Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 888
  1. #221
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    nee, ich sag ja: 2 jahre sind optimistisch...
    Ich tipp auf so 3,5 jahre. Aber eig brauch ich auch kein neues smash, noch bin ich mit brawl zufrieden

  2. Anzeige

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich tippe trotzdem noch auf 6 Jahre, denn Nintendo muss ja immer mehr Qualität bringen, und dafür können sie sich auch ruhig Zeit lassen.

  4. #223
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Najaaaaa, mit Qualität hat sich Nintendo schon lange zurückgehalten
    Jetzt wird alles mehr auf billiges Casual abgestimmt... ich glaube eig ganz ehrlich net an wirklich viel quali bei nintendo ausser es geht auf ssb oder MK zu.

  5. #224
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    wie währen den die Moves für silux? hätte jemand bock moves ultra und giga smash zu machen? ich würds ihn in meine Seite mit dem Namen des machers aufnehmen wenn ich paar gute vorschläge bekomme...

  6. #225
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Sylux kein Problem(aber was zur Hölle soll denn bitte schön ein Gigasmash sein xD)

    B:Shockcoil:Aus Syluxs Waffenarm kommen blaue Blitze,diese treffen Gegner die vor Sylux sind,falls sie nah genug an Sylux dran sind.
    Man kann B gedrückt halten und sich beim Einsatz weiterhin frei bewegen,aber halt nicht angreifen usw.
    Die Blitze machen zudem nur schaden,aber keinen Rückstoß,nach einer weile ist die Munition alle und man muss warten bis man den Shockcoil wieder anwenden kann.

    Dieser Angriff stammt aus Metroid Prime Hunters,der Shockcoil ist die Primärwaffe von sylux


    <B>:aufladbarer Raketenwerfer:anders als Samus kann Sylux nur Verfolgungsraketen abfeuern,diese können aber aufgeladen werden und dann mit größerer Angriffskraft und Geschwindigkeit abgefeuert werden(sind aber immer noch nicht so stark wie die Supermissles von Samus)

    Der Angriff ist ebenfalls aus MPH,wo die Jäger einen aufladbaren Raketenwerfer haben

    B^:Hyperboost:Sylux leuchtet kurz und rast dann in eine Richtung.Gegner zieht er dabei mit und anschließend ist er bewegungsunfähig.Wenn er aber von oben nach unten direkt auf den Boden rast,entsteht beim aufprall auf den boden eine kleine Explosion(diese macht aber keinen Feuerschaden),welche zusätzlichen Schaden macht,aber Sylux für kurze Zeit(ca.1-2 sekunden)bewegungsunfähig macht

    Der Angriff stammt aus dem Intro von Metroid Prime Hunters

    Bv:Lockjaw:Sylux geht in seine Alternativform und legt eine Mine,diese ist relativ schwach und detoniert bei Kontakt(funktioniert auch bei sylux,bei dem die Mine allerdings keinen Schaden macht,aber Sylux dafür nen Bombensprung).Wenn du eine 2.Mine in der Nähe ablegst,werden die Minen mit einem Blitz verbunden,wenn jemand anderes den Blitz berührt werden die beiden Minen recht schnell zu diesem hingezogen und detonieren,bei der 3.Mine explodieren alle 3 gleichzeitig ungeachtet dessen,wo sie sich befinden,danach kann sylux den Move ne Weile nicht mehr einsetzen.

    Der Move entstammt aus MPH,dort ist er die alternativ-Form von Sylux

    US: Delano 7:Sylux Schiff erscheint über der Stage und feuert Bomben nach unten ab,diese dringen durch die Stage und Stageelemente,berühren sie einen gegner explodieren sie.Wer das Schiff berührt bekommt schaden(außer Sylux,welcher auf diesem auch stehen kann,er muss aber aufpassen,dass er nicht weggetragen wird,wenn das Schiff am Ende des US wegfliegt),Sylux kann sich zudem frei bewegen während des USs


    Was man auch als US machen könnte:
    Omegakanone:Ein Schuss,der gerade fliegt und in einer Riesigen Explosion endet,wenn er einen Gegner berührt oder ein Item oder zu weit geflogen ist.


    PS:statt einem Gigasmash würde ich für das nächste SSB eher eine Smashwaffe vorschlagen,ein Item,dass sich je nach Träger in ein anderes,tragbares Item verwandelt(z.B.bei Mario in einen Riesenhammer,bei Link in den Morgenstern,usw.)

  7. #226
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    jetzt mal was von meiner Seite:
    da ich es echt doof fand nur gegen (glaube mal) 10 Bosse
    zu kämpfen will ich diesmal noch mehrere.

    @Waknight
    geiLes Moveset *_*
    schicks an Nintendo :'P

    da find ich aber den 2 US besser ^^

  8. #227
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Coole Moves die A Moves währen auch noch geil....

  9. #228
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Danke,bei den A-Moves hatte ich aber keine Lust mehr die hinzuschreiben,wäre mir zu viel gewesen xD.

  10. #229
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Naja, des wird wohl net so schwer sein, da würd ich einfach Tritte, Schläge und sowas nehmen

  11. #230
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Also für Sylux würde ich so eine Mischung aus Snake und Samus wählen. nich das gleiche aber ähnlich z. B.

    In der Luft: A+^= Überschlag
    A+<= Ähnlicher Kick von Samus
    A+>=2 Tritte mit Drehung und zusätzlicher Waffenarmschlag. (Bei
    Waffenarmschlag Elektroschaden)
    A+v=Wie ROB´s nur das er wie Samus nach unten schlägt, mit folgender
    ROB Explosion (Elektroschaden)

    Am Boden: A+A+A=Snake Schlag+Waffenarmschlag(Elektroschaden)+Armstoß
    A+>=Wie Cap. Falcon früherer N64 Smash Tritt, nur weniger Schaden und
    ohne Effekt
    A+<=Klar, dasselbe wie obendrüber
    A+^=Wie Marios Schlag, nur mit Combo(Ich meine mehrere Treffer) und
    Elektroschaden
    A+v=Mit Bein in der Hocke rundherum schlagen

    Smash Schläge: A+>=Wie Samus Schlag, Effekt=Capt. Falcons Knie Voltreffer Effekt nur
    nur weniger Rückstoß und Schaden
    A+<=wieder dasselbe wie obendrüber
    A+^=Wie Ganondorfs Smash Schlag nach oben weniger Schaden und
    Rückstoß
    A+v=Wie Zero Suit Samus nach unten Smash mit Schock wie bei ZSS
    mit drei Treffer wie bei Lukas. (zum Ausgleich natürlich wieder
    weniger Schaden und Rückstoß) Also eine Kombination zwischen
    Zero Suit Samus und Lukas, nur weniger Schaden.

    So ich hoffe das Set gefällt euch...

    mfg
    *Atomglow*

  12. #231
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Coole Moves, danke sehr, wird sie vllt rein thun, wenn ich darf.
    Metrois the other M kommt im 2010 raus, dann sehen wenn ob alte Charas wie Sylux vorkommen, also Ridley ist schon mal dabei xD

  13. #232
    Vanto Vanto ist offline
    Avatar von Vanto

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Meine Charwunschliste:
    Zanto
    Vaati
    Bomberman
    Dr. Eggman^^
    Tails
    Knuckles
    Bowser Jr.
    Dark Samus
    Kapalores
    Deoxys
    Shadow
    Buh Huh
    Shy Guy
    Toon-Zelda XD
    Baby Luigi
    Baby Mario
    Waluigi
    Viren von Dr. Mario
    Crazy Kong
    Toon-Ganon


    Zusatz: Ganondorf sollte nicht mehr mit Fäusten, sondern mit seinem Schwert kämpfen, sonst wär's wieder 'ne Kopie von C.Falcon

    Die Entwickler werden sicher nicht 8 Jahre für SSB4 brauchen, da bin ich mir ganz sicher
    So 2-3 Jahre werden sie und warten lassen

    P.S.: Obwohls nichts mit dem Thema zutun hat:
    Ich kann mein 300 x 300 Avatar Bild nicht hochladen da steht immer:
    Die Datei konnte nicht hochgeladen werden.
    Woran liegt das?

    MfG Vanto

  14. #233
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Error Error zu viele Charas, Error, selbstzerstörung Aktiviert, 10 Sekunden bis zur Totalen vernichtung, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, BOOOOOOOM! Naja Wunschcharas bleiben meistens Wunschcharas, aber ein paar von denen sind toll. Die könnten eigentlich Mario und Zelda aus super smash bros rausnehmen, dann hätten ganz viele neue Newcomers platz und dann machen sie ein Game wie SSB das heisst Mario VS Zelda, dann können die 50 Charas nur von mario und zelda reinmachen xDDDD

  15. #234
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Naja,da sind viele Charas bei,die wohl eher Wunschcharas bleiben werden

    Das blaue im zitiertem ist von mir
    Zitat Vanto Beitrag anzeigen
    Meine Charwunschliste:
    Zanto
    Eher unwahrscheinlich,da er in nur einem Spiel auftaucht,da gibt es besser Möglichkeiten

    Vaati
    Schon wahrscheinlicher,ist immerhin in 2 1/2 spielen der Hauptgegner

    Bomberman
    Naja,halt sehr bekannt,von daher auch nicht auszuschließen

    Dr. Eggman^^
    Wohl kaum,schließlich kann er selbst doch nicht kämpfen(oder irre ich mich da?),zudem gibt es schon ein paar bessere Möglichkeiten,außerdem ist er ein thirdpartienebenchara,was seine Chancen noch mehr senkt.Ich könnte ihn mir aber in irgend einer Maschine als Boss vorstellen

    Tails
    Naja,ca dasselbe wie bei Eggman,aber er ist schon etw.wahrscheinlicher,ist ja sozusagen der Luigi der Sonicreihe

    Knuckles
    Dasselbe wie bei Eggman(nur mit dem Unterschied,dass Knuckles selbst kämpfen kann und halt keine Bossquali hat)

    Bowser Jr.
    Der wohl wahrscheinlichste Chara der gesamten Liste ^^,ist immerhin der 5.-wichtigste Chara der Marioreihe

    Dark Samus
    Naja,schwer zu sagen,sie hatte zwar einige wichtige Rollen,aber es ist fraglich ob sie jemals wieder auftauchen wird

    Kapalores
    Niemals,es ist ein Pokemon wie so gut wie jedes anderes,da gibt es 100 bessere Möglichkeiten

    Deoxys
    Naja,schonmal wahrscheinlicher als Kappalores,aber immer noch unwahrscheinlich,da es viele wichtigere Pokemon gibt(leider,fände Deoxys auch ganz cool)

    Shadow
    Ähnliche Chancen wie Tails,zwar ist Tails älter als Shadow,aber Shadow ist dafür wiederum viel beliebter

    Buh Huh
    Nein,ein so unwichtiger Chara,der nicht mal ne richtige Person ist,wird mit Sicherheit nicht dabei sein,wenn dann als Gegner

    Shy Guy
    Dasselbe wie bei Buh-hu

    Toon-Zelda XD
    Hat ja sogar leider relativ gute Chancen,wenn man mal die bisherigen Zeldacharas sich anguckt:
    Link,Zelda,Ganondorf und Toonlink/junger Link,da liegt es nahe,dass man dann Toonzelda als nächstes reinhaut


    Baby Luigi
    Baby Mario
    Als Team ja,aber einzeln nicht,sie sind immerhin neben Yoshi einige der wichtigsten Yoshicharas überhaupt

    Waluigi
    Eher nicht,er ist ja ein Mariochara,da er noch nie in nem Wariospiel auftauchte und auch nur in Multiplayerspielen vorkommt

    Viren von Dr. Mario
    Wozu?Die sind ja erstens wie Buu-hu usw. nur stinknormale Gegner und wir wissen nicht mal ob sie überhaupt irgendwie in der Lage sind zu kämpfen

    Crazy Kong
    Es gibt keinen Chara,der Crazy Kong heißt,du meinst wohl eher Cranky Kong,den Vater von DK,welcher ebenfalls keinerlei Chancen hat,da es viel wichtigere DK-Charas gibt(Dixie Kong und King K.rool)

    Toon-Ganon
    Ebenfalls keine Chance:
    1.Toon-Ganon wäre viel zu groß,denn Ganon ist Ganondorfs Monsterform

    2.Sowohl Toonganon,als auch Toonganondorf tauchen nur in einem einzigen Spiel auf und sind dementsprechend eher unwichtige Charas verglichen mit anderen.


    Zusatz: Ganondorf sollte nicht mehr mit Fäusten, sondern mit seinem Schwert kämpfen, sonst wär's wieder 'ne Kopie von C.Falcon

    Stimm ich dir voll und ganz zu!

  16. #235
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich finde nur die Smash Attacken von Ganondorf sollten mit dem Schwert sein, die restlichen nicht...

  17. #236
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Das wäre der absoluter Hammer. Ich hoffe es kommt noch eines, denn die Serie hat ne tolle Grafik und ist einfach hamma. =)

  18. #237
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Naja, ganon heisst auch die ganz normale Form von Ganon in Windwaker(Wenn du mal schaust, Wak)
    Aber ansonsten stimm ich zu, besser hätte mans die Wunschliste net kommentieren können

  19. #238
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Nicht ganz richtig,er wird zwar meistens nur Ganon genannt,aber wenn du dir seine Trophäe in WW anschaust,steht da auch Ganondorf als Name.
    Auch der Fototyp sagt,dass er dir ein Bild von Ganondorf gibt.

  20. #239
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    ja, gut, aber der Rote Leuenkönig nennt ihn Ganon...
    Is ja auch egal, ich denke, vanto meint den Toonganondorf aus Windwaker

  21. #240
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Der ist trozdem unlogisch weil er nur in einem Spiel vorkommt

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben