Seite 24 von 221 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4411
  1. #461
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    EDIT:Ahja,wenn lucario bleibt und ein neues poke dazukommt würd das bedeuten,dass entweder der trainer oder pummel fliegen,meine hoffnungen lägen dabei ja auf pummel,ich meine der trainer ist ja immerhin der main chara in den spielen^^
    Jau, bitte lass es Pummel sein. Wer wird Pummel denn schon vermissen?
    Ich jedenfalls nicht. xD

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pokémon ist wirklich eine grosse Reihe, aber gleich 5 Charaktere (Pikachu, Pummeluff, Trainer, Lucario und Mewtwo) wäre wirklich zu viel des guten. Lucario oder der Trainer müssen wegfallen, oder ausgetauscht werden. Einen von den beiden muss es treffen. Pummeluff wird wohl leider wegen des Veteranen-Stauses bleiben. Wenn schon, muss leider Lucario fliegen. Die Trainer sind ja die Hauptfiguren der Spiele und zudem ist er einer der kreativsten Charaktere in Brawl. Lucario zwar auch, aber evtl. bringt ja die neue Mewtwo-Form etwas frischen Wind ins SSBU hinein.

    Beim Trainer frage ich mich immer wieder. Ob man ihn evtl. durch einen neuen Ersetzen wird, oder ob er evtl. 3 zusätzliche Pokémon bekommt. Sprich, dass er wie in den Spielen 6 Pokémon im Team hat, man aber vor dem Kampf aussuchen kann, welche drei man in den Kampf schicken wird. Der Trainer könnte ja nebst Schiggy, Bisaknosp und Glurak noch Tauboga bekommen (ein Charakter der nur fliegt), Relaxo (gross, schwer und plump) und evtl. noch... keine Ahnung. Vielleicht Evoli, das Tierchen wird eh' am stärksten von allen Pokémon, nebst Pikachu, von Gamefreak promotet.

  4. #463
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pummel soll bleiben, war in Melee mein Mainchar. In Brawl war Pummel dann zwar verdammt "bescheiden", weil die in Melee zu overpowered war, aber es hat trotzdem Spaß gemacht mit ihr zu spielen.

    Die Charaktere sind mir bei weitem nicht so wichtig wie das Balancing. Solange das stimmt, bin ich vollstens zufrieden. Von Melee zu Brawl wurden die starken Chars ja sehr geschwächt, allen voran Captain Falcon und Pummeluff. Samus, Peach und Ganondorf waren auch Mist in Brawl verglichen zu Melee.
    Ich wette mit Meta Knight werden die allerdings das gleiche machen. Der wird auf jeden Fall geschwächt, weil der einfach zu overpowered war und wahrscheinlich wird er dann voll die Gurke, wie die vielen guten Meleechars in Brawl.

    Man könnte ja auch mal einen guten Link machen. Link ist nämlich so ziemlich der einzige Char, der in jeden Smash Brothers echt scheiße ist.

  5. #464
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nee Pummel hat mir in SSBB voll viel Ärger gemacht und eigentlich im online Modus sehe ich voll selten Leute pummeluf
    spielen. Also ich finde auch Pummel sollte gehen und dafür sollte ja Zoroak kommen.
    ich fände es richtig geil wenn Zoroak kommt weil er hat voll die geilen Attacken drauf z.b: nachtflut

  6. #465
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab ja auch gesagt, dass Pummel in Brawl sehr "bescheiden" ist.

    Pummeluff in Melee war quasi wie Meta Knight in Brawl. Jeder hat es gehasst gegen Pummel zu spielen, weil es im Prinzip ziemlich lame war, aber mir hat es gefallen. :Ugly:

  7. #466
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Neue Stage enthüllt:

    Super Smash Bros. Wii U

    PILOTWINGS!!!

  8. #467
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Smash Bros. Wii U


  9. #468
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mal ein neues Setting. Ich finde es gut. Wenn Big N mehr neue Franchise ins Spiel integriert. Wirklich sehr viele haben die ohnehin nicht. Zumindest verglichen mit Sony oder Sega. Daher so viel wie nur möglich. Als nächstes könnten wir mit einer neuen Stage auf Advance Wars oder Wave Race rechnen?

  10. #469
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also die F-zero stages sind geil ich habs nicht so da zu kämpfen also für mich ist es schwierig usw aber ich finde sie vom aussehen her geil wie das so aufgebaut ist: Gut in SSBB hab ich ja meine probleme gehabt in den Stages aber wenn ich sie mir so angucke dann finde ich es sieht von der grafik her wie in f-Zero aus

    ich bin schon gespannt auf die neuen stages

  11. #470
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Also die F-zero stages sind geil ich habs nicht so da zu kämpfen also für mich ist es schwierig usw aber ich finde sie vom aussehen her geil wie das so aufgebaut ist: Gut in SSBB hab ich ja meine probleme gehabt in den Stages aber wenn ich sie mir so angucke dann finde ich es sieht von der grafik her wie in f-Zero aus
    Die sollen entweder Muty City oder Big Blue aus F-Zero GX reinbringen und @KingK.Rool dass Lucario drinn bleibt versteh ich jetzt mal überhaupt nicht, aber den Rest des von dir auf der vorherigen Seite genannten Gerüchtes find ich gut. Bravo Ike hat's geschaft(wenn man davon ausgehen würde, dass die Gerüchte wahr wären)

  12. #471
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Gerüchte klingen ja gut - beinahe zu gut. Ein Tag-Team mit Chrom und Lucina wäre einfach nur so awesome!

    Jedenfalls ist die Quelle schon gar nicht mehr aufrufbar, was zwei Dinge heißen kann: entweder is es kompletter Bullshit und die Gerüchte waren üblicher Spam um nach Aufmerksamkeit zu fischen, oder sie sind wahr und sollen noch nicht in der Öffentlichkeit stehen. Gut, ich treff damit eigentlich nur die Aussage "es ist entweder wahr oder falsch", dafür muss man kein Genie, aber interpretiert dass eher als ein "Hope for best, prepare for worst"...

  13. #472
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hätte noch eine Idee für einen sehr guten for the lulz Charakter. Wie wäre es mit Dreckweg 08/17? Das wäre doch mal episch.

  14. #473
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Idee für einen sehr guten for the lulz Charakter. Wie wäre es mit Dreckweg 08/17? Das wäre doch mal episch.
    den benutzt mario doch schon xD

    Ausserdem wär der total daneben,selbst für-the-lulz-charas müssen vorsichtig ausgesucht sein

  15. #474
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Davon abgesehen gibt es nur einen wahren Joke-Character.


  16. #475
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    In der heutigen Nintendo Direct wurde Luigi bestätigt. Eben, weil wir immer noch das Jahr des Luigis haben und Nintendo aus irgendeinem Grund so einen Riesenwirbel um diese Sache macht, ob der gute Luigi nicht weniger in 2013 aufritt, als die ganzen Jahre davor. Für mich aber nichts aussergewöhnliches, da nun wirklich jeder damit gerechnet hat, dass er wieder dabei sein wird. Hoffentlich ist er, wenn man ihn jetzt so gross ankündigt, auch von Anfang an spielbar und man Luigi nicht schon wieder freischalten muss.

  17. #476
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Übrigens gab es letzte Wochenende auch ein großes deutsches Offline-Smash-Turnier in Berlin.
    Die Grand Finals von Brawl, sowie weitere Matches, findet ihr hier: [BiB5] GF - quiKsilver (ZSS) V5. Heru (MK) - YouTube
    Ihr könnt ja gerne mal reinschauen. Das Commentary ist ebenfalls deutsch. Also für Smashbegeisterte auf jeden Fall einen Blick wert.
    Neben Brawl gab es auf dem Turnier auch Melee, SSF4, UMvC3 und weitere Kampfspiele. Das turnier hatte insgesamt ca. 70 Teilnehmer.

    Mit Release von SSB4 wird es dort sicherlich anfangs auch SSB4 Videos von deutschen Turnieren geben, sofern wir nicht auf einen neuen Channel wechseln.

  18. #477
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jaja, einfach hier Werbung machen Andy. :P

    Ich will auch endlich mal gut werden in Spielen, die nicht so sehr auf luck basieren. Den Entschluss hab ich nach dem letzten Event gefasst, was turniermäßig echt mieserabel für mich lief.
    Auf SSB4 freue ich mich auf jeden Fall schon sehr und da werde ich auch von Anfang an richtig reinklotzen, wenn das klappt würde ich eventuell auch regelmäßig Smashevents besuchen. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

  19. #478
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich seh mich da sogar im hintergrund D:

    ich hoffe smash4 wird hier im norden etwas populärer, immer so weit fahren zu müssen nervt

  20. #479
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Jaja, einfach hier Werbung machen Andy. :P

    Ich will auch endlich mal gut werden in Spielen, die nicht so sehr auf luck basieren. Den Entschluss hab ich nach dem letzten Event gefasst, was turniermäßig echt mieserabel für mich lief.
    Auf SSB4 freue ich mich auf jeden Fall schon sehr und da werde ich auch von Anfang an richtig reinklotzen, wenn das klappt würde ich eventuell auch regelmäßig Smashevents besuchen. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Wär cool dich in Zukunft auch auf Smashevents anzutreffen
    Robin war ja auch auf BiB, wenn auch nur ziemlich kurz :3

    Und naja, Werbung ist jetzt nicht so schlimm, ist ja irgendwie im Interesse aller, wenn Smash4 in deutschland erfolgreich und aktiv wird
    Also von daher ^^

    Ich bin auch mal auf die Clanszene in SSB4 gespannt, sofern es eine geben wird xD

  21. #480
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die ganzen Events sind meistens zu 80 % in NRW. :P

    Ja Clanszene mal schauen, ob sich da was ergibt. Wir sind sowieso bei jedem random Game dabei, bei SSB4 sowieso. x)

Seite 24 von 221 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren