Seite 26 von 221 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 4411
  1. #501
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wenn du nach dem prinzip gehst dürftest du gar nicht mehr über irgendwas spekulieren weil sich ja am ende eh alles als falsch rausstellen könnte
    Mein Punkt war lediglich, dass man es mit den Chara-Chancen Spekulationen/Diskussionen nicht übertreiben sollte, weil es verschwendete Mühe ist.

    Selbst Charas mit hoher Chance könnnten es nicht reinschaffen weil: Sakurai.
    Genauso könnten es Charas mit geringer Chance reinschaffen weil: Sakurai.

    Viel interessanter wäre es doch stattdessen darüber zu diskutieren WIE diese Charas hineinkommen, sollten sie es schaffen.
    Also was für moves könnten sie haben, insbesondere aus neuen Games (Eben zB Luigis & LM Fall)

    Hier hat Sakurai auch weniger Einfluss, da er hier viel näher mit seinem Team zusammenarbeiten muss, während er grobe Charakterentscheidungen wie es scheint komplett selbst in der Hand hat.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das was mich am aller meisten interessieren würde wäre ob man dieses Game auch endlich mal ordentlich online zocken kann, Brawl war online schon fast unspielbar so verzögert war die Eingabe.

  4. #503
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    in japan nicht :P

  5. #504
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich noch an dem Spiel stört, sind, dass sich eigentlich jeder Veteran bis auf Pit genau so spielen wird, wie in Brawl, was für mich schon ein ziemlicher Dämpfer ist.
    Und das weißt du woher? Wir wissen doch von über der Hälfte der Veteranen noch nicht einmal ob sie kommen, woher hast du Einblicke auf das Moveset?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Hier hätte man wirklich jeden Veteran von Grund auf neu machen können.
    Das wäre aus zwei Gründen Schwachsinn: erstens, was haben die Veteranen denn nich großartig zu bieten? Wie würdest du denn einen Mario oder Kirby "von Grund auf" neu machen? Ja, ich weiß, jetzt heißt es wieder "Sakurai wäre schon was eingefallen", aber dafür kommt der zweite Grund: in einem Fighting Game bereits vorhandene Charaktere von Grund auf neu zu erfinden ist selten beliebt, es sei denn die Charaktere waren im Vorgänger so scheiße dass sie echt keiner spielen wollte. Ich will meine Skills mit Kirby bestmöglich übertragen, und nicht den Charakter neu lernen.

  6. #505
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher? Wir wissen doch von über der Hälfte der Veteranen noch nicht einmal ob sie kommen, woher hast du Einblicke auf das Moveset?
    Ich denke er spricht von den Veteranen die bereits feststehen und all deren Attacken, die man in den Trailern schon gesehen hat. Aus dem gezeigten Material kann man sich doch wenigstens schon einen kleinen Überblick über die Movesets machen und die Unterschiede zu Brawl erkennen. Wenn man dabei wirklich auf jedes Detail achtet fallen einem Dinge auf die man beim ersten mal Gucken noch nicht erkannt hat.
    Ich empfehle dir mal meinem letzten Beitrag ganz unten auf der vorherigen Seite einen Blick zu riskieren und dir daraufhin die Trailer erneut anzusehen, glaub mir es lohnt sich.

  7. #506
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher? Wir wissen doch von über der Hälfte der Veteranen noch nicht einmal ob sie kommen, woher hast du Einblicke auf das Moveset?
    Das interpretiere ich anhand der Screenshots und da sieht man, dass die meisten alten Charaktere immer noch die gleichen Tricks auf Lager haben. Und manche beim Kämpfen in Videos wie z.B. bei Mario vs. Mega Man im ersten E3-Video. Mario benutzt da immer noch die Wasserdüse aus Mario Sunshine. Und Luigi hat auf den bisher gezeigten Screenshots auch seine alten Tricks und Taktiken drauf.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das wäre aus zwei Gründen Schwachsinn: erstens, was haben die Veteranen denn nich großartig zu bieten? Wie würdest du denn einen Mario oder Kirby "von Grund auf" neu machen? Ja, ich weiß, jetzt heißt es wieder "Sakurai wäre schon was eingefallen", aber dafür kommt der zweite Grund: in einem Fighting Game bereits vorhandene Charaktere von Grund auf neu zu erfinden ist selten beliebt, es sei denn die Charaktere waren im Vorgänger so scheiße dass sie echt keiner spielen wollte. Ich will meine Skills mit Kirby bestmöglich übertragen, und nicht den Charakter neu lernen.
    Eigentlich könnte man jeden Veteranen komplett neu aufbauen. Mario z.B. könnte irgendwo in seinem Moveset, egal jetzt ob Spezialangriff oder normale Angriffe diesen Wirbelschlag aus SMG bekommen oder als neuen UP-B-Spezial-Angriff die Fliegerkappe aus SM64. DK könnte statt der Kopfnuss einen Fass-Wurf-Angriff bekommen, Samus diverse Angriffe wie Ice Beam oder Wave Beam, Lnk könnte neue Waffen in seinem Arsenal bekommen wie man es ja mit Pit auch gemacht hat und die Pokémon könnten auch alle neue Angriffe bekommen. Ich meine, was ist jetzt so schlimm an der Sache. Pit kriegt viele neue Tricks aus seinem aktuellstem Spiel und das stört ja auch keinem. Also, wieso ist es bei Pit in Ordnung, wenn er neue Tricks und Angriffe bekommt, aber bei den anderen Veteranen findet ihr es dann auf einmal scheisse?

    Und ausserdem frage ich mich. Wozu braucht man dann überhaupt einen Nachfolger von einem Spiel, wenn man kaum was daran verändert? In Brawl und Melee ging das ja noch, da es dort viele neue Ideen gab wie zum ersten Mal in Melee das Trophäen sammeln oder halt wie in Brawl einen Story-Modus gab und vieles, vieles zum Sammeln. Wenn man einfach alles beim alten behält und kaum was verändert, ist das alles für mich eher eine Anreiz das Spiel nicht zu kaufen, wenn man bereits einen ähnlichen Vorgänger hat.

  8. #507
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin irgendwie der meinung das man Marios Smash Attacke ändern soll weil ich sein Mario Finale nicht so gut finde.

  9. #508
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ihr mit euren Moveset...

    Mich juckt es nicht mal ein funken dass manche Charaktere so bleiben, wie in Brawl. Aber einst ist sicher: Die werden sich dennoch nicht gleich spielen, wie in Brawl. Und jeden Charakter noch zusätzlich ein neues Moveset geben? C'mon, Sakurai hätte dann umsonst seine Zeit daran investiert, wenn es heißen würde, das Moveset mancher Charaktere sind scheiße geworden. Hätte er doch das Moveset von Brawl einfach gelassen [...]

    Nicht jeder möchte das, was du willst King K Rool. Ich würde ziemlich pissed sein, wenn z. B. Luigi nun schlechter als in Brawl wäre, weil er ein anderes Moveset hat. Das hat er aber nicht und darum bin ich froh... Niemand hatte daran gemeckert über das Moveset mancher Charaktere in Brawl, zumindest kein "Flame War". Viele waren zufrieden damit - d. h. hätte Sakurai tatsächlich das Moveset aller Charaktere "verschlechtert" dann wäre das neue SSB ziemlich scheiße, und das sage ich nicht nur so, sondern weil Sakurai das Moveset nicht "Noch besser" machen kann. Zum Glück tat er das nicht, er hat lediglich Charaktere wie Bowser und Pit das Moveset "Verfeinert" weil die in Brawl ohnehin scheiße schlecht waren - und das tat er auch zurecht. Ich hatte wirklich Probleme mit Bowser zu spielen, und ich danke Sakurai dass er Bowser nun verbessert hat!

  10. #509
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich schließe mich Kaykero und Kibaku an. Es schwachsinnig die Movesets von Mario und Co. komplett umzukrempeln, nur um die Veteranen neu aussehen zulassen. Erstens ist das unglaublich viel Zeit, die dabei flöten gehen würde, und zweitens wollen viele ihre Charas so spielen, wie sie es gewohnt sind. Ich habe keine Lust auf einen Link mit komplett neuen Moveset, weil ich schon gut mit den Alten zurecht komme. Ich akzeptiere kleine Veränderung wie z.B. Links Bumerang, Marios B-Unten oder Pits neue Moves...aber komplett neue Movesets zu erstellen ist Bullshit.


    Ich würde gerne nochmal auf das Thema Pokemon zurückkommen:

    Es ist ja nun seit gestern bekannt um was es sich bei der zweiten Form von Mewtu handelt. In Pokemon X/Y werden zum ersten mal die Mega-Entwicklungen eingeführt. Bestimmte Pokemon können sich während des Kampfes kurzzeitig sich weiterentwickeln. Dabei steigen ihre Werte hoch und das Aussehen des Pokemons wird verändert. Eine Mega-Entwicklung kann nur durch einen speziellen Stein für das jeweilige Pokemon ausgelöst werden.

    Das ist ziemlich revolutionär in der Pokemonserie, deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Mewtu reinkommt. Er ist das erste Pokemon, das die Mega-Entwicklung präsentiert hat und im neuen Film spielt er auch die Hauptrolle. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Mega-Entwicklung nur temporär, d.h. der normale Mewtu könnte spielbar sein und seine Mega-Entwicklung wäre vlt sein Ultrasmash^^

    Ich hoffe er kommt rein. Gut, dass Sakurai schon mal darüber nachdenkt

  11. #510
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ihr müsste euch nur mal anhören. Wie eine Gruppe griesgrämiger alter Greise, Neu heißt für euch gleich, dass sie verschlechtert werden? Bedeutet dass, das alles, was neu ist oder eine Sache, die sich mit der Zeit verändert, sofort schlecht für euch und in diesem Fall für die gesamte Franchise ist? Eigentlich ja, wenn man so eure Kommentare liest. Ist den Mario oder Link den sofort ein schlechter Charakter, wenn er neue Moves bekommt? Wurde er denn, mit neuen Moves verschlechtert. Heisst das, da jetzt Pit auch neue Moves bekommen hat, er jetzt viel schlechter ist, als noch in Brawl?

    Irgendwie bin ich erstaunt darüber, dass so viele sich so sehr gegen ein neues Moves-Set sträuben. Naja, jeden das seine. Aber für mich hat das alles irgendwie keinen richtigen Reiz mehr. Klar, die werden ein bisschen verändert, so wie CaptainSolidIke es gesagt hat. Aber für mich ist das leider, naja, zu wenig. Ich weiss nicht... wieso sollte ich den mich für ein Spiel interessieren, wenn es ja so viele alte Elemente wieder verwertet und die Newcomer Anzahl so gering sein wird? Selbst die Arenen sind parktisch alte, nur in neues Setting verpackt. Ich glaube, Brawl reicht mir persönlich aus. Euch anderen viel Spass mit dme neuen SSB, aber mir persönlich werden wohl die alten völlig ausreichen.

  12. #511
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich ginge eigentlich von der "Was wäre wenn" Szenario aus, aber egal. Jeder hat seine Ansichten und ich respektiere auch deine Ansicht. Dennoch muss man da bedenklichkeiten hinter der Bühne beachten.

    Und nein, neu bedeutet nicht für mich gleich schlecht. Als bestes Beispiel haben wir die SSBM "Klonen" Ganondorf und Falco (die anderen haben es nicht mehr geschafft in SSBB zu kommen). Warum sollte man schon wieder deren Moveset ändern wenn sie nun ihre "eigenes" Set haben? Das wäre für manche Ganondorf und Falco Fans ärgerlich, das kann ich mir vorstellen.

    Fandest du alle Charaktere deren Moveset in SSBB so schlecht dass du für jeden ein neues brauchst? Bei Kampfspielen ist es halt so, dass an deren Moveset nur minimal, aber nicht das ganze Moveset, geändert wird. Da bilden die SSB Spiele eigentlich keine Ausnahmen.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Bedeutet dass, das alles, was neu ist oder eine Sache, die sich mit der Zeit verändert, sofort schlecht für euch und in diesem Fall für die gesamte Franchise ist?
    Nö. Bowser wurde z. B. fast ganz (!) überarbeitet. Find ich deswegen nun schlecht? Nein, ich habe ja geschrieben gehabt dass ich Sakurai deswegen danke, weil er sich nun bestimmt besser und einfach freier spielen lässt. Und alles was neu ist? Nein, sonst würde ich das Spiel erst garnicht kaufen - logisch oder? Neue Items, neue Stages, neue Möglichkeiten, neue Storyverlaufe, neue Bosse und neue Charaktere. Wie du sehen kannst hast du da etwas missverstanden. Ich denke, das geht nicht nur mir so.

  13. #512
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Fandest du alle Charaktere deren Moveset in SSBB so schlecht dass du für jeden ein neues brauchst? Bei Kampfspielen ist es halt so, dass an deren Moveset nur minimal, aber nicht das ganze Moveset, geändert wird. Da bilden die SSB Spiele eigentlich keine Ausnahmen.
    Ne', sie waren ziemlich passend. Aber zum vierten Male die gleichen Charaktere zu spielen, die sich nur minimal verändert haben, hat für mich einfach keinen grossen Reiz mehr. Es ist nicht deswegen, weil ich es schlecht finde, sondern weil es zum vierten Mal fast das selbe ist. Es wäre wirklich toll für mich zumindest, wenn jeder alte Charakter ein komplett neues Moveset hätte, z.B. Luigi ein Moveset basierend auf Luigi's Mansion oder Peach auf Super Princess Peach oder die Pokémon allgemein komplett neuen Angriffe drauf hätten.

  14. #513
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ihr müsste euch nur mal anhören. Wie eine Gruppe griesgrämiger alter Greise, Neu heißt für euch gleich, dass sie verschlechtert werden? Bedeutet dass, das alles, was neu ist oder eine Sache, die sich mit der Zeit verändert, sofort schlecht für euch und in diesem Fall für die gesamte Franchise ist? Eigentlich ja, wenn man so eure Kommentare liest. Ist den Mario oder Link den sofort ein schlechter Charakter, wenn er neue Moves bekommt? Wurde er denn, mit neuen Moves verschlechtert. Heisst das, da jetzt Pit auch neue Moves bekommen hat, er jetzt viel schlechter ist, als noch in Brawl?

    Wir haben nicht behauptet, dass Neu = Schlecht ist. Die Movesets, die schon gut sind, sollen nur nicht sinnlos verändert werden! Ein oder zwei Veränderung sind okay, wenn es dann zusammen passt...aber bei einen Veteranen nochmal alles komplett zu verändern ist Schwachsinn, sorry.
    Ob Pit sich jetzt besser spielen lässt, können wir zurzeit auch nicht sagen. Das können wir erst beim Zocken herausfinden. Einfach nur Bilder und Videos anschauen reicht nicht.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich erstaunt darüber, dass so viele sich so sehr gegen ein neues Moves-Set sträuben. Naja, jeden das seine. Aber für mich hat das alles irgendwie keinen richtigen Reiz mehr. Klar, die werden ein bisschen verändert, so wie CaptainSolidIke es gesagt hat. Aber für mich ist das leider, naja, zu wenig. Ich weiss nicht... wieso sollte ich den mich für ein Spiel interessieren, wenn es ja so viele alte Elemente wieder verwertet und die Newcomer Anzahl so gering sein wird? Selbst die Arenen sind parktisch alte, nur in neues Setting verpackt. Ich glaube, Brawl reicht mir persönlich aus. Euch anderen viel Spass mit dme neuen SSB, aber mir persönlich werden wohl die alten völlig ausreichen.
    What?! O_o
    Außer Battlefield sehe ich nur neue Stages und auf dem 3DS sind noch weitere. Keine Ahnung ob du es ernst meinst oder nicht.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ne', sie waren ziemlich passend. Aber zum vierten Male die gleichen Charaktere zu spielen, die sich nur minimal verändert haben, hat für mich einfach keinen grossen Reiz mehr. Es ist nicht deswegen, weil ich es schlecht finde, sondern weil es zum vierten Mal fast das selbe ist. Es wäre wirklich toll für mich zumindest, wenn jeder alte Charakter ein komplett neues Moveset hätte, z.B. Luigi ein Moveset basierend auf Luigi's Mansion oder Peach auf Super Princess Peach oder die Pokémon allgemein komplett neuen Angriffe drauf hätten.
    Da kannst du lange darauf warten

  15. #514
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    naja insgesamt wär ich auch froh,wenn diverse moves von charas entfernt werden würden,einfach weil sie nicht ikonisch für den entsprechenden chara sind,z.B.bei DK,die wirbelattacke,die soweit ich weiß keinen direkten bezug auf irgendwas in der dk-serie hat(evtl.eine anspielung auf dixies helikoptermove,aber nichts von dk eben),hätte man durch ein kanonenfass oder so ersetzen können.

    Aber naja Pit bekommt neue moves und vllt.auch einige andere alte charas,kann ja gut sein,dass das bislang eben noch nicht gezeigt wurde.

  16. #515
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    What?! O_o
    Außer Battlefield sehe ich nur neue Stages und auf dem 3DS sind noch weitere. Keine Ahnung ob du es ernst meinst oder nicht.
    Irgendwie auch alles schon mal gesehen. Okay, nicht alles, aber die Wii U-Stages sind doch wirklich fast alle nochmals was ähnliches, wie in Brawl. Z.B. Skyloft ist vom Prinzip her wie Piazza Delfino aus Brawl: Eine fliegende Plattform, die dich zu verschiedenen Location der fliegenden Insel bringt. Nur dieses Mal eben im Skyward Sword Setting. Oder die AC-Stage, die ja auch vom Prinzip her einen ähnlichen Aufbau hat, wie die Vorgänger Stage. Die Wii Fit Stage scheint eher Standard zu sein. Sprich eine Stage mit einigen Plattformen. Hey, die neue Battlefield-Stage hat sogar das seleb Setting wie in Brawl, nur eben um einiges aufgemotzter.

    Nicht schlecht, da sage ich ja nicht, nur, man kennt einfach viele Ideen schon aus dem Vorgänger. Zumindest für mich bietet dieses Spiel noch zu wenig und wenn ich mir die Screenshots ansehe, die eben halt nur alte Ideen zeigen, dann ist da zumindest für mich ein ziemlicher Dämpfer.

  17. #516
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @k.rool:
    Ach komm,wie viele wiiu-stages haben wir denn bislang gesehen?Nicht mal 10 und selbs von denen die wir bisher gesehen haben,wissen wir ja nicht mal alle eigenschaften

    Die Pikminstage,der boxring und wileys schloss hat man bisher kaum gezeigt,von daher ist es schwer einzuschätzen was bei denen abgeht

  18. #517
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dixie Kong ist dabei? Smash Bros. orientiert sich ja bekannterweise gern an aktuellen Games. Und was wissen wir noch? K.K. Rool wird ein Boss sein.
    Könnte es also nich möglich sein, dass K.K. Rool auch in Tropical Freeze wiederkehren wird? Vielleicht stoßen die Kremlings ja später im Spiel dazu. Ich träum einfach mal weiter. ^^

  19. #518
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab ich irgendwie was verpasst? Wo steht bitte, dass Dixie und K.K. Rool dabei sein werden?
    Der einzige K.K. der bis jetzt in SSB war, war K.K. Slider aus Animal Crossing

  20. #519
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Dixie Kong ist dabei? Smash Bros. orientiert sich ja bekannterweise gern an aktuellen Games. Und was wissen wir noch? K.K. Rool wird ein Boss sein.
    Das sind bisher alles nur Gerüchte, offiziell wurde das noch nicht bestätigt. Also keine allzu großen Hoffnungen machen, abwarten und Tee trinken .

  21. #520
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wenn das neue donkey kong erscheint, werden wieder die dazugehörigen charaktere aus marketingzwecken sicherlich enthüllt

Seite 26 von 221 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren