Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. #101
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das sind nur kleine Gimmicks.
    Smash ist eher ein Kampfspiel mit Jump and Run elementen, wird von Nintendo nicht einmal als ein Beat em Up definiert.
    eigentlich beweist du damit nur das du dich 0 mit Beat em Ups auskennst, alles was du zockst ist wahrscheinlich Nintendo-Only. Oder du kommst nicht damit klar das sogar Storm mehr Neuerungen hat als SSB


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    btt: Für mich ist das Spiel hype, weil es nicht so ein 0 8 15 Kampfspiel wie Storm ist, sondern endlich wieder nach sovielen Jahren ein neues Smash. Ich hoffe es wird nicht wieder so einen dominanten Char geben wie in Brawl. Übrigens veranstalte ich ein Online Turnier eine Woche oder so nach Release (jedoch auf einer anderen Plattform als Forumla).
    Korrektur Smash ist sogar noch mehr ein 0815-Kampfspiel bekommt nämlich im Gegensatz zu Brawl keinen neue Mechanik Storm ist hingegen voll mit neuen Mechaniken obwohl es ein Spiel ist das jährlich erscheint, muss ein ganz schöner Tritt in die Kronjuwelen sein das sogar gilt Storm > Smash was Neuerungen angeht, sogar Juubi ist spielbar wärend sie in Smash nicht mal Ridley hinbekommen
    Smash ist halt eher so ein Street Fighter Kopie mit ihrem Uralt 2D-Kampfsystem.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    eigentlich beweist du damit nur das du dich 0 mit Beat em Ups auskennst, alles was du zockst ist wahrscheinlich Nintendo-Only. Oder du kommst nicht damit klar das sogar Storm mehr Neuerungen hat als SSB
    Kein Grund persönlich zu werden und mir irgendwas zu unterstellen, nur weil du keine Argumente mehr hast ^^


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Korrektur Smash ist sogar noch mehr ein 0815-Kampfspiel bekommt nämlich im Gegensatz zu Brawl keinen neue Mechanik Storm ist hingegen voll mit neuen Mechaniken obwohl es ein Spiel ist das jährlich erscheint, muss ein ganz schöner Tritt in die Kronjuwelen sein das sogar gilt Storm > Smash was Neuerungen angeht, sogar Juubi ist spielbar wärend sie in Smash nicht mal Ridley hinbekommen
    Smash ist halt eher so ein Street Fighter Kopie mit ihrem Uralt 2D-Kampfsystem.
    Gigabowser ist auch Spielbar xD Wow tolles Argument, bravo ^^

  4. #103
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Roster ist ja nur dämlich. Wenn die Chars schon da waren hätte der 1 Spieler sie auch anwählen können. Unverständlich warum man das so gemacht hat, gut aber zu NES und SNES Zeiten gab es halt manche Prototypen.
    Leider haben street fighter2, killer instinkt und mortal kombat auf dem snes(auch die Konkurrenz hatte sehr gute beat em ups) gezeigt das es schon damals um einiges besser ging

  5. #104
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Korrektur Smash ist sogar noch mehr ein 0815-Kampfspiel
    erste serie mit dieser mechanik, aber ok 0815

  6. #105
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    @Dark Gamer @PSLvegeta Ich lege diese Diskussion aufs Eis, es bringt nichts euch zu erklären, warum dies und das. Vergöttert weiterhin Melee, aber dann akzeptiert diejenige die Brawl besser finden als Melee, aus genannten Gründen. Die Brawl Spieler haben weder langsamere Reaktionen, sind Weicheier oder sonst etwas. Ihr bevorzugt nahezu nur Melee, das ist auch fein, aber dann die Brawl Spieler mit diese Argumente zu kommen ist sinnfrei und trifft nicht vielen zu - woher wollt ihr das also feststellen? Ich entschuldige mich schonmal, wenn ihr ein Verein seid, wovon ich keine Ahnung hatte, dass ihr Fragebogen verteilt, warum sie Brawl besser finden als Melee, und als Antwort "weil ich langsame Reaktionen habe und Melee mir zu schnell war!" angekreuzt haben. Ich bin mir aber diesbezüglich sicher dass ihr kein Verein seid um dies bewerten zu können, ergo habt ihr auch nicht das recht andere Spieler diese Sachen vorzuwerfen, wenn das wahrheitsgemäß überhaupt nicht stimmt. Letztendlich haben sie mehr Spaß an Brawl, und nicht nur weil es langsamer ist oder es keine Techniken gibt, die so umfangreich sind wie in Melee. Es geht rein um den Spaß, nicht um Contests usw.

    Und jetzt lassen wir diesen Bullshit Vergleich und kehren zum eigentlichen Thema zurück. Danke.

  7. #106
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Kein Grund persönlich zu werden und mir irgendwas zu unterstellen, nur weil du keine Argumente mehr hast ^^
    wenn ich persönlich werde würde, würde ich dich beleidigen, keine Sorge so spreche ich nur den Fakt an das du selbst von Smash enttäuscht bist und es nicht fassen kannst das sogar ein jährliches Spiel wie Storm viel mehr Inhalt hat als Smash, natürlich kannst du das nicht offen zugeben weil Nintendo-Jünger und so, aber danke das du mir persönlich den Beweis geliefert hast das sogar du mit Smash nicht zufrieden bist und deshalb versuchst anderen Spieleserien Unwahrheiten zu unterstellen, das dient natürlich nur dem Zweck dir selbst einzureden das Smash doch irgendwie toll wird was du machen musst um für dich selbst den Kauf der Wii U zu rechtfertigen, denn sonst erscheint ja nichts. Die Alternative wäre zuzugeben das die Wii U für dich ein Fehlkauf war, aber gerade Nintendo-Anhängern fällt das schwer, also lass dir ruhig Zeit mit deinem Outing und der Ankündigung das du dir bald ne PS4 holst


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Gigabowser ist auch Spielbar xD Wow tolles Argument, bravo ^^
    vergleich mal die Größe vom Juubi mit der von Gigabowser, Gigabowser kann man höchstens mit Susanoo vergleichen.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Leider haben street fighter2, killer instinkt und mortal kombat auf dem snes(auch die Konkurrenz hatte sehr gute beat em ups) gezeigt das es schon damals um einiges besser ging
    ach Mortal Kombat habe ich vergessen, stimmt. Allerdings gab es nirgendwo so viele Trash-Games wie zu den NES und SNES Zeiten damals.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    erste serie mit dieser mechanik, aber ok 0815
    es ist schon der 4 Ableger.

  8. #107
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Nochmals: Es wäre nett, sich auch hier auf die Inhalte des Spiels (von mir aus auch im Vergleich auf andere Spiele) zu beschränken. Beiträge mit Unterstellungen, die sich in irgendeiner Form auf ein angebliches "Fanboy-Dasein" des Diskussionspartners beziehen, werden im weiteren Verlauf unabhängig von sonstigen Inhalten komplett entfernt.

  9. #108
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach Mortal Kombat habe ich vergessen, stimmt. Allerdings gab es nirgendwo so viele Trash-Games wie zu den NES und SNES Zeiten.
    Nein zu zeiten des großen videospiel crashes war es am schlimmsten dort entstanden machwerke wie ET
    Und wenn ein gake zu der zeit gut war wuchsen schlechte kopien wie Pilze aus dem boden
    Danach hat Nintendo mit dem nes(mit hilfe von mario,Metroid,Zelda,megaman und final fantasy) den Konsolen markt wiederbelebt

  10. #109
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nein zu zeiten des großen videospiel crashes war es am schlimmsten dort entstanden machwerke wie ET
    Und wenn ein gake zu der zeit gut war wuchsen schlechte kopien wie Pilze aus dem boden
    Danach hat Nintendo mit dem nes(mit hilfe von mario,Metroid,Zelda,megaman und final fantasy) den Konsolen markt wiederbelebt
    okay, dann habe ich mich in der Generation geirrt. Bei den damaligen Konsolen habe ich auch weniger Überblick über alle existierenden Games.

  11. #110
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Wie gesagt, ich bin sehr gehyped auf das neue Spiel, weil auch einfach soviel Detail drin steckt. Es gibt 8 Köstüme pro Char, die nicht einfach nur die Farbe ändern. Es gibt Smash Run als Modus, wo jeder seinen Bildschirm hat. Das hat kein Vorgänger. Das wird erstma aufn Streetpasstreffen gespielt Dann die ganzen epischen Chars, schon alleine wenn ich die Megaman Musik höre bin ich gehyped Es gibt wieder soviele Pokemon/Helfertrophäen und andere Items. Besonders auf die Teamkämpfe bin ich gespannt. Stelle mir vor, dass manche Charakterkonstellationen richtig lustig werden. Zb Rosalina und Diddy in Verbindung mit der Banane. Oder Villager, der irgendwas vom Teamspieler einsteckt

  12. #111
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Warum wird eigentlich ein Thread zur Diskussion um ein Spiel eröffnet, wenn es keine wirkliche Diskussion dazu gibt?
    Jeder, der anfängt zu argumentieren, wieso ihn dieses Spiel nicht hyped bzw. er es nicht mag wird hier "mundtöt" gehated. Ist ja schlimmer als bei den FIFA und PES Fanboys.

    Für mich macht dieser Thread hier daher einfach keinen Sinn, eure "Diskussionen" dazu können doch auch locker im Thread zum Spiel gemacht werden oder nicht?
    Besonders, da ich der Meinung bin, dass es eh schon mal so einen Thread zu dieser Spielereihe gab, wo man sich drüber auslassen konnte.

  13. #112
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Jackpot
    nur weil ich mal die wahrheit ausspreche. ja der sinn des thread ist eine diskussion ob der hype gerechtfertigt ist und nicht die leute hier als fanboy und noch was ab zu stempeln... siehe paar seiten zurück*
    Nein, natürlich nicht, aber warum dann ebenfalls auf dieser Schiene laufen? Keine Sorge, ich hatte mir schon die Diskussion angeschaut, er übertreibt es auch sehr mit bestimmten Wörtern. Aber was er schlussendlich machte war negative Kritik über den Hype. Sry, aber wenn man sowas schreibt...

    Zitat Jackpot
    also lass deine dumme meinungen jetzt, wir haben keine lust auf jeder seite 3 deine meinungen zu lesen die jedesmal negativ sind*
    ...dann denkt man natürlich auch daran, dass dir nur nicht die negative Meinung von Darky gefällt. Ob er es übertreibt? - Joa, um ehrlich zu sein übertreibt er es etwas, was mit den Mario-Chars zu tun hat. In manchen Sachen muss ich ihn aber auch recht geben: Manche Spiel-Reihen werden in der Tat vernachlässigt. Zum Beispiel haben wir da Metroid - könnte nicht schaden, das von der Spiel-Reihe auch mal mehr Charas kommen könnten.

    Zitat Jackpot
    naja anscheinend hält sich dark gamer nicht daran und kommt ungestraft davon, wenn er es darf dann ich auch**(siehe andere nintendo threads)
    Nein, das ging besonders an euch beide. Nicht umsonst hatte ich am Ende noch das geschrieben:
    @Dark Gamer:

    Du solltest es jetzt auch am besten sein lassen. Ich habe garkein Problem mit deiner Meinung, aber bleib auch du sachlich bei der Diskussion - nützt einfach nichts, wenn ihr euch gegenseitig fertig macht.
    Darum, versteh' mich nicht falsch. Mein Beitrag war jetzt nicht gedacht um dich zu bashen, mein Beitrag sollte einfach nur dazu dienen, dass du und die anderen - die bisher Diskutiert hatten - mal einen Gang runterschalten sollten (gilt auch für Dark Gamer).

    Zitat Eisuke261990
    Für mich macht dieser Thread hier daher einfach keinen Sinn, eure "Diskussionen" dazu können doch auch locker im Thread zum Spiel gemacht werden oder nicht?
    Nein, eben nicht! Diese "Diskussionen" wurden in dem anderen Thread sogar so heftig, dass mal ein Mod diese für paar Tage geschlossen hatte. Paar Beiträge waren sogar so heftig (also mit beleidigten Inhalten), das man diese Beiträge gelöscht hatte. Und die User, die solche Diskussionen, wo es darum ging, ob das Spiel gut ist oder nicht, die würden dann auch nicht weiterhin davon gestört werden - da man diese Diskussion in diesem Thread fortgesetzt hatte. Ist also so ähnlich, wie diesen Konsolenkrieg-Thread, den man extra eröffnet hatte.

  14. #113
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Für mich macht dieser Thread hier daher einfach keinen Sinn, eure "Diskussionen" dazu können doch auch locker im Thread zum Spiel gemacht werden oder nicht?
    Der Thread hier soll ja genau der Absicht dienen, dort unnötig ausufernde Endlosdiskussionen einzudämmen. Zumindest fasse ich das so auf. Allerdings ist es auch hier nicht gewollt, dass hier der Austausch in wildem Streit und Unterstellungen endet. Daher habe ich die betroffenen Beiträge und die, die darauf Bezug nahmen, wie angekündigt entfernt.

  15. #114
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Und ein großer Unterschied ist: Dass man in den richtigen Thread Neuigkeiten sehen möchte, und keine ewig lange stutzige Diskussionen. Viele User schauen gespannt in den Thread, wenn es Neuigkeiten gibt und einige Post erst vor ca. 2 Minuten gepostet wurde. Schaut man gespannt rein, handelt es sich schlussendlich nur um eine öde Diskussion, die niemanden interessiert. Hier in diesem Thread kann man diese Diskussion führen, und die User können trotzdem ungestört auf Neuigkeiten im anderen Thread gespannt sein.

  16. #115
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der Thread hier soll ja genau der Absicht dienen, dort unnötig ausufernde Endlosdiskussionen einzudämmen. Zumindest fasse ich das so auf. Allerdings ist es auch hier nicht gewollt, dass hier der Austausch in wildem Streit und Unterstellungen endet. Daher habe ich die betroffenen Beiträge und die, die darauf Bezug nahmen, wie angekündigt entfernt.
    Ja, ich hatte das auch so aufgefasst.
    Aber wie du schon eben sagtest, wenn das hier eh nur in wilde Streiterein ausartet, hat der Thread seine Daseinsberechtigung irgendwie verfehlt.
    Aber gut, dass du ein Auge darauf wirfst.

    Um noch was zur der Spielreihe zu sagen: Ich habe den ersten Ableger geliebt. Kam mit der GC Version nicht zurecht, weil ich selber keinen Gamecube hatte und daher den Controller gehasst habe. Die Wii Version habe ich nie gespielt und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich diese Spielreihe auch nicht. Es ist zwar nett gewesen, aber sie fesselte mich irgendwann einfach nicht mehr. Wenn ich momentan Videospiele spiele, dann eher wegen der Story oder wegen einem überragendem Gameplay bzw. neuen Ideen und Innovationen und das bietet mir ein Beat 'n' Up einfach nicht mehr.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Spiel Super Smash Bros läuft nicht: Hallo zusammen! Mein Sohnemann möchte unbedingt dieses Spiel Super Smash Bros, aber das Spiel läuft nicht. Die Wii Konsole sagt er kann die Disc...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl Dojo nützlich oder doch nicht ?: Wer findet den Super Smash Bros. Brawl Dojo nützlich. Falls es diesen Thread schon gibt sagt mir bescheid ich hab ihn bei der Suche nicht gefunden....

  4. Super Smash Bros. Brawl nicht da?!?!?!: Falles es so einen Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden... Laut Internet solte es Super Smash Bros. Brawl ab dem 15/16 November 2007 in...

  5. Super Smash Bros Brawl oder Wii Points: Hallo, Ich wollte mal euch fragen was ich mir kaufen soll, das Spiel Super Smash Bros Brawl oder Wii Points mit 1 Classic Controller? :confused:...