Seite 2 von 221 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4411
  1. #21
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite war Mr. Game & Watch auch nicht so sehr der Bringer. Aber der hatte wenigstens Charme.
    Und er war in der Geschichte von Nintendo irgendwo wichtig. Außerdem hat er in seinem Spiel zumindest in irgendeiner Form krasses Zeug gemacht, was sein Moveset rechtfertig. Wie sieht das dann aus bei der Trainerin? Oh nein, ich will glaub ich heute nichts mehr von SSBU hören...

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Was eine Wii-Fit-Figur in der Serie verloren hat, erschließt sich mir endgültig nicht.
    Welche Wii Fit-Figur meinst du?

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ne, oder? Ein Wii Fit Charakter? Ich hoffe das ist eine Helfertrophäe (wenn es sowas noch gibt)... Nun, ich warte lieber ab.

  5. #24
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne, oder? Ein Wii Fit Charakter? Ich hoffe das ist ein Helfertrophäe (wenn es sowas noch gibt)... Nun, ich warte lieber ab.
    Leider sieht man in dem Clip ihren Ultra-Smash, erkennt man daran dass der Hintergrund so dunkel wird...

  6. #25
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nein, wollt ihr mich doch verkohlen? Wii Fit Trainer? Das kann nur ein schlechter Scherz sein... Bitte, bitte, sagt mir, dass ihr mir mich nur auf den Arm nehmen wollt. Bitte! Bitte! Ich weiss, dass Wii Fit ein Riesen Hit für Nintendo war, aber diese unbedeutende Spielfigur nehmen, anstelle von anderen guten Figuren bricht, mir das Herz.

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Welche Wii Fit-Figur meinst du?
    Ich meinte die in #12 angesprochene Trainerin.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Leider sieht man in dem Clip ihren Ultra-Smash, erkennt man daran dass der Hintergrund so dunkel wird...
    Das war bei einigen Helfertrophäen in Brawl auch so, z. B. bei Andros aus Starfox. Aber du hast recht... Naja, ich warte wiegesagt ab, je nach dem wieviele Charaktere es geben wird, wer durch diese zwei unnötige Charaktere ersetzt wurde. Es sind bisjetzt nur zwei von keine Ahnung unnötige Newcomer. Noch kann sich das ganze ja wenden.

  9. #28
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Villager aus AC finde ich vollkommen in Ordnung, aber Wii Fit Girl?!
    Dann hat ein mii doch gute Chancen...

  10. #29
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich meinte die in #12 angesprochene Trainerin.
    Ah, sorry. Hab ich irgendwie überlesen^^
    Jaja... der Sakurai. Immer für einen Spaß zu haben. Ich liebe die Serie unter anderem für eben diesen Humor.
    Also ich sehe das nicht so negativ, es werden schon noch mehr wichtige und ernsthafte Charaktere angekündigt. Bis das/die Spiel/e erscheinen/erscheint, wird noch viel Wasser die Donau runter fließen (Ups...). Nicht immer gleich alles negativ sehen

  11. #30
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei "unnötigen Charakteren" sind.

    Der Weibliche Wii Fit Trainer wird im neuen SSB Spielbar sein.

    Wii Fit Trainer character playable in next Smash Bros.
    mh naja die geht bestimmt gut ab mit ihren yogamoves :P

  12. #31
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Irgendwie finde ich Pummeluff wieder sympatischer obwohl ich sie schon immer unnötig fand xD

  13. #32
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    .....whut?
    Als Helfertrophäe hätt ich die wiifit-tussi ja noch verstehen können,aber als chara?
    Ist find ich echt lame,ich meine der dorfbewohner ist schon lame,aber dann noch die trainerin?

    Bin aber recht froh über das design des spiels und über megaman

  14. #33
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dass Megaman dabei ist freut mich riesig.
    So baut man Megaman in ein Spiel mit ein und nicht wie der Trollcharacter aus Street Fighter X Tekken

  15. #34
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    und über megaman
    Ist bislang das einzige Highlight für dieses Game. Sorry, aber mir dreht sich innerlich der Magen um, wenn ich daran dneken muss, dass gute, interessante Charaktere wie Ridley, King K. Rool, Horror-Kid oder gar Veteranen wie Falco oder Ganondorf fallen gelassen werden, wegen der Figur? Das ist nicht einmal ein Charakter, sondern einfach ein Avatar. Und wenn wir schon bei Avataren sind, wenn jetzt schon die Wii Fit-Trainerin in Spiel geschafft hat, dann werden es die Miis auch mit Sicherheit schaffen.... Oh, mir dreht sich der Magen...

  16. #35
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ist bislang das einzige Highlight für dieses Game. Sorry, aber mir dreht sich innerlich der Magen um, wenn ich daran dneken muss, dass gute, interessante Charaktere wie Ridley, King K. Rool, Horror-Kid oder gar Veteranen wie Falco oder Ganondorf fallen gelassen werden, wegen der Figur? Das ist nicht einmal ein Charakter, sondern einfach ein Avatar. Und wenn wir schon bei Avataren sind, wenn jetzt schon die Wii Fit-Trainerin in Spiel geschafft hat, dann werden es die Miis auch mit Sicherheit schaffen.... Oh, mir dreht sich der Magen...
    finde ich auch, es gibt genügend BESSERE charaktere, als dieses dingsbums .-.-

  17. #36
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Weniger bekannte alte Charaktere werden fallen gelassen, um Casuals anzusprechen.


  18. #37
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sakurai spricht über Smash Bros.:



    Villager finde ich super

    Edit: Lol Mario, Link und Kirby machen Joga xD

  19. #38
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    ein Canyon (noch unbekannt)
    Für mich sieht das wie das Gerudo-Tal aus. Brücke, Canyon, Wasserfall, Zelt..

  20. #39
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, ist schon ganz witzig, vor allem die Szene wo Mario, Link und Kirby Yoga üben, aber dennoch... das ist für mich leider ein sehr, sehr unnötiger Charakter. Vor allem habe ich so grosse Panik davor, dass wegen der ein guter Charakter gestrichen wurde. Und ausserdem, ist Wii Fit ein Game, dass die Causals gekauft haben, welcher SSB-Fan hat schon Wii Fit zu Hause stechen?

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, weiß denn schon jemand wieviele Charaktere es geben wird? Denn erst dann können wir darüber spekulieren wer fallen gelassen wird und wer es doch noch schaffen wird. Über Ganondorf mache ich mir derzeit keine Sorgen, er gehört einfach dazu, so wie Bowser immer der Gegner (oder auch meistens) von Mario war. So ist das auch bei Ganondorf (einige Ausnahme wie Phantom Hourglass, Skyword Sword, wobei da der Todbringer ihn "ersetzt", Zelda Minishcap etc.).

    Wiegesagt, noch braucht man sich nicht den Magen drehen zu lassen. Klar, die zwei, Villager und Wii Fit Trainierin müssen echt nicht sein, jedoch könnte man mit eine noch größeren Roster rechnen.

Seite 2 von 221 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren