Seite 4 von 221 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4411
  1. #61
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Du willst mir jetzt nicht wirklich verklickern das diese WiiFit Frau da zu super smash bros passt oder etwa doch?
    Weist du wie es beim ersten Super Smash Bros hiess?
    "Die Nintendo Helden prügel sich in diesem Spiel"
    So oder so ähnlich.
    Da war von Nintendo Helden die Rede.Ist diese Frau ein Nintendoheld?Hat sich auch so eine Geschichte wie Mario,DK,Link usw?
    Jetzt hat man sich dazu entschieden jeden Schrott reinzuschmeissen,den man hat.
    Moment,wenn wir schon dabei sind,jeden Schrott reinzuschmeissen,warum dann nicht auch den"Helden" von ZombieU?Oder die Affen aus Monkeyball?Oder wie wärs mit dem Typ von Harvest Body?
    Bei SSB 1 hatte jeder Charackter für mich ne Geschichte weils richtige Nintendo Hauptfiguren waren,das war das besondere an diesem Spiel.
    Jetzt ist es für mich ein 0815 Game geworden wo sie versuchen jeden Scheiss reinzuquetschen,und auf mich wirkts einfach nicht mehr so wie früher.

    Ja,ich hab ein Problem damit das Spiele zu leicht werden.
    Es macht mir kein Spass wenn ich mich nicht anstrengen muss und der Gegner ist platt obwohl er ein Pro ist.
    Bei Melee konnte man noch richtig sein Skill verbessern und man konnte seinen Gegner kontrollieren wenn man gut war.
    Bie Brawl fing das schon an mit der langsameren Spielgeschwingikeit,+L-Cancel usw wurden entfernt.
    Dazu kam diese bescheurte ausrutschen,was einfach willkürlich kommt und mann dadurch schonmal den Kampf oder ein Leben verliert

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt nicht wirklich verklickern das diese WiiFit Frau da zu super smash bros passt oder etwa doch?
    Weist du wie es beim ersten Super Smash Bros hiess?
    "Die Nintendo Helden prügel sich in diesem Spiel"
    So oder so ähnlich.
    Da war von Nintendo Helden die Rede.Ist diese Frau ein Nintendoheld?Hat sich auch so eine Geschichte wie Mario,DK,Link usw?
    Nein, das hat sie tatsächlich nur bedingt. Aber weißt du warum das gar nicht so schlimm ist: Diese besagten Helden gibt es nach wie vor. Das ist wie wenn man sagt Schwule dürfen nicht heiraten, weil Mann und Mann nicht das gleiche sind, wie Mann und Frau - auf Mann-Frau-Beziehungen hat es keinerlei Einfluss und trotzdem will man sie nicht "mitmachen" lassen. (Ich will dir damit keinerlei Schwulenfeindlichkeit unterstellen, nur um das klar zu stellen xD).
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ja,ich hab ein Problem damit das Spiele zu leicht werden.
    Das ist ja was anderes. In deinem vorherigen Post kam es so rüber als hättest du im allgemeinen etwas dagegen wenn ein Spiel nicht durch unnötig verkomplizierte Steuerungen und Spielmechaniken schwerer gemacht wird. Ich weiß nicht wie gut du in Smash Bros. bist, aber ich fand sehr wohl, dass Brawl anspruchsvoll war und ist. Es gab ja überall einstellbare Schwierigkeitsgrade und so konnte es mitunter Bockschwer sein! Wenn du natürlich einfach zu gut dafür bist, tut es mir Leid für dich xD
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Dazu kam diese bescheurte ausrutschen,was einfach willkürlich kommt und mann dadurch schonmal den Kampf oder ein Leben verliert
    Das ist mir nie so wirklich aufgefallen - kam das wirklich so oft vor?

  4. #63
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sakurai twitterte noch drei weitere neue Charaktere, die bald vorgestellt werden, bei denen handelt es sich um Little Mac, Pacman und den eigenen Mii.

    Last week, Gematsu was tipped off about Nintendo’s E3 character reveals for Super Smash Bros. But since we were unable to confirm the validity of our source, we refrained from posting the information. Of the six characters we were told would be revealed, three have been confirmed: Mega Man, Animal Crossing Villager, and Wii Fit Trainer. The three left remaining are Little Mac, Pac-Man, and your Mii.
    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das ist mir nie so wirklich aufgefallen - kam das wirklich so oft vor?
    Bei mar es nicht anderes. Ich bin zu oft willkürlich gestolpert und hoffe so, Kämpfe verloren. Deswegen mochte ich Melee mehr, obwohl Brawl die besseren Charaktere hatte. Ich hoffe, in SSBU wird dies anderes.

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    little mac is gut.
    Pac man is jetzt nich so mein favourit,aber ok,mii ist lame,hatte eigtl.nich mehr mit denen gerechnet nachdem wir schon den dörfler haben.

  6. #65

  7. #66
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    little mac is gut.
    Pac man is jetzt nich so mein favourit,aber ok,mii ist lame,hatte eigtl.nich mehr mit denen gerechnet nachdem wir schon den dörfler haben.
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich finde, dass Pacman Charme hat. Und mann muss jetzt bedenke, Mario, DK, Sonic, Megaman und Pacman in einem Spiel! Fehlt nur noch Rayman und dann hätten wir alle Jump'n Run-Maskottchen in einem Spiel vereint! Little Mac hingegen interessiert mich null, da er wie der Bewohner udn die Wii Fit-Trainerin absolut Null Ausstrahlung hat und als ein gewöhnlicher Boxer wohl kaum ein innovatives Moveset mich bringt. Da wären wir einer seine ganzen Gegner wie von Kaiser, King Hippo und Bear Hugger 100x lieber. Sind zwar alle rassistische Stereotypen, aber haben wenigstens mehr Charme, als Little Mac... Und Mii? Bitte? Das Roster sieht für mich bislang nicht so beeindruckend aus. Der beste ist bislang Mega Man und evtl. noch Pacman, aber das sind ja Third-Party-Charaktere.

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich finde, dass Pacman Charme hat. Und mann muss jetzt bedenke, Mario, DK, Sonic, Megaman und Pacman in einem Spiel! Fehlt nur noch Rayman und dann hätten wir alle Jump'n Run-Maskottchen in einem Spiel vereint! Little Mac hingegen interessiert mich null, da er wie der Bewohner udn die Wii Fit-Trainerin absolut Null Ausstrahlung hat und als ein gewöhnlicher Boxer wohl kaum ein innovatives Moveset mich bringt. Da wären wir einer seine ganzen Gegner wie von Kaiser, King Hippo und Bear Hugger 100x lieber. Sind zwar alle rassistische Stereotypen, aber haben wenigstens mehr Charme, als Little Mac... Und Mii? Bitte? Das Roster sieht für mich bislang nicht so beeindruckend aus. Der beste ist bislang Mega Man und evtl. noch Pacman, aber das sind ja Third-Party-Charaktere.
    Auch wenn little macs gegner mehr ausstrahlung haben,so ist mac nun ma der punch-out main chara und somit die erste wahl(sieh es mal so,andere punch-out charas würden erst eine chance haben wenn little mac drin ist)
    Mac könnte auch movesettechnisch einfach ein paar moves seiner gegner benutzen,ähnlich wie ness und lucas psi-attacken einsetzen die eigtl.ihren gefährten gehören

  9. #68
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich weiss nicht warum sich manche so schwer tun mit den neuen Spielecharakteren. Nintendo deckt langsam aber
    sicher alles ab, das da kein neuer Char kommt der den "Wert" von Zelda oder Mario hat war abzusehen und ein paar Highlights wie z.B. Bomberman werden vll auch für spätere Spiele aufgehoben. Im ersten Moment war ich auch nicht sonderlich begeistert (z.B.) von der Wii Fit Uschi, aber jetzt nehm ichs mit Humor. Mir würde noch Banjoo Kazooie einfallen aber ich habe keine Ahnung wie das mit den Lizensen ist.

    Meine subjektive Meinung zu den neuen:

    Megaman: Passt wie die Faust aufs Auge und kommt von Nintendo, hat eigentlich zu lange gefehlt.

    Dorfbewohner: Mittelmaß, hab aber nichts daran auszusetzen. Der passt nicht weniger rein als Ness,
    Ness ist nur schon älter, hat dafür aber keine aktuellen Auftritte mehr. (Soweit ich weiß?)

    Wii Fit Uschi: Naja wenn mans mit Humor sieht passt sie tatsächlich rein. Sie ist Strange und das war Smash Bros
    irgendwie schon immer. Strange kommt zu Strange was solls. ^^

    Pac-man: Was soll man dazu sagen? Der ist wie Mario, ein quasi episches Urgestein.

    Little Pac: Kenn ich nicht, eben Bilder von gesehen, nicht mein Interessengebiet aber das war Captain Falcon auch nicht,
    trotzdem Ok muss ich nicht spielen wenn ich nicht will.

    Mii Figur: Ich habe es befürchtet... Ich HASSE Mii's! Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie....! ABER wenigstens kann ich den Mii's jetzt virtuelle auf die Fr...Mund hauen, ein Traum wird so halbwegs doch noch wahr.


    PS: Ich als Möchtegernbauer träume ja immer noch von einem Bauern aus Harvest Moon in Smash Bros. Keine Ahnung was der dann für Skills haben soll aber vieleicht wirft er dann mit überdimensionierten Karotten oder sowas und nutzt seine Angel als Schutz vor dem sicheren Absturz. Oder er läutet seine Glocke und alle Tiere überrennen den Stage

  10. #69
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier das Entwickler Direct zum Game:



    Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U

  11. #70
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment war ich auch nicht sonderlich begeistert (z.B.) von der Wii Fit Uschi, aber jetzt nehm ichs mit Humor.
    Ja, jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm. Ist halt ein random Charakter - mal schauen was noch kommt.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sakurai twitterte noch drei weitere neue Charaktere, die bald vorgestellt werden, bei denen handelt es sich um Little Mac, Pacman und den eigenen Mii.

    Last week, Gematsu was tipped off about Nintendo’s E3 character reveals for Super Smash Bros. But since we were unable to confirm the validity of our source, we refrained from posting the information. Of the six characters we were told would be revealed, three have been confirmed: Mega Man, Animal Crossing Villager, and Wii Fit Trainer. The three left remaining are Little Mac, Pac-Man, and your Mii.
    Das klingt aber auf keinen Fall nach einem Sakurai Tweet, wenn doch würde mich die Wortwahl wundern. Ich meine, es wird von der Gematsu gesprochen, und von einer "Quelle" und es klingt allgemein eher nach einer Vermutung: "3 von 6 wurden schon vorgestellt, die anderen 3 wären demnach...".
    Vielleicht will ich aber auch einfach nicht wahrhaben das mir von 6 Newcomern bis jetzt nur einer, vielleicht zwei mit dem Villager, zusagen...

  12. #71
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe auch das Pac Man, Little Mac und Mii noch nicht fest stehen. Ich hätte gern meinen Bauern oder irgendwas weibliches, da ich ja auch weiblich bin aber ich fand es schon als Mädchen doof immer Prinzessin spielen zu müssen wenn ich nicht gerade Metroid gespielt habe. Aber viel aus einem neuem Spiel fällt mir da auch nicht ein. Ich kann nur auf bereits vorhandene Spiele zurück greifen, bei Zelda z.B. Midna oder bei Starfox dieser blaue weibliche Fuchs aber der würde sich warscheinlich net großartig anders als Fox spielen und wäre daher langweilig.

  13. #72
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern meinen Bauern oder irgendwas weibliches, da ich ja auch weiblich bin aber ich fand es schon als Mädchen doof immer Prinzessin spielen zu müssen wenn ich nicht gerade Metroid gespielt habe. Aber viel aus einem neuem Spiel fällt mir da auch nicht ein.
    Fire Emblem ist voll mit weiblichen Charakteren die kämpfen können, eine Persönlichkeit haben und keine Prinzessinen sind. Im neuesten Ableger für den 3DS ist eine der drei Hauptcharaktere ein Mädchen, die meiner Meinung nach sogar eine wichtigere Rolle spielt und sympathischer ist als der "richtige" Hauptcharakter, ich hoffe also das wir Lucina (so heißt sie) in SSB sehen werden - wir brauchen neben Marth und Ike nicht noch einen blauhaarigen, männlichen Schwertkämpfer aus Fire Emblem, da reicht es schon wenn man zumindest eines dieser drei Kriterien ändert.

  14. #73
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wii Fit Trainerin wird mein zweiter Main nach Captain Falcon :U Ich hab mich echt zu Tode gelacht, als ich das mit dem Wii Fit Character gesehen habe xD geile Überraschung~
    Solange CF da drin ist, kann das Spiel nicht allzuviel falsch machen = v =
    Worin ich mehr Erwartungen als bei den Characteren setze, ist eigentlich viel mehr die Spielmechanik / Spielphysik. Es wäre cool, wenn es immernoch so Sachen wie Dacus aus Brawl oder L-Cancle aus Melee geben würde (wobei ich mir bei letzterem ziemlich sicher bin, dass es nicht drin ist). Auch hoffe ich, dass das Gameplay ein bisschen schneller als in Brawl wird.

    Zu den Characteren:
    Villager: mmmh... ich schätze ihn ungefähr so ein wie Ness / Lucas. Sooo schlimm finde ich den jetzt nicht.
    Megaman: Den Character mit hineinzupacken ist definitiv ne gute Sache, weil viele ihn sehen wollten. Über das Moveset mache ich mir ein bisschen Sorgen: Da er anscheinend hauptsächlich mit Projektilen kämpft, wird er wahrscheinlich Super-Spam Character Nummer 1 sein, was mir persönlich garnicht gefällt, weil ich eher von der Sorte bin, der sich mit vollem Körpereinsatz, mit Händen und Füßen durchbeißt.
    Wii Fit Trainerin: Das ist so verrückt, dass ich das schon wieder genial finde xD Ich werd sie anspielen und wenn mir die Moves gefallen, vielleicht wirklich als 2. Main wählen.

    Von den nächsten 3 hab ich noch keine Videos gesehen, aber es war in diesem Thread die Rede von ihnen:
    Pac Man: ..... mmmmmmhhhhh nnnyeeeeh.... noch eine Kugel in Smash Bros? Ich finde Kirby und Metaknight (würg) reichen schon... die beiden haben zumindest eine Daseinsberechtigung, nicht nur, weil Kirby ein Veteran des ersten SSB ist, sondern weil sie viele Moves und Waffen haben, die in Smash Bros auch umgesetzt wurden... aber Pac Man? ......nyeeeh... okay, der mag vielleicht voll das Klassiker-Urgestein sein.... aber aus den Spielen woher ich den kenne, macht der nur Folgendes: Sich bewegen und Punkte fressen, vor Geistern abhauen oder diese auch fressen. Ich kann total auf ihn verzichten.
    Little Mac: Ich persönlich habe Punchout noch nie gespielt, aber ich weiß, dass der Little Mac der Hauptcharacter ist. Ihn als Vertreter seines Spiels zu wählen, finde ich legitim. Da der Character ein Boxer ist, kann ich mir vorstellen, dass der wohl mit viel Körpereinsatz kämpft, anstatt Projektile zu verwenden. Find ich gut!
    Mii: Ich weiß nicht, was ich mir genau unter dem Mii vorstellen soll, aaaaaaaber: Wenn es so sein sollte, dass man bei dem Mii Charakter einen beliebigen Mii aus einer Liste vorhandener Miis in der Lobby wählen soll, wie es auch bei Mario Kart Wii der Fall war, dann finde ich das sogar ne richtig coole Idee, weil man quasi sich selbst im Spiel als Mii integrieren kann. Noch cooler würde es sein, wenn das Spiel dabei erkennt, was für eine Größe/Gewichtsklasse der gewählte Mii hat und dementsprechend die Characterphysik anpasst. Sowas hab ich mir eigentlich schon vorgestellt, als Brawl damals rausgekommen ist. Wenn Nintendo das wirklich so umsetzt, find ich das sehr gut. Man müsste sich halt noch ein gutes Moveset für diesen Character einfallen lassen.

  15. #74
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kann es sein, dass die Wii Fit-Trainerin nur auf der Wii U version verfügbar ist und die Spirit Tracks-Stage nur auf der 3DS-Version spielbar ist?
    Wenn dem so wäre, dann würde ich es richtig klasse finden, dass wenn man die beiden SSB-Versionen verbindet, dass man dann auf die Inhalte der beiden SSBs auf nur einer version zugreifen könnte.

  16. #75
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Wii Fit-Trainerin nur auf der Wii U version verfügbar ist und die Spirit Tracks-Stage nur auf der 3DS-Version spielbar ist?
    Laut dem Developer Direct sind die Charakter in beiden Version identisch, nur die Anzahl und Inspiration der Stages ist unterschiedlich. Das heißt: nein, die Wii Fit Trainerin wird auf beiden Versionen verfügbar sein, und ja, die Spirit Tracks-Stage gibt es nur auf dem 3DS.

  17. #76
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das Spiel ist bzw. wird einfach nur EPIC! Bin gespannt wer denn letztendlich alles mit dabei ist, sowohl neue als auch alte Charaktere . Kann nur positives sagen, zumindest was ich im Moment so alles gesehen/gehört habe. Nur das mit den Mii hätte man sich ehrlich gesagt sparen können und dafür einen weiteren Charakter mit ins Spiel nehmen sollen. Ansonsten.. kann ich es kaum abwarten xD!

  18. #77
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich rechne mal mit folgenden Charakteren:

    Ur-Veteranen
    1. Mario
    2. Luigi
    3. DK
    4. Link
    5. Samus
    6. Kirby
    7. Fox
    8. Pikachu
    9. Pummeluff
    10. Capt. Falcon
    11. Ness
    12. Yoshi

    Melee-Veteranen
    13. Bowser
    14. Zelda (dieses mal ohne Shiek)
    15. Peach
    16. Ice Climbers
    17. Falco
    18. Marth
    19. Mr. Game & Watch

    Brawl-Veteranen
    20. Diddy Kong
    21. Wario
    22. Meta-Knight
    23. King Dedede
    24. Pit
    25. Pokémon-Trainer (wobei er auch durch einen komplett neuen Trainer mit neuen Pokémon ersetzt werden kann)
    26. R.O.B.
    27. Olimar (wobei Olimar auch durch einen der neuen Charaktere ersetzt werden kann)

    Bestätigte Newcomer
    28. AC-Bewohner
    29. Wii Fit-Trainerin

    Mögliche Newcomer
    30. ein FE-Charakter (Ersatz zu Ike)
    31. Ghirahim (Ersatz für Ganondorf, da man ja Zelda: SS repräsentieren will)
    32. Krystal (Erstaz für Wolf)
    33. Little Mac
    34. Shulk
    35. Palutena
    36. Mewtwo in seiner neuen Y&X-Form
    37. Mii

    Third-Party-Charaktere
    38. Mega Man
    39. Sonic
    40. Pacman oder ein anderer Namco-Charakter

    Da dürfte in etwa hinkommen. Ich lasse es mal bei dieser Zahl, da es ja heisst, dass es dieses Mal nicht viel mehr geben wird, als in Brawl. Vielleicht sogar noch weniger.

    - Toon-Link ist ja jetzt offiziell aus dem Rennen. Es wurde ja gesagt, dass die Charaktere auf beiden Systemen vorkommen werden und da Toon-Link in der 3DS-Version bereits als NPC auf der Spirit Track-Strecke vorkommt, ist er klar nicht mehr spielbar. Und bitte, kommt jetzt nicht mit dem Argument, dass dies ein ganz anderer Toon-Link ist, wie der aus WW. Das ist mit bewusst, aber es sind eben beide Toon-Links und das würde nur Verwirrung stiften, wenn einer ein NPC ist und der andere ein spielbarer Charakter.

    - An King k. Rool glaube ich auch nicht mehr. Der ist praktisch schon begraben am Friedhof der vergessenen Nintendo-Charaktere wie z.B. Wart oder Stanley. Er kommt ja nicht einmal mehr in den DK-Spielen vor, weshalb er in SSB erst recht nicht mehr vorkommen wird.

    - An einen neuen F-Zero-, Metroid- oder EB-Charakter glaube ich auch nicht. Bei EB habe ich auch Lucas ausgelassen, da ich denke, dass er fliegen wird. EB ist auch gut durch einen Charakter vertreten.

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Du hast Ganondorf vergessen (Ich betone: Er gehört einfach dazu, denn Triforce ist ohne Ganondorf nur ein Twoforce. D. h. er muss einfach mit dabei sein, weil er nunmal auch ein Bestandteil der Zelda Reihe ist/war. Ghirarim war lediglich die Seele des Schwertes und die Waffe von den Todbringer. Ich meine, dann könnte man ruhig auch die weibliche, nervige Helferin von Link aus SS reinpacken...)

    Heute bin ich auch nicht mehr so pessismistisch wegen die zwei Newcomer, also Wii Fit Trainerin und Villager. Ich meine, es gibt bestimmt schlimmeres. Ich lass mir den Hype von den beiden Charakteren nicht nehmen. xD

  20. #79
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab mich auch wieder abgeregt und finde die Wii Fit Trainerin mittlerweile eigentlich ganz witzig. Das ist genauso trollig wie in UMVC, als der Anwalt Phoenix Wright spielbar war .


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Laut dem Developer Direct sind die Charakter in beiden Version identisch, nur die Anzahl und Inspiration der Stages ist unterschiedlich. Das heißt: nein, die Wii Fit Trainerin wird auf beiden Versionen verfügbar sein, und ja, die Spirit Tracks-Stage gibt es nur auf dem 3DS.
    Ist es nicht genau umgekehrt, also dass die Anzahl zwar die gleiche ist aber die Charaktere (wahrscheinlich) unterschiedlich sind? Auf smashbros.com gibt es ja auch zu den offiziellen Charakteren auch Bilder und obwohl es von jedem sowohl Wii U als auch 3DS Bilder gibt, nur von der Trainerin nur Wii U Screens vorhanden sind, darum glaube ich, dass sie Wii U exklusiv ist. Wenn ja, will ich für 3DS aber einen genauso trolligen Charakter haben, am besten Dr Kawashima .

  21. #80
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du hast Ganondorf vergessen (Ich betone: Er gehört einfach dazu, denn Triforce ist ohne Ganondorf nur ein Twoforce. D. h. er muss einfach mit dabei sein, weil er nunmal auch ein Bestandteil der Zelda Reihe ist/war)
    Ich weiss, aber ich habe ihn extra rausgelassen, da ich nicht daran glaube, dass er wieder kommt. Man repräsentiert ja immer das aktuellste Zelda und das ist nun mal SS. in Brawl war es damals TP. Und ich sehe für Ganondorf bloss eine Chance, wenn es bei ihm genau so währe, wie mit Shiek. Shiek kam ja in Brawl auch nur zurück, weil Shiek angeblich für TP geplant gewesen ist. Wenn Ganondorf auch für SS geplant gewesen ist und man somit eine Vorlage für ihn hat, dann könnte er es schaffen. Wenn nicht, muss er leider durch Ghirahim ersetzt werden.

Seite 4 von 221 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren