Seite 23 von 221 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4411
  1. #441
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U

    Sieht ja cool aus. Fliegen die Chars so aus der Stage? Oder glaubt ihr, dass ist irgendwas Neues.
    Jedenfalls wäre es auch etwas Neues, dass man sehen kann, wie die Chars "außerhalb" der Stage verrecken

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    das wär cool wenn es noch ein item geben würde die,die charackter zum fliegen bringen könnte

  4. #443
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sakurai hat bereits geschrieben, dass die Farbe andeutet, von wem du aus der Stage geschmissen wirst

  5. #444
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    jo sieht danach aus als ob die grade rausfliegen,auch wenn samus haltung so aussieht als ob sie einfach nur fliegen würde XD

  6. #445
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    das sieht aber epic aus wie sie aus der stage fliegen

  7. #446
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sieht man auch in diesem Video sehr gut:


    Nur übertreibt Sakurai mit diesem Effekt ein bisschen

  8. #447
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Sieht man auch in diesem Video sehr gut:


    Nur übertreibt Sakurai mit diesem Effekt ein bisschen
    Auffallend ist,dass dieser schleier nur entsteht wenn man ordentlich weggehauen wird,wenn man ko geht entsteht ein schleier in der farbe des spielers der gestorben ist.

    Auch die schadensanzeige färbt sich diesmal mehr(zwischendurch war sie bei megaman gelb)

  9. #448
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also eigentlich der Wii-Fit trainier ist garnicht mal so schlecht. Man sieht es hat gute Effekte und die SmashAttacke WOW einfach nur WOW

  10. #449
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mal was zur Spekulation über charas hier:

    Ich lese immer wieder,wie viele glauben,dass chrom ein neuer FE-chara wird(meist geht man davon aus,dass er ike ersetzt(glaub ich persönlich weniger,da ike ziemlich ikonisch ist,aber ausschließen kann mans nicht),manchmal ist er aber auch ein 3.fe-chara) und auch wenn chrom nicht unmöglich ist,habe ich meine zweifel an ihm.
    Ich meine er sieht Marth ähnlicher als nahezu jeder andere fe-main-chara(Lucina is vllt.die einzige die ihm noch ähnlicher sieht) und er benutzt sogar dasselbe schwert.

    Und naja,da ist mir ein anderer FE-chara aus Awakening in den sinn gekommen der reinkönnte.
    Die Rede ist vom Takter/der MyUnit(MU).
    Das klingt vielleicht jetzt komisch,da dieser charakter vom design und namen her frei wählbar ist,aber das gilt ja auch für den Animal crosser,ja sogar den trainer in gewisser weise und die habens ja auch reingeschafft.

    Für den Taktiker spricht nicht nur,dass er/sie in Awakening einer der hauptcharas war(meiner Meinung nach hat der taktiker sogar mehr plotrelevanz als chrom,oder zumindes genauso viel)und das prinzip des taktikers/der MU in anderen Fire emblems bereits vorkam(die MU gabs bereits in FE12 und den taktiker in FE7,es wurd sogar angedeuet,dass der taktiker aus FE7,derselbe wie aus awakening sein könnte)
    Nicht zu vergessen,dass der Taktiker mal endlich in der lage wäre mehr von der FE-serie zu bieten als einen blauhaarigen schwertkämpfer,da er/sie auch magie benutzt und evtl.sogar die klasse wechseln könnte als einen spezialmove.

  11. #450
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Mal was zur Spekulation über charas hier:

    Ich lese immer wieder,wie viele glauben,dass chrom ein neuer FE-chara wird(meist geht man davon aus,dass er ike ersetzt(glaub ich persönlich weniger,da ike ziemlich ikonisch ist,aber ausschließen kann mans nicht),manchmal ist er aber auch ein 3.fe-chara) und auch wenn chrom nicht unmöglich ist,habe ich meine zweifel an ihm.
    Ich meine er sieht Marth ähnlicher als nahezu jeder andere fe-main-chara(Lucina is vllt.die einzige die ihm noch ähnlicher sieht) und er benutzt sogar dasselbe schwert.

    Und naja,da ist mir ein anderer FE-chara aus Awakening in den sinn gekommen der reinkönnte.
    Die Rede ist vom Takter/der MyUnit(MU).
    Das klingt vielleicht jetzt komisch,da dieser charakter vom design und namen her frei wählbar ist,aber das gilt ja auch für den Animal crosser,ja sogar den trainer in gewisser weise und die habens ja auch reingeschafft.

    Für den Taktiker spricht nicht nur,dass er/sie in Awakening einer der hauptcharas war(meiner Meinung nach hat der taktiker sogar mehr plotrelevanz als chrom,oder zumindes genauso viel)und das prinzip des taktikers/der MU in anderen Fire emblems bereits vorkam(die MU gabs bereits in FE12 und den taktiker in FE7,es wurd sogar angedeuet,dass der taktiker aus FE7,derselbe wie aus awakening sein könnte)
    Nicht zu vergessen,dass der Taktiker mal endlich in der lage wäre mehr von der FE-serie zu bieten als einen blauhaarigen schwertkämpfer,da er/sie auch magie benutzt und evtl.sogar die klasse wechseln könnte als einen spezialmove.
    Das ist eine interessante Idee. Ich konnte bisher Awakening leider noch nicht spielen, deshalb kenn ich mich mit dem noch nicht so aus...nur den Taktiker aus FE7 ist mir bekannt und der hat zwar nicht im Kampf teilgenommen, war aber immer in den wichtigen Story-Sequenzen dabei. Es wäre mal wirklich toll, wenn die Hauptcharaktere in FE mal anders aussehen würden, wobei Chrom ziemlich badass aussieht. Vlt wird sich das in Zukunft mal ändern.

  12. #451
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Glaub mir, Waknight. Chrom wird dabei sein. Zusammen mit Ike und Marth. Chrom ist halt das aktuellste Gesicht von Fire Emblem. Meiner Meinung nach ne' ziemliche Platzverschwendung, aber anders kann man es nicht machen. Fe wird wohl einen dritten Charakter bekommen. Deine Idee find eich zwar interessanter, aber ich denke, dass Sakurai bei FE es so belassen wird und man traditionsgemäß einen neuen blauhaarigen, jungen Schwertkämpfer dazu tut.

    Allgemein, sollte man bei der Auslehsung an neuen Charaktere nicht all zu viele Hoffnung hägen. Das Spiel kommt schon in einem Jahr aus und bis dahin muss es fertig sein. Ausserdem will Sakurai so möglichst viele Veteranen behalten, weshalb man auch wieder mit Charakteren wie Wolf, Ike und möglicherweise sogar mit Lucario und Lucas wieder rechnen kann. Und das Roster nicht viel grösser sein wird, als in Brawl, werden wir wohl bereits alle neuen Charaktere haben. Ich denke, mehr als Chrom, Mega Man, Wii Fit Trainerin und AC-Villigar wird es nicht geben. Okay, evtl. noch 1 neues Pokémon (das ist praktisch schon Pflicht), 1 neuer Kid Icarus-Charakter und ein unbekannter WTF-Charakter als letzter Schock. Evtl. doch diese Petition der Fans, die Reggie als einen spielbaren Charakter sehen wollen...?

    Jedenfalls werden diese 7 wohl die einzigen neuen Zugänge werden. Andere beliebte Charaktere und sehr gewünschte Figuren wie Ridley und King K. Rool wird man wohl als Bosse für den Story-Modus aufbewahren. Angeblich geht da so ein Gerücht umher, dass sowohl Ridley, als auch K. Rool mehrmals im Story-Modus anzutreffen sein werden und immer in einer neuen Form kämpfen. Ridley, Meta-Ridley und Omega-Ridley und King K. Rool, Captain K. Rool und Baron K. Roolenstein.

  13. #452
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Als ob man bei Nintendo abschätzen könnte, welches Charas die da rein bringen, ich sag nur Wii Fit Trainer

    Du bist dir wohl auch ein bisschen zu sicher @King K. Rool
    Es macht vielleicht Sinn, was du da sagst, aber es ist immernoch Nintendo

  14. #453
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Als ob man bei Nintendo abschätzen könnte, welches Charas die da rein bringen, ich sag nur Wii Fit Trainer
    Wenn ihr mich fragt, dann scheint die Wii Fit Trainerin mehr wegen Marketing-Zwecken in SSBU drin zu sein. Mal ehrlich, glaubt ihr den wirklich, dass Sakurai wirklich so wild auf diesen Charakter war? Mega Man ist absolut verständlich, da Sakurai selbst grosser Fan dieser Reihe ist und Mega Man auch von vielen Fans gewünscht wurde und AC ist immerhin eine sehr erfolgreiche Reihe und ein Kennzeichen der Nintendo-Firma. Wii Fit ist da mehr ein einmaliger Erfolg gewesen, den das kommende Wii Fit U nicht wiederholen kann. Nintendo denkt, jetzt wo die Trainerin in SSBU mitmischt, dass jetzt die Cores und Nintendo-Fans plötzlich einen Heisshunger auf Wii Fit bekommen. Ist das möglich? Evtl. Aber so sehe ich es zumindest. Zwar haben sich viele an die Wii Fit Trainerin gewöhnt und mögen sie auch jetzt, aber wenn ich mir DA so ansehen, mögen sie die Wii Fit Traineirn wegen ganz anderer Dinge.

  15. #454
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich hoffe ja auf noch so einen "for the lulz" Charakter wie Wii Fit Trainer oder Mr. Game & Watch, das sind doch die geilsten.

  16. #455
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt, dann scheint die Wii Fit Trainerin mehr wegen Marketing-Zwecken in SSBU drin zu sein. Mal ehrlich, glaubt ihr den wirklich, dass Sakurai wirklich so wild auf diesen Charakter war? Mega Man ist absolut verständlich, da Sakurai selbst grosser Fan dieser Reihe ist und Mega Man auch von vielen Fans gewünscht wurde und AC ist immerhin eine sehr erfolgreiche Reihe und ein Kennzeichen der Nintendo-Firma. Wii Fit ist da mehr ein einmaliger Erfolg gewesen, den das kommende Wii Fit U nicht wiederholen kann. Nintendo denkt, jetzt wo die Trainerin in SSBU mitmischt, dass jetzt die Cores und Nintendo-Fans plötzlich einen Heisshunger auf Wii Fit bekommen. Ist das möglich? Evtl. Aber so sehe ich es zumindest. Zwar haben sich viele an die Wii Fit Trainerin gewöhnt und mögen sie auch jetzt, aber wenn ich mir DA so ansehen, mögen sie die Wii Fit Traineirn wegen ganz anderer Dinge.
    Sakurai findet, dass die Wii Fit Trainerin und der AC Bewohner sehr gut in das Smash-Universium passen:

    Sakurai: Bewohner und Wii Fit Trainer passen gut ins Super Smash Bros.-Universum // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Ich finde du solltest nicht zuviel hineininterpretieren. Wii Fit ist eine Nintendo Marke genauso wie Mario, Zelda un Co. Sakurai beschäftigt sich bestimmt nicht um irgendwelche Marketing Strategien oder sowas....er ist ein Spieldesigner. Für ihn ist der Trainer einfach ein Chara mit neuen Moves, die es in Smash noch nicht gab.

  17. #456
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sakurai sagte doch,dass er die wiifit-trainerin reinnahm weil er so viel fanvorschläge für charas bekam und er unbedingt wen haben wollte den niemand kommen sieht.

  18. #457
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ach, ich weiss nicht. Das ganze riecht für mich eher nach Schleichwerbung und nach einer Idee der höheren Tiere bei Big N. Naja, jedenfalls habe ich hier ein weiteres Gerücht gefunden.
    Mal sehen, was ihr davon haltet.

    http://smashboards.com/threads/anoth...sammenfassung:

    - Ein weiterer Newcomer der Pokemon wird als nächstes auf der Webseite veröffentlicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit Mewthree wenn ihr mich fragt.

    - Die Einschränkungen der 3DS-Version sind NUR wegen der Bildschirmgröße ein grosses Problem.

    Folgende Charaktere werden in SSBU/3DS dabei sein:
    - Little Mac aus Punch Out!
    - Mewtwo inkl. seiner neuen X&Y-Form. Sein Final Smash soll die Attacke "Psystrike" sein.
    - Lucario belibt erstaunlicherweise
    - Dixie Kong, war wohl klar nach dem Cut in Brawl und DKC:TF, ist auch mit von der Partie. Sie ist ein eigenständiger Charakter und kann durch die Luft Schweben/Gleiten wie Peach.
    - Marth
    - Ike
    - Chrom + Lucina (Als eien Art Doppel-Team mit verschiedene Attacken und Final Smashes,. Ihre Special-Attacken sind alles Combo-Angriffe. Sind sind Quasi 2 Charaktere in einem.
    - Ice Climbers

    Ausgeschlossene Charaktere:
    - Die Miis
    - Pacman
    - Roy

    Sonstiges:
    - Das Zielscheiben-Zerstören ist wieder dabei. Dieses Mal hat aber jede Franchise ihre eigene Target-Stage.
    - Springe auf die Plattformen werden wieder da sein. Wie beim Zielscheiben-Zerstören hat jede Franchise ihre eigene Plattform-Stages.
    - Classic-Modus ist wieder (Voraussichtlich wieder am Ende gegen Master Hand und Crazy Hand)
    - Adventure-Modus kommt zurück, dieses Mal aber mehr in Richtung von Melee. Nur dieses Mal mit Bossen.
    - King K. Rool zusammen mit seinen anderen beiden Alter Egos Kaptain K. Rool und Baron K. Roolenstein werden im Adventure-Modus als Bosse lauern.
    - Stage Builder mit Z Axe Platzierung
    - Helfertrophäen sind wieder dabei und King Hippo aus Punch Out ist einer der neuen HT.

    Die Sache mit K. Rool enttäuscht mich wieder sehr. Aber war wohl nicht anders zu erwarten.

  19. #458
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    bin froh das Pacman raus ist, ansonsten sehen die neuen Charakter nicht schlecht aus

  20. #459
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sind ja bisher nur Gerüchte... Aber ich würde mich tierisch auf dieses "Plattform springen" Mode freuen. Das hat mir in SSB übelst Spaß gemacht. Auch hört es sich nicht schlecht an, dass jede Franchise ihre eigene Plattform-Stages und Target-Stages haben werden, das macht das ganze abwechslungsreicher.

    Bezüglich die Charakteren bleibe ich skeptisch, da alles passieren kann. Ich hoffe dennoch dass Pacman wirklich zu den ausgeschlossenen Charakteren gehört - der gelbe Sack (Höhö, get it?) hat hier nix zu suchen und ist schneller wieder schwarz bevor er überhaupt einen Schritt machen kann - nein, bevor er gar lächeln kann bei seiner dämlichen, provozierende, weit offenen Hackfresse.

    Mewthree ist mehr oder weniger schon "angekündigt". Erstens weil Sakurai selbst darüber nachgedacht hatte, Mewtu einen Comeback zu geben. Zweitens weil Mewtus neue Form eine alternative Update von Mewtu wäre, und drittens weil ich gehört habe, dass Sakurai selbst auf der Präsentation von Pokémon X & Y mit dabei war, also als Zuschauer natürlich. Das wäre für mich so die drei wichtigsten Sachen, um zu verdeutlichen das Mewtu tatsächlich eine riesen Chance hat in das neue SSB zu erscheinen.

  21. #460
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @k.rool:
    naja sind ja alles nur gerüchte,klingen aber nicht schlecht,chrom&Lucina im team wäre auch eine gute möglichkeit chrom miteinzubringen,da chrom an sich nich wirklich eigenständig genug ist.
    Was die charas angeht klingt sonst auch eigtl.alles ok,schade wäre es wenn dixie statt k.rool reinkäme,aber wirklich überraschen würd es mich nich,da dixie in dkc tf drin ist und man von k.rool noch nix gehört hat.

    EDIT:Ahja,wenn lucario bleibt und ein neues poke dazukommt würd das bedeuten,dass entweder der trainer oder pummel fliegen,meine hoffnungen lägen dabei ja auf pummel,ich meine der trainer ist ja immerhin der main chara in den spielen^^

    Mit dem adventure mode hatt ich auch schon die idee,dass es so sein wird,weil boss battle an sich schon cool sind und es wär gut wenn zumindes die wiederkehren(evtl.wird jede größere reihe einen boss bekommen,dem man dann im adventure mode begegnet?).Wenn k.rool nich als chara dabei ist,wärs wie gesagt schade,aber der bosskampf wär zumindes das nächstbeste,das er bekommen kann.
    Das der targetsmash usw.abhängig von der reihe sein werden ist find ich ne gute idee,da hoffe ich,dass das gerücht sich bewarheitet(für jeden chara individuell wär natürlich noch besser,aber man muss auch nich alles haben^^)

Seite 23 von 221 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren