Seite 1 von 221 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4411
  1. #1
    King K. Rool King K. Rool ist offline

    Super Smash Bros. Wii U

    Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte:

    - Das Spiel erscheint im Jahr 2014.
    - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen einfach nur SSB for Wii U bzw. für 3DS.
    - Die Grafik des Spiels ist in beiden Versionen sehr Comicartig gehalten. In der 3DS-Version wird scheinbar sogar auf einen Cellshading-Look gesetzt, wie es mir scheint.
    - Veteranen die bestätigt wurden sind: Mario, Bowser, Donkey Kong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikachu und Pit.
    - Link ist Grafikstil von Skyward Sword gehalten, Samus ähnelt stark ihrer Darstellung aus Metoird: Other M.
    - Zwei Newcomer wurden bestätigt: Animal Crossing-Bewohner und der erste Thirdparty-Gast Mega Man.
    - Mega Man ist in seinem klassischen Retro-Look gehalten und dementsprechend animiert. Zudem benutzt er als Waffen all jene, von seinen Widersachern aus den Spielen.
    - Stages in der 3DS-Version: Battle Field, ein Canyon (noch unbekannt), der Zug aus Zelda: Spirit Tracks, eine kollusseum-gleiche Arena (Pokémon evtl.), eine Kirby-Stage, Nintendog-Stage, eine weitere mir unbekannte Arena.
    - Toon-Link ist kein spielbarer Charakter in der 3DS-Version, sondern ein NPC in der Spirit Track-Stage.
    - Stages in der Wii U-Version: Battle Field, Wolkenhort aus Zelda: Skyward Sword, eine Boxkampf-Arena (aber scheinbar nicht die von Dedede oder eine aus Punch Out), Animal Crossing-Stadt (ähnelt stark jener aus Brawl) und Dr. Wilys Schloss/Festung.
    - Rush, der Roboterhund von Mega Man kommt auch vor, wahrscheinlich als Teil seines Movesets. Zusätzlich sieht man am Schluss den Mega Man Gegner Yellow Devil. Evtl. einer der Bosse im Game?

    Haut mich ehrlich gesagt nicht so um, die damals der Trailer zu Brawl und Melee. Das Gezeigte war ganz nett, die Grafik ist okay, passt halt zu der SSB-Serie, aber bis auf Mega Man hat mich da jetzt nichts vom Hocker gehauen und war AC-Villigar wirklich ein so gewünschter Charakter? Hiess es nicht einmal, dass Sakurai strickt gegen einen AC-Charakter sei, da sie nicht für SBB geeignet sind? Ansonsten ganz okay, aber haut mich nicht wirklich um. Es war ganz nett, mehr irgendwie auch nicht. Hacu, ich weiss nicht, es lässt mich so erschreckend kalt dieses Spiel... Es ist keinesfalls schlecht, aber es hat einfach nicht diese hypnotische Anziehungskraft, wie damals bei Melee und Brawl. Aber, scheinbar bin ich auch wieder der einzige, der so denkt.


  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Es wurde soeben zum neuen Super Smash Bros. eine Miiverse Community erstellt und eine offizielle Seite zum Spiel veröffentlicht: Offizielle Seite zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Aaaah, ich seh das Ganze leider mit einem lachenden und einem weinenden Auge: einerseits waren das erst zwei Newcomer, und einer davon passt super rein und ist total cool, aber andererseits hat man im Trailer von Brawl damals schon mehr gesehen und wenn man eh schon Charaktere entfernt damit man auf eine nur minimal höhere Anzahl als in Brawl kommt, dann find ich Villager mehr als nur unnötig. Dafür muss ich z.B. meinen Toon Link hergeben? Für den dummen Villager aus Animal Crossing, der nicht einmal einen Namen hat? Wieso kriegen wir nicht gleich den Typen aus Harvest Moon und anstatt das man sich verprügelt baut man Getreide an und liefert sich Duelle im Fischen...

    Ist natürlich jetzt übertrieben, aber den brauch ich echt nicht. Ist für mich jetzt schon Shitstorm-Charakter No. 1 weil er so extrem unnötig ist, der wird das selbe Schicksal erleiden wir ROB. Hoffentlich kriegen wir dafür dann auch genug Newcomer die diesen "Fail" ausbügeln...

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich rege mich über Pit viel mehr auf. Klingt wie Sonic the Hedgehog in der homosexuellen Version, ist praktisch nur Werbecharakter für das neue Kid Icarus und für mich ein extrem fader Charakter.

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Naja, ich will damit nicht sagen dass du Unrecht hast, mehr war Pit schon in Brawl nicht, aber Pit hatte wenigstens im Ursprungs-Kid Icarus eine Waffe. Und Pit ist immerhin ein Charakter mit Persönlichkeit, auch wenn man ihn nicht mag gehört er halt dazu. Aber der Villager gehört eindeutig nicht dazu, das ist einfach nur dämlich. Wenn wir am Ende wirklich nicht mehr Chars haben sollten als in Brawl, dann weine ich dass Charaktere gehen mussten für so eine laufende Scheiße.

    Villager, ich pack es grade einfach gar nicht... Von all den Charakteren aus den ganzen Franchises wählen sie Villager aus Animal Crossing...

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Warum sollte Toon Link raus sein? Wo habt ihr das denn gesehen?

  8. #7
    King K. Rool King K. Rool ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ist natürlich jetzt übertrieben, aber den brauch ich echt nicht. Ist für mich jetzt schon Shitstorm-Charakter No. 1 weil er so extrem unnötig ist, der wird das selbe Schicksal erleiden wir ROB. Hoffentlich kriegen wir dafür dann auch genug Newcomer die diesen "Fail" ausbügeln...
    Muss dir leider recht geben. Ich habe nichts gegen AC, aber der Bewohner ist wirklich, wirklich unnötig als Kämpfer. Zu Mal er scheinbar keine frischen Idee mit sich bringt. Es würde mir die Nackenhaare sträuben, wenn wegen dem meine sehnlichst gewünschten Newcomer wie K. Rool oder Ridley wieder übergangen werden. Na gut, King K. Rool ist eigentlich offiziell tot, der kommt nicht einmal mehr in den Donkey Kong spielen mehr vor, da wird er es in SSBU und SSB3D erst recht nicht schaffen. Für Ridley besteht wenigstens noch einen Hauch von Hoffnung.

    Was die Grafik angeht scheint SSBU und SSB3D viel knalliger zu sein. Alles ist bunt, in knalligen Bonbon-Farben. Ich weiss nur nicht, ob mir das Schmecken würde, oder nicht. Ich mag, wenn etwas mehr Farbe hat, aber das ist selbst für meinen Geschmack etwas zu viel.

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Toon Link raus sein? Wo habt ihr das denn gesehen?
    Toon-Link ist zumindest nicht in der 3DS Version spielbar. Dort ist er ein NPC auf der Spirit Track-Stage.

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Einfach ein klasse Trailer...wunderbar! Und 2014 ist ja nicht mehr so lang^^

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wird wieder ein klasse game

  11. #10
    Tool Tool ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wir brauchen den 2008 Hype.

  12. #11
    Samyra

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Muss dir leider recht geben. Ich habe nichts gegen AC, aber der Bewohner ist wirklich, wirklich unnötig als Kämpfer
    Ich finde es ja ganz schön, dass sie Animal Crossing jetzt nicht nur als Stage haben, sondern auch als Kämpfer reinbringen. Aber warum haben sie nicht einen interessanteren Charakter genommen, wie Tom Nook oder K.K.Slider. Mit denen hätte ich gerne gespielt, die hätten sicher auch ein paar lustige Moves draufgehabt. Aber Villager ist doch irgendwie öde.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wo wir gerade bei "unnötigen Charakteren" sind.

    Der Weibliche Wii Fit Trainer wird im neuen SSB Spielbar sein.

    Wii Fit Trainer character playable in next Smash Bros.

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Aber warum haben sie nicht einen interessanteren Charakter genommen, wie Tom Nook oder K.K.Slider. Mit denen hätte ich gerne gespielt, die hätten sicher auch ein paar lustige Moves draufgehabt. Aber Villager ist doch irgendwie öde.
    Damit hätte ich auch eher "leben können" um ehrlich zu sein. Jeder andere Charakter aus AC wäre wohl besser gewesen als der Spielcharakter, ich meine der Pokémon Trainer aus Brawl war auch nichts anderes, aber Pokémon ist nun mal etwa hundert mal wichtiger und repräsentativer für Nintendo als AC. Na, bringt ja nichts sich darüber zu beschweren... Hoffentlich kommen noch so einige Kracher, ich bin mir immer noch sicher dass Namco sich die Chance nicht entgehen lässt einige ihrer Charaktere einzubauen.

    EDIT: Das... ist doch ein Witz oder? Plötzlich finde ich Miis gar nicht mehr so scheiße...

  15. #14
    Samyra

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei "unnötigen Charakteren" sind.

    Der Weibliche Wii Fit Trainer wird im neuen SSB Spielbar sein.

    Wii Fit Trainer character playable in next Smash Bros.
    Super, sieht der wenigstens gut aus?

    Nein, das braucht man wirklich nicht. Da wären mir doch erstmal andere, bessere Franchises eingefallen als Wii Fit.

  16. #15
    DMagic DMagic ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    HAHA wie geil is das denn!? xD ich hau mich weg!

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ...Seriously?



    Man hätte dem Mario-Franchise Bowser Jr. geben können. Oder Krankfried himself. Der Metroid-Reihe einen einer Downsizing-Kur unterzogenen Ridley oder größeren Kopfgeldjäger. Män hätte DK King K. Rool...ach, siehe die GIF da oben.

    Na ja. Mal sehen, was noch so kommt.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier kann man ein kleinen Clip mit ihr sehen:

    https://vine.co/v/blhYwA5MeLh

  19. #18
    riolu22 riolu22 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das wird ja immer besser. Immer nur her mit den Gag-Charakteren. Ziehen wir alles ins Lächerliche

  20. #19
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Man erinnere sich an mein (sarkastisches) Statement:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wieso kriegen wir nicht gleich den Typen aus Harvest Moon und anstatt das man sich verprügelt baut man Getreide an und liefert sich Duelle im Fischen...
    ...So unwahrscheinlich is das gar nicht mehr...

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Will man jetzt PlayStation All-Stars Battle Royale Konkurrenz machen?

    Ich finde die beiden Neuzugänge auch irgendwie total unnötig. Ich meine, der Villager ist quasi die eigene Spielfigur, da hätte ich Tom Nook oder meinen Kumpel Gisbert auch für wesentlich tauglicher befunden. Was eine Wii-Fit-Figur in der Serie verloren hat, erschließt sich mir endgültig nicht.

    Auf der anderen Seite war Mr. Game & Watch auch nicht so sehr der Bringer. Aber der hatte wenigstens etwas Charme und Geschichte.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros 3ds alle charakteresuper smash bros brawl charakteresuper smash bros wii u neue charakterewoingenaucontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltenalle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterewoingenau pokemonsuper smash bros wii u charakteresuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterenintendo charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenausuper mario figuren namenalle super smash bros charaktere