Seite 17 von 221 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 4411
  1. #321
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Krystal glaub ich eher nicht,3 charas sind schon mehr als genug für starfox und seit brawl hatte krystal keinen auftritt mehr(anders als wolf,der im remake von lylatwars reinkam)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mopsie kommt und noch eine Yarn Figur^^

    fände beides cool und ein Yarn Moveset sieht bestimmt auch gut aus sowie ein Yarn Stage^^

  4. #323
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Scheint wohl ein altes Bild zu sein, immerhin wird Mega Man abgelehnt.

    Zum Rest wurde doch eh schon das meiste gesagt, ich kann mich nur zu einem Charakter wiederholen: bitte nicht Pac-man.

  5. #324
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    bitte nicht Pac-man.
    stimm ich dir zu,pacman ist zwar ikonisch,aber nicht das material aus dem charas gemacht werden.
    Von mir aus kann namco einen anderen chara reinbringen und dann pacman vllt.als helfertrophäe?Wär zwar ungewöhnlich aber doch durchaus ne möglichkeit

  6. #325
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nieder mit Pac-Man
    Dieses Ding will ich wirklich nicht haben...

  7. #326
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Fayn Beitrag anzeigen
    Anhang 143496 Krystal oder es gibt einen Aufstand.
    Das ist jetzt obligatorisch.



    Davon abgesehen, drei Star-Fox-Charaktere gibt es bereits, und die Reihe verwaist momentan leider eher. Also, hell naw.

  8. #327
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    da die Monster Hunter Serie bis auf MH Online sogut wie Nintendo Exklusiv ist würde ich einen Jäger Chara inkl Katze als Sidekick sehr begrüßen

  9. #328
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So ein Jägerchar wäre eine gute Idee, aber die MH Chars sind so unterschiedlich wird schwer werden das zu realisieren und das mit den Rechten bestimmt auch irgendwie :/

  10. #329
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    naja Megaman gehört genauso wie MH zu Capcom und da se den einen haben wäre es bestimmt nicht so problematisch noch den ein oder anderen zu kriegen oder? und zum realisieren das bekanteste Monster ist Rathalos also würde ich einen Hunter mit Rathalos rüstung einführen damit hätte wohl niemand ein problem

  11. #330
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Für jeden Charakter müssen die Rechte einzeln verschafft werden.
    Megaman ist 'ne andere Sache als MH Jäger, da dieser von vielen gewünscht wurde und so ziemlich viele damit aufgewachsen sind an ihren alten Nintendos
    Und MH ist ja wirklich nicht Nintendo exclusive
    Das gab es schon für die PSP und auch Computer. Und es wird wohl wieder ein Computertitel folgen.

  12. #331
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Und MH ist ja wirklich nicht Nintendo exclusive
    Nintendo hat anscheinend aber ordentlich Kohle locker gemacht dass die Rechte bei Nintendo bleiben. Also nicht MS oder Sony von daher wird es auch erstmal sehr lange zeit kein MH Teil für die anderen Konsolen geben...sehr sehr schade.

    Snake in Brawl war auch alles andere als Nintendo exklusiv also wäre es theoretisch ohne weiteres möglich gewesen den MH Jäger reinzubringen.

  13. #332
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich würde mich freuen über einen MH Char

    Es gibt aber auch MH MMOs und es soll auch wieder eins geben
    Und ja Snake war episch

  14. #333
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So, rede ich mal über die möglichen Stages, die kommen könnten. Den anderes als bei den Charaktere kann man bei den Stages schon etwas besser einschätzen, was kommen wird, und was eher nicht. Es ist ja bereits bekannt, dass es auf dem 3DS ausschließlich Stages geben wird, die von Handhelds stammen und auf der Wii U wird es nur Stages von Heimkonsolen-Games geben. Das macht das Aussortieren nur so leichter.

    WII U-STAGES

    Super Mario
    Hier rechne ich mit 100% Wahrscheinlichkeit mit einer Stages basierend auf Super Mario Galaxy oder Super Mario Galaxy 2. Am ehernsten noch mit Rosalinas Sternwarte aus SMG, da könnte man noch Rosalina einen schönen Cameo spendieren. Oder auf das Mario-Planetenschiff aus SMG2. Eines davon wird es mit Sicherheit werden, da gibt es kein Wenn und kein Aber. Ansonsten könnte ja noch eine Stage der letzten Mario-Karts kommen. Vielleicht ja die Kokos-Promenade aus Mario Kart Wii oder evtl. sogar eine aus Mario Kart 8? Ansonsten könnte noch etwas aus der NSMB-Reihe kommen, wie z.B. Bowsers Festung. Das einzige, wobei ich mir 100% sicher bin, ist die SMG-Stage.

    Donkey Kong
    Da bereits eine Stage aus Donkey Kong Country Returns 3D in der 3DS-Version vorkommt, rechne ich bei der Wii U-Version schon eher mit einer aus dem aktuellstem Teil aus DKC: Tropical Freeze. Passend evtl. etwas, was mit Eis zu tun hat. Dann hätte man immerhin ne' Eis/Winter-Stage, die mal nichts mit Ice Climbers zu tun hat. Evtl. ja diesen tiefgefrorene Tempel aus dem Trailer? Wobei man bei DK sichelrich beim Dschungel-Ambiente bleiben wird.

    The Legend of Zelda
    Hat man bereits Skyloft aus Zelda: SS als neue Stage drinnen. Das war wohl uns allen klar, dass die kommen wird. Ansonsten rechne ich noch mit einer Stage aus Wind Waker, da ja bereits ein Remake davon auf der Wii U erscheint. Hier rechne ich mit der Verwunschenen Bastion als Stage oder mit einer ähnlichen Stage wie aus Brawl.

    Metroid
    Hier wird wohl 100% was aus Metroid Prime kommen und aus Other M. Bei Other M rechen ich mit einer dieser vielen Sektoren, die Samus durchkämen musste. Bei Metroid wird man wohl bei einer traditioneller Stage bleiben, wo man einer gefährlicher Substanz ausweichen muss, eben wie Säure oder Lava. Daher rechne ich hier stark mit dem Lava-Sektor aus Other M. Wobei mir persönlich der Flora-Sektor eher zusagen würde. Die Metroid Prime-Stage könnte ja diese Phazon-Höhle werden.

    Kirby
    Bei einer neuen Kirby-Stage wird man wohl Kirby's Epic Yarn als Vorlage nehmen. Und als zweite Stage wohl was aus Kirby Wii. Z.B. Cookie Country.

    Star Fox
    Ich wünsche mir schon seid längerem ne’ Stage basierend auf Starfox Adventures, aber, dieses Spiel wollen die Fans als auch Nintendo eher ignorieren und da Star Fox schon seid langem keinen neuen Ableger bekommen hat, wird wohl eine ähnliche Stage kommen, wie schon damals in Brawl.

    Pokémon
    Traditionell werden wir hier ein Pokémon-Stadium 3 bekommen. Oder halt eine traditionelle Pokémon-Sage dieser Art, wo das Stadion immer zu einem bestimmten Typ wechselt. Asl zweite Stage rechne ich schon mit etwas aus einem Handheld Game. Hier muss man wohl eine Ausnahme machen, da die wichtigsten Pokémon-Spiele eben nur auf Handhelds rauskommen. Hier könnte ja das Schloss von N kommen als mögliche Stage in Frage kommen.

    F-Zero
    Hat dasselbe Problem wie Star Fox. Kein neuer Ableger seit langem, also dann auch wieder eine traditionelle F-Zero Stage.

    Earthbound
    Keine Ahnung, habe auch EB nie gespielt.

    Kid Icarus
    Okay, der letzte Kid Icarus-Ableger kam auf dem 3DS heraus, aber genau wie bei Pokémon könnte man auch hier eine Ausnahme machen. Da ich Kid Icarus Uprising „noch“ nicht gespielt habe, kann ich nicht sagen, was sich gut als eine Stage anbietet.

    Fire Emblem
    Habe nie FE gespeilt, daher kann ich nichts dazu sagen.

    Pikmin
    Hier sicher etwas aus Pikmin 3 kommen. Und würde mich auch nicht im Geringsten überraschen. Einfach eine typische Pikmin-Stage, wo man von grossen Punktkäfern gefressen werden kann und die sich im Unterholz eines Waldes befindet. Jedoch könnte auch diese dunkle Höhle, mit den leuchtenden Pilzen, als eine mögliche Stage kommen.

    Animal Crossing
    Ist bereits bestätigt worden und glaube nicht, dass AC noch ne’ weitere Stage bekommt.

    Yoshi’s Island
    Wird wohl wieder eine traditionelle Yoshi’s Island Stage werden.

    Wario Ware
    Ich glaube, man belässt Wario bei seinem Wario Ware-Image und daher rechne ich mit einer ähnlichen Stage wie damals in Brawl.

    Retro-Reihen
    - Eine traditionelle Ice Climbers-Stage, daher etwas mit Eis und Schnee.
    - Eine Traditionelle Game & Watch-Stage, sprich ein GW-Flachbildschirm.

    Wii-Reihe
    Eine Wii Fit-Stage ist bereits bestätigt worden. Und ich glaube nicht, dass noch was Ähnliches kommen wird.

    Xenoblade oder X-Stage
    Natürlich nur, wenn die Franchise auch im Spiel vertreten sein wird.

    Nintendo Land
    Fragt mich nicht warum, aber ich denke, dass Nintendo Land ebenfalls als Stage vorkommen wird, eben, damit die Miis auch irgendwie ne’ Stage für sich haben. Die Miis sind ja mittlerweile ne’ grosse Nummer bei Big N und zählen auch fast schon als Maskottchen für den Konzern, daher würde mich ne’ Nintendo Land-Stage nicht gros s überraschen.

    Mega Man
    Von Mega Man gibt es ja bereits Dr. Wily’s Festung aus Mega Man 2. Und ich denke, man belässt es bei einer Stage.

    Sonic, the Hedgehog
    Da gilt natürlich nur dann, wenn Sonic auch zurückkommen wird. Wenn doch, erhoffe ich mir etwas aus Sonic Colors. Tropical Resort kann sehr gut die Franchise wiederspiegeln. Wenn man sogar noch was aktuelleres nehmen will, würde mich sogar eine Stage aus Sonic: Lost World nicht überraschen, wie z.B. Windy Hill.


    3DS-STAGES

    Super Mario
    Eine Stage aus Super Mario 3D Land ist bereist bestätigt worden. Somit hätte man bereits was für die Jump’n Run-Ableger. Ansonsten rechne ich noch mit einer Stage aus Luigi’s Mansion 2, da man für die 3DS-Version bislang fast nur 3DS oder DS-Spiele für mögliche Stages nimmt, wird die LM2-Stage wohl nur exklusiv für den 3DS kommen.. Evtl. bekommen wir ja durch den 3DS ja endlich malne’ Ppaer Mario-Satge, hier rechne ist stark mit einer Stage aus Paper Mario: Sticker Star. Das dürft wohl alles sein, was von Mario kommen könnte.

    Donkey Kong
    Eine Stage aus DKCR 3D ist ja bereist bekannt. Sonst könnte ich mir noch eine Stage aus der Mario vs. DK-Reihe vorstellen, da diese ja regelmäßig auf Handhelds kommen.

    The Legend of Zelda
    Eine Stage aus Spirit Tracks ist bereits bestätigt so wie das Gerudo-Tal aus Ocarina of Time 3D. Daher haben wir bereits unsere Zelda-Stages. Ich rechne nicht mit einer dritten Stage.

    Metroid
    Hier wird es für mich schon schwerer. Evtl. was aus Metroid Hunters oder gar aus einem älteren Titel wie Metroid: Zero Mission .

    Kirby
    Hie hat man schon ne’ größere Auswahl: Kirby: Mass Attack, Kirby: Speak Squad oder Kirby: Super Star Ultra könnten als evtl. Vorlage für eine Stage dienen. Dyna Blades Berg wäre ne’ nette Idee.

    Star Fox
    Hier rechne ich mit einer typischen Starfox Stage, wo man auf einem Raumschiff durch das Weltall oder durch eine GRossstadt wie Corneria fliegt. Ich tippe mal auf letzteres. Es wird aber unter Garantie etwas aus Star Fix 64 3D werden.

    Pokémon
    Okay, hier hätten wir wohl die grösste Auswahl von allen Handheld-Games einer Serie. Pokémon könnte hier als mögliche Stage evtl. doch N Schloss bekommen aus Schwarz & Weiss, oder die Zerr-Welt aus Diamant & Perl oder evtl. was ganz unerwartetes, wie ne’ Safari-Zone aus einem der vorherigen Ableger. Ich wollte schon immer ne’ Safari-Zone als Stage haben.

    F-Zero
    Wird ne’ traditionelle Stage kommen, wie schon in den Vorgängern. Eben, F-Zero hatte ja seid längerer Zeit keinen neuen Ableger mehr.

    Eartbound
    Keinen Schimmer...

    Kid Icarus
    Wie schon oben erwähnt, hat man hier auch eine grosse Auswahl an möglichen 3DS-Stages aus KI: Uprising.

    Fire Emblem
    Hat, wie wir bereits wissen, ne’ Stage bekommen. Diese Kampfarena aus Fe: Awaeking. Ich denke, man belässt es bei einer FE-Stage.

    Pikmin
    Wird wohl ne’ ähnliche Stage werden, wie in Wii U-Version. Irgendetwas im Unterholz eines Waldes.

    Animal Crossing
    Eine ähnliche Stage, wie in der Wii U-Version. Oder auch der Laden von Tom Nook.

    Yoshi’s Island
    Typische Yoshi’s Island-Stage

    Wario Land
    Hier könnte evtl. eine Stage kommen, die sich eher an die Wario Land-Teile anlegt, schließlich, sind Wario Land-Teile hauptsächlich auf Handhelds erschienen. Captain Syrups Schloss oder auch ihr Schiff wären ne’ recht nette Stage.

    Golden Sun
    Ich denke, dass eine Golden Sun-Stage wohl nur exklusiv für den 3DS kommen wird, so wie Xenoblade (falls überhaupt einer der beiden Reihen kommt), nur exklusiv für die Wii U rauskommt. Hier rechne ich mit einen der Türme, die ja wichtige Schauplätze für die Reihe sind, wie z.B. den Merkur-Leuchtturm.

    Retro
    - typische Ice Climbers-Stage
    - typische Game & Watch-Stage

    Wii-Reihe
    Evtl. diese Lobb aus dem 3DS, wo sich die ganzen Miis herumtummeln.

    Nintendogs
    Hat bereits eine Stage bekommen und damit war auch zu rechnen.

    Mega Man
    Bis auf Dr. Wily’s Festungen fallen mir keine wirklich hervorstechenden Schauplätze aus der Mega Man-Reihe an, die wirklich bedeutend sind. Und eine weitere Version von einer von Wily’s Festungen wäre etwas lahm. Evtl. was anderes wie Wily’s Kampfschiff oder der Wily Star, ne’ Parodie auf den Death Star aus Star Wars.

    Sonic, the Hedgehog
    Also, hier hat man ne’ Riesen-Auswahl. Ocean Palace aus Sonic Rush, Casino Street aus Sonic Generations, Mushroom Hill Zone oder einfach wieder Green Hill Zone. Auswahl hat man hier wirklich genug.

  15. #334
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Meine Güte, gerade einen kleinen Schockmoment gehabt. War auf der SSB Seite um mögliche News zu sehen, und das Bild des Tages lädt bei mir mit Verzögerung. Ich seh nur einen Teil von einem gelben, runden Etwas und dachte für einen Moment es wäre Pac-man. Dann lädt das Bild und ein Moment der Erleichterung...

  16. #335
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    http://www.sm4sh.de/upload/pictures/...40a6c5c324.jpg

    erkennt wer, was genau dieser Screenshot zeigt xD? (Irgendwas it Kirby... aber der Gelbe?)

  17. #336
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Gelbe ist ein Boss aus Mega Man (siehe Stage, siehe Mega Man Trailer) und - man verzeihe mir den Ausdruck - ein nerviges Arschloch von einem Boss. Hab grade nicht im Kopf wie der heißt, aber der wird wohl als Boss in der Story auftauchen.

  18. #337
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das Gelbe Ding ist Yellow Devil aus der Mega Man-Franchise. Ein ziemlich häufig vorkommender Endgegner dieser Reihe. Er kommt auf der neuen Stage Dr. Wily's Castle vor. So wie es aussieht ist er entweder ne' Helfertrophäe oder ein NPC dieser der Stage.

  19. #338
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Leute wo wir jetzt grad das Thema Stages haben, glaubt ihr es werden wieder Brawl Stages dabei sein, wie Melee Stages in Brawl?
    Oder eventuell noch Melee Stages? Vll aber auch sowas wie ein BestOf von allen vorherigen Titeln.

  20. #339
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe doch das man einige Stages aus Brawl übernimmt! Ich hätte gerne wieder das Piratenschiff, Halberd, Shadow Moses, Green Hill Zone und die Pikmin-Stage. Aber ich denke bis auf Halberd stehen die Chancen für jede einzelne davon sehr, sehr schlecht.
    Aus Melee will ich eigentlich nur Corneria oder Big Blue haben, vielleicht Hyrule Temple noch. Die Earthbound Stage war auch witzig. Leider spielt man eh nur Anfang auf allen Stages, später ist man hauptsächlich auf Final Destination unterwegs. :/
    Vielleicht kriegen wir ja sogar einige aus dem N64 Teil, ich fand die Zelda-Stage mit den Wirbelstürmen sehr... interessant? Kann man glaub ich so bezeichnen.

  21. #340
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fand die Earth Bound Stage viel zu riesig die hat mich immer genervt.
    Hmm Shadow Moses wird wohl nix wenn auch kein Snake kommt

Seite 17 von 221 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren