Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Meat Boy

    "Wii haven't forgotten about U."

    Ein knuffiger Held, der über Hindernisse springen muss, um seine Angebetete aus den Klauen ihres Entführers zu retten? Wer kann das nur sein? In diesem Falle handelt es sich um Super Meat Boy, dessen Jump'n'Run erstmals im Oktober 2010 für Xbox Live Arcade erschienen ist. Doch jetzt schrieb Tommy Refenes, Firmenmitbegründer von Team Meat, im Abschlusssatz eines auf der hauseigenen Homepage erstellten Blog-Eintrags, dass man auch die Wii-U-Spieler nicht vergessen habe. Von einer Nintendo-Fassung ist also fast auszugehen (die angedachte Wii-Umsetzung scheiterte damals an der Download-Größe des Titels), einen konkreten Termin nannte er aber noch nicht.





    INFOS:
    Titel: Super Meat Boy
    Systeme: XBLA, PC, Mac, Linux
    Ausstehende Fassungen: PS4, PSV
    Entwickler: Team Meat
    Genre: 2D-Jump'n'Run
    Termin: TBA (Wii U)



    [Team Meat (Super Meat Boy!) - Blog]
    [Team Meat (Super Meat Boy!) - It's OUT!!!!!]

  2. Anzeige

    Super Meat Boy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Meat Boy

    Wird geholt
    Zwar habe ich es schon auf pc aber die wiiu entwickelt sich bei mir sowieso zur ultimativen jump and run Maschine

  4. #3
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Super Meat Boy

    Habs über Playstation Plus geholt und schonmal angezockt. Welt 1 kam ich relativ zügig durch nun häng ich aber relativ am Anfang der zweiten Welt fest und ich hab den Tick jeden lvl der Reihe nach zu schaffen was man hier ja nicht muss. Damit mach ich mir unnötig Frust. Aber nichts destotrotz ein gutes Game.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Meat Boy

    Umdatiert und neu verpackt:
    Mit knapp fünfeinhalb Jahren Verspätung erscheint "Super Meat Boy" laut Tommy Refenes nun "sehr sehr sehr bald" für Wii U!

    [Tommy Refenes via Twitter]

  6. #5
    Kitsune

    AW: Super Meat Boy

    Jetzt können sie es auch sein lassen. So manch ein Entwickler hat eine Wii U-Veröffentlichung schon als reinen Fanservice deklariert, Geld verdient man damit nicht.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Meat Boy

    Die Wii-U-Fassung von "Super Meat Boy" erscheint nun endlich am 12. Mai.

    Pro Controller und Off-Screen-Play werden unterstützt.

    Einen offiziellen Trailer zur Umsetzung gibt's ab sofort auch:





    [Playm]
    [BlitWorks]

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Meat Boy

    Jetzt wo ich so darüber nachdenke , so eine Meat Boy Amiibo währe echt geil.

  9. #8
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    AW: Super Meat Boy

    Es wurde ja inzwischen auch eine 3DS Edition angekündigt. Da ich die PC-Version schon habe, ist eine Handheld-Version (ich besitze keine Vita und muss daher auf einen 3DS Port hoffen) für mich die bessere Alternative.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 meat boy

forumla.de meat boy wii u