Seite 220 von 221 ErsteErste ... 200210219220221 LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 4411
  1. #4381
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @pepe64 Und vergiss das Wichtigste nicht: Kein King K. Rool... Na, nur ein Scherz. KKR und die DK-Reihe an sich ist ohnehin heute nicht mehr relevant. Aber mir persönlich sagt das gesamte Roster tatsächlich auch nicht wirklich zu. Liegt leider daran, dass ich nicht so der Fan von Fire Emblem bin. Oder den anderen Reihen, die man hier gefördert hat, wie Wii Fit, Mii Sports oder AC.

    Naja, evtl. beim nächsten mal. Ich drücke für das nächste SSB die Daumen für Sora aus Kingdom Hearts, Rayman, Shantae und noch Crash Bandicoot.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    pepe64 pepe64 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    der king k roll ist eigentlch pflicht aber hier sieht man wie nintendo auf seine fans hört

  4. #4383
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat pepe64 Beitrag anzeigen
    der king k roll ist eigentlch pflicht aber hier sieht man wie nintendo auf seine fans hört
    Geile Aussage.
    Die haben sogar eine gottverdammte Umfrage gemacht und den Sieger dieser Umfrage in das Roster mit eingefügt.
    Aber die Schlingel hören ja nicht auf ihre Fans.

  5. #4384
    pepe64 pepe64 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Geile Aussage. Die haben sogar eine gottverdammte Umfrage gemacht und den Sieger dieser Umfrage in das Roster mit eingefügt. Aber die Schlingel hören ja nicht auf ihre Fans.
    sie haben nie die ergebnisse veröffentlich und den dann hätte man gesehen wer wircklich gewonnen hat

  6. #4385
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich muss pepe64 da recht geben. Man hat nie die eigentlichen Ergebnisse der Umfrage gesehen. Bis heute nicht. Wer weiss, wer die Umfrage wirklich gewonnen hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass Bayonetta einer der höchst gefragten Charaktere gewesen ist. Aber ob sie wirklich "der" meist gefragte Charakter gewesen ist, wissen wir nicht. Es könnte tatsächlich KKR gewesen sein, oder Ridley, oder die Inklinge, oder, so wie ich die ganzen Trolle im Internet einschätze, wäre der Gewinner evtl. sogar Spongebob oder Deadpool gewesen sein.

  7. #4386
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oder es war Bayonetta und ihr interpretiert alle wieder zuviel rein weil Nintendo eh nicht mehr das ist was es mal war.
    Bayonetta kam als DLC, sie war der letzte Charakter und gut ist. Wemm es nicht gefällt bitte. Aber lasst doch mal das geflame in Richtung Nintendo nur weil eure heißgeliebten Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

  8. #4387
    pepe64 pepe64 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oder es war Bayonetta und ihr interpretiert alle wieder zuviel rein weil Nintendo eh nicht mehr das ist was es mal war. Bayonetta kam als DLC, sie war der letzte Charakter und gut ist. Wemm es nicht gefällt bitte. Aber lasst doch mal das geflame in Richtung Nintendo nur weil eure heißgeliebten Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
    die haben bayonneta nur genommen um über dlc den kunden abzuzocken

  9. #4388
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Keiner flamed hier. Ich stelle, wenn überhaupt, nur meine eigenen Vermutungen auf. Wenn ich z.B. sage, dass man die Umfrageergebnisse nicht gesehen hat, ist das kein Bash gegen Nintendo, sondern ein Fakt. ich meine, ist es denn auch ein Bash gegen den Mond, wenn ich sage, dass am Himmel die Sonne scheint? Ich finde ja, dass du derjenige bist, der in unseren Aussagen zu viel hinein interpretiert.

    Es ist nun mal Fakt, dass wir nie die eigentlichen Umfrageergebnisse gesehen haben. Und das ist die Wahrheit.

  10. #4389
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Keiner flamed hier. Ich stelle, wenn überhaupt, nur meine eigenen Vermutungen auf. Wenn ich z.B. sage, dass man die Umfrageergebnisse nicht gesehen hat, ist das kein Bash gegen Nintendo, sondern ein Fakt. ich meine, ist es denn auch ein Bash gegen den Mond, wenn ich sage, dass am Himmel die Sonne scheint? Ich finde ja, dass du derjenige bist, der in unseren Aussagen zu viel hinein interpretiert.

    Es ist nun mal Fakt, dass wir nie die eigentlichen Umfrageergebnisse gesehen haben. Und das ist die Wahrheit.
    Und natüüüürlich will man mit solchen Aussagen auch nichts implizieren, sondern lediglich für's Protokoll den Fakt festhalten.

  11. #4390
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja. Aber ihr sagt eben nicht nur "Man hat das Umfrageergebnis nicht gesehen" sondern auch gleichzeitig das es dann sicher deswegen ein anderer Charakter war der gewonnen hat und Nintendo eh nicht auf Wünsche hört.
    Das ist der Bash. Das ist zwar eure Meinung weil eure Wünsche nicht nachgekommen wird. Was aber nicht bedeutet das Nintendo nicht auf Fans hört. Ihr tut aber gerade so das ein Roster von ü40 Charakteren nicht aus Wünschen besteht. Als ob Nintendo die alle allein ausgesucht hat.

    Aber allgemein wird seit 2 - 3 Jahren alles nur noch schlecht gemacht was Nintendo tut. Aber das musst nicht heißen das Nintendo schlechter wird. Sondern ihr euch einfach verändert habt und eure Sicht auf die Gaming Sache. Aber das natürlich vollkommen unmöglich. Weil man ja wenn man seine Meinung vertritt auch Recht hat.

  12. #4391
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Klar ist es Fakt. Wie soll ich es denn sonst bezeichnen. Ich meine es ist z.B,. auch Fakt, dass in deinem Avatar Kirby zu sehen ist und nicht z.B. King Dedede. Oder das Arin von den Gamegrumps Sonic absolut hasst. Und es ist genau so Fakt, dass keiner ausserhalb des SSBU-Teams weiss, wer die Umfrage wirklich gewonnen hat.

    Edit:
    Hey, hey! Ich sagte "könnte". Ich habe nie gesagt, dass diese und jener Charakter aufgrund von dieser und jener Sache ausgewählt worden ist.

  13. #4392
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Hey, hey! Ich sagte "könnte". Ich habe nie gesagt, dass diese und jener Charakter aufgrund von dieser und jener Sache ausgewählt worden ist.
    Ja könnte. Aber auf die Idee kommst du eben nur weil dein geliebter King K Rool immernoch nicht da ist.
    Wäre er der letzte Charakter gewesen inklusive nicht Veröffentlicher Ergebnisse hättest du gefeiert und jedem was anderes gesagt der die Vermutung hat das jemand anders der Gewinner ist.

    Wie gesagt eure Wünsche werden nicht berücksichtigt..ob bei SSB, MK8 oder in der allgemeinen Games Auswahl und schon wird Nintendo immer schlechter als sie es vorher waren. Aber eben nur weil ihr nicht das bekommt was ihr wollt.
    Nicht weil die Qualität fehlt ..denn die fehlt nicht. Nur eben die Dinge dir ihr drin haben wolltet.

  14. #4393
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King Kong. Rool
    Wenn ich z.B. sage, dass man die Umfrageergebnisse nicht gesehen hat, ist das kein Bash gegen Nintendo, sondern ein Fakt
    Das stimmt.
    Aber es ist kein Fakt, dass im Geheimen die Wahrheit so aussieht, dass eher andere Charaktere eigentlich gewonnen hätten. Das vermutest du nur.

  15. #4394
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Klar ist es Fakt. Wie soll ich es denn sonst bezeichnen. Ich meine es ist z.B,. auch Fakt, dass in deinem Avatar Kirby zu sehen ist und nicht z.B. King Dedede. Oder das Arin von den Gamegrumps Sonic absolut hasst. Und es ist genau so Fakt, dass keiner ausserhalb des SSBU-Teams weiss, wer die Umfrage wirklich gewonnen hat.
    "Context matters.", wie man so schön sagt. Wenn du in einer Diskussion über Smash Wii U so einen Fakt auspackst, dann ist das natürlich mehr als eine bloße Feststellung.

  16. #4395
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Sir Riku
    Ne, selbst wenn KKR gewonnen hätte, würde ich gerne wissen wollen, wie das Endergebnis ausgesehen hätte. Ich finde, wenn man schon so eine Umfrage macht, sollte man den Leuten auch die Ergebnisse vorzeigen.

  17. #4396
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Warum sollte Sakurai lügen? Er hat doch die Ergebnisse gesagt, dass Bayonetta die meisten Votes hatte. Natürlich muss man dabei auch bedenken dass hier die Mögliche Umsetzung eine Rolle spielt, ich glaube kaum dass Sakurai mit den ganzen Trollvotes sich zum Affen machen wollte nur weil Son Goku oder Shrek 7000 mehr Votes hätten als Bayonetta und er damit "gelogen" hätte.

    Bringt doch jetzt nix sich wieder darüber ein Kopf zu machen, schrecklicher wäre es gewesen wenn er garnichts gesagt und Bayonetta "nur gewonnen" hätte, er aber keine Zahl dafür nennt.

  18. #4397
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum dass Sakurai mit den ganzen Trollvotes sich zum Affen machen wollte nur weil Son Goku oder Shrek 7000 mehr Votes hätten als Bayonetta und er damit "gelogen" hätte.
    Naja er könnt auch die ergebnisse zeigen und dabei die trollvotes vorher schon rausnehmen(einfach vorher sagen das er nur die ergebnisse von möglichen charas nennt)

    Jedoch halt ichs auch für lächerlich die umfrage anzuzweifeln mit der Begründung "uns wurden nie die ergebnisse gezeigt",ich mein selbst wenn Sakurai die ergebnisse zeigen würde,würd es verschwörungstheoretiker geben die sagen die ergebnisse seien verfälscht worden.

  19. #4398
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das hier ist die aktuellste Tierlist von Ende.
    Diddy back on Top und mein Main nun endgültig letzter.

    Super Smash Bros. Wii U

  20. #4399
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hallo,
    ich habe heute das Spiel "Super Smash Bros. Wii U" geschenkt bekommen. Leider funktioniert es nicht, es kann nicht gestartet werden wegen eines Lesefehlers.
    Die CD sieht allerdings perfekt aus, keine Kratzer. Auch meine Wii U erkennt alle anderen Spiele, nur Smash Bros. nicht. Geupdatet ist auch alles...Was kann ich tun?

  21. #4400
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm, klingt mir so als würde die CD doch irgendwie einen Defekt haben, nur dass man diese nicht auf Anhieb sehen kann. Hast du evtl. die Möglichkeit eine zweite CD vom Spiel auszuprobieren, z. B. von einem Freund?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren