Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 888
  1. #241
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich möchte gerne das bei SSB 4 sowas wie downloads gibts. Das bugs gefixt werden neue chars neue stages etc. Vieleicht so mini Storys und und und
    Und das man online auch noch seine eigene stage spielen könnte xD (Was ich eher bezweifle) Aber am meisten will ich sehr viele chars haben vorallem mein liebling Megaman ^^ Aber net dieser scheiß Network Megaman, den Originalen

  2. Anzeige

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Also ich fand die Bugs und Glitches echt genial, die waren eher unterhaltsam als dass sie am spielen gehindert haben. Mann denke nur an das Black Hole aus SSBM...

  4. #243
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Bugs und Glitches echt genial, die waren eher unterhaltsam als dass sie am spielen gehindert haben. Mann denke nur an das Black Hole aus SSBM...
    Dieser Bug ist schon lustig aber ich mein so andere z.b Snakes unmögliche range, DACUS, Laser Lock (ist es einer??) oder unfaire sachen wie chaingrab etc. Und ich meine bugs die den Kampf stark oder bisschen beeinflüßen.

  5. #244
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    hey
    @warknight : ich kann mir ja nicht 100% sicher sein.. aber ich denke er meinte nicht Crazy, bzw Cranky Kong sonder Funky Kong.. weiß aber nicht^^

    hatte leider kein SSBM.. kann mal wer sagen was Black Hole war?^^

  6. #245
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich find, den Chain Grap garnet so unfair, is net gute kampftechnik.
    Sie hm die Physik eh so verändert, dass sie viel fairer is. man muss sich nur mal die ganzen kranken combo Vids anschauen von Melee

    @ LOLMaker: Blackhole is der geilste Glitch in SSBM gewesen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WpIL3C2Iy1M&feature=PlayList&p=992351335FDD9261&play next=1&playnext_from=PL&index=36[/YOUTUBE]

  7. #246
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Chaingraps sind feige, weder skill noch tech, dann kann man auch gleich nen handicap einstellen und so gegen einander spielen....

  8. #247
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Chaingraps sind feige, weder skill noch tech, dann kann man auch gleich nen handicap einstellen und so gegen einander spielen....
    Chaingrabs würde ich net sagen das es feige ist, für mich ist es einfach eine unfaire art schaden zu machen ohne selbst schaden zu bekommen, das es kein skill noch tech hat hast du recht. Ich versuche immer fair zu bleiben wobei es manche es ausnutzen was ich eigentlich recht schade finde. Seit diese Tier List gibts oder bekannt ist spielen viele nur mit High Tiers >.> Dann meinen die noch das sie gut währen und so. Ich spiele Low Tiers- Middle Tiers (manchmal ein A Tier (Marth)) weil ich finde mit dennen macht es am meisten spaß

  9. #248
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Es gibt ja auch keine schlechten Charas,nur schlechte Spieler xD.

    Die Tierlisten geben meiner Meinung nach auch nicht an,wie gut oder wie schlecht ein Chara ist,sondern eher wie schwer ein Chara zu kontrollieren ist.

    Wenn du mit einem Bottom-tier Chara viel übst,kann man genauso gut sein,wie ein Typ,der mit einem High-tier-chara spielt.


    Chaingrabs sollte es wirklich nicht im nächsten SSb geben,weil einmal in so einem drin,hast du halt oftmals keine Chance mehr da raus zu kommen,man könnte machen,dass wenn man einen Move zu oft hintereinander benutzt,dieser sozusagen erst mal aufladen muss,also dass man erst mal ein paar andere Attacken einsetzen muss,bevor man den Move wieder benutzen kann(sollte dann natürlich von Move zu Move unterschiedlich sein,z.B.Foxs Blaster,der basiert ja darauf viel zu schießen).

    Somit würde man auch nicht mehr so viel Spammen können.

  10. #249
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine schlechten Charas,nur schlechte Spieler xD.

    Die Tierlisten geben meiner Meinung nach auch nicht an,wie gut oder wie schlecht ein Chara ist,sondern eher wie schwer ein Chara zu kontrollieren ist.

    Wenn du mit einem Bottom-tier Chara viel übst,kann man genauso gut sein,wie ein Typ,der mit einem High-tier-chara spielt.


    Chaingrabs sollte es wirklich nicht im nächsten SSb geben,weil einmal in so einem drin,hast du halt oftmals keine Chance mehr da raus zu kommen,man könnte machen,dass wenn man einen Move zu oft hintereinander benutzt,dieser sozusagen erst mal aufladen muss,also dass man erst mal ein paar andere Attacken einsetzen muss,bevor man den Move wieder benutzen kann(sollte dann natürlich von Move zu Move unterschiedlich sein,z.B.Foxs Blaster,der basiert ja darauf viel zu schießen).

    Somit würde man auch nicht mehr so viel Spammen können.
    Die Chars haben schon auswirkungen nicht nur der Spieler !
    z.b ich kenn einen der spielt en High Tier und gewinnt sher oft, wenn er kein high tier nimmt dan verliert er oft. Nja was ich damit sagen will ist das nicht nur der Spieler sonder auch der Char auswirkungen hat, z.b Wenn ich jetzt Fox gegen Picka spiele hab ich die Arschkarte gezogen weil Picka deftig MU gegen Fox hat also hat es nicht mit den Spieler zu tun sonder schon mit den Char.
    Übrigens ich finde die idee mit den aufladen toll, aber ich hab da auch meine zweifel...

  11. #250
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Naja,nicht unbedingt.

    Es zeigt ja,dass dieser es geschafft hat mit einem High tier gut zu werden,aber mit einem Lowtier kann er nicht umgehen,würde er mehr mit dem Lowtierchara trainieren wäre er auch mit diesem gut.

    Wie gesagt,wenn man mit dem Lowtier genug übt ist man irgendwann damit besser,als mit dem Hightier.

    Gibt ja auch das Sprichwort:"Ein Meister mit einem Stein kann den Amateur mit dem Schwert besiegen"

  12. #251
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Waknight, weewii hat absolut recht, es gibt massive auswirkungen auf die stärke, welchen char man hat...
    Es gibt aber auch lowtiers die gegen highttiers nen vorteil haben das kann man also nie so genau sagen. nehmen wir als beispiel meta knight: jemand der mit meta richtig gut ist(ohne spam) gewinnt gegen so ziemlich jeden, da seine attakken super schnell, super stark(zumindest auf dauer) und extrem schnell hintereinander ausführbar sind. Retten kann sich meta knight aussedem wie kein zweiter und die gleitfunktion ist ein massiver vorteil

  13. #252
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ja,darum kann man mit Metaknight auch schnell sehr gut umgehen und wenn man dann mit ihm übt,wird man noch besser.

    Ich aber,habe schon mit Captain Falcon gegen nen Metagamer gewonnen xD,weil ich bei Falcon mal einfach geguckt habe,wie ich gegen sojemanden ankomme(gut,im Endeffekt war Falcon aber doch nichts für mich xD).

    Wie gesagt,nur weil der Gegner einen vorteil hat oder einen "besseren Chara" heißt das ja noch lange nicht,dass man verliert.

  14. #253
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja,darum kann man mit Metaknight auch schnell sehr gut umgehen und wenn man dann mit ihm übt,wird man noch besser.

    Ich aber,habe schon mit Captain Falcon gegen nen Metagamer gewonnen xD,weil ich bei Falcon mal einfach geguckt habe,wie ich gegen sojemanden ankomme(gut,im Endeffekt war Falcon aber doch nichts für mich xD).

    Wie gesagt,nur weil der Gegner einen vorteil hat oder einen "besseren Chara" heißt das ja noch lange nicht,dass man verliert.
    Ja klar aber manche Chars gegen andere z.b wenn man Meta-Knight nimmt erhöht es schon die siegchancen um so 50-60%. Das weiß ich aus eigener Ehrfarung. Ja klar man braucht Skill aber bei manchen chars kommt man einfach nicht an da er entweder gute MU hat oder so over wie Snake oder MK ist. Der Spieler macht einen guten Char aus aber auch der Char hat so seine vorteil gegen andere, und wenn er fast keine nachteile gegenüber andere hat dan braucht man meinerseits kein skill um gut zu sein.

  15. #254
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ja,das ist ja auch so.Aber letzten Endes ist Skill wichtiger als der Vorteil den der Chara an sich bietet.

    Naja,aber wir kommen vom Thema ab,chaingrabs usw.sollten aber halt nicht möglich sein,oder zumindest nicht bis in die unendlichkeit xD(und erst recht nicht weiter xD)

    Was ich mir auch noch wünschen und auch gut vorstellen könnte,wäre,dass einige Charas ein alternatives Outfit bekommen,halt wie Wario mit den Latzhosen.

    Außerdem finde ich,dass jeder Chara mindestens 7 Farben haben sollte(die Charas in Brawl haben alle 6(bei Wario 2 mal 6),außer bei den Pokemoncharas haben alle nur 5 und Pikachu sogar nur 4)

  16. #255
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich finde im nächsten Brawl sollte es nur noch Orginal und Team farben geben. Man sollte sich die kostüme selber machen können, farbe u.s.w

    (Tier List, spielen 2 Menschen gegen einander die "gleich gut" sind, hat der Chara der höher in der Tier list ist, eine höhere chance zu gewinnen. Klar kan ein c.falcon besser sein als MK aber dann ist der MK spieler einfach nur schlecht und nicht auf dem gleichen Niveau. Hoffe das war ne bessere erklärung für dich und nochmal chain graps sind feige peace)

  17. #256
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    wissen wir akatsuki was die tier list angeht^^

    @Wak: Chaingraps sind jetzt auch nonet bis in die unendlichkeit möglich= %

    Ich hab bisher keine Glitches oder bugs gefunden, die iwi unfair sind...Finde also, man sollte sich net wirklich auf das bug entfernen konzentrieren

  18. #257
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ja gut,sie sind nicht bis zur unendlichkeit machbar,aber immer noch weit genug um das Spiel unfair zu beeinflussen.

  19. #258
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja gut,sie sind nicht bis zur unendlichkeit machbar,aber immer noch weit genug um das Spiel unfair zu beeinflussen.
    Genau, wen dich ein guter Ice Climber grabt kannste schon vergessen zu befreifen und bekommst dazu noch 1- . Genauso bei Falco wen der MS am schluss trifft.

  20. #259
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Wenn man weiss wie kann man falcos spike leicht ausweichen und bei den iceclimbers brauchts skill und timing um den Chaingrap zu machen, aber es bleibt trozdem unfair

  21. #260
    Vanto Vanto ist offline
    Avatar von Vanto

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Lolmaker Beitrag anzeigen
    hey
    @warknight : ich kann mir ja nicht 100% sicher sein.. aber ich denke er meinte nicht Crazy, bzw Cranky Kong sonder Funky Kong.. weiß aber nicht^^

    hatte leider kein SSBM.. kann mal wer sagen was Black Hole war?^^
    Ja ich mein Funky Kong, ich bring die ganzen Kongs und so immer durcheinander, ich entschuldige mich, dass ich Crazy Kong geschrieben hab

    @ wak: du sagst ja Dr. Eggman kann nicht kämpfen. Seit wann kann Mr. G & W kämpfen?
    Und Buh Huh finde ich garnicht mal so unwahrscheinlich, denn:
    Man muss ihn nicht unbedingt Buh Huh sondern König Buh Huh nennen :l
    Und der ist garnicht mal so unwichtig in den Mariospielen z.B. war der mal bei Super Mario 64 (glaube das heißt so) ein wichtiger Nebenboss.

    Bei "Toonganon" war ich nur ein bisschen schreibfaul ich meine natürlich Toonganondorf.

    Waluigi würde ich auch nicht ausschließen, da er in vielen Mariospielen dabei war.

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben