Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 888
  1. #261
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Vanto Beitrag anzeigen
    Ja ich mein Funky Kong, ich bring die ganzen Kongs und so immer durcheinander, ich entschuldige mich, dass ich Crazy Kong geschrieben hab
    Ja gut,aber Funky Kong hat auch geringe Chancen,er ist einer der unwichtigeren Kongs,da haben Dixie kong und K.Rool einfach vorrang

    Zitat Vanto Beitrag anzeigen
    @ wak: du sagst ja Dr. Eggman kann nicht kämpfen. Seit wann kann Mr. G & W kämpfen?
    Es wurde nie gezeigt,dass G&W nicht kämpfen kann,anders als bei Eggman.Zudem sind sowohl G&W,als auch R.O.B. nur drin,weil sie Kultsymbole Nintendos sind,darum hat man ihnen nen Auftritt in der SSB-Reihe verschafft und das obwohl man sie vorher noch nie hat kämpfen sehen

    Zitat Vanto Beitrag anzeigen
    Und Buh Huh finde ich garnicht mal so unwahrscheinlich, denn:
    Man muss ihn nicht unbedingt Buh Huh sondern König Buh Huh nennen :l
    Und der ist garnicht mal so unwichtig in den Mariospielen z.B. war der mal bei Super Mario 64 (glaube das heißt so) ein wichtiger Nebenboss.
    Buu huu und König Buu huu sind aber auch 2 verschiedene Dinge,die sind so wie Bowser und Koopa.
    Aber auch König Buu huu hat nicht die tollsten Chancen,da vor ihm auf jeden Fall noch Bowser Jr. kommt und es noch weitere Mariocharas gibt,die sich gut machen würden,wie z.B.Mutant-Tyranha(bedenkt,dass die Größenverhältnisse ständig wechseln,z.B.in mario Powertennis,ist sie nicht größer als Bowser) oder Geno(welcher ja in Amerika und Japan enorm beliebt ist).

    Und er taucht nicht in Super mario 64 auf(nur in der DS-Version und dort ist er nicht wichtiger als z.B.Gumboss),dort tauch lediglich ein Big Buu auf,das ist aber auch schon alles.

    Zitat Vanto Beitrag anzeigen
    Waluigi würde ich auch nicht ausschließen, da er in vielen Mariospielen dabei war.
    Ja,er war in vielen dabei,aber in was für welchen?Genau,in Sport- und Partyspielen,er hat nicht einen Auftritt in einem vernünftigen Mariospiel,nicht mal in den Wariospielen hat er einen(höchstens in den Wariowarespielen mal nen Gastauftritt,aber den haben auch viele andere Figuren).Er ist technisch gesehen noch unwichtiger als Daisy,die ja wenigstens eine vernünftige Rolle hatte.

  2. Anzeige

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    kommt vielleicht das neue ssb auch noch für wii weil super mario galaxy 2 kommt ja auch noch für Wii

  4. #263
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    jaa, aber des war nicht für 2010/2011 angekündigt...

  5. #264
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Bist du dir sicher das das Game auf jeden Fall noch für Wii kommt??

  6. #265
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Das nächste SSB kommt zu über 90% nicht auf der Wii raus..

  7. #266
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    gibt aber auch 2 Super Mari Galaxy´s und gabs auch noch nie auf einer Nintendokonsole...also 2 Jump`n Runs von Mario

  8. #267
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Letzten Endes sind es sogar 3,da ja noch New super mario bros. kommt^^.


    Naja,aber ich bezweifel trotzdem,dass das nächste für Wii kommt(wobei gut,vielleicht ja ein Add-on)

  9. #268
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Add-on..??

  10. #269
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Eine Add-on ist eine erweiterung,um es spielen zu können braucht man das Originalspiel,die Daten von diesem werden dann von dem Add-on benutzt.

    Z.B.

    Wenn man ein Add-on macht(könnte z.B.Super Smashbros. megabrawl oder so heißen),man könnte es aber nur spielen,wenn man Brawl hat,da die Daten von Brawl benötigt und diese nicht direkt drauf sind.Es wäre halt eine umfangreichere Version von Brawl,fast alles von Brawl wäre drin(muss nicht unbedingt alles sein) und noch mehr.

    Beim onlinespielen wäre es so,dass Leute die nur Brawl haben,auch nur mit leuten die Brawl haben spielen können und Leute die das Add-on haben nur mit Leuten spielen können,die das Add-on haben.

    Man könnte aber weiterhin das normale Brawl spielen,indem man halt Brawl einlegt,statt die CD des Add-ons.

  11. #270
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    achso danke für die Erklärung...wär schon geil so ein add-on man brauchte kein richtig neues Spiel zu entwerfen

  12. #271
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    @ Waknight: Das würde auf der Wii net funktionieren, zu wenig Speicher =P

  13. #272
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    es gibt doch sd cards!!

  14. #273
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Nicht alle haben SD Cards^^

  15. #274
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Nicht alle haben SD Cards^^
    Ja,aber wenn man sich viele Spiele downloaded oder kauft,dann wird der Wiispeicher auch irgendwann überlasten,das Spiel würde halt so viel Platz in Anspruch nehmen wie 2 Spiele,mehr nicht

  16. #275
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    ja und sd cards kosten auch nicht die Welt...xD

  17. #276
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Und letzten endes sind es sogar 4 neue Mario Games, Mario vs DK für den Dsi zum downloaden xD aber auf dem Gamecube gabs ja auch 2. Also ich zähl Luigis Mansion auch dazu und duzende auf dem Advance, es wird kein Smash auf der Wii angekündigt, das kann man sich sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort sofort wieder aus dem kopf streichen....

  18. #277
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    naja, ich glaub an ein SSB für den Handheld, des wär echt mal genial, immer und überall ssb spielen und daheim auch online auf dem kleinen feinen screen dann müsste nintendo allerdings ein bisschen mehr wert auf 3 d graphik legen

  19. #278
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Naja man könnte ja an die alte N64 Grafik, nur etwas aufgebessert denken....
    So wie z. B. bei Super Mario 64 -> Super Mario 64 DS. Ich wäre damit volkommen zufrieden.
    Nur der Online Modus darf dann auf gar keinen Fall fehlen

  20. #279
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Man kanns ja auch 2D machen,mit Sprites usw.(ich habe lieber ein Spiel mit guter 2D-Grafik,als mit schlechter 3D-Grafik^^)

  21. #280
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Jo vielleicht auch so ähnlich wie Super Smash Flash 2 nur viel ausgereifter. Ihr kennt doch SSF 2 oder?

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben