Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 24 von 45 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 888
  1. #461
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zum Todbringer(das kann man ruhig in Spoiler setzen,da es Skyward-sword-spieler spoilert):
    Spoiler öffnen


    Zu Ness:
    So ists richtig formuliert

    Zum AC-chara:
    1.Wo ist der große Unterschied?Der Nintendog und der AC sind beides charas von nintendo,die nicht kämpfen können.Der Unterschued zwischen denen ist ca.genauso wie der zwischen Mario und Pikachu oder so
    2.Du findest,das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen?Nun der Schöpfer der SSB-reihe selbst hat diesen Vergleich angeführt,der bestimmt was in dem Fall Äpfel und was Birnen sind

    Zum Trainer:
    Wenn man was neues reinbringen will,dann hätte man das schon bei Brawl gemacht.
    Der Trainer hat die Kanto-starter,weil sie die Ältesten,Bekanntesten,Beliebtesten und am häufigsten vorkommenden Starter überhaupt sind.Und nur weil die neuen starter neu sind,ist das kein Grund sie rauszunehmen,ich meine Pikachu wird ja auch nicht durch jedem Spiel durch den neuen Pika-klon der aktuellen Generation ersetzt.

    Zu Giovanni:
    Das Problem das ich dabei sehe,ist dass die Pokemon an sich eher unwichtig sind:
    -Rihorn ist wirklich nix besonderes,Rizeros wäre noch einigermaßen verständlich,da es Giovannis stärkstes Pokemon in all seinen Auftritten war und nebenbei auch das erste einprogrammierte Pokemon ist.

    -Nidorino ist noch unwichtiger,ich meine Rihorn war wenigstens in den Remakes giovannis stärkstes pokemon(was mich sehr verwundert)ein Rihorn,aber Giovanni hat in allen Spielen nur an einem Punkt mal ein Nidorino eingesetzt und das war nicht mal ein besonderes Pokemon von ihm,sondern nur eins seiner 4 die er in diesem eher unwichtigen Kampf hatte.

    -Selbst Snobilikat würd ich ja eher mit Mauzi ersetzen,da Mauzi ebenfalls mit team rocket assoziiert wird und es wesentlich populärer ist,immerhin war es für ssb64 geplant gewesen,bis die Entwickler es einfach schnell fertig gemacht haben.


    Zu Zoroark noch kurz:
    ich glaube eigentlich nicht wirklich an Zoroark.
    Klar Zoroark ist eindeutig ein Abklatsch von Lucario,hat aber bislang nicht dieselbe Aufmerksamkeit wie dieses bekommen(Lucario bekam in den Nebenspielen immer wieder bestimmte rollen,bei Zoroark ist da soweit noch nichts zu sehen).Aber gut,ausschließen würd ichs nicht,da bis zum nächsten ssb auch noch neue spiele kommen können.

  2. Anzeige

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zum AC-Chara: Gut, der geborene Kämpfer ist er wahrscheinlich nicht, aber die Vorstellung des Irren, der wild mit der Schaufel umherfuchtelt, find ich ganz lustig..

    Zu den Pokémon: Pikachu wird immer das Aushängeschild für Pokémon sein, da gibt's nix. Aber die Kanto-Starter sehe ich persönlich jetzt nicht als unbedingt besonders. Ich würde es einfach unoriginell finden, wenn der Trainer jetzt Ableger für Ableger die gleichen Pokémon einsetzt. Und klar, Rihorn und Nidorino sind nicht die stärksten Pokémon, das sind aber Bisaknosp und Schiggy auch nicht. Es geht da mehr um das gesunde Gleichgewicht. Und Snobilikat ist halt m.E. nach so ziemlich das Top Pokémon von Giovanni. Zoroark sehe ich halt ganz einfach als logischen Nachfolger von Lucario.

    Wir sind uns bei den Pokémon halt in dem Punkt schon nicht einig, dass du hier generell nicht auf die Pokémon der neuesten Generation 'aktualisieren' würdest.

  4. #463
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zum Thema Pokemon Charakter hab ich grad was gefunden. In Brawl waren 7 Charas geplant, die allerdings wieder entfernt wurden: Toon Zelda, Toon Shiek (fragt mich nicht wie die das machen wollten), Dixie Kong, Dr. Mario, Mewtu, Roy und ein Chara, dessen Name "Pra_Mai" war. Pra_Mai könnte die Abkürzung für die Pokemon Plusle und Minun sein, da sie im japanischen Prasle und Mainun heißen. Wir hätten also theoretisch jetzt in Brawl also gleich 2 Pichus auf einmal . Hoff jetzt mal nicht, dass sie diese Idee für ssb4 noch mal aufgreifen. Und wenn Lucario ersetzt wird, dann wohl entweder durch Deoxys oder Zoroark, wobei ich letzteren für wahrscheinlicher halte. Giovanni fänd ich cool, glaub aber nicht, dass er spielbar wird. Wenn ein menschlicher Pokemon Bösewicht auftritt, dann entweder Jesse und James oder der Grünhaarige aus der Schwarzen und Weißen Edition (Giovanni wär aber echt der Bringer, wenn ichs mir grad überleg.

  5. #464
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zitat elmanuel76 Beitrag anzeigen
    Zu den Pokémon: Pikachu wird immer das Aushängeschild für Pokémon sein, da gibt's nix. Aber die Kanto-Starter sehe ich persönlich jetzt nicht als unbedingt besonders. Ich würde es einfach unoriginell finden, wenn der Trainer jetzt Ableger für Ableger die gleichen Pokémon einsetzt. Und klar, Rihorn und Nidorino sind nicht die stärksten Pokémon, das sind aber Bisaknosp und Schiggy auch nicht. Es geht da mehr um das gesunde Gleichgewicht. Und Snobilikat ist halt m.E. nach so ziemlich das Top Pokémon von Giovanni. Zoroark sehe ich halt ganz einfach als logischen Nachfolger von Lucario.

    Wir sind uns bei den Pokémon halt in dem Punkt schon nicht einig, dass du hier generell nicht auf die Pokémon der neuesten Generation 'aktualisieren' würdest.
    Was aber macht die anderen Starter bitte so wichtig,dass man sie nehmen sollte?Aktualität ist nicht unbedingt ein großes Plus,da eher auf wichtigkeit/popularität der charas gesetzt wird,wäre das nicht so hätten wir midna oder zanto in brawl gehabt.
    Und es gibt nix,worin die neuen starter wichtiger sind als die Ur-starter,sie sind aktuell,aber sie werden in der nächsten generation nicht anders als die anderen starterpokemon sein,während die ersten starter immer besonders sein werden.(Ich persönlich würde ihn aber auch mit schillok und bisasam eher haben wollen,einerseits weil ich schillok cool find und andererseits weil bisasam eben die Nr.1 im Dex ist^^)

    Und ich meine nicht,dass Nidorino oder Rihorn zu schwach sind,ich sagte,dass die beiden einfach relativ unwichtige pokemon aus Giovannis team sind,das ist so als ob man z.B.Lysander/Lilia als chara machen würde,ohne ihnen ihr main-pokemon maxax zu geben...
    Zumal seh ich nicht,wie Rihorn,Snobilikat und Nidorino ein ausgeglichenes Team bilden,ich meine Rihorn wär ein schwergewicht,aber nidorino und snobilikat sind sich ziemlich ähnlich von der statur her.
    Nicht zu vergessen,dass alle 3 Pokemon 4-beiner sind,wie sollen die bitte items oder gar gegner packen?Klar Bisaknosp ist auch ein Vierbeiner,aber das hat wenigstens noch seine Ranken,aber Rihorn usw.haben alle nix davon.

    @Waluigiman:
    Interessanter find ich da,dass Mewtu geplant war,soweit ich weiß gibts von dem sogar stimmen auf der cd,die man aber ohne hacking eben nicht hören kann,was andeutet,dass mewtus entwicklung schon weiter fortgeschritten war als die der anderen.
    Deswegen könnt ich mir vorstellen,dass Mewtu wieder kommt,der wird ja auch heutzutage noch in den nebenreihen hervorgehoben und ist auch so ein sehr populäres und besonderes pokemon(dafür könnt man pummel rausschmeißen,welches inzwischen nur noch durch den Veteranen-status gehalten wird)

  6. #465
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Wow echt unglaublich dass hier noch immer was geschrieben in meinem alten Thread Freu mich sehr darüber
    Hab vor kurzem mal wieder, nach etlichen Monaten, SSBB eingelegt und mit nem Kumpel und gespielt und verdammt!! ..die Sucht is schon wieder da :P

    Aber um dem Thema des Threads gerecht zu werden muss ich sagen dass ich nach so langer Zeit wieder viele Charaktere vermisse die hoffentlich im neuen Super Smash Bros Universe (falls es wirklich so heißen wird) dabei sein werden.
    Zumal wären das

    -Bowser Jr.
    -Zoroark
    -Shadow (falls Sonic im nächsten Ableger auch wieder dabei sein sollte)
    -Dr. Eggman (würde zumindest ein anderes Paar Schuhe sein und Null Gemeinsamkeiten mit Sonic haben)
    -Pokemon Trainer 2.0 (natürlich mit anderen Pokemon)
    -Majoras Mask Link (sehr sehr unwarscheinlich aber hier gehts ja um seine Wünsche und Ideen)

  7. #466
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Interessanter find ich da,dass Mewtu geplant war,soweit ich weiß gibts von dem sogar stimmen auf der cd,die man aber ohne hacking eben nicht hören kann,was andeutet,dass mewtus entwicklung schon weiter fortgeschritten war als die der anderen.
    Deswegen könnt ich mir vorstellen,dass Mewtu wieder kommt,der wird ja auch heutzutage noch in den nebenreihen hervorgehoben und ist auch so ein sehr populäres und besonderes pokemon(dafür könnt man pummel rausschmeißen,welches inzwischen nur noch durch den Veteranen-status gehalten wird)
    Ich hoffe mal, dass Mewtu in ssb4 dabei sein wird, glaub allerdings nicht, dass Pummel rausfliegt, da es ähnliche Berühmtheit hat wie Pikachu. Wenn du irgendwen fragst, welche Pokemon im spontan einfallen, wird nach pikachu meist pummeluff genannt. Bin ja auch nicht gerade ein Fan von pummel und hätte auch lieber Mauzi drin als diesen rosa Luftballon. Na ja, ich hoffe ähnlich wie du auf eine Rückkehr von Mewtu (und von Dr Mario). Hier mal meine Chara Wunschliste:

    -Waluigi (also wenn er diesmal wieder nur ne Helfertrophäe ist, hab ich meinen größten Anreiz an Teil 4 verloren)
    -Bowser Jr (hab zuerst nicht an ihn geglaubt, aber da er so sehr gewünscht wird, hoff ich, das neben Waluigi auch er dabei sei wird)
    -King K Rool (entwickle langsam Gefallen an diesem Kollege, seine Chancen sind nich schlecht)
    -Ridley (an seiner Größe wirds hoffentlich nicht scheitern)
    -Medusa (durch Uprising könnte auch sie möglicherweise populär genug werden)
    -Pacman (nach Sonic und Snake wirds Zeit, dass auch er mitkämpft)
    -King Hippo (wird nie passieren, aber man kann ja träumen)

  8. #467
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    @Schuchi:Welcome back^^

    @Waluigiman:
    Naja,ich glaube wenn man heutzutage fragt kommen eher pokemon wie Zekrom,Dialga,Rayquaza oder so genannt,eben die aktuellen Maskottchen.Diejenigen denen pummel da sofort in den sinn kommt sind in der regel die älteren fans,weil die eben mit der fernsehserie in der pummel früher öfters auftauchte aufwuchsen,evtl.nennen es auch einige grade weil sie es von smash bros.kennen.

    Aber so ziemlich alle,die so ca. mit der 3.Generation anfingen kennen pummel vermutlich nur als irein pokemon,das in den remakes fangbar ist(in der 4./5.Gen war es nicht fangbar,in der 3.ist es kaum vorzufinden,sodass die meisten ohne nen guide vielleicht nicht mal wissen,dass es dort existiert) und in der ssb-reihe ohne ersichtlichen Grund vorkommt...

  9. #468
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Dennoch wird es vermutlich weiterhin so sein, dass pummel drin bleibt und mauzi keine Chance hat (dabei hat er so viel potenzial).

  10. #469
    Jurob13 Jurob13 ist offline
    Welche Nintendo-Charackter sollten im nächsten Super Smash Bros vertreten sein?

    Es können auch andere Charas aus dem Fernsehen oder PC etc. sein!

  11. #470
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~
    ausm pokeball arceus was 2x oder 3 x urteilkraft macht

    fände nal einen bohoo lustig ^^ also als spielbarerer cha

  12. #471
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    @Waluigiman:
    Ja kann leider sein,für mich sind eigentlich in erster linie 3 Pokecharas wichtig,nämlich Pikachu,der Trainer und Mewtu(mewtu deswegen weil es einst das stärkste pokemon ist und von nintendo öfters besonders betont wird),andere charas die für Pokemon meiner Meinung nach möglich wären sind:
    -Mauzi(das vielleicht populärste nach Pikachu)
    -Lucario(kann ja sein,dass es von nintendo jetzt nicht einfach fallen gelassen wird,auch wenn es da bislang keine anzeichen für gibt)
    -Zoroark(kann sein,dass es Lucario komplett ablösen wird und einen ähnlichen hype)
    -Giovanni(Team rocket ist immerhin der häufigste bösewicht der reihe,seine pokemon müssten nicht mal aus seinen kämpfen sein,Mauzi und Zoroark könnten hier find ich reinpassen,da sie ja auch pokemon sind,die hinterhältig sind,bzw.mit team rocket assoziiert werden)
    -Ein anderes Legi(legis sind immer populär und werden oftmals in den nebenspielen hervorgehoben,mit Darkrai,Deoxys und Arceus ist es so,evtl.wird einer von denen weit genug gehyped)
    -Ein poke der 6.gen(evtl.gibts ja ne 6.gen vor dem nächsten teil)
    -Pummelluff(ist ein Veteran leider -.-)

    Da das nächste ssb für wiiu und 3ds kommt könnt ich mir eigentlich vorstellen,dass es ein paar versions-unterschiede was die charas angeht gibt,was man vielleicht bei den Pokes nutzen könnte,oder aber auch bei anderen Reihen.
    So könnte man z.B. Wolf in der einen Version geben und Krystal in der anderen.
    Natürlich würd sich das auch prima für third-parties eignen,die eine edition könnte z.B.könnte die Wii-U-version dann Sonic und travis touchdown und die 3DS-version dann Snake und Megaman oder so haben.

  13. #472
    Jurob13 Jurob13 ist offline

    AW: Nächstes Super Smash bros.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Den Thread gibts schon,da kann man das auch posten -.-

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...n-59355/page25
    Na, man wird doch wohl mal fragen dürfen... X-(
    Ausserdem stöbert niemand über 1000 Beiträge durch! ( Google fand nichts)

  14. #473
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Fänd ich gut, wär ein anreiz, beide Versionen zu kaufen. Ich bin jetzt schon gespannt drauf, wie sich ssb auf dem 3ds spielen lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass pacman einer der nächsten third-parties wird, er war schließlich der Begründer des arcade, ist so bekannt wie mario und sonic und war zudem auch schon in mario spielen dabei.

  15. #474
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~
    kleine frage ... wird es das nue ssb nur für 3ds geben?? oder auch wii

    frage mich wieso si nichtmal einen Boho in das spiel bauen ... und arceus ausm pokeball *-* wäre cool ^^

  16. #475
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    kleine frage ... wird es das nue ssb nur für 3ds geben?? oder auch wii
    Nein,es wurde bekannt gegeben,dass das nächste ssb für 3DS und für die WiiU(dem nachfolger für die Wii)rauskommen wird.

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    frage mich wieso si nichtmal einen Boho in das spiel bauen ... und arceus ausm pokeball *-* wäre cool ^^
    Was ist ein Boho?

    PS:
    Doppelposts werden nur ungern gesehen,du kannst aber in der unten rechten ecke den "Bearbeiten"-button nutzen um deine Posts im nachhinein noch zu bearbeiten

  17. #476
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was ist ein Boho?
    ich denke, fablegamer meint einen buu huu (war das einzige, was ich mir drunter vorstellen konnte), nur dass ich keinen Grund sehe, so einen im spiel zu haben höchstens vielleicht als gegner im subraum emissär oder in form von könig buu huu, aber selbst der würd höchstens ein Boss. Obwohl, ein moveset würd ja schon gehen, hab ja sogar eins für nen gumba hingekriegt.

  18. #477
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    ich denke, fablegamer meint einen buu huu (war das einzige, was ich mir drunter vorstellen konnte), nur dass ich keinen Grund sehe, so einen im spiel zu haben höchstens vielleicht als gegner im subraum emissär oder in form von könig buu huu, aber selbst der würd höchstens ein Boss. Obwohl, ein moveset würd ja schon gehen, hab ja sogar eins für nen gumba hingekriegt.
    ja,seh ich auch so,wobei ich sagen muss,dass ich könig boo-huu mir gut als boss für die mario-reihe vorstellen könnte,denn immerhin kommt der ja auch wohl bei luigis mansion 2 vor,was ihm 2 Hauptrollen geben würde.

  19. #478
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    Auf Daisy und Waluigi habe ich ganz verzichtet, da diese wirklich nur noch für Sportspiele verhalten müssen. Sepziell bei Waluigi kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso so vielen den wollen. Man könnte aber Daisy als alteratives Kostüm für Peach nehmen. Aber als richtige Figur und nicht einfach nur ihre Farben. Toad wäre noch denkbar, aber der ist bereitsein Teil von Peach angriffen.

  20. #479
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen

    What the f..., du hast dir ja mal Mühe gegeben. Meinen Respekt dafür hast du. Dennoch muss ich ein paar Punkte ansprechen:

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Auf Daisy und Waluigi habe ich ganz verzichtet, da diese wirklich nur noch für Sportspiele verhalten müssen. Sepziell bei Waluigi kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso so vielen den wollen. Man könnte aber Daisy als alteratives Kostüm für Peach nehmen. Aber als richtige Figur und nicht einfach nur ihre Farben. Toad wäre noch denkbar, aber der ist bereits ein Teil von Peach angriffen.
    Also, mit Waluigi ist das so ne Sache. Obwohl er nur in Sport oder Party-Spielen aufgetreten ist, ist er halt trotzdem total ungemein beliebt, ähnlich wie Horror-Kid. Es ist demnach logisch, warum viele (mich mit eingeschlossen) ihn in ssb universe (bis der Name 100% feststeht, werd ich ssb4 so nennen) spielen wollen, dennoch verstehe ich, warum viele nicht verstehen warum. Waluigi wird aber zu 90%-100% spielbar sein, man lese im Dojo nur mal den Satz, der unter seiner Beschreibung steht: "Die Tatsache, dass er als Helfertrophäe auftaucht, schließt ihn als spielbaren Charakter aus,...". Das heißt, sie wollten ihn spielbar machen, haben es sich aber anders überlegt. Darum wird er, ähnlich wie Dixie Kong, mit hoher Wahrscheinlichkeit spielbar sein. Toad hingegen stehe ich kritisch gegenüber, ich meine, was kann der denn bzw. viel wichtiger als Waluigi oder Daisy ist er eigentl. nicht, oder?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    ewcomer: Paper Mario (50%)
    Also, seine Chancen stehen da gar nicht mal so schlecht, wenn ihr mich fragt. Ich gebe Marios zweidimensionaler Papierversion eine 50-50-Chance. Die Paper Mario-Reihe ist recht beliebt und Erfolgreich, und mit bereits vier Ablegern hat sie, wie ich finde, Gründe genug, um einen Vertreter für SSB4 zu bekommen. Auch im Story Modus ließe sich Paper-Mario gut einfügen, wenn ein Feind, z.B. das Horror-Kid, Mario zum Spaß in ein Papiermännchen verwandelt. Ähnlich wie Horror-Kid es mit Kafei in Zelda: Majora’s Mask gemacht hat. Paper Mario kämpft vorwiegend mit seinem Hammer und hat auch sonst genügend gute Angriffe aus dieser Reihe zu offerieren.
    Paper Mario kommt hoff ich mal rein, er hat ja demnächst einen Auftritt auf dem 3ds, also denk ich, dass er zumindest in der 3ds Version dabei ist.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Mewtwo
    Meiner Meinung nach ist Mewtwo einfach ein zu kultiges und bedeutendes Pokémon, als das man ihn einfach so ignorieren kann. Er muss zurückkehren, da er das erste, wirklich böse und ultimative Pokémon war. Kaum zu fassen, dass man Pummeluff lieber bevorzugt hat als ihn.
    Da hast du vollkommen Recht, wir brauchen zum einen einfach mehr Bösewichte, zum anderen war er ja für Brawl geplant, man hat die Idee aber wieder verworfen. Wenn er nicht spielbar ist, dann wird er vermutlich gegen Zoroark ersetzt.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Kid Icarus
    Okay, hier habe ich es wirklich übertrieben. Die Chancen, dass überhaupt ein zweiter Charakter dieser Reihe kommt, sind schon sehr gering, aber ich habe gleich drei neue Kid Icarus-Figuren ins Roster eingefügt! Also, das wird nie passieren. Aber ich finde, dass die Kid Icarus-Reihe einige sehr interessante Figuren vorzuzeigen hat, von denen jeder ein guter Kämpfer abgeben würde.
    Die Kid Icarus Serie hat meiner Meinung nach sogar ziemlich gute Chancen auf zumindest einen Newcomer. 1. kommt Uprising im März und ähnelt mehr Kingdom Hearts als den früheren Kid Icarus Spielen. Vielleicht begeistern sich auch Leute, die keine Kid Icarus Fans sind dafür, möglicherweise wird die Serie dadurch um vieles populärer. 2. ist der Entwickler passenderweise Masahiro Sakurai, möglicherweise auch ein Grund für gute Newcomer Chancen. 3. kommen ja auch 6 "Filme" von Uprising raus, von denen mindestens 3 nichts mit der Spiel Story zu tun haben und soviel Mühe wird sich ja nicht gerade bei jedem Spiel gemacht.

    (Ach ja, ein Sega Beat'em Up a la ssb wär genial. Hoffe sowieso drauf, dass nach Tennis und Racing endlich ein Kampf Ableger kommt am Besten mit Knuckles und Reala und Amigo, also gute Idee)

  21. #480
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool
    Also, mit Waluigi ist das so ne Sache. Obwohl er nur in Sport oder Party-Spielen aufgetreten ist, ist er halt trotzdem total ungemein beliebt, ähnlich wie Horror-Kid. Es ist demnach logisch, warum viele (mich mit eingeschlossen) ihn in ssb universe (bis der Name 100% feststeht, werd ich ssb4 so nennen) spielen wollen, dennoch verstehe ich, warum viele nicht verstehen warum. Waluigi wird aber zu 90%-100% spielbar sein, man lese im Dojo nur mal den Satz, der unter seiner Beschreibung steht: "Die Tatsache, dass er als Helfertrophäe auftaucht, schließt ihn als spielbaren Charakter aus,...". Das heißt, sie wollten ihn spielbar machen, haben es sich aber anders überlegt. Darum wird er, ähnlich wie Dixie Kong, mit hoher Wahrscheinlichkeit spielbar sein. Toad hingegen stehe ich kritisch gegenüber, ich meine, was kann der denn bzw. viel wichtiger als Waluigi oder Daisy ist er eigentl. nicht, oder?
    Es wäre aber schon recht unfair, wenn ein "Füll-Charaktere" vor den ganzen Charakteren vorkommt, die in den Spielen eine grössere Priorität haben. Klar, er gehört wirklich zu den bekanntesten Figuren und gehört auch zu den Figuren, die auch am meisten in Spielen auftreten. Aber all diese Auftritte waren nur in Multiplayer-Spielen, wo Waluigi eine Spielfigur von vielen war. Da könnte man ja gleich Koopa oder Shy Guy nehmen. Soll aber nicht heissen, dass Waluigi kein guter Charaktere wäre. Wenn Nintendo endlich einmal Mut hätte, ihre Figuren stärker auftreten zu lassen, wäre er einer ihrer witzigsten Figuren. So lange er in keinem Spiel ausserhalb der Mario-Sport- und Party-Spiele auftritt, z.B. in einem Wario Bros., hat diese Figur wirklich keine Berechtigung auf einen SSB-Auftritt. Da gibt es viel bessere Alternativen.

    Die Kid Icarus Serie hat meiner Meinung nach sogar ziemlich gute Chancen auf zumindest einen Newcomer. 1. kommt Uprising im März und ähnelt mehr Kingdom Hearts als den früheren Kid Icarus Spielen. Vielleicht begeistern sich auch Leute, die keine Kid Icarus Fans sind dafür, möglicherweise wird die Serie dadurch um vieles populärer. 2. ist der Entwickler passenderweise Masahiro Sakurai, möglicherweise auch ein Grund für gute Newcomer Chancen. 3. kommen ja auch 6 "Filme" von Uprising raus, von denen mindestens 3 nichts mit der Spiel Story zu tun haben und soviel Mühe wird sich ja nicht gerade bei jedem Spiel gemacht.
    Nur schon wegen dieser ganzen Mühe muss Kid Icarus mit einem weiteren Charakter belohnt werden. Sakurai hat wirklich jeden Hebel in Bewegung gesetzt, um dieses Spiel zu vermarkten. Mindest ein neuer Charakter muss da kommen. Plautena wird dies wohl sein.

    (Ach ja, ein Sega Beat'em Up a la ssb wär genial. Hoffe sowieso drauf, dass nach Tennis und Racing endlich ein Kampf Ableger kommt am Besten mit Knuckles und Reala und Amigo, also gute Idee
    )
    Angeblich arbeiten Sega und Sumo Digital an einem neuen Sega-All-Stars-Ableger. Nach einem Tennisspiel und einem Fun Racer ist ein Beat'm Up in Smash Bros. Stil wohl das nächst wichtigste Ableger. Sega bietet einige sehr tolle Charaktere an. Neben Sonic und Co. und anderen bekannten Stars wie Amigo oder Nights können noch Vyse und Aika aus Skies of Arcadia mitmischen, Charaktere aus Streets of Rage und Virtua Fighter, Bayonetta und viele mehr.

    Auf Daisy und Waluigi habe ich ganz verzichtet, da diese wirklich nur noch für Sportspiele verhalten müssen. Sepziell bei Waluigi kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso so vielen den wollen. Man könnte aber Daisy als alteratives Kostüm für Peach nehmen. Aber als richtige Figur und nicht einfach nur ihre Farben. Toad wäre noch denkbar, aber der ist bereits ein Teil von Peach angriffen

Seite 24 von 45 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben