Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 888
  1. #781
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Da die Wahrscheinlichkeit für alternative Kostüme wegen Wario gestiegen ist und eigentlich ein Muss ist, hier ein paar Ideen für AKs und auch ein paar für's Gameplay der jeweil. Charas:
    Charaktername (Gameplayverbesserungen, wenn überhaupt) = Alternative Kostüme
    Mario = Dr. Mario/Tanooki-Mario
    Luigi (er sollte was mit dem Schreckweg anfangen können) =
    Peach (sie soll mit ihrem zweiten Sprung wieder so hoch wie in Melee springen können)= Daisy
    Bowser = Knochenbowser
    Donkey Kong = Funky Kong
    Diddy Kong = Dixie Kong
    Yoshi = Garn-Yoshi (wegen dem angekündigten Yoshi's Island-Game glaub für WiiU, könnt ja mal googlen)
    Wario = is klar
    Link = SS-Link
    Zelda = SS-Zelda/Toon-Zelda
    Shiek = könnte man wie damals an die Grafik von TP anpassen/Tetra
    Ganondorf (GP sollte grundsätzlich überarbeitet werden und sein Schwert sollte auf irgendeine Weise in sein Gameplay mit aufgenommen werden Bs.: er zieht sein schwert mit ner Spezial-Attacke raus und besitzt demnach ein GP mit Schwert und eins ohne, das (ohne Schwert) dann auf seine dunklen Kräfte basieren würde oder er setzt sein Schwert nur bei manchen Attacken ein, also rausziehen --> angreifen --> zurückstecken) = kp vllt Toon-Ganondorf?
    Toon-Link = einmal in realistischer "Brawl"-Grafik und einmal in seiner Toon-Grafik
    Samus (Sakurai erwähnte, dass sie sich schneller bewegen kann wie in Other M) = dunkle Samus würde vom GP nicht passen also... hat jemand ne andere Idee?
    Zero Suit Samus = Other M-Outfit
    Pit = der dunkle/schwarze/böse Pit (ist zwar schon Möglich ihn in Brawl schwarz zu machen, aber ich mein, dass er dann auch böse guckt)
    Ice Climbers = vllt ohne die Winterkleidung, aber nicht nackt okay
    Rob = bei dem fällt mir garnix ein wenn Sakurai da auch nix einfallen würde könnt man ihm ja einfach sehr viele Farbkombinationen verpassen, aber vllt hat jemand anderes ja ne Idee
    Kirby = Garn-Kirby/Waddle Dee
    Meta-Knight = Galacta-Knight (wär voll )
    König Dedede = Bonkers obwohl er beim Saugen scheiße aussehen würde, ne alternative wär die Maske mit Eisenhammer(also Masked Dedede)
    Olimar = Louie wer sonst
    Fox (sein GP würde ich komplett überarbeiten damits keine Klone gibt, ich würde ihn mit dem Stab aus Starfox Adventures kämpfen und als US einen Dinosaurier zu Hilfe rufen lassen) = wenn er mit dem Stab kämpfen würde könnte man auf jeden Fall Krystal als AK verwenden
    Falco (GP überarbeiten zB.: seitlich-Spezial Rackete von Starfox Assault, oder ihn nach dem ersten/zweiten Sprung zwei/dreimal flattern lassen sodass er gleiten kann, hoch-Spezial die Reichweite wurde in Brawl verkürzt, demnach würde ich sie wieder verlängern, als Letztes würde ich seinen US ändern und zwar, dass er in einen Arwing steigt und er, wie bei Snakes US aus der sicht der Kamera, auf die Kämpfer feuern kann, da er einen sehr guten Dacus beherrscht, sein Dair-Spike episch ist und er einen guten chain-grab benutzen kann sollte an diesen Attacken auf keinen Fall was geändert werden) = vllt Assault-Outfit
    Wolf (da von mir bereits Fox' und Falcos GPs überarbeitet wurden würde ich an ihm nichts mehr ändern) = Leon Powalski
    Captain Falcon = Black Shadow
    Pikachu = Pichu/Raichu/Plusle/Minun/... gibt's noch mehr?
    Pokemon-Trainer = die 1. Gen-Pokemon Schiggy, Bisaknosp und Glurak sind höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei, da sind aktuellere fällig, dem Pokemon-Trainer würde ich dann ein männliches und ein weibliches Kostüm aus der neuesten Gen geben
    Lucario = wird durch anderes Pokemon ersetzt, glaub aber nicht mehr an Zoroark sondern an Mewtu und seine neue Form als AK oder umgekehrt
    Pummeluff = wird als Veteran dabeibleiben, als AK Fluffeluff/Knuddeluff
    Marth = Roy oder irgendein anderer FE-Charakter
    Ike = entweder wird er komplett durch Krom von FE Awakening ersetzt oder sein GP wird auf Krom als neuen Chara übertragen und Ike erscheint als sein AK
    Ness/Lucas = wäre sinnvoll, dass Lucas Ness ersetzt und Ness zum AK wird somit entsteht auch Platz für nen neuen Chara
    Mr. Game and Watch = Kein Plan vllt geht er denk ich aber eher nicht
    Thirds = Sonic und Snake sind denk ich mal draußen und waren somit einmalig weitere Ideen wären Megaman/Ryu(da ich mal irgendwo gelesen habe, dass Sakurai nen Capcom-Chara haben will, wahrscheinlich find ichs eher nicht) oder Tekken-/Tales of-Chara
    Das wärs dann, allerdings muss ich noch erwähnen, dass die AKs rein visuell sind und nichts mit dem GP der Charas zu tun haben, wenn zB. Peach ihre stark-oben-Attacke einsetzt, könnte beim Daisy-Kostüm anstatt eines Herzens eine Blume auftauchen, des weiteren muss ich noch erwähnen, dass zB. bei dem Krystal-Kostüm Fox' stimme nicht passen würde und sie somit ihre eigene bekäme vom Gameplay ändert sich dabei natürlich nichts, ein anderes Beispiel wäre Wolf's hochspott, denn Leon kann nicht wie ein Wolf heulen, man könnte hier einen völlig anderen Spott einbauen, da auch dies nicht wirklich eine Änderung am Gameplay wäre.
    So, das wärs dann, aber wirklich.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, Pokémon hat nun mal die meisten originellen Charaktere zu offerier und hat auch die grösste Auswahl. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir mindestens 5 Pokémon-Charaktere bekommen werden. Pikachu bleibt natürlich, Pummeluff vermutlich auch, da es ein Veteran ist, der Pokémon-Traier ist zu originell, um ihn rauszuwerfen, Mewtwo hat, dank seiner neuen Form (Falls es überhaupt eine ist, könnte auch eine brandneues Pokémon sein), auch wieder hohe Chance zurückzukehren und dann bleibt noch der fehlende Platz eines brandneuen Pokémon aus X&Y. Bei den anderen Serien ist man da schon sehr eingeschränkter.
    Stimmt zwar schon,dass pokemon das meiste angebot an charas hat,ganz ausschließen würd ichs auch nicht,aber der platz is nun ma ziemlich eng wenn es nich so viele charas werden.
    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    1. Die Mario braucht, eigentlich streng genommen keinen Zuwachs mehr. Natürlich hätten wir da einige interessante Newcomer zu offerieren wie z.B. Bowser Jr., Paper Mario oder evtl. sogar Geno. Aber so wichtig sind sie für die Mario-Reihe auch nicht.
    Die Marioreihe ist aber nintendos markenzeichen,wenn pokemon 5 charas hätte,würde die mario 100%ig auch nen 5.chara bekommen.
    Und naja Bowser Jr.ist im prinzip inzwischen ein hauptchara der reihe,das würd ich nicht als unwichtig bezeichnen.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    11. Retro-Reihen. Hier hätte man eine grosse Auswahl zu offerieren: Little Mac aus Punch Out, Takamaru, Saki aus S&P, evtl. auch den Ballon Fighter etc. Da kann jeder kommen.
    12. Neue Reihen, die evtl. vertreten werden, sind wohl Golden Sun und evtl. auch Xenoblade. Wobei ich nicht 100% bin, ob Xenoblade eine reine Nintendo IP ist so wie Mario oder Zelda.
    Punchout und Sin&Punishment sind keine retroreihen mehr,die wurden bereits wiederbelebt und xenoblade gehört soweit ich weiß zu nintendo und bekommt wohl auch einen nachfolger für wiiu(evtl.nicht storymäßiger nachfolger aber gameplaytechnisch schon)
    Ray aus der custom robo reihe hätte auch noch ne chance,die custom robo reihe ist hier nich so bekannt,aber sie hat immerhin schon 5 spiele und gehört zu nintendos ältesten reihen,das ist mehr als viele andere reihen in smash bros.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dark Samus. Sie ist sogesagt unverzichtbar, denn sie spielte von Metroid Prime 1 bis 3 eine sehr große Rolle. Immer kam das Phazon in Spiel, dann auch automatisch Dark Samus. Sie ist ja auch seit Metroid Prime 1 immer die "eigentliche" Antagonistin, und hat schon vieles von ihren können gezeigt. Ansonsten könnte ich mir dir Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters vorstellen. Oder die aktuellen Kopfgeldjäger aus Metroid Prime 3. Es muss nicht immer nur Ridley sein. Man könnte auch beispielsweise Aliens von der gute Seiten nehmen, z. B. die Chozo, oder der eine Letzte überlebende Luminoth aus Metroid Prime 2. Da gibt es schon einige "Nützliche" und auch Story relevante Charaktere aus der Metroid Prime Reihe.
    Ich kann K.rool da schon verstehen,dark samus war für die prime reihe wichtig,aber eben auch nur für die.
    Ihre story ist evtl.vorbei und es ist nicht klar ob wir sie noch ma wiedersehen(zudem ist der name dunkle samus irwie blöd für nen chara find ich ^^)
    Die jäger aus Hunters und Corrupton tauchen nur ein mal auf(und die aus corruption sind tot),aber wie viele charas in ssb gab es schon die nur einen auftritt hatten?Genau die kann man an einer hand abzählen.
    Auch verblassen die rollen dieser charas im vergleich zu ridley.Sie reinzunehmen wäre als ob man zanto oder ghirahim statt ganondorf reinpacken würde(wobei letzteres haben sogar manche leute beim release von ss vorgeschlagen )

  4. #783
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich kann K.rool da schon verstehen,dark samus war für die prime reihe wichtig,aber eben auch nur für die.
    Ihre story ist evtl.vorbei und es ist nicht klar ob wir sie noch ma wiedersehen(zudem ist der name dunkle samus irwie blöd für nen chara find ich ^^)
    Die jäger aus Hunters und Corrupton tauchen nur ein mal auf(und die aus corruption sind tot),aber wie viele charas in ssb gab es schon die nur einen auftritt hatten?Genau die kann man an einer hand abzählen.
    Auch verblassen die rollen dieser charas im vergleich zu ridley.Sie reinzunehmen wäre als ob man zanto oder ghirahim statt ganondorf reinpacken würde(wobei letzteres haben sogar manche leute beim release von ss vorgeschlagen )
    Na klar, aber es sind weiterhin auch "mögliche" Charaktere für die Metroid Leiste. Ich meine, Game&Watch hatte auch nie wirklich eine Rolle in irgendein Game gehabt, oder ich hab das einfach verpasst - so möge man mich an dieser Stelle verbessern. Ob nun ein Charakter verblassend wenig Story hatte, spielt eigentlich auch keine Rolle, wie ich finde. Weil Ridley hatte beispielsweise in Metroid Prime 2 garkeinen Auftritt gehabt. Sicherlich, es ist alles eine Ansicht des jeweiligen Betrachters, dennoch finde ich, dass die genannte Charaktere schon Gründe haben in den neuen Smash dabei zu sein. Und ehrlich? Mir wäre Zanto viel viel lieber als Ghirahim, weil Zanto sein Kampfstil einfach geil war. Man könnte aus den schon vieles machen. Mein Wunsch Charakter aus der Zelda Reihe ist/war aber immernoch Majoras Mask, als Medium eben Horro Kid.

  5. #784
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Weder Zanto noch Ghirahim sollten vorkommen. Ich habe gegen beide nichts, aber sie sind einfach zu unwichtig in der Historie der Nintendo-Charaktere. Und ganz ehrlich, sobald das neue Zelda kommt und es dort einen neuen Haupt- bzw. Nebenschurken gibt, werden dann alle ihn als den neuen Charakter haben wollen. Ich finde, dass unter den Charakteren wirklich nur die wichtigsten Figuren dabei sein sollten, also wirklich jene, die häufig vorkommen und auch ein wichtiger Bestandteil der jeweiligen Serien sind. Und um wirklich ganz fair zu sein, haben wir doch wirklich so gut wie alle wichtigen Charaktere drin und nur eine Handvoll, die es wirklich wert sind, fällt eigentlich noch. Und dass sind wahrlich nicht viele. Melee hat für mich gesehen, schon alle wichtigen Charaktere drin. Die einzigen, die mir halt fehlen und die ich für wichtig ansehe, sind Mewtwo, King K. Rool und Ridley. Eben halt die letzten "grossen Bösewichte" von Nintendo.

    - Bowser Jr., da bin ich wirklich ehrlich. Halte ich für gar nicht sooooooooo wichtig. Er wirkt für mich immer so, auch, ich kann nur sagen, austauschbar. Er ist definitiv einer der besseren Mario-Charaktere, aber Bowsers kleiner Sprössling wirkt auf mich immer so, als könnte man ihn leicht durch jemand anderen ersetzten. Z.B. durch die anderen Koopa-Kids. Er ist zwar stärker im Zentrum des Geschehens, als die anderen Kids von Bowser, aber hebt sich heute nicht wirklich stark von ihnen ab. Er wirkt für mich immer mehr, wie ein Notfall-Bossgegner, wenn man halt keine Zeit für eine neue Idee hat. Aber, wie Waknight schon sagte, muss Mario auch mindestens 5 Charaktere bekommen, wenn Pokémon auch 5 hat. Und bleibt wirklich nur noch Bowser Jr. übrig.

    40 Charaktere zu bringen ist gar nicht so einfach. Dafür müsste man schon welche streichen für Newcomer Plätze, oder die Charaktere gut auf den jeweiligen Systemen verteilen. Ebene welche exklusive für den 3DS und welche exklusiv für die Wii U machen.

    1. Mario
    2. Luigi
    3. Peach
    4. Bowser
    5. Bowser Jr.
    6. DK
    7. Diddy
    8. King K. Rool
    9. Link
    10. Zelda
    11. Ganondorf
    12. Toon-Link
    13. Samus
    14. Ridley
    15. Kirby
    16. Meta-Knight
    17. King Dedede
    18. Yoshi
    19. Wario
    20. Fox
    21. Falco
    22. Wolf
    23. Krystal
    24. Pikachu
    25. Pummeluff
    26. Pokémon-Trainer
    27. Mewtwo
    28. X&Y-Pokémon
    29. Captain Falcon
    30. Ness
    31. Lucas
    32. Marth
    33. Ike oder anderer FE-Charakter
    34. Ice Climbers
    35. Pit
    36. Palutena
    37. Olimar & die Pikmins
    38. Little Mac
    39. Saki
    40. Issac aus GS
    41. Shulk aus XB
    42. Mr. Game & Watch
    43. R.O.B.
    44. evtl. noch Ballon Fighter
    45. Namco-Gast
    46. anderer Thirdparty-Gast

    Ich hoffe, ich ahbe jetzt keinen relevanten Charakter vergessen. Aber das sind zumindest jene, denen ich eine Chance anrechnen könnte. Jetzt müsste man nur noch die Charaktere fair verteilen. Z.B. könnte Wolf nur spielbar in der Wii U-Version sein und Krystal nur auf dem 3DS. Bei Pokémon liefe es dann ähnlich ab, wo z.B. das neue X&Y-pokémon exklusiv für den 3DS kommt, während Mewtwo oder ein anderes Pokémon nur für Wii U kommt. Auch sehe ich z.B. Issac eher als einen reinen Handheld-Charaktere an und Shulk als einen Konsolen-Charaktere. Halt Konsolen-RPG und Handheld-RPG. Oder das Kid Icarus auf dem 3DS zwei Charaktere hat, während FE nur einen hat und dann auf der Wii U es dann umgekehrt ist.

  6. #785
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. 4

    Mir geht es nicht unbedingt darum, welche oder wie viele Chars in dem Spiel sein werden, viel wichtiger ist es doch, dass diese gute ausbalanciert sind, was in Brawl ja eher weniger der Fall war. Mein Wunschcharakter ist wie in jedem Game Mutant-Tyranha, aber die Hoffnung ist eher gering.

  7. #786
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Smash Bros. 4

    Is schon was bekannt zum nächst SSB?

  8. #787
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Nein, wir werden erst auf der E32013 alles nötige Erfahren.

  9. #788
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Nein, wir werden erst auf der E32013 alles nötige Erfahren.
    Wuwuwuwuwu...das is ja bald

  10. #789
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na klar, aber es sind weiterhin auch "mögliche" Charaktere für die Metroid Leiste. Ich meine, Game&Watch hatte auch nie wirklich eine Rolle in irgendein Game gehabt, oder ich hab das einfach verpasst - so möge man mich an dieser Stelle verbessern. Ob nun ein Charakter verblassend wenig Story hatte, spielt eigentlich auch keine Rolle, wie ich finde. Weil Ridley hatte beispielsweise in Metroid Prime 2 garkeinen Auftritt gehabt. Sicherlich, es ist alles eine Ansicht des jeweiligen Betrachters, dennoch finde ich, dass die genannte Charaktere schon Gründe haben in den neuen Smash dabei zu sein. Und ehrlich? Mir wäre Zanto viel viel lieber als Ghirahim, weil Zanto sein Kampfstil einfach geil war. Man könnte aus den schon vieles machen. Mein Wunsch Charakter aus der Zelda Reihe ist/war aber immernoch Majoras Mask, als Medium eben Horro Kid.
    Ja ridley war in metroid 2 nich dabei,auch in metroid prime 2(lol er scheint die zahl 2 nich zu mögen xD) und hunters war er nich dabei,aber in allen anderen metroids war er dabei,was ihm insgesamt 8 auftritte gibt,das ist doppelt so viel,wenn nich sogar mehr,als bei allen anderen metroid charas(mit ausnahme von samus eben),es ist eine sache,wenn ein chara mal ein spiel lang aussetzt,aber eine ganz andere,wenn ein chara nur in einem spiel überhaupt auftaucht.
    Bei Ridley ist es die ausnahme,dass er in nem spiel nich drin ist,bei den anderen ist es eher die regel.

    Und äh mr.g&w trat in so ziemlich allen game&watch-spielen auf,klar es sind keine großen oder storylastigen games,aber immer noch games.

  11. #790
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und äh mr.g&w trat in so ziemlich allen game&watch-spielen auf,klar es sind keine großen oder storylastigen games,aber immer noch games.
    Oh, okay. Dann entschuldige ich mich an der Stelle. (:

    Und ja, irgendwie hast du da Recht. Aber ich denke, dass auch "unwichtigere" Charaktere es ins Spiel schaffen könnte. Aber egal, das ist Ansichtssache. =)

  12. #791
    Fayn Fayn ist offline
    Avatar von Fayn

    AW: Super Smash Bros. 4

    Bin auf den Spielumfang gespannt. Der Subraum Emissär des Vorgängers hat mich total begeistert und gefesselt.
    Auch der internetfähige Multiplayer wird interessant. Mit dem Nachfolger hätte ich Lust wieder in die Clanszene einzutreten.

  13. #792
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. 4

    Newtu, Mewthree, Moetoe oder wie auch immer die neue Form heißen wird: Eine gute Figur würde dieses Pokemon in Brawl sicher machen.

    Super Smash Bros. 4

    (Super Smash Bros. Brawl)

  14. #793
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    jo jetzt da es mal endlich richtig bestätigt wurde,dass es eine neue form von mewtu ist,sind mewtus chancen wieder stark gestiegen,was ich auch gut so finde,weil eigtl.find ich hätte man ihn ers gar nich rausnehmen dürfen

  15. #794
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Mewtu is legendär!

  16. #795
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Wenn Mewtu reinkommt - was mich sehr freuen würde - dann hoffe ich das an seinem Moveset ein wenig herumgeschraubt wird. Ist eigentlich anzunehmen, weil an den meisten Charakteren einiges gemacht wurde, aber ich fand Mewtu in Melee viel zu träge, was auch gar nicht zu ihm passt das Mewtu ein sehr schnelles Pokémon ist. Mal schauen wie er wird, falls er kommt. Könnte durchaus mein neuer Main werden.

  17. #796
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste man nur noch die Charaktere fair verteilen. Z.B. könnte Wolf nur spielbar in der Wii U-Version sein und Krystal nur auf dem 3DS. Bei Pokémon liefe es dann ähnlich ab, wo z.B. das neue X&Y-pokémon exklusiv für den 3DS kommt, während Mewtwo oder ein anderes Pokémon nur für Wii U kommt. Auch sehe ich z.B. Issac eher als einen reinen Handheld-Charaktere an und Shulk als einen Konsolen-Charaktere. Halt Konsolen-RPG und Handheld-RPG. Oder das Kid Icarus auf dem 3DS zwei Charaktere hat, während FE nur einen hat und dann auf der Wii U es dann umgekehrt ist.
    An sich ein kluger Einfall, dass man die Charaktere auf die 2 Konsolen verteilen kann, dadurch könnte man mehr Kämpfer hinzuholen und müsste weniger entfernen. Aber wie soll die Verbindung zwischen Wii U und 3DS dann aussehen wenn unterschiedliche Charaktere in den beiden Systemen enthalten sind. z.b. könnte es Nachteile im online-modus 3DS gegen Wii U geben, denn dann könnten die Wii U-user, um auf dein Beispiel zurück zu kommen, zwar mit shulk, aber nicht mit Isaac zocken. ...AUßERDEM habe ich hier... Everything We Know About Super Smash Bros Wii U / 3DS | Nintendo Enthusiast ...das... "(Sakurai explained that he’s always wanted to make Smash Bros into a more personal experience, one in which you can level up, gain new skills, and customize your character. But, this would take away from the quick, instant-play feeling of the Smash Bros series. But, with two versions of the game this dream of his can be done properly. Think of the Wii U version of Smash Bros as the public/online/HD-glitz/party game. And think of the 3DS version as a more personal experience. From all the research I’ve been doing, I have come to the conclusion that the 3DS version will be a single-player and co-op game (he said he wants skilled players to be able to assist less skilled Players).)" ...gelesen, wo es unter anderem darum geht, dass man die Charaktere leveln kann, was mit unterschiedlichen Charakteren nicht möglich wäre.

  18. #797
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    .gelesen, wo es unter anderem darum geht, dass man die Charaktere leveln kann, was mit unterschiedlichen Charakteren nicht möglich wäre.
    Wusste ich noch gar nicht. Mann kann also die Charaktere aufleveln. Wieso nicht. Wenn Sumo Digital sowas mit einem Fun Racer machen kann, wieso nicht auch Nintendo mit SSB. Und wie das mit dem Verbinden zwischen Wii U und 3DS läuft, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dafür muss man wohl ein Verbindungskabel nutzten wie beim Gamecube und Advance damals.

  19. #798
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich halte wirklich nichts von "Charakter aufteilung"
    das hat mich schon in der excalibur reihe genervt, dass die xboxler yoda und die ps3ler sich mit darth vader begnügen mussten dx

    ich hoffe wirklich, dass das hier nicht passieren wird. Mich würde es einfach sehr stören, wenn ein Ike nur für die n3ds spielbar wäre.

  20. #799
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wusste ich noch gar nicht. Mann kann also die Charaktere aufleveln. Wieso nicht. Wenn Sumo Digital sowas mit einem Fun Racer machen kann, wieso nicht auch Nintendo mit SSB.
    Ich weiß nicht ob das Leveln der Charaktere überhaupt feststeht, es wär halt nur eine Möglichkeit ne Gameplayverbindung zwischen Wii U und 3DS herzustellen.

  21. #800
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Und wie das mit dem Verbinden zwischen Wii U und 3DS läuft, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dafür muss man wohl ein Verbindungskabel nutzten wie beim Gamecube und Advance damals.
    Stimmt das wär ne Möglichkeit, allerdings fällt mir jetzt so spontan auch keine Andere ein, also wenn Sakurai die Wii U-Version wirklich mit der 3DS-Version verbinden möchten könnte ich mir das auch nur so vorstellen, jemand ne andere Idee?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben