Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 888
  1. #801
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Und wie das mit dem Verbinden zwischen Wii U und 3DS läuft, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dafür muss man wohl ein Verbindungskabel nutzten wie beim Gamecube und Advance damals.
    Blödsinn, ein Kabel ist sowas von 2003, schau dir Monster Hunter an: da kann man auch den 3DS mit der Wii U verbinden und braucht kein Kabel, und man kann sogar Spielstände transferieren.

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    Stimmt das wär ne Möglichkeit, allerdings fällt mir jetzt so spontan auch keine Andere ein, also wenn Sakurai die Wii U-Version wirklich mit der 3DS-Version verbinden möchten könnte ich mir das auch nur so vorstellen, jemand ne andere Idee?
    Ja: die eingebaute Wireless-Features von 3DS und Wii U?


    Kabel, Leute, im Jahre 2013, mal ehrlich - egal was ihr nehmt, nehmt besser weniger davon. xD

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Also, laut den heutigen Informationen will Nintendo einige Spiele bis zum Geschäfts Jahr 2014 im März auf dem Markt bringen. Unter diesen Spielen soll sich auch das neue SSBU befinden. Doch daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.. Wisst ihr noch, wie wir damals bei SSBB für die Wii so lange drauf warten mussten? Jahre und jetzt soll das nächste SSB schon in weniger als einem Jahr kommen, ohne grosse Ankündigung, ohne einen grossen Hype? Ich rechne damit frühestens Ende 2015.

    Auch wenn Sakurai dieses Mal Hilfe von Namco hat und die quasi das halbe Spiel machen, und es auch kaum neue Charakter geben wird und auch nicht so viele Arenen wie damals in Brawl, so hört sich für mich das trotzdem viel zu früh an. Ausser, Sakurai und Namco hätten daran wirklich Tag und Nacht gearbeitet. Aber, so ein SSB, ohne grossen, jahrelangen Hype wäre etwas schade. Wie gerne habe ich mit anderen über mögliche Arenen, Items und Charaktere spekuliert. Naja, mal sehen, wie viel an dieser Story wirklich war ist.

  4. #803
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Also, laut den heutigen Informationen will Nintendo einige Spiele bis zum Geschäfts Jahr 2014 im März auf dem Markt bringen. Unter diesen Spielen soll sich auch das neue SSBU befinden. Doch daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.. Wisst ihr noch, wie wir damals bei SSBB für die Wii so lange drauf warten mussten? Jahre und jetzt soll das nächste SSB schon in weniger als einem Jahr kommen, ohne grosse Ankündigung, ohne einen grossen Hype? Ich rechne damit frühestens Ende 2015.

    Auch wenn Sakurai dieses Mal Hilfe von Namco hat und die quasi das halbe Spiel machen, und es auch kaum neue Charakter geben wird und auch nicht so viele Arenen wie damals in Brawl, so hört sich für mich das trotzdem viel zu früh an. Ausser, Sakurai und Namco hätten daran wirklich Tag und Nacht gearbeitet. Aber, so ein SSB, ohne grossen, jahrelangen Hype wäre etwas schade. Wie gerne habe ich mit anderen über mögliche Arenen, Items und Charaktere spekuliert. Naja, mal sehen, wie viel an dieser Story wirklich war ist.
    Soll es das? Von einem neuen Mario Platformer und Mario Kart war die Rede. Zu Smash Bros. habe ich nichts derartiges gesehen. (außer dass es auf der E3 Enthüllt werden soll, was aber noch lange nichts über den Erscheinungstermin aussagt)

  5. #804
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Also, laut den heutigen Informationen will Nintendo einige Spiele bis zum Geschäfts Jahr 2014 im März auf dem Markt bringen. Unter diesen Spielen soll sich auch das neue SSBU befinden. Doch daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.. Wisst ihr noch, wie wir damals bei SSBB für die Wii so lange drauf warten mussten?
    Glaub auch nicht daran UND ja kann mich noch gut an die Wartezeit erinnern!
    Über 1400 Posts verdanke ich dem alten "Wann kommt SSBB?" Thread....

  6. #805
    Fayn Fayn ist offline
    Avatar von Fayn

    AW: Super Smash Bros. 4

    Die rede war immer von Quartal 3 2013. Und 2015 halte ich mal für den größten Blödsinn überhaupt. Die brauchen keine 8 Jahre um einen Nachfolger zu entwickeln...

  7. #806
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zwischen Melee zu Brawl lagen auch 7 Jahre. Ich halte 2015 eigentlich für durchaus realistisch, Sakurai ist nun mal ein Perfektionist.

  8. #807
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Fayn Beitrag anzeigen
    Die rede war immer von Quartal 3 2013. Und 2015 halte ich mal für den größten Blödsinn überhaupt. Die brauchen keine 8 Jahre um einen Nachfolger zu entwickeln...
    die haben erst angefangen das neue smash zu machen, nachdem kid icarus uprising fertig war und nicht als brawl erschien

  9. #808
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ganz genau.

    Und die sollen sich damit bitte so viel Zeit nehmen, wie Sie brauchen. Es soll ein absolut geniales Spiel werden.

  10. #809
    Fayn Fayn ist offline
    Avatar von Fayn

    AW: Super Smash Bros. 4

    Dann darf man sich echt nicht wundern warum Nintendo so weit zurück liegt.
    Rennpferde so zu vernachlässigen nur um es auf die nächste Gen ziehen zu können ist ein Witz.
    Ich warte auch noch auf andere große Serien Nachfolger.. aber Kid Icarus kam '12 raus, Entwicklung 2 - 3 Jahre, ach man. Ich weiß ganz genau wieso ich diesen Japanern kein Geld mehr in den Hintern schiebe.

  11. #810
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Fayn Beitrag anzeigen
    Rennpferde so zu vernachlässigen nur um es auf die nächste Gen ziehen zu können ist ein Witz.
    Darum geht es ja auch nicht. Es geht viel mehr darum das Sakurai (der Erfinder und Kopf hinter Super Smash Bros, Kid Icarus und Kirby) sich lieber darauf konzentriert ein fertiges, möglichst gutes Game zu entwickeln, anstatt drei halbfertige gleichzeitig oder innerhalb eines kurzen Zeitraums. Ich hätte um ehrlich zu sein erwartet dass Namco, welches ja beim neuen SSB beteiligt ist, irgendwie den Prozess beschleunigen wird, aber offensichtlich sind sie mit der Entwicklung ebenfalls zufrieden.

  12. #811
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich fand SSB den ersten teil schon Geil, aber Melee habe ich leider noch NIE Gespielt. Aber ich finde das Brawl bisher der beste teil war den ich gespielt habe.
    Ich hoffe nur das der neue teil auch was wird, kann es kaum erwarten

  13. #812
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Fayn Beitrag anzeigen
    ch warte auch noch auf andere große Serien Nachfolger.. aber Kid Icarus kam '12 raus, Entwicklung 2 - 3 Jahre, ach man. Ich weiß ganz genau wieso ich diesen Japanern kein Geld mehr in den Hintern schiebe.
    Sorry, aber das ist ja mal der größte Mist den ich seit langem gelesen habe... Du beschwerst dich ernsthaft, dass ein Entwickler interessiert daran ist, ein Spiel möglichst fertig und qualitativ hochwertig zu veröffentlichen? So jemand hat wohl nur unfertige, verbuggte Schei** verdient!

  14. #813
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zwischen Melee zu Brawl lagen auch 7 Jahre. Ich halte 2015 eigentlich für durchaus realistisch, Sakurai ist nun mal ein Perfektionist.
    naja is aber die frage ob sie direkt nach melee angefangen haben brawl zu entwickeln,was eher unwahrscheinlich is,da melee ziemlich früh fürn gc rauskam.

    ich halt irwann 2014 für wahrscheinlich,diese e3 sollen ja infos kommen,ab da wird mans vermutlich ers richtig einschätzen können.

  15. #814
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja is aber die frage ob sie direkt nach melee angefangen haben brawl zu entwickeln,was eher unwahrscheinlich is,da melee ziemlich früh fürn gc rauskam.
    Das hab ich auch nicht behauptet. Nur zu sagen "8 Jahre brauchen die nicht" wenn sie beim vorigen auch 7 gebraucht haben ist halt unlogisch.

  16. #815
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Es wäre schon möglich, dass Namco und Sakurais Team das Game Ende 2013 fertig haben. Dafür müssten sie nur einige Sache streichen: kein aufwendiger Story-Modus, weniger Arenen, nicht so viele neue Charaktere (wer soll den bitte noch kommen?), weniger Trophäen zum Sammeln, wenig von allem halt. Sakurai sagte ohnehin, dass er dieses Mal mehr aus Qualität setzt, statt auf Quantität. Um ehrlich zu sein, brauche ich auch nicht mehr Charaktere. So gut wie alle bedeutenden Nintendo-Charaktere sind drin. Die einzigen, die mir halt fehlen, sind K. Rool, Ridley und Mewtwo, eben die letzten drei grossen Bad Guys. Evtl. noch Baloon Fighter, wenn er ein originelles Moveset mit sich bringt wie die Ice Climbers. Aber sonst? Ich finde, dass wir bereist die Créme de la Créme unter den Nintendo-Figuren haben. Eben nur die 3 letzten Bad Guys fehlen noch.

    Und was Arenen angeht, so reicht mir persönlich eine Stage pro Reihe. Naja, die grösseren Reihen wie Mario können 3 bis 4 haben und Zelda, Pokémon und DK meinetwegen 2 Arenen. Der Rest wie Yoshi, Metroid, Kirby, F-Zero, Kid Icarus, Fire Emblem etc. kann mit einer Arena als Präsentation gut auskommen.

    Ein Grossteil der Arenen in Brawl war für mich fast unspielbar. Mushroom Kingdom war lieblos umgesetzt worden, Classic DK und das andere Mario Bros. war billig, Picto-Chat war kalt und steril, Hanenbow war praktisch unspielbar usw.

  17. #816
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Aber sonst? Ich finde, dass wir bereist die Créme de la Créme unter den Nintendo-Figuren haben. Eben nur die 3 letzten Bad Guys fehlen noch.
    Denkst du Namco verpasst die Chance einen Charakter von ihnen in ein SSB einzubauen? Ich persönlich hoffe ja noch immer auf Lloyd Irving.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ein Grossteil der Arenen in Brawl war für mich fast unspielbar. Mushroom Kingdom war lieblos umgesetzt worden, Classic DK und das andere Mario Bros. war billig, Picto-Chat war kalt und steril, Hanenbow war praktisch unspielbar usw.
    Ja, die meisten davon hab ich auch nicht gespielt, aber die Ideen waren teilweise witzig. Ich finde Stages kann man nie genug haben, wenn sie noch halbwegs gut bzw. innovativ sind.

  18. #817
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich bin auch der Meinung, dass die weniger Stages reinbringen sollten. Stattdessen bin ich dafür, dass die das Stage-Studio so weit es geht optimieren, ich mein so könnte man so viele eigene coole Stages reinbringen wie man will.

  19. #818
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Es sind wieder neue Gerüchte zu SSB4 aufgetaucht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Quelle hier posten darf, daher schreibe ich hier einfach hin, was ich gelesen habe.

    - Der Name des neuen Ablegers soll Super Smash Bros. Calamity heissen. Die 3DS-Version soll wiederum den Namen Super Smash Bros. Calamity Portable heissen. Calamity bedeutet übersetzt soviel wie Katastrophe oder Unheil.
    - Der erste Trailer, der noch vor der E32013 gezeigt wird, soll etwa 1 Minute und 30 Sekunden dauern. Er wirkt mehr wie ein Opening vergleichbar zu dem aus Melee, wo die Charaktere in Aktion gezeigt werden.
    - Die Musik, die im Trailer gespeilt werden soll, ist wieder mit Orcherster-Musik untermalt.
    - Folgende Charaktere werden im Trailer vorkommen: Mario, Peach, Bowser, Yoshi, Donkey Kong, Link, Zelda, Samus Aran, Kirby, Fox McCloud, Pikachu, Mewtwo in seiner neuen X&Y-Gen-Form, Captain Falcon, Ness, die Ice Climbers, Marth, Tharja aus Fire Emblem: Awakening, Pit, Palutena, Captain Olimar, Shulk aus Xenoblade, Sonic und Pacman.

    - Somit hätten wir bereits 5 Neuzugänge: Mewtwo neue Form (falls man die zählen darf), Pacman, Shulk, Palutena und Tharja. Wenn noch die übrigen Veteranen kommen, dann haben wir quasi schon unser gesamtes Roster zum neuen SBB4. Sakurai sagte ja dieses mal, es wird nicht viel mehr geben, als in Brawl. Somit dürften dies wohl alle Charaktere sein.

    Ach, was soll's! Hier ist der Link, wo ich die Information her habe:

  20. #819
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Sie werden das Pulver nicht im ersten Trailer verschießen, da kommen sicher noch mehr Neuzugänge als diese 5. Wenn nicht, dann wäre das sehr enttäuschend, und gerade Pacman finde ich persönlich sowas von übertrieben unnötig - da hätten sie mit einem anderen Namco Char wesentlich mehr punkten können, wie etwa irgendein Char aus Tekken, Soul Calibur oder einem Tales...

    Man muss sich ja nur die Neuzugänge von Melee zu Brawl anschauen: Trainer, Ike, Lucas, Lucario, Olimar, Meta Knight, Dedede, Zero Suit Samus, Snake, Sonic, Wolf, Toon Link... da wären 5 wirklich äußerst schwach, vor allem wenn Namco mitmacht.

    EDIT: "I found on 4 chan-" uuuund Video abgebrochen.

  21. #820
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Aber, Sakura hat doch schon gesagt, dass es nicht mehr geben wird. Wenn man jetzt alles zusammen zählt kommen wir schon auf die ungefähre Zahl an spielbaren Charakteren:

    1. Mario
    2. Luigi - wird wohl wieder frei spielbar werden.
    3. Peach
    4. Bowser
    5. Yoshi
    6. Wario - kommt garantiert wieder.

    7. Donkey Kong
    8. Diddy Kong - werden ihn 100% nicht rausschmeissen

    9. Link - wohl im SS-Outfit
    10. Zelda - im SS-Outfit, nur ohne Sheik.
    11. Ganondorf - Wobei ich bei ihm nicht sicher bin, ob sie ihn wieder bringen werden. Er kam ja in Skyward Sword nicht so. Sheik hat es in Brawl auch nur geschafft, weil Sheik für TP geplant gewesen ist. Evtl. wird er ja durch Ghirahim ersetzt.
    12. Toon-Link

    13. Samus Aran

    14. Kirby
    15. Meta-Knight - Pflicht
    16. King Dedede - Pflicht

    17. Fox McCloud
    18. Falco Lombardi
    19. Wolf O'Donnell - er oder gar Falco könnten evtl. durch Krystal ersetzt werden.

    20. Pikachu
    21. Trainer - könnte evtl. ein neuer Trainer kommen mit anderen Startern. Z.B. Lucia mit ihren DP-Startern, oder Maike mit den RS-Startern.
    22. Pummeluff - wird evtl. wieder ein freispielbarer Charakte
    23. Mewtwos neue XY-Form

    24. Captain Falcon

    25. Ness
    26. Lucas - wobei ich hier nicht sicher bin, ob man ihn behält oder auch durch einen anderen Mother-Charakter ersetzt

    27. Marth
    28. Tharja - Bei Ike bin ich noch sehr unschlüssig. Evtl. wird er ja durch Tharja komplett ersetzt. Ich gehe jetzt einmal von dieser Tatsache Mal aus. Un belasse es mal mit 2 FE-Charakteren.

    30. Pit
    31. Palutena

    32. Captain Olimar

    33. die Ice Climbers

    34. Shulk

    35. Mr. Game & Watch
    36. R.O.B.

    37. Sonic
    38. Pacman - ich bin mir nicht sicher, ob wir Snake jetzt wieder sehen werden

    Somit hätten wir, zumindest nach meiner Rechnung und Analyse, genau 38 Charaktere. Also, somit 3 Charaktere mehr, als in Brawl. Evtl. kommen ja noch zwei weitere dazu, dann hätten wir 40 Charaktere und somit ne' schöne, runde Zahl. Die letzten zwei könnten ja Megaman werden, da Sakurai sich gerne einen Capcom-Charakter wünscht, und noch ein grossen Fanwunsch-Charakter wie Little Mac oder Issac aus Golden Sun. Oder wenn es nach mir ginge King K. Rool, abe rbei der grossen Konkurrenz wird er es wohl wieder nicht schaffen.... Bei Snake bin ich mir total unschlüssig. Ich denke, wir werden ihn wohl dieses Mal nicht sehen, aber, ist evtl. sogar besser so. Snake passte verglichen mit Sonic und Pacman absolut nicht ins Konzept von SSB.

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben