Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 888
  1. #81
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Dass ein Charakter nur in einem Spiel auftaucht, kann kein Argument dafür sein, dass er nicht in ein smash Brothers gehört:

    Stichwort: Ice Climbers, Shiek und Kid Icarus
    Shiek und Pit kamen aber in 2 Spielen vor:
    Pit in Kid Icarus und Kid Icarus 2(für GB)
    Shiek in OoT und OoT Master Quest.Zudem ist Shiek kein individueller Charackter,der eigentliche Charackter ist Zelda.

    DIe Ice Climbers sind deshalb drin,damit man mehr Retro hat

    aber bei größeren Reihen sollte man sich schon auf öfters auftauchende Charas beschränken

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Wenn da einer raus muss, dann sind es auf jeden Fall Lucario und Pummeluff, weil die zwar in mehreren Spielen vorkommen, dort aber eine verschwindend geringe Bedeutung haben. Da könnte man ja gleich alle 500 Pokemon in Brawl aufnehmen und nehaupten "Tja, die kommen ja auch in 4 Spielen vor"
    Lucario ist deswegen drin weil es:
    1.Eines der 1.Pokemon der 4.Generation war die man erstellt hat
    2.Ein Kampfpokemon ist(ist ja eigentlich perfekt für smash bros.)
    3.ist es sehr beliebt und bekannt
    4.Repräsentiert es die 4.generation mehr oder weniger(zumindest als diese noch nicht draußen war)
    5.Haben in D/P 3 wichtige Characktere ein Lucario,weswegen es jedem D/P-spieler bekannt sein dürfte

    Pummel wurd deswegen reingenommen,weil es in Japan sehr beliebt ist(sollte sogar ursprünglich der Star des Animes werden und nicht pikachu,wurd aber weils zu mädchenhaft wirkte nicht genommen),zudem war der Platz fürs Spiel nicht mehr ausreichend genug,da hat man Pummel gemacht(brauchte halt nicht viel zum programmieren),inzwischen ist aber Pummel schon so was wie ne art kult in der smashbros.reihe

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Mewtu gilt zumindest als Bösewicht unter den Pokemon und ist ein legendäres Exemplar das stark aus der Reihe fällt.
    Pikachu bringt ebenfalls eine bedeutsame Gescchte mit sich, wodurch sein Platz in Smash Brothers gerechtfertigt wäre.
    Auch der Pokemontrainer ist eine innoative und gelungene Idee, da er wichtige Spielelemente aus Pokemon verkörpert (Pokemonwechsel)
    Diesen Punkten stimm ich voll und ganz zu,wobei mewtu durch Darkrai Konkurrenz bekommt.Denn Darkrai gilt auch als böses Pokemon und hatte sogar in 2 Spielen eine größere Rolle(in einem davon war er der Hauptgegner)

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Waluigi gehört meiner Meinung nach nicht in Smash Brothers! Genauso wenig Daisy (die man aber wenigstens als Bonuskostüm von Peach einbauen kann)
    Begründung: Birdo, Toad, Knochentrocken, Rosalina und so weiter und so fort sind da auch fehl am Platz.
    Daisy stimm ich dir zu und auch bei den andern,jedoch:
    Toad,Rosalina und Daisy haben noch nie gekämpft,das ist der Grund warum sie fehl am Platz sind
    Birdo und Knochentrocken spielen insgesamt eine zu geringe Rolle(Knochentrocken wär ein guter Gegner fürn abenteuermodus)
    Waluigi allerdings genießt einen hohen Bekanntheitsgrad(und im Dojo steht auch,dass er als Charackter nicht vorkommen kann,da er ne HT ist,sprich die haben wohl schon überlegt ob Waluigi nicht doch reinsollte,haben es aber nicht getan)

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Toon Link sollte schon drin bleiben, sich aber von seinen Kampffertigkeiten und Spezialatacken mehr von Link unterscheiden.
    Das ist wahr,ich meine wo sind sein Dekublatt,Stahlhammer und das alles?

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Ridley ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, isbesondere aufgrund seiner Größe. Er hat als Piratoffizier zwar eine sehr große Bedeutung, aber ich finde, dass er als Boss in einem Abenteuer besser aufgehoben ist.
    Oh nein,nicht das schon wieder -.- mit größe kann man nicht argumentieren,ich meine Olimar ist so groß wie DiddyO_o Bowser war in sunshine 20m und in super mario 64 auch mindestens 5 meter oder so,selbst ganondorf oder Mewtu wurden verkleinert.Und Lucario ist 1Meter 20 O_o.Also hör mir bitte mit größe auf.Ridley war in metroid grad mal so groß wie Samus und in melee hatte er sogar die passende größe.

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Das ist auch leider... bei King K. Rool der Fall.
    Ich liebe King K. Rool, aber seine Umsetzung als Carakter dürfte schwierig werden. Als Boss in einem Abenteuermodus würde er sich allerdings optimal eignen
    Warum sollte die Umsetzung von K.Rool schwer sein?Gut,in den alten Spielen war er viel zu groß,doch neuerdings ist er nicht größer als DK,also seh ich da kein Problem.Und genug Moves gibts auch für ihn

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Paper Mario ist keine gute Idee... und dann auch noch die Babys dazu? Wollt ihr euch das wirklich antun? Klar, man könnte sie in der Rubrik Yoshis Island einordnen, aber da würden sich Kamek und Baby Bowser besser eignen.
    Ja, Baby Bowser... bitte nicht Bowser Junior -.- Warum? Siehe Daisy und Co.
    Paper Mario wär zwar lustig(Partner von G&W^^),aber ich geb dir recht,erst mal sollten andere Charas dran.Die Babys würd ich zwar nicht ausschließen(vorallem weil se in Partners in Time auch kämpften),aber Kamek wär mir da auch lieber und hätte es meiner Meinung nach mehr verdient(problem wär nur dass man ihn irgendwie umdesignen müsste oder so,damit man ihn von nem stinknormalen magikoopa unterscheiden kann,sonst sagen wieder die,dies nicht besser wissen"warum haben se den denn als Chara und nicht als Gegner gemacht").Baby Bowser könnt man zwar auch machen,aber ich glaub eher nicht,dafür ist die ähnlichkeit mit Bowser Jr.zu groß und Jr.hat meiner Meinung nach vorrang

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Lucas sollte auch wieder die Koffer packen. Auch hier würde sich ein Bonuskostüm von Ness rentieren, da sich die Attacken ohnehin sehr ähneln.
    Von mir aus kann er bleiben(sollte aber verändert werden),aber du hast recht.Lucas war ne Notfalllösung,damit man nen Motherchara von anfang an hat(und ness nicht alleine steht)

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Zanto... auch unwahrscheinlich... Das gleiche gilt auch für Vaati. Diese Obermotze eignen sich einfach nicht als spielbare Charaktere. Pro Spiel kann es ohnehi nur einen Obermotz geben und da sollte Ganondorf bleiben.
    Da finde ich Midna (oder Midna in Kombination mit Wolflink) doch viel besser, auch WENN sie nur in einem Spiel dabei war. Wie gesagt, das kann nicht das Argument sein, schließlich ist sie sehr beliebt.
    Warum sollte es pro spiel nur einen bösen Chara geben?(Zumal die Kirbyreihe auch 2gegnerische Charas hat)Und Zanto würde ich nichtmal als Obermotz definieren,da dieser nicht mal der Finalboss war^^.Und bevor Midna käme,würde dann eher Toonzelda kommen

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Wolf, Falco und Fox... die drei sind mir sowohl optisch, als auch kampftechnisch einfach zu unindividuell. Einer von den dreien muss raus und da würde ich WOLF vorschlagen. Krystall wäre ein gelungener Ersatz mit neuen Moves und einem weiteren weiblichen Kandidat.
    Ja,ich find auch die sind zu ähnlich,man sollte die Spezialattacken und US bei Falco und Wolf generalüberholen(Ok,die ein oder andere kann man lassen,aber die meisten sollten schon verändert werden)

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Statt Ike hätte ich minen geliebte Roy gerne wieder zurück ^^ Aber da mach ich mich sicherlich unbeliebt :P
    Auch wenn dus vielleicht schon weißt:Roys Spiel war recht erfolglos,zudem ist er nur in einem Spiel der Hauptchara.Ike dagegen war enorm erfolgreich und der Held des 1.3D-Fire Emblems.Außerdem ist Ike in den westlichen staaten der bekannteste FE-Chara

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Als weiteren Metroidzugang könnte ich mir Sylux oder Gandrayda vorstellen, wobei Metroid Prime Hunters vom Inhalt her kein offizieller Teil war. Gandrayda würde innovative und interessante Kamffertigkeiten mit sich bringen und wäre ein weiterer weiblicher Kandidat in Smash Brothers. Dark Samus wäre ein weiteres Bonuskostüm von Samus ODER sogar ein Ultrasmash.
    Sylux hat bessere Chancen,da die Hunters reihe nun scheinbar fortgesetzt wird und im ersten Teil hatte Sylux ja schon ne leicht wichtigere Rolle als die andern Jäger.Gandrayda dagegen wird wohl seltener auftauchen,was ihre Chancen vermindern.Dark Samus würde sich aber weder als Kostüm noch als US eignen.Ich meine die animationen von samus sind so unpassend für Dark samus(schon allein laufen und die im Zerosuit erst).Aber wie kommst du auf US O_o,das würd erstens das Samus/ZSS-system zerstören und nicht zu Samus passen(kann sie immerhin nicht,der Hypermodus ist ja was anderes und den kann se immerhin nur im PED-suit,den sie ja nicht trägt (und wenn sies tut,kann sie sich nicht mehr kontrollieren))

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Megaman und Bomberman müssen meiner Meinung nach auch rein
    Ob man diesen thirdpartymembern einen 2. Charakter zuteilen sollte, weiss ich nicht... eher unwahrscheinlich.
    Sollte das dennoch der Fall sein, hätte das weiiche Pendant zu Sonic gute Chancen. Shadow und Silver könnten Bonuskostüme von Sonic sein. Wer nicht weiss, was ich mit Bonuskostümen meine... spielt mal Tekken ^^
    Megaman und Bomberman haben meiner Meinung nach auch gute Chancen,ein 2.chara wird für eine Spielserie jedoch kein weiterer Chara kommen

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Zu F-Zero: Captain Falcon +
    Entweder Samurai ODER Shadow ODER Jodi Summer
    Blood Falcon könnte ein Bonuskostüm von Falcon sein
    Stimm dir zu,wobei Jody Summer geb ich jetzt nicht so ne große Chance,da Goroh und B.Shadow storymäßig wichtiger in der F-Zeroreihe sind

  2. Anzeige

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kayako

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Hi Waknight Toller Beitrag! Hier meine Antwort:


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Shiek und Pit kamen aber in 2 Spielen vor:
    Pit in Kid Icarus und Kid Icarus 2(für GB)
    Shiek in OoT und OoT Master Quest.Zudem ist Shiek kein individueller Charackter,der eigentliche Charackter ist Zelda.
    Naja... Master Quest und OoT willst du doch nicht wirklich voneinander trennen oder? Das ist doch quasi das gleiche, die gleiche Rollenverteilung, die gleiche Story... lediglich die Dungeons sind anders und der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben, eine Art 2. Durchgang wie bei Zelda auf dem NES.
    Aber klar, Zelda ist ein Muss und dann gehört Shiek dazu ^^.
    Ich versuche nur meine Argumente zu untermauern hehe


    DIe Ice Climbers sind deshalb drin,damit man mehr Retro hat
    aber bei größeren Reihen sollte man sich schon auf öfters auftauchende Charas beschränken
    Die sind Retro und vor allem KULT ^.~ Die haben eine Menge zur weiteren Videospielgeschichte beigetragen. Die brauchen auch kein weiteren Spiele. Pure Nostalgie eben und das finde ich gut.
    Man sollte sich aber auch vor allem auf Hauptcharas beschränken, die in Nintendospielen vorkommen.


    Lucario ist deswegen drin weil es:
    1.Eines der 1.Pokemon der 4.Generation war die man erstellt hat
    2.Ein Kampfpokemon ist(ist ja eigentlich perfekt für smash bros.)
    3.ist es sehr beliebt und bekannt
    4.Repräsentiert es die 4.generation mehr oder weniger(zumindest als diese noch nicht draußen war)
    5.Haben in D/P 3 wichtige Characktere ein Lucario,weswegen es jedem D/P-spieler bekannt sein dürfte
    okok aha... was ist mit Lugia und Hooh? Was ist mit den Incognitos die auch ne wichtge Bedeutung haben? Was ist mit Kyogre und Groudon, die in den Pokemonspielen ihre Macht und eine hohe Wichtigkeit demonstrieren? Jirachi, Mew, Celebi, Woingenau, Togepi... das sind nur wenige von wichtigen Pokemon, aber reicht da nicht ein Auftritt im Pokeball? Und warum nimmt man Mewtu rein und ersetzt es durch Lucario? Ist Lucario echt sooo wichtig? Ich war ja selbst mal ne kleine Pokemonjunkie
    Deine Argumente sind super, keine Frage, aber Pokemon wird echt überbetont... dieses Lucario hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Stil >.< Mewtu ist doch allemal bekanntr als Lucario... und vor allem optisch ansprechender -.- Klar, das ist Geschmackssache... ich vermisse einfach mein heiß geliebtes Mewtu.

    Pummel wurd deswegen reingenommen,weil es in Japan sehr beliebt ist(sollte sogar ursprünglich der Star des Animes werden und nicht pikachu,wurd aber weils zu mädchenhaft wirkte nicht genommen),zudem war der Platz fürs Spiel nicht mehr ausreichend genug,da hat man Pummel gemacht(brauchte halt nicht viel zum programmieren),inzwischen ist aber Pummel schon so was wie ne art kult in der smashbros.reihe
    ja ok, das macht natürlich Sinn, trotzdem ist es in einem SSB fehl am Platz. Doch seinen Platz wird es aufgrund seiner SSB Geschichte nicht mehr verlieren. Es ist leider Kult...


    Daisy stimm ich dir zu und auch bei den andern,jedoch:
    Toad,Rosalina und Daisy haben noch nie gekämpft
    naja, gekämpft hat Zelda auch noch nicht wirklich... Shiek schon eher. Man könnte genauso gut sagen, Rosalina hat Bowser etwas in Schach gehalten. Irgendwie kann ich mich mit der Begründung nicht ganz anfreunden. Es ist einfach Fakt, dass eine Überbetonung der Mariocharaktere unangemessen wäre. Und Waluigi oder "Warui" konnte ich als Clon von Wario und Luigi nicht wirklich ernst nehmen. Es reicht wenn er eine Helfertrophäe bleibt. Wo führt das sonst noch hin?

    Oh nein,nicht das schon wieder -.- mit größe kann man nicht argumentieren,ich meine Olimar ist so groß wie DiddyO_o Bowser war in sunshine 20m und in super mario 64 auch mindestens 5 meter oder so,selbst ganondorf oder Mewtu wurden verkleinert.Und Lucario ist 1Meter 20 O_o.Also hör mir bitte mit größe auf.Ridley war in metroid grad mal so groß wie Samus und in melee hatte er sogar die passende größe.
    Warum sollte die Umsetzung von K.Rool schwer sein?Gut,in den alten Spielen war er viel zu groß,doch neuerdings ist er nicht größer als DK,also seh ich da kein Problem.Und genug Moves gibts auch für ihn
    OOOOK Überredet! Aber ein kleinerer Ridley würde doch doof aussehen. Dafür lieb ich Ridley einfach zu sehr ^^" Außerdem hat man die anderen Charas bei den vorherigen SSBs auch noch nicht gesehen. Es wäre seltsam, wenn man Ridley seit SSBB plötzlich geschrumpft zu sehen bekäme... Es muss doch auch Bosse in einem Abenteuermodus geben. Bei King K. Rool geb ich dir recht. Er kommt einer Charakterumsetzug doch schon sehr nahe. Außerdem... ich liebe King K. Rool ^^


    Warum sollte es pro spiel nur einen bösen Chara geben?(Zumal die Kirbyreihe auch 2gegnerische Charas hat)Und Zanto würde ich nichtmal als Obermotz definieren,da dieser nicht mal der Finalboss war^^.Und bevor Midna käme,würde dann eher Toonzelda kommen
    Jetzt widersprichst du dir aber selbt :P Denn Zanto gab es nur in einem Zeldaspiel


    Auch wenn dus vielleicht schon weißt:Roys Spiel war recht erfolglos,zudem ist er nur in einem Spiel der Hauptchara.Ike dagegen war enorm erfolgreich und der Held des 1.3D-Fire Emblems.Außerdem ist Ike in den westlichen staaten der bekannteste FE-Charas
    Nein, ich weiss leider nicht alles ich bin mit Videospielgeschichte etwas bewandt, aber auch nicht allwissend lol. Danke für die Info War mir nicht bewusst, dass Roy keine große Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dann ist es halt so ^.^


    Dark Samus würde sich aber weder als Kostüm noch als US eignen.Ich meine die animationen von samus sind so unpassend für Dark samus(schon allein laufen und die im Zerosuit erst).Aber wie kommst du auf US O_o,das würd erstens das Samus/ZSS-system zerstören und nicht zu Samus passen(kann sie immerhin nicht,der Hypermodus ist ja was anderes und den kann se immerhin nur im PED-suit,den sie ja nicht trägt (und wenn sies tut,kann sie sich nicht mehr kontrollieren))
    Hm? Warum sollte das so abwegig sein? Der Kampstil zwischen ZSS und Samus ist ja auch sehr verschieden. Naja ok... Dark Samus ist von ihrer Einstellung her als US unangemessen. Sie ist ja schließlich böse, aber als Bonuskostüm könnte ich sie mir schon vorstellen.
    Um die Sache mit dem Samus/ZSS System nochmal anzusprechen... Ich finde nicht, dass dazu ein Smash Ball notwendig sein muss. Man könnte eine Verwandlung ja auch jederzeit herbeiführen, ohne auf einen Gegenstand angewiesen sein zu müssen. Mit dem Dark Samus US könnte Samus dann große Menge an Phazon absondern und die Stage mit tödlichen Phazonfallen ausstatten. Andere Möglichkeit wäre der Hyperbeam den du ja gerade angesprochen hast. 3. Variante: Phazonstalaktiten treten aus Böden und Wänden.

    _______

    So.... wieder solch ein langer Beitrag ^^
    Ich möchte dir aber für deine ausführliche Antwort danken Da macht das Posten und diskutieren Spaß ^.^

  4. #83
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    meine meinung ist und bleib:lucario ist besser.
    es beherscht nähmlich etwas wa mewtu halt nicht beherscht:
    Die Aura!
    Mewtu mag ausserdem ist mewtu nich grade für seine kampfkünste bekannt.
    mewtu benutzt psy attacken.eigentlich benutzt es halt nur die psy kräfte.
    daher passt lucario besser.
    man könnte es als erzrivalen lucarios in brawleinbauen.das währ lustig.

    zu den maruio characteren:also ich fänds schon gut wennn es viele mario charas geben würde.immerhn ist mario das maskottchen nintendos.es müssen halt mindestens noch zwei charas rein.
    Frage:würdet ihr für waluigi stimmen wen er im nächsten wario ware teil auftaucht?dann währe er ja demzufolge ein wario ware chara

  5. #84
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Naja... Master Quest und OoT willst du doch nicht wirklich voneinander trennen oder? Das ist doch quasi das gleiche, die gleiche Rollenverteilung, die gleiche Story... lediglich die Dungeons sind anders und der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben, eine Art 2. Durchgang wie bei Zelda auf dem NES.
    Aber klar, Zelda ist ein Muss und dann gehört Shiek dazu ^^.
    Ich versuche nur meine Argumente zu untermauern hehe

    Ich wollte mein Argument damit auch untermauern^^.Muss aber sagen dass ich shiek in Brawl vorerst nicht erwartet hab(aus dem Grund dass Shiek wenn mans genau nimmt nur in einem Spiel vorkommt),aber inzwischen kann man se wirklich nicht weglassen

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Die sind Retro und vor allem KULT ^.~ Die haben eine Menge zur weiteren Videospielgeschichte beigetragen. Die brauchen auch kein weiteren Spiele. Pure Nostalgie eben und das finde ich gut.
    Man sollte sich aber auch vor allem auf Hauptcharas beschränken, die in Nintendospielen vorkommen.
    Ich glaub es gab irgend nen Präsidenten,von dem Ice Climber das Lieblingsspiel war(ich glaub der war aus finnland oder so),das dürfte se ja auch etw.populärer gemacht haben.


    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    okok aha... was ist mit Lugia und Hooh? Was ist mit den Incognitos die auch ne wichtge Bedeutung haben? Was ist mit Kyogre und Groudon, die in den Pokemonspielen ihre Macht und eine hohe Wichtigkeit demonstrieren? Jirachi, Mew, Celebi, Woingenau, Togepi... das sind nur wenige von wichtigen Pokemon, aber reicht da nicht ein Auftritt im Pokeball? Und warum nimmt man Mewtu rein und ersetzt es durch Lucario? Ist Lucario echt sooo wichtig? Ich war ja selbst mal ne kleine Pokemonjunkie
    Deine Argumente sind super, keine Frage, aber Pokemon wird echt überbetont... dieses Lucario hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Stil >.< Mewtu ist doch allemal bekanntr als Lucario... und vor allem optisch ansprechender -.- Klar, das ist Geschmackssache... ich vermisse einfach mein heiß geliebtes Mewtu.
    Die Pokemon die du aber aufzählst könnte man gar nicht als Charas machen(ausser Mew und so,aber bei denen ists jetzt ja eh ne feste rolle,dass die so nen Bonus einfach bringen).Zudem hat Lucario Mewtu nicht unbedingt verdrängt,Mewtu sollte in Brawl ja ursprünglich rein,jedoch hat er wohl nicht mehr gepasst.Außerdem dürfte bei neuen Pokemonfans Mewtu nicht so bekannt sein und wenn es statt Lucario Mewtu gegeben hättte,wärns nur Pokemon der 1.Generation,was wieder zu einseitig gewirkt hätte.

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    ja ok, das macht natürlich Sinn, trotzdem ist es in einem SSB fehl am Platz. Doch seinen Platz wird es aufgrund seiner SSB Geschichte nicht mehr verlieren. Es ist leider Kult...
    Dem stimm ich zu,ich selbst hab nix gegen Pummelluff als Charackter,jedoch verdrängt es andere,weswegen es von mir aus auch rausfliegen könnte


    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    naja, gekämpft hat Zelda auch noch nicht wirklich... Shiek schon eher. Man könnte genauso gut sagen, Rosalina hat Bowser etwas in Schach gehalten. Irgendwie kann ich mich mit der Begründung nicht ganz anfreunden. Es ist einfach Fakt, dass eine Überbetonung der Mariocharaktere unangemessen wäre. Und Waluigi oder "Warui" konnte ich als Clon von Wario und Luigi nicht wirklich ernst nehmen. Es reicht wenn er eine Helfertrophäe bleibt. Wo führt das sonst noch hin?
    Zelda hat immerhin Ganondorf gebannt und hat im Kampf gegen Ganondorf schon 2mal an links seite gekämpft(auch wenn Ganondorf fast nur auf Link losging)Sie hat also magische Kräft die sich natürlich auch auf den Kampf übertragen lassen.

    Waluigi könnte gar kein Klon sein,ich meine es würde überhaupt nicht passen,wenn Waluigi andere frisst,rumfurzt oder Motorrad fahren würde,selbes gilt natürlich für Feuerbälle von Luigi oder sonstige Moves von Luigi.Er hätte schon eigene Moves(Luftschwimmen,Waluigitornado(mit Wind),Dornenpeitsche und den Walluigi nicht vergessen(stacheldrahtzaun hinter sich herziehen)).

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    OOOOK Überredet! Aber ein kleinerer Ridley würde doch doof aussehen. Dafür lieb ich Ridley einfach zu sehr ^^" Außerdem hat man die anderen Charas bei den vorherigen SSBs auch noch nicht gesehen. Es wäre seltsam, wenn man Ridley seit SSBB plötzlich geschrumpft zu sehen bekäme... Es muss doch auch Bosse in einem Abenteuermodus geben. Bei King K. Rool geb ich dir recht. Er kommt einer Charakterumsetzug doch schon sehr nahe. Außerdem... ich liebe King K. Rool ^^
    Doch,Ridley hat man im Intro von melee gesehen und da war er deutlich kleiner.Die Sache mit Brawl könnte echt problematisch werden(auch wenn Bowser oder so in Brawl als Boss viel größer wären),da der Unterschied schon etw.krass wär.Und ich hätt da eigtl.nichts gegen,lieber spiel ich selbst nen kleineren Ridley als nen großen zu bekämpfen^^


    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Jetzt widersprichst du dir aber selbt :P Denn Zanto gab es nur in einem Zeldaspiel
    Ich geb zanto ja keine Chance,ich sag nur er ist kein Obermotz^^.In SSb4 wird er mit sicherheit nicht dabei sein


    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiss leider nicht alles ich bin mit Videospielgeschichte etwas bewandt, aber auch nicht allwissend lol. Danke für die Info War mir nicht bewusst, dass Roy keine große Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dann ist es halt so ^.^
    Was ich noch vergaß zu erwähnen,Roy war in melee drin um Werbung fürs neue Fire Emblem(in dem er der Hauptchara war)


    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Hm? Warum sollte das so abwegig sein? Der Kampstil zwischen ZSS und Samus ist ja auch sehr verschieden. Naja ok... Dark Samus ist von ihrer Einstellung her als US unangemessen. Sie ist ja schließlich böse, aber als Bonuskostüm könnte ich sie mir schon vorstellen.
    Um die Sache mit dem Samus/ZSS System nochmal anzusprechen... Ich finde nicht, dass dazu ein Smash Ball notwendig sein muss. Man könnte eine Verwandlung ja auch jederzeit herbeiführen, ohne auf einen Gegenstand angewiesen sein zu müssen. Mit dem Dark Samus US könnte Samus dann große Menge an Phazon absondern und die Stage mit tödlichen Phazonfallen ausstatten. Andere Möglichkeit wäre der Hyperbeam den du ja gerade angesprochen hast. 3. Variante: Phazonstalaktiten treten aus Böden und Wänden
    Weswegen ich sie mir nicht als Bonuskostüm vorstellen kann ist die Tatsache dass Dark Samus in all den beiden Metroidteilen in denen sie vorkam nur 1-2 schritte je gemacht hat,ansonsten fliegt/schwebt sie nur^^.Und wenn Dark samus dann ein Kostüm wird und se dann zu ZSS wechseln würde,wärs relativ unlogisch,da Dark Samus ja gar keinen anzug trägt,der Anzug ist ihr Körper

    Den US von Samus sollte man nicht verändern,da Samus ja nicht in den Massen Phazon produzieren konnte(und das was sie Produziert hat,hat ihrem Körper stark geschadet) und um Phazon überhaupt nutzen zu können,bräuchte se den PED-suit(den se nur in einem Teil hat)

  6. #85
    Adrian

    Beitrag AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Na, also ich finde es sollten 3 (4)Metroid Charas kommen,
    Samus (ZSS)
    Ridley
    Sylux

    Metroid hat es ja auch verdient.
    Und Sylux hab ich genommen weil,
    ***Spoiler***Am ende von Metroid Prime 3 Sylux Schiff hinters Samus` Schiff fährt***Spoiler***

    Shiek glaub ich wär auch garnicht mehr drinn,
    aber sie ist halt fürs Schaden machen, damit Zelda die andren rausschicken kann ^^

    ne Idee,
    wie wärs mit:
    Super Kirby bros. da wärn dann alle Kirby Charaktere und Stages,
    Super Legend of Zelda bros.
    Super Mario bros. Ne halt, gibts schon ^^

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Zitat Adrian Beitrag anzeigen
    Na, also ich finde es sollten 3 (4)Metroid Charas kommen,
    Samus (ZSS)
    Ridley
    Sylux

    Metroid hat es ja auch verdient.
    Und Sylux hab ich genommen weil,
    ***Spoiler***Am ende von Metroid Prime 3 Sylux Schiff hinters Samus` Schiff fährt***Spoiler***

    Shiek glaub ich wär auch garnicht mehr drinn,
    aber sie ist halt fürs Schaden machen, damit Zelda die andren rausschicken kann ^^

    ne Idee,
    wie wärs mit:
    Super Kirby bros. da wärn dann alle Kirby Charaktere und Stages,
    Super Legend of Zelda bros.
    Super Mario bros. Ne halt, gibts schon ^^
    für Sylux spricht sogar noch mehr:
    -Er und Weavel sind die einzigen Jäger die Samus schon vorher getroffen hat
    -Er ist der einzige Jäger,den man mindestens 2mal besiegen muss
    -Er wurd als eine Art Rivale von Samus dargestellt
    -Er ist der einzige dessen Schiff im Spiel vorkommt(Ok,das Weavels sieht man inner zwischensequenz,aber nur ganz am Rand)

  8. #87
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    also ich würde mir greil wünschen
    zum einen ist er ikes vater und zum anderen wäre endlich mal ein axt kämpfer in brawl

    Bowser Jr.aber er sollte sich zu shadow mario verwandeln können

    Ridley sollte rein kommen

    ein advance wars charackter z.b.
    andy,sturm,kid oder tami (als weibliche verstärkung)
    wer die charackter nicht kenn hier sind bilder von ihnen Advance Wars 1 Sprites | Wars World

    von sonic charackter sollten noch tails,chaos zero und shadow kommen

    von metal gear :
    Raiden und gray fox

    paper mario

    dann noch ein zwei aus f zero

    earthbound
    poo



    ein retro charackter

    Rayman und Boomberman sollten als Third party charackter kommen



    dann sollten alle aus brawl wieder kommen mit mewtu und roy
    und dr.mario als köstüm

  9. #88
    .exe

    Reden Lloyd Irving

    Also ich würde mir Lloyd Irving aus Tales of Symphonia wünschen ^^

    Hab hier mal ein Moveset für ihn erstellt


    Lloyd Irving





    Lloyd Irving ist der Hauptprotagonist im Spiel Tales of Symphonia. (Dem besten Gamecube-Spiel ever und auch generell besten Spiel ever )

    Er wird auch wieder in ToS2 dabei sein (Dem wahrscheinlich besten Wii-Game ever )

    In SSB4 wäre er der erste
    richtige Schwerkämpfer der zwei Schwerter benutzt, die beiden aus den Bildern (Sehe ich nur als halben Schwertkämpfer an, da er sie auch als Bogen benutzt )


    Die Moves von Lloyd aus ToS habe ich in folgenden Attacken eingebaut:

    A-Combo: Sword Rain

    Side-Smash: Sonic Thrust


    Up-Smash:
    Tiger Blade

    Down-Smash:
    Demon Fang

    B-Normal:
    Beast

    B-Side:
    Tempest

    B-Up:
    Rising Falcon

    B-Down:
    Guardrian


    In diesem Video sieht man nochmals alle Moves (bis auf Guardian):


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NO7KAh4CNHQ[/youtube]

    Final-Smash: Falcon Crest


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xhtmpw_L_c[/youtube]


    Hier sieht man nochmal die Moves in einem Sprite:




    1. Demon Fang

    2. Sonic Thrust

    3. Tiger Blade

    4. Tempest

    5. Sword Rain

    6.
    Rising Falcon

    7. Guadrian

    Es fehlen also Beast (Schaut im ersten Video) und Falcon Crest (Im zweiten Vid)

    Und nun zum eigentlichen Moveset... have fun

    Eigenschaften:


    • Etwas größer als Mario
    • Relativ schnell
    • Mittelstarke Moves mit einem sehr starken Move.
    • Hohe Sprünge
    • Mittelschnelles Fallen
    • 2 Sprünge
    • Kann Wandsprünge
    • Kann sich nicht an der Wand festhalten
    • Kann nicht kriechen

    Moveset:

    Speacial Moves:


    B normal:
    Beast: Eine sehr starke Attacke. Er bewegt seinen Oberarm seitlich nach vorne, die Attacke macht wenig Schaden. Aber durch ein weiteres Mal drücken von B lässt er eine große Schockwelle frei. Diese Schockwelle schmeißt den Gegner horizontal sehr weit weg und macht sehr großen Schaden.

    B oben: Rising Falcon: Er steigt erst schnell vertikal nach oben, um darauf in einem 45° Winkel mit ausgestrecktem Schwert nach unten zu stürzen. Man kann beim Hochfliegen entscheiden in welche Richtung er fliegen soll (Nach links-unten oder rechts-unten). Gegner die er trifft zieht er bei der Attacke mit, nur im letzten Moment der Attacke, wo er wieder normal steht, is der Rückstoss stärker. Der Move cancelt sich von Selbst bei Bodenkontakt. Nach dem Move fällt man runter ohne noch weitere Moves machen zu können.

    B seitlich:
    Tempest: Er springt und fliegt in einer krummen Bahn mit mehreren Saltos nach vorne und streckt dabei beide Schwerter aus. Der Sprung eignet sich sehr gut um hinter den Gegner zu springen. Man kann den Flug aber auch mit dem Sprungknopf abbrechen, er macht dann einen kleinen Sprung nach oben. Nach der Attacke kann man immer noch Attacken ausführen (außer B-Seitlich) und fällt nicht einfach so herunter.

    B unten: Guardian:Ein großes grünes Schutzschild entsteht um ihn. Dieser Schutzschild verhält sie wie der Reflektor von Fox (Macht allerdings keinen Schaden oder Rückstoss wenn man den Gegner damit trifft). Allerdings kann man sich mit diesem Schutz auf dem Boden nach vorne und nach hinten bewegen, sich aber auch umdrehen und einen Sprung machen (Man kann sich wie mit einer Feuerwerkskanone in der Hand bewegen) Mit dem Schutz kann man allerdings keine Attacken mehr machen. Er feuert Projektile in gleicher Geschwindigkeit, gleichem Schaden und gleichem Rückstoss zurück.


    Ultra-Smash:
    Falcon Crest: Ihn umgibt eine Art Schockwelle, diese hält die Gegner fest. Darauf springt er in die Luft und stürtzt mit beiden Schwertern nach unten.

    Persönlicher Auftritt: Die Schwerter sind in den boden gesteckt und er zieht sie heraus.


    Spott:

    1.
    Er wirft das rechte Schwert nach oben, welches ein paar drehungen macht und er fängt es wieder.

    2. Er hält das linke Schwert in die Luft.

    3.
    Er fuchtelt ein wenig mit den Schwertern vor ihm rum


    Siegespose:

    SP1:
    Er steht einfach so da und man sieht in von der Seite.

    SP2: Er fuchtelt ein wenig mit den Schwertern herum und streckt am Ende das linke vorne.

    SP3:
    Er macht einen vertikalen Schnitt in der Luft mit dem rechten Schwert und lässt es danach runter hängen so dass es den Boden berührt.


    Niederlagenpose: Beide Schwerter stecken neben ihm in dem Boden und er klatscht.


    Standart-Moves:

    A normal: Sword-Rain: Er macht eine Schwertkombo bei der er mehrmals nach vorne sticht (Auf unterschiedliche Höhen) die ersten Schläge geben kaum Rückstoss, nur der letzte gibt stärkeren Rückstoss.

    A oben:
    Er macht einen simplen Stich nach oben. (Wie Marth's Up-Smash)

    A seite: Er macht einen vertikalen Schwung.

    A unten: Er sticht von unten.

    Dashattacke:
    Er kreuzt beide Schwerter wie ein X und schwingt dann beide während er rennt.


    Smash Attacken:

    A oben:
    Tiger Blade: Er schwingt sein Schwert nach oben und springt gleichzeitig auch nach oben, beim Flug nach unten schwingt er das andere Schwert nach unten. der zweite Schlag der Attacke ist ein Meteor Smash, und kann deshalb genutzt werden, um den Gegner beim Recovern zu hindern

    A seite: Sonic Thrust: Ein simpler Stich nach vorne, bei dem er sich ein klein wenig nach vorne bewegt. Je länger man aufläd desto weiter bewegt er sich nach vorne (Natürlich steigt auch Kraft und Rückstoss der Attacke beim Aufladen)

    A unten:
    Demon Fang: Ein Schwertschlag, bei dem ein kleine Schockwelle abgegeben wird, welche nach vorne rast. Sie rast weiter und ist Stärker je länger man den Move aufläd. (Wird man direkt vom Schwertschlag erwischt erhöhen sich Schaden und Rückstoss)


    Luft Angriffe:

    A normal:
    Er sticht seine Schwerter nach vorne.

    A oben:
    Er macht einen Rückwärtssalto und schlägt mit dem Schwert.

    A unten: Er macht schlägt nach unten und diese Attacke ist ein Meteor Smash.

    A vorne: Er macht einen Vorwärtssalto und dabei mit seinen Schwertern.

    A hinten: Er dreht sich und schlägt mit seinen Schwertern.


    Griffe:

    Griff:
    Er macht die selbe Bewegung wie beim Beast (B-Seite) und bleibt mit seinem Oberarm beim Gegner.

    A-Schlag: Er holt kurz aus mit seinem Oberarm.

    Vorne: Er sticht den Gegner mit beiden Schwertern weg.

    Hinten:
    Er springt mit einem Salto mit einer halben Drehung hinter den Gegner und schwingt seine beiden Schwerter.

    Oben: Er wirft den Gegner nach oben und sticht hinterher mit beiden Schwertern.

    Unten: Er springt vor dem Gegner hoch und haut mit beiden Schwertern drauf.



    Kirby:
    Er bekommt die haare von Lloyd und auch ein Kopfband.


    Was spricht für Lloyd ?


    • Ist der berühmteste und beliebteste aus der "Tales of"-Reihe und Held in ToS und auch in ToS2 wieder dabei, welches für die Wii erscheinen wird (Exclusiv)
    • ToS ware das beliebteste RPG für den Cube und eins der wenigen (Gab nur 2 oder 3). ToS war außerdem GC-Exclusiv bis ein Remake für die PS2 erschien.
    • Wird schon von vielen gewünscht (Ist z.B. auch in dem Fanprojekt Super Smash Flash 2 dabei)
    • Er würde sehr gut in die SSB-Reihe hineinpassen und bietet auch genug Moves für ein schönes Moveset

    Was spricht gegen Lloyd ?

    • Tales of Symphonia ist nicht von Nintendo (Und bei den Gastcharas gibt es viel Konkurrenz)
    • Es gibt schon mehrere Schwertkämpfer und es würden vllt. noch Nintendo-Schwertkämpfer hinzu kommen (z.B. Samurai Goroh)
    • Tales of ist nun auch die Überberühmte Spielserie ^^

    Chance:

    25% - Ich schließe ihn nicht vollkommen aus, aber wirklich groß ist seine Chance auch nicht, vor allem eben wegen der großen Gastcharakonkurrenz. Allerdings gibt mir vor allem ToS2 einen Hoffnungsschimmer.


    Alternativ-Kostüm:


    Sein 6tes Kostüm sollte auf alle Fälle der neue Held in ToS2 Emil Castagnier sein. (Zumindest sollte es angelehnt an ihn sien, also Haarfarbe usw.)






    Ich selbst hätte ihn wirklich sehr gerne dabei, ist mittlerweile sogar mein Most Wanted Nr. 1 ^^

    Ich wär mir 100% sicher dass wenn er dabei wäre, er auch mein Main werden würde. Ich hoffe also sehr dass er iwann dabei sein wird.

    Naja mal schauen ob er's schaffen wird

    Und nun will ich eure Meinungen wissen und ich hoffe ihr habt euch auch alles durchgelesen und die Videos angeschaut

    MFG xDD

  10. #89
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    guter vorschlag würde mich auch über ihm freuen
    ich hpffe ihm nächste gibts um die 40-50 charackter

  11. #90
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Das ist doch mal tolle Charwunschbeschreibung

  12. #91
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    dasa gehört aber eher in den welchen char wolt ihr im nächsten ssb thread

  13. #92
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    @ xDD tolle idee,es wär so geil wenn lloyd dabei wäre

  14. #93
    SmashKing SmashKing ist offline
    Avatar von SmashKing

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ich würde mir auf jeden Fall mehr MGS charakter wünschen Raiden, Vamp und Gray Fox

    meint ihr der 4 Teil kommt noch für die Wii? vllt haben die arbeiten schon begonnen....naja jetzt haben wir erstmal brawl ;D


    ps geile seite www.wiivalagames.de geht einfach mal drauf !

  15. #94
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Wie wäre es denn, wenn in SSB4 nen art "paint studio" eingebaut wird. Damit meine ich zb, das man die Costüme der CHars selber gestalten könnte.

  16. #95
    .exe

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ja das hätte was, find ich ne sehr geile Idee ;D

    Dasis ungefähr als wenn hier in Forumla das Profil ändert ^^ (Billiger Vergleich)

    z.B. bei Mario:

    Haare
    Bart
    Shirt
    Hose
    Schuhe
    Handschuhe

    Also ich find die idee wie gesagt garnicht mal so schlecht, und schwer umzusetzen wäre das doch eig. auch nicht.

    Na wer weiß ^^

    MFG xDD

  17. #96
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Kostüme Freischalten fänd ich ganz ok , aber Attacken freischalten nicht :/ ( du hast es nicht erwähnt aber trotzdem ^^)

    Ich fände es super , wenn noch ne 3. Hand dazukommen würde ( und die dann nur auf Heftig x)

  18. #97
    .exe

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Was sollte das bitte für ne Hand sein ?

    Links, rechts... ähhhhm Mitte

    Ne Hand mit 3 Finger und an jeder Seite nen Daumen oder was ?

    Nene lass mal, aber nen Fuß wär doch klasse


    Ich fänd cool wenn man im Classic Modus als letzten Kampf immer Schatten-Sich-Selbst besiegen müsste (Wie Schattenlink im Event Modus)

    Desweiteren sollte der Classic Modus nicht mehr so sein, das die universen immer in gleicher Reihenfolge vorkommen. (Das nervt wenn man probiert den auf heftig zu schaffen und andauernd Link/Zelda/Shiek/Ganondorf/Tink bekämpfen muss)

    MFG xDD

  19. #98
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Mehr Bauteile im Stage Studio...
    und ein Buttom der zufällig ein Level herstellt...

  20. #99
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki
    Das mit den costümen hab ich mir schonal vor den SSBB erscheinungstermin überlegt. Nur ob der Schnurrbart wirklich sinnvoll wäre xD?
    ich stells mir grad nur in regenbogenfarben vor, vlt deswegen.
    Bei Sonic hätt man sich dann nämlich schnell nen Shadow zusammgestellt

    Kann net Editieren:

    Daz fällt mir ein das man doch spezial brawl unterschiedlich einstellen sollte können.
    Damit meine ich jeder char kann was anderes einstellen (nur aus fun).
    Besonders dacht ich da an Giant und tiny ^^
    Einfache Vorstellung: 3v1
    3= Tiny oder normal 1=Giant+schwer xDD

  21. #100
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB4- Spekulationen & Ideen

    Ja,ich fänd man sollte beim Spezialbrawl auch für jeden Chara einzeln einstellen können und man sollte nicht entweder Blume oder Hasenohren haben sondern auch beides haben können(geht natürlich nicht bei allen dingen).Auch sollte man die Schadensanzeige von 300%auf noch höher stellen können und die HP-Energie über/unter 150 einstellen können

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben