Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 888
  1. #201
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich würde sagen Silux oder Space Pirat (mit Ridley vermischt als US) 4 Smash. Falls Silux oder ein guter neuer Space Pirate kommen sollte, in nem weiteren Spiel. Gleich reinstellen xD

  2. Anzeige

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hä Metroid Hunters 2?

    Es gibt bis jetzt nur Metroid Prime hunters
    Es gibt in japan aber so viel ich weiss, ein Metroid prime Hunters 2, Old fashioned in Jump n´ run- Spielart... da soll angeblich Silux ne Zentrale Rolle spielen

  4. #203
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    Es gibt in japan aber so viel ich weiss, ein Metroid prime Hunters 2, Old fashioned in Jump n´ run- Spielart... da soll angeblich Silux ne Zentrale Rolle spielen
    Nein,es war ursprünglich geplant das Spiel Metroid Dread als Nachfolger zu Metroid Prime Hunters(im 2D-Stil).

    Es wurde aber allem anschein nach gecancelt(ob es später wieder aufgenommen wird oder nicht,ist nicht bekannt)

  5. #204
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Hab ein Forum gefunden das sich speziell auf Spekulationen über Super Smash Bros. 4 konzentriert.... hier ein Link
    smashforum.tk

  6. #205
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Dange, werd ich mal vorbei schsaun, die sind sicher weiter als wir xDD

  7. #206
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Nicht wirklich, scheint als hätten die erst angefangen, aber die Themen sind weiter ausgebreitet, als nur auf einem Thread.

  8. #207
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich glaube irgendwie nicht, dass vorerst überhaupt ein SSB4 erscheinen wird, weil Super Smash Bro's bis jetzt immernoch pro Stück für jeweils eine Konsole erschienen sind, und dabei immer nur auf nicht Portablen Konsolen.
    Desweiteren bezweifle ich irgendwie die Einführung eines neue Metroid Chars, da ihnen ja scheinbar schon die Ideen ausgegangen sind, mit Zero Suit Samus, ich fand diesen Einfall nämlich nicht gerade Klug, lieber einen Hauptchar wie Sylux oder wie auch immer er heißt ^^
    Ich könnte mir gut Bowser Junior oder Dixie/Funky Kong vorstellen oder auch Krystal, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, das WENN es ein neues SSB geben wird gibt es, auch wenn ich es mir auch sehr wünschen würde, keinen Platz für weitere Metroid Chars. =(
    Edit: Eher würden die Soar zu den Baby Versionen tendieren, wie Baby Mario oder Baby Luigi, oder Daisy und Waluigi, die hätte ich persönlich am liebsten in der Reihe.

  9. #208
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Also ein weiteres SSB für Wii kann man finde ich auch ausschließen(gut,hätte dagegen natürlich auch nix xD).Aber hier geht es ja um SSB4,das heißt ja nicht,dass es für Wii sein muss.

    Und wieso findest du,dass ZSS ein Zeichen dafür ist,dass keine Metroidcharas mehr kommen?

    Man hat sich gedacht:
    Den Ultrasmash könnte man doch gut nutzen,um ZSS spielbar zu machen.

    Sie ist immerhin nur eine andere Form von Samus

    Wenn man ZSS als normalen Charas gemacht hätte,dann würde ich mir über Metroidcharas sorgen machen xD.

    Funky Kong wird es glaube ich auch nicht geben,er hat glaube ich noch nie gekämpft und ist ein ziemlich unwichtiger DK-chara.

  10. #209
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ja, aber wieso haben sie denn wohl ZSS und nicht Sylux eingeführt?
    Weil sie einen neue Metroid Char gebraucht haben, aber sie wussten das Sylux wahrscheinlich zu schwer umzusetzen ist. Genau darum kam ja auch nicht Krystal sondern Wolf ins Spiel.
    Ausserdem ROB ist auch ins Spiel gekommen, und er ist wirklich nicht wichtig.
    Dennoch glaube ich fest an einen neuen Star Fox oder Donkey Kong Char, weil ich es einfach geil fände jemand neues im Spiel zu haben, aus dieser coolen Reihe. Gegen einen neuen Sonic Charakter wie Shadow hätte ich natürlich auch nichts. Aber eher tendiert die Wahrscheinlichkeit zu einem anderen Pokemon, dass Pummelluf ersetzt. Denn im Ernst:
    Das Viech ist der wohl schlechteste Brawl Char aller Zeiten. Mauzi oder so wäre viiiiiiiiiiel wahrscheinlicher, aber PUMMELUFF?! Darauf wäre echt keiner gekommen, beim SSB64, alle dachten Pikachu oder Glurak und ganz vielleicht Mauzi aber doch nicht Pummeluff, aber naja, was sich Nintendo oder Sakurai manchmal einfallen lässt

    Und dass ein SSB4 für Wii auszuschließen ist ist ja klar, aber Nintendo wird erstmal brauchen um überhaupt auf ne neue Idee für ne Neue Konsole zu kommen, aber vorerst müssen sie ja noch am guten Markt dranbleiben mit der Wii, erst dann wenn die Verkaufszahlen drastisch sinken, wird Nintendo wieder an eine neue Konsole oder ein Remake von der Wii denken, ich sag nur DSLite und DSi.

  11. #210
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Weil es keine andere Möglichkeit sonst noch gäbe ZSS überhaupt irgendwann mal einzubauen,durch den US ZSS einzubauen war halt die beste Möglichkeit,wie hätte sich Samus sonst in späteren SSBs verwandeln sollen?

    Außerdem waren ja auch ursprünglich 45-50 Charas geplant,doch wegen dem Zeitdruck mussten halt viele ausgelassen werden.

    Und R.O.B. hat eine tragende Rolle im SSE und war schon verplant bevor Zeitprobleme auftraten,außerdem ist er ja ne Kultfigur von Nintendo.

    Wolf wurde vermutlich reingenommen,da er leichter umzusetzen war(er ist ja auch ein Halbklon,bei Krystal wäre dies evtl.etw. schwerer geworden)und Wolf gibt es auch schon länger als Krystal.

  12. #211
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Außerdem waren ja auch ursprünglich 45-50 Charas geplant,doch wegen dem Zeitdruck mussten halt viele ausgelassen werden.
    Kannst du das auch irgendwie beweisen???
    Logisch das SSB4 nicht auf der wii rauskommt, aber geil währe halt wenn sie schonmal drn arbeiten und zum release von der nächste Nintendo Konsole auch das nächste SSB rauskommt, wie beim Gamecube....

  13. #212
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Nunja ich glaube aber, dass zwar mehr Chars reinkommen es aber die 45er Marke nicht überschreiten wird, auch weil das Spielegeschehen dann viel Umfangreicher werden müsste, was den Preis, die Zeit die Kosten und vorallem die Ideen in die Höhe treiben würde.
    Ich würde mich eigentlich über ein SSB für eine Portable Konsole wünschen oder einfach ein Remake der Wii mit Speicherplatz, wodurch man das Spielegeschehen auch Umfangreicher gestalten würe. Da würe ich aufjedenfall auch mal 10-20€ draufzahlen, es würde sich sicher lohnen ^^

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch irgendwie beweisen???
    Logisch das SSB4 nicht auf der wii rauskommt, aber geil währe halt wenn sie schonmal drn arbeiten und zum release von der nächste Nintendo Konsole auch das nächste SSB rauskommt, wie beim Gamecube....
    Ich kanns dir nicht beweisen,es wurde mal in nem Interview bekannt gegeben,kurz nachdem der 2. Trailer gezeigt wurde,aber das Interview finde ich leider nicht mehr(klar,nach so langer Zeit xD)

  15. #214
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Hä?
    Meines Wissens hat Nintendo bekannt gegeben, erst einmal Paise zu machen, nach der SSB Trilogie mit SSB, genauso wie bei Metroid Prime...
    Ich fänds zwar schon toll, glaub aber ehrlich gesagt net dran.

  16. #215
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    Hä?
    Meines Wissens hat Nintendo bekannt gegeben, erst einmal Paise zu machen, nach der SSB Trilogie mit SSB, genauso wie bei Metroid Prime...
    Ich fänds zwar schon toll, glaub aber ehrlich gesagt net dran.
    Das hat Nintendo nicht gesagt,sonder Sakurai,der Macher der SSB-Reihe.

    Dies hat er aber auch schon bei Melee gesagt und er hat nur gesagt,das er nicht plant ein neues zu machen,er meinte auch schon,dass ers sich vielleicht überlegen würde,wenn man ihn fragt.

    Und selbst wenn er es nicht macht,wird Nintendo mit Sicherheit nicht die Reihe fallen lassen,sondern eher jemand anderen damit beauftragen und fertig.

  17. #216
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Naja, aber ich hätte da mal ne ganz andere Frage die ich gerne aktuell diskutieren würde:
    Wann würde denn ein neues SSB rauskommen?
    Ich schätze so in 6-8 Jahren und ihr?

  18. #217
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    8Jahre sicher nicht xD von 64 bis zum brawl, das sind ungefähr 8 jahre lol ich würde mal schätzen so mitte 2012 - ende 2013 kommt ein neues raus.

  19. #218
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    xDDDD, 8 jahre????
    kein Spiel einer videospielreihe hat jemals so lang für ein neues Spiel der reihe gebraucht, schätz ich.
    Nein, es wird bestimmt so zwischen 2(optimistisch) und 5 jahren höchstens brauchen, und es wird sicher net auf der Wii rauskommen.

  20. #219
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    Reden AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    xDDDD, 8 jahre????
    kein Spiel einer videospielreihe hat jemals so lang für ein neues Spiel der reihe gebraucht, schätz ich.
    Nein, es wird bestimmt so zwischen 2(optimistisch) und 5 jahren höchstens brauchen, und es wird sicher net auf der Wii rauskommen.
    Doch es gab ein spiel das länger als 8 jahre für ein neues spiel gebraucht hat
    Soviel ich weiß gab es einen abstand von 8 jahren oder so zwichen mother 2 und mother3
    Naja aber das passt jetzt nicht ganz zum thema


    Also ich glaube auch das in so 2 oder 3 jahren ein neues ssb rauskommt

  21. #220
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ihr seht das recht optimistisch was
    also in 2 Jahren wird bestimmt kein neues Smash rauskommen, die sind ja nicht mal an der Entwicklung von nem neuen Smash xD

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben