Seite 3 von 221 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4411
  1. #41
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, weiß denn schon jemand wieviele Charaktere es geben wird? Denn erst dann können wir darüber spekulieren wer fallen gelassen wird und wer es doch noch schaffen wird. Über Ganondorf mache ich mir derzeit keine Sorgen, er gehört einfach dazu, so wie Bowser immer der Gegner (oder auch meistens) von Mario war. So ist das auch bei Ganondorf (einige Ausnahme wie Phantom Hourglass, Skyword Sword, wobei da der Todbringer ihn "ersetzt", Zelda Minishcap etc.).

    Wiegesagt, noch braucht man sich nicht den Magen drehen zu lassen. Klar, die zwei, Villager und Wii Fit Trainierin müssen echt nicht sein, jedoch könnte man mit eine noch größeren Roster rechnen.
    Ich glaub es geht los ey
    Wird direkt gemaint
    God Tier

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, ich muss sagen Villager sieht gar nicht soooo schlecht aus, er wurde auf einer süße Art umgesetzt und finde ihn auch in Ordnung, wo ich das Video gesehen hab.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, weiß denn schon jemand wieviele Charaktere es geben wird? Denn erst dann können wir darüber spekulieren wer fallen gelassen wird und wer es doch noch schaffen wird.
    Sakurai meinte soweit ich das korrekt rezitiere, dass er nur minimal mehr Charaktere haben will als in Brawl.

  4. #43
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Man sollte das Ganze schon etwas locker und mit Humor sehen. Sakurai wollte uns halt überraschen und das hat er auch...aber er soll es lieber nicht übertreiben^^
    Ich bin mir sicher, dass es noch paar ernsthafte Newcomer geben wird.

  5. #44
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sakurai meinte soweit ich das korrekt rezitiere, dass er nur minimal mehr Charaktere haben will als in Brawl.
    Sprich in etwa höchstens 40.

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ein wenig enttäuschend find ich,dass sich die moves der charas scheinbar nich viel verändert haben.
    Bowser hat immer noch seinen wrestlingmove und mario hat immer noch sein cape,beides moves bei denen ich hoffte,dass sie ersetzt werden,gibt natürlich noch die möglichkeit dass man evtl.seinen chara umändern kann,aber darauf würd ich jetzt auch nich wetten(pit is der einzige bislang der neue moves gezeigt hat)

    Interessant ist auc das Megaman keinen standardschlag zu haben scheint

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ist bislang das einzige Highlight für dieses Game. Sorry, aber mir dreht sich innerlich der Magen um, wenn ich daran dneken muss, dass gute, interessante Charaktere wie Ridley, King K. Rool, Horror-Kid oder gar Veteranen wie Falco oder Ganondorf fallen gelassen werden, wegen der Figur? Das ist nicht einmal ein Charakter, sondern einfach ein Avatar. Und wenn wir schon bei Avataren sind, wenn jetzt schon die Wii Fit-Trainerin in Spiel geschafft hat, dann werden es die Miis auch mit Sicherheit schaffen.... Oh, mir dreht sich der Magen...
    mal bitte nicht den teufel an die wand,ich meine nur weil diese charas reinkommen müssen ja nicht gleich charas wie ganondorf oder falco gekickt werden(für newcomer nimmt das natürlich platz),toonlink,ice climbers und hoffentlich pummel werden wohl eher gekickt(da die beiden spiele wohl die gleichen charas haben werden denk ich ma isses recht sicher das toonlink fliegt)
    Aber ja wiifit trainer hat es geschafft noch schlechter zu sein als der animal-crosser zu sein und der war fand ich der unnötigste chara bis dahin ._.

    king k.rool hätt ich um ehrlich zu sein eh nich mehr erwartet,zumindes nich nach der ankündigung von dkc freeze,welches vermutlich auch keinen kremling haben wird(wobei wenigstens neue gegner als die tikis kommen),ich glaub sogar,dass die dk-reihe vermutlich keinen weiteren chara bekommt(auch wenn dixie wieder da ist)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, weiß denn schon jemand wieviele Charaktere es geben wird? Denn erst dann können wir darüber spekulieren wer fallen gelassen wird und wer es doch noch schaffen wird. Über Ganondorf mache ich mir derzeit keine Sorgen, er gehört einfach dazu, so wie Bowser immer der Gegner (oder auch meistens) von Mario war. So ist das auch bei Ganondorf (einige Ausnahme wie Phantom Hourglass, Skyword Sword, wobei da der Todbringer ihn "ersetzt", Zelda Minishcap etc.).

    Wiegesagt, noch braucht man sich nicht den Magen drehen zu lassen. Klar, die zwei, Villager und Wii Fit Trainierin müssen echt nicht sein, jedoch könnte man mit eine noch größeren Roster rechnen.
    naja es wurde ursprünglich angekündigt,dass sakurai ein roster das nich viel größer als das von brawl ist plant.
    Kann natürlich sein,dass man sich daran hält,aber trotzdem will man nach so einer ankündigung nich charas sehen die man eigtl.nich will.

  7. #46
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Richtig geiler Scheiß man!

  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ganz ehrlich, ich sehe nirgends ein Skyward Sword Link. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber:

    Super Smash Bros. Wii U

    dieser Link sieht viel mehr aus dem Wii U Demo von Zelda aus, remember? Selbst wenn es nicht so sein sollte, der sieht schon zu stylisch aus für einen angeblichen SS Link.

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Stage von ihm ist aber die Wolken stadt.. daher ists wohl wahrscheinlich der SS Link.

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Die Stage von ihm ist aber die Wolken stadt.. daher ists wohl wahrscheinlich der SS Link.
    Ja, das stimmt schon. Aber trotzdem.

  11. #50
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das ist schon der SS Link, hat aber einige Merkmale von TP Link irgendwie...so ein Mischmasch halt glaube ich xD
    Er sieht aber echt cool aus. Ich frage mich wie Zelda und Ganondorf aussehen werden.

    Samus sieht auch sehr geil aus...schön detailliert. Ich freue mich auf ZSS, denn die aus Other M ist meiner Meinung nach die Schönste^^

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich denke ma einfach,dass man bei link einen link der merkmale aus verschiedenen spielen vereint erstellt hat,ähnlich wie bei snake in brawl.

    ansonsten kann man sagen es ist der ss-link oder tp-link nur an die grafik von ssbu angepasst.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    leider...bin ich nicht so geflasht wie ich gehofft hatte

  14. #53
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das mit der Trainerin ist ein schlechter Scherz, oder?! Das regt mich grade richtig auf....

  15. #54
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    jo bei mir kam der funken auch nicht rüber.genauso wie in mario kart.aber trotzdem hab ich mich auf fox gefreut !

  16. #55
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das mit der Trainerin verstehe ich auch nicht. So ein unwichtiger Charakter.. Da hätte man ganz andere Charaktere dafür einbauen können, um den freien Platz nicht mit sowas verschwenden zu müssen..

  17. #56
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ...Wii Fit Trainerin...

    joa der Trailer hat mich jetzt auch nicht soooo geflasht wie bei Brawl, aber was solls. Hauptsache Megaman (habs mir doch gedacht) und ein DOJO!!!

    aber die Wii Fit Trainerin...

  18. #57
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Weiß garnicht was ihr habt, ist doch mal ein etwas anderer Charakter, absolut garnicht 08/15.

    Ich mag die Wii Fit Trainerin xD

    Dennoch, Villager da Bess *-*

  19. #58
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also Villager ist schon unnötig, aber die Trainerin nicht,
    sie kann ja kaempfen und ausserdem gibts leider ehh wenige weibliche Charakter.

    Was Platzverschwendung angeht, wenn ein paar rausfliegen, dann muss es net damit zutun habn,
    ausserdem gibt s ja jetzt die 25Gb Disks,
    also keiner wird wegen Villager oder so rausfliegen aus Platzmangel, sondern weil Nintendo es eben
    so entschieden hat.

    Ausserdem ich denk dadurch, dass die Trainerin da ist, wird es sicherlich keine Miis geben.

    Warum Megaman ausgerechnet jetzt dabei ist, kann man sich genauso fragen, ich hab seit ner halben
    Ewigkeit nichts mehr von ihn gehoert.

    Es sollte ein zweiter Mario kommen, Paper Mario oder ein anderer.
    Nur Mario verdient es, bei ihm gibts soviel Moeglichkeiten, da er soviel kann.

  20. #59
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oh Gott,wie kann man nur derart dämliche Characktere reinbringen?
    Ohne Charm oder sonst irgendwas die passen überhaupt nicht ins Bild.
    Ich sehs schon kommen,das Spiel wird noch einfacher als Brawl damit jeder Assi da was hinkriegt.
    Ich will wieder die Kampfengine von Melee

  21. #60
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Oh Gott,wie kann man nur derart dämliche Characktere reinbringen?
    Ohne Charm oder sonst irgendwas die passen überhaupt nicht ins Bild.
    Charm ist eine vollkommen subjektive Wahrnehmung eines jeden Individuums. Der eine findet sie charmant, weil ihm die dazugehörigen Spiele gefallen haben, der Andere findet sie charmant, weil die Macher damit zeigen, dass man manche Dinge wie ein Videospiel, einfach nicht immer so ernst nehmen sollte. Und wieder andere (wie du) können eben gar nichts mit den Charakteren anfangen. That's life!
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon kommen,das Spiel wird noch einfacher als Brawl damit jeder Assi da was hinkriegt.
    Warum hat man ein Problem damit, wenn Spiele für alle zugänglich sind? Fehlt einem etwas das einem das Gefühl gibt etwas zu können, was nicht alle können? Macht es wirklich einen spielerischen Unterschied ob ich zum Bewältigen der Spielmechanik 3 Stunden oder 3 Minuten benötige oder ist es einfach die Angst davor, dass das was mal besonders war, zum bösen "Mainstream" wird?

Seite 3 von 221 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren