen kann (hab damit an einem Gewinnspiel teilgenommen und das läuft noch)
    Ich werde es garantiert probieren, sobald ich mal genug Motivation hab mich nach hinten zubücken und mein Gamepad zu holen
    Das mit dem Gewinnspiel klingt ja interessant, wobei ich selbst noch etwas rumprobiere bevor ich mich an sowas wage.

    Mega Man Welten im Mario Disign ^^
    @Fye

    Das ist doch wohl die Höhe, ich hab seit bestimmt 4 Tagen die Fireman Stage fertig, aber ich kann einfach dieses verdammte Megaman Kostüm nicht freischalten!
    Dafür krieg ich nen Rotz wie den Wooly Yoshi, der fast GENAU GLEICH aussieht
    Es ist echt anstrengend, mit der Megaman Legacy Edition jeden verdammten Block nachzuzählem um das Level nachzumachen.

    Naja, vor den 50 Münzen werd ich eh kaum noch welche machen können.


    Sobald ich endlich das Kostüm habe werd ich mal ein paar Level wieder posten.

  18. #97
    Fye Fye ist offline
    Avatar von Fye

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    ja, das mit dem zählen ist schon echt zeitaufwändig, und man bekommt es selten so hin wie es in wirklichkeit ist xD
    aber es ist ja auch mario und nicht mega man, da darf man seine ideen schon einfließen lassen
    das kostüm hab ich schon (amiibo sei dank!), aber ehe ich gecheckt hab' wie man dem ?-Pilz das kostüm zuweisen kann, hab ich die level schon hochgeladen...
    naja, in jedem level hab ich als secret das mega man kostüm eingebaut, das reicht ja ..viel glück mit dem fire man level, würde es gerne spielen ^-^

  19. #98
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Bin echt mal gespannt auf deine Megamanlevel. Ich liebe Megaman! Vielleicht kannst du die Level ja auch mit der Musik hinterlegen, sobald das feature (gerücht) verfügbar ist.

    So, ich bastele aktuell an 2 neuen Leveln. Einer davon ist auch schon fertig, aber das poste ich erst demnächst.
    Erst nochmal das Video zu meinem Geisterhaus, das ich bereits vorgestellt hab. Habs irgendwie vergessen. ^^


  20. #99
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    "Standard-Nintendo-like"-Level:
    Green Mountains
    A92A-0000-0083-ACAD

    "Ihr werdet diesen Level hassen"-Level:
    Flight of the Buzzy Beetle
    E51B-0000-0083-C0FE

    Viel Erfolg damit o_o/
    Langsam gehen mir die Ideen aus.

  21. #100
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Super Mario Maker - Eure Level

    Ich habs endlich mal wieder geschafft ein Level hochzuladen:

    Rizi's World 1-2 (1-1 gibt es noch nicht)
    B436-0000-0086-C70E

    Gibt nicht viel dazu zu sagen da relativ Standart, besonders schwer ist es nicht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker level ideen

Welten von Mario Maker 2

super mario ranke

tolle mario maker level ideen

mario maker ideen

super mario maker level ideen

Super Mario Maker Geisterhaus

quiz level super mario maker id

mario maker level 5 was soll ich tun

mario msker wieviel Medaillen braucht man um spiele hochzuladen

wieviele sterne brauch man in mario maker um mehr level zubauen

mario maker pilz

super mario maker 8. medaille bei wie vielen sternen

super mario maker level

mario maker level

Kletterpflanze Super Mario Bros

mario maker levelideen

wie viele sterne brauch man um bei mariomaker 50 level hochzuladen

Level IDs mario maker

mario maker sterne grenze

all amiibos in mario maker level id

wii u mario maker ideen

Www.Geheimnisse in super mario maker.De

mario maker eure levels

wie viel sterne braucht man bei mario maker