Seite 36 von 221 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 4411
  1. #701
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    - Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit: Rund 40 Tage hat Sakurai für einen Newcomer und einen Trailer benötigt(wenn man davon ausgeht, dass er direkt nach Marth's Bestätigung begonnen hat), aber für Sonic (einen so wie es assieht fast unveränderten Veteranen) hat er "nur" 5 Tage gebraucht. Für Zelda wird er denke ich allein wegen ihrem Aussehen es dieses Jahr nicht mehr schaffen sie fertig zu bekommen.
    da das spiel bereits 2014 raus soll,bezweifel ich,dass wir bislang alle charas gesehen haben,die bislang programmiert wurden.

    Viele charas werden vermutlich schon fertig sein,aber wurden uns eben noch nich gezeigt

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    da das spiel bereits 2014 raus soll,bezweifel ich,dass wir bislang alle charas gesehen haben,die bislang programmiert wurden.

    Viele charas werden vermutlich schon fertig sein,aber wurden uns eben noch nich gezeigt

    Wenn das stimmen sollte sehe ich aber keinen Grund mehr Zelda nicht am Donnerstag (26.12.13 = ALinkBetweenWorlds-Release in Japan) zu "zeigen".

  4. #703
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn das Spiel wirklich 2014 erscheint, woran ich erst glaube wenn es sowet ist, dann sind die Charaktere zum größten Teil wohl tatsächlich schon fertig und werden nach und nach enthüllt. Also ich denke wir können nicht davon ausgehen, dass Sakurai jetzt noch an Charakteren arbeitet und diese enthüllt sobald sie fertig sind, denn dann wäre es langsam echt knapp, schließlich haben wir bis jetzt nur 19 Charaktere.

    Das wir Zelda (die Person) am Release vom neuen Zelda (das Spiel) sehen werden, halte ich für nicht unwahrscheinlich.

  5. #704
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wobei man sagen muss,dass sakurai da eh unberechenbar ist,ich meine wer hätte schon mit rosalina gerechnet?noch dazu so früh,wo wir schon 4 mario charas kennen,aber nur 2 zeldacharas,bzw.sogar nur einen pokemonchara

  6. #705
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe eine interessante Theorie:

    Die Nintendo Direct am 18.12. hat sich auf im Frühling 2014 erscheinende Spiele bezogen.
    Smash Bros wurde auch gezeigt.
    Man könnte also theoretisch davon ausgehen ,dass die beiden Spiele im Frühling nächstes Jahr erscheinen werden.
    Der letzte Tag im Frühling nächstes Jahr ist der 20. Juni (ein Freitag!).
    Dieser Tag wäre also der letzte Tag an dem das Spiel erscheinen müsste.

    Also natürlich gaaaanz theoretisch gesehen.

  7. #706
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Soweit ich weiß, wurde doch gesagt, das Spiel schaffe es nicht mehr im Frühjahr.

  8. #707
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Rapex

    Ja das stiimmt das wurde gesagt allerdings war es, wenn ich mich nicht irre, noch vor der ND am 18. in der es um im FRÜHLING erscheinende Spiele ging.
    Klingt es etwa so unrealistisch, dass Sm4sh im 2. Quartal kommen könnte? Naja,...Jain.
    Zum einen nein, weil Sakurai ja Unterstutzung von gewissen Namcomitarbeitern hat und ich denke, dass er mit derren Hilfe es schaffen könnte das Spiel noch bis ende Juni fertig zu kriegen.
    Zum anderen ja, weil sich Herbst in meinen Ohren viel zu realistischer anhört.

    Eins ist aber sicher, das Spiel wird auf jeden Fall 2014 erscheinen, da bin ich ganz zuversichtlich.

  9. #708
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn ich das Spiel im regulären Modus zu 3. spielen möchte. Kann ich dann ein Tablet und 2 Wii Controller verwenden? Weil bei New Super Mario Bros. U brauchte man ja 3 Wii Fernbedienungen... Außerdem: brauchen die Controller dann MotionPlus?

  10. #709
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Spiel im regulären Modus zu 3. spielen möchte. Kann ich dann ein Tablet und 2 Wii Controller verwenden? Weil bei New Super Mario Bros. U brauchte man ja 3 Wii Fernbedienungen... Außerdem: brauchen die Controller dann MotionPlus?
    Das wird jetzt wohl kaum einer wissen können da es noch nicht erschienen ist^^

    Aber da sich das Gameplay ja unterscheidet würd ich mal sagen: Ja.

    Oderr man wird sicher auch Pro Controller benutzen können statt Fernbedinungen. (Aber halt auch diese).. und ich geh einfach mal davon aus das sie dann Motion Plus benötigen.

  11. #710
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kleiner Fail meiner Seits tut mir Leid. In diesen Thread wollte ich gar nicht rein -_-

  12. #711
    Spear Spear ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U

  13. #712
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U

    Also wie es aussieht, weicht Rosalina mit ihrer UpB Samus' Missile aus und wahrscheinlich kann sie sich danach immernoch normal bewegen, sonst wäre das schließlich ein Frei-Smash für Samus, oder was meint ihr?

    Und um welche Stage handelt es sich hier?
    Diese hat sicher nichts mit Super Mario Galaxy zu tun.

  14. #713
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nennt sich Rainbow Road.

  15. #714
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. Wii U

    Also wie es aussieht, weicht Rosalina mit ihrer UpB Samus' Missile aus und wahrscheinlich kann sie sich danach immernoch normal bewegen, sonst wäre das schließlich ein Frei-Smash für Samus, oder was meint ihr?

    Und um welche Stage handelt es sich hier?
    Diese hat sicher nichts mit Super Mario Galaxy zu tun.
    dann ist es eben ein freismash für samus, kein indiz dafür dass sie sich nach einer up b bewegen kann. die bilder sind keine echten kämpfen sondern sind gestellt, um schöne screens zu haben

  16. #715
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zelda bestätigt

    Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U

  17. #716
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich find schade, dass auf all diesen Bildern keine einzige Attacke von Zelda zu sehen ist.
    Und der Phantom ist wahrscheinlich auch "nur" eine Helfertrophäe.
    Egal, cool dass Zelda bestätigt wurde!

  18. #717
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    dann muss shiek sicher auch dabei sein

  19. #718
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    dann muss shiek sicher auch dabei sein
    Ja wie auch in den teilen davor.. als Verwandlung. Denk ich zumindest.

  20. #719
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich bin sehr überrascht,dass zelda ihren TP-look behalten hat,ich meine ihre letzten auftritte waren ss(wo sie ganz anders aussah) und OoT,Albtw wo sie blond mit pinkem kleid war

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    Ich find schade, dass auf all diesen Bildern keine einzige Attacke von Zelda zu sehen ist.
    Und der Phantom ist wahrscheinlich auch "nur" eine Helfertrophäe.
    Egal, cool dass Zelda bestätigt wurde!
    Ich denk nicht,dass das phantom ne ht ist,ich meine es ist das was sie auch werden kann und es sieht aus als ob sie es befiehlt:
    http://www.smashbros.com/images/character/zelda/screen-2.jpg
    Super Smash Bros. Wii U

    Ist jetzt die frage ob shiek auch wiederkommt,oder ob dieser move eben die verwandlung zu shiek ersetzt und wir vllt.nen anderen chara mit dieser mechanik bekommen(ich meine shiek is nich grade ein häufig auftretender chara)

  21. #720
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich muss ehrlich sagen mich würde es gar nicht stören wenn Zelda eine kleine Überarbeitung bekommt, sie hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen dank Shiek. Wenn man die Transformation entfernt und ihre Geschwindigkeit ein wenig anpasst, dann kann das schon ganz nett und brauchbar werden, vielleicht wird sie dann auch öfter gespielt und Spieler die nicht so tief in der "Smash-Materie" sind machen dann vielleicht auch mal was anderes als Side-B spammen und sich dann wundern warum sie auf's Maul kriegen.

    Mir würde persönlich kein Moveset einfallen, aber das wäre es mir schon bei der Zelda in Melee nicht, also mal schauen ob und wie weit sie sich unterscheiden wird, der Phantomritter oder was das is wäre ein interessanter Ansatz.

Seite 36 von 221 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren