Seite 46 von 221 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 4411
  1. #901
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich glaub spätestens bei Lanky Kong hörts bei Sakurais Willkür auf. Der kommt vielleicht frühestens im siebten Teil xD. Vor ihm haben wir ja noch Dixie Kong, KKR, seit neuestem sogar Cranky Kong und ich glaub man würde dann immer noch eher Funky Kong reinpacken. Also Lankys Chancen sind leider wirklich unglaublich gering (hätte ihn persönlich aber auch gerne drin, genauso wie Leon Powalski, der auch eher schlechte Chancen hat).

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Naja, so schlecht sind KKRs Chancen nicht und wenn Sakuari Bock hat, dann packt er ihn rein. Bestes Beispiel ist der Mario-Neuzugang. Es war zu mindestens 75% sicher, dass Waluigi spielbar wird (er war auf der Kotaku Liste auf Platz 14, einen Platz vor Sonic!) und wenn nicht er, dann entweder Bowser Jr oder Paper Mario (oder Toad). Aber was macht Sakurai? Er scheißt drauf und boxt Rosalina ins Game. ROSALINA!!!! Sie hatte eine Chance von vielleicht 1% und hats geschafft. Und jetzt siehts für meinen LieblingsNintendo Charakter richtig beschissen aus. Aber um auf den Punkt zu kommen: Die Charakterauswahl hat, wie hier schon enorm oft erwähnt, so ziemlich nix mit "Chancen" zu tun, lediglich auf Sakurais Laune. Somit habe ich weiterhin noch Hoffnungen auf KKR. Sogar auf Waluigi hoff ich noch, es ist zwar unwahrscheinlich, aber bei Sakurai kann man halt nie wissen .
    Rosalina ist aber ein ziemlich beliebter Charakter. Kann ich mir zwar nicht ganz erklären, obwohl ich selber ein Fan von ihr bin, aber soooo schlecht waren ihre Chancen auch nicht. Sicher war sie relativ unerwartet, und die meisten haben schon mit Bowser Jr gerechnet, aber durch ihren Auftritt in 3D World und Mario Kart 8, war es vielleicht gar nicht so abwegig, dass sie einen Platz bekommt.
    Wo wir grade bei Rosalina sind: ich will ihr Feuerblumen-Outfit aus 3D World als Kostüm!
    @King K. Rool: Ich finde nicht, dass dein Gerede von King K. nervt. Ich les lieber zum hundertsten Mal wie sich ein Fan einen Charakter wünscht, der wenigstens eine halbwegs realistische Chance hat, als dann solche geistreichen Vorschläge wie Naruto, Shadow the Hedgehog oder den Master Chief, oder irgendwelche Wunschlisten mit 70 Chars wovon die Hälfte sowieso keine Chance hat.

    In diesem Sinne: ich will Lucina! Auch wenn die Gerüchte-Liste sagt, dass Chrom kommt - ich will Lucina. Sie war so viel cooler als Chrom, und ich würde gerne ein graziles, elegantes Moveset haben. Außerdem mehr Frauen in Smash!

  4. #903
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wobei Shadow, the Hedgehog es immerhin noch als ein Alternatives Kostüm vorkommen könnte für Sonic, so ähnlich wie bei der Wii Fit-Trainerin auch die männliche Version als alternatives Outfit bekommt. Ich finde einfach, dass es so unfair wäre, wenn KKR wieder abgeschoben wird. Alle wichtigen Allstars kommen langsam zusammen nur ihm wurde bislang die kalte Schulter von Nintendo gezeigt, als ob er nicht zu Nintendo dazu gehören würde. Zudem ist K. Rool für mich das letzte verbliebene Zeichen, des führen Rareware-Charmes. Er muss einfach kommen, zumal KKR sogar von den Japanern so gewünscht wird.
    Es wäre so ein harter Schlag ins Gesicht für mich, wenn KKR wieder abgeschoben wird, zu Gunsten von Dixie Kong, die ich ich zwar auch gerne habe, sie aber für einen separaten Charaktere zu wenig Frisches bietet. Ähnlich wie die SF-Charaktere, die zwar auch alle ihr eigenes Move-Set haben, sich aber eben nicht zu gross von einander unterscheiden.

  5. #904
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Auch wenn ich KKR in SSBU extrem feiern würde, glaub ich nicht das er kommt.
    Man hat nämlich schon so lange nichts von ihm gehört.. evtl. kommt er ja noch in DKCTF als geheimer Boss oder so vor, wäre epic . Danach gleich als spielbarer Charakter in SSBU x).
    Naja bei Sakurai weiß man nie, jedenfalls wäre es endlich mal eine richtige Überraschung .

  6. #905
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    hmmm. Ausser Marth,Link und little Mac gefällt mir der bisherige Roster kaum. Ich hoffe ja immernoch auf Ganondorf,cptn Falcon oder evtl jemand komplett neues z.b noch jemand von Mega man oder Sonic wäre cool.
    Ganondorf und captain falcon werden mit sicherheit wieder zurückkehren,doch ich denke nicht,dass irgendeine third-party-reihe einen 2.chara bekommen wird.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Trotzdem seh ich für KK Rool keine Chance ins Spiel zu kommen. Er war Teil von Donkey Kong, allerdings zu Rare-Zeiten. Hab das Gefühl, als wollte man nicht an die alten SNES-Zeiten erinnern. Würde mir lieber noch Geno aus Super Mario RPG ins Spiel wünschen.
    Irgendwie scheinen alle nur die dkc-spiele zur dk-reihe zu zählen.
    Klar es sind die meilensteine der reihe,aber danach kamen noch weitere spiele,in denen auch k.rool auftauchte(jungle climbers,barrel blast,...)
    Allgemein ist dixie wohl bekannter und aktueller,aber k.rool scheint durchaus beliebter zu sein,ich habe eigtl.noch nie von jemandem gehört,der dixie lieber als king k.rool hätte.

  7. #906
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    K.Rool würde ich auch wirklich nicht gleich abschreiben. Es war ohnehin klar dass Diddy wieder kommen wird, aber es muss nicht zwangsläufig bedeuten dass Dixie Kong gleich mit dazu kommt, als Neuling. Man kann mit sowas rechnen, aber wenn Sakurai wirklich lustig ist kann er auch K.Rool mit reinpacken. Little Mac beispielsweise ist doch ein Charakter, genauso wie Pit, der alten Genre (Pit gab es ja schon seit Brawl, ich weiß). Was ich damit andeuten möchte: Vielleicht bringt Sakurai bewusst "alte" Charaktere, die als Neuling der Smash Bros. Reihe sind, mit ins Spiel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Misses Fit gab es schon auf der Wii. The Villager ebenfalls, sogar Rosalina. K.Rool hatte auch auf der Wii einen Auftritt (wie oben erwähnt: Donkey Kong Barrel Blast). Jooo, ich weiß das Sakurai keiner festen Schiene fährt, aber diesen Gedankengang fände ich nicht ganz sooooo abwegig. Oder vielleicht doch?

    PS: Oh, und Megaman ist auch ein "Retro" Charakter.

  8. #907
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ganondorf und captain falcon werden mit sicherheit wieder zurückkehren,doch ich denke nicht,dass irgendeine third-party-reihe einen 2.chara bekommen wird.
    Bei Ganondorf/cptn Falcon bin ich auch sicher das die noch kommen. Aber ich finde es nicht wirklich cool das die da immer nur 1 pro Reihe reinpacken. Für mich zählen die Schurken genauso als nur die Helden. Einige Serien haben ja auch mehr als nur 2 chars drinn. Dann lieber bei einigen abspecken und dafür andere neue Reinmachen.

  9. #908
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    zur Liste, die ich vor 1 oder 2 Seiten gepostet hab und der K.Rool

    Spoiler öffnen

  10. #909
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Charackter die ich mir wünsche :
    Lyn (fire emblem) weibliche schnelle schwertkämpferin
    Eine advance wars charackter (am liebsten andy wegen namesverwandschaft )
    King K. Roll (D.K.)
    Ridley (metroid prime)
    Bowser JR
    Paper Mario
    Alle alten veteranen
    Groudon (pokemon) als Vertreter für die 3. pokemon generation
    Ashley (wario ware ) ich weiß sie ist eine HT aber ich mag die kleine einfach
    Amoroso(pokemon) Lang lebe HELIX

  11. #910
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dinge die ich mir im Zusammenhang mit Charakteren erhoffe:

    Ike soll zurück kommen und hat's auch verdient. Ich sch*** auf Chrom ('tschuldigung, aber.. wer brauch den? ), dann doch lieber Lucina. Ich hab nix gegen Chrom ist in meinem Roster sogar mit drin, aber wenn der Ike ersetzt fress ich meine Schuhe und Socken, renn barfuß nach Japan und sag Sakurai meine Meinung, AUF DEUTSCH!!
    .
    .
    Falco und Zero Suit Samus will ich ebenfalls wieder dabei haben (Sind ja auch sehr wahrscheinlich)
    Paluntena als Newcomer
    Mewtu soll zurück kommen und da Pummeluff sowieso wieder dabei sein wird könnte ich bei 4 Pokemonslots von mir aus auch auf einen Pokemon-Trainer verzichten
    Ganondorf soll mit seinem Schwert was anfangen können und ein schwergewichtiger Schwertkämpfer mit dunkler Magie werden
    Ridley als 2. Metroid Rep ist klar. Vorstellen könnte ich mir ihn als einen schwerfälligen Bodenkämpfer und als ein Ass in der Luft
    Dark Samus: Metroid hat eigentlich noch einen Chara verdient und Dark Samus wäre dann der Vertreter der Prime-Reihe

  12. #911
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dann pack ich hier halt auch noch mal ein paar Wünsche aus:

    Sämtliche Veteranen
    Falco und Wolf mit weiter ausdifferenzierten Moves
    Waluigi als spielbaren Charakter (dank Rosalina unglaublich unwahrscheinlich geworden)
    Ridley, King K Rool und Medusa als weitere spielbare Villains (wobei wahrscheinlich eher Palutena statt Medusa kommt)
    Mewtu mit anderem Moveset
    Einen Adventure Mode wie in Melee mit richtig heftigem Bossfight am Ende (entweder gegen einen originalen Boss a la Tabuu oder Hades )

  13. #912
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Dann pack ich hier halt auch noch mal ein paar Wünsche aus:

    Waluigi als spielbaren Charakter (dank Rosalina unglaublich unwahrscheinlich geworden)
    So würde ich das nicht ganz sagen. Ich hab zwar keine Ahnung ob Waluigi jemals in einem Wario Game aufgetaucht ist, aber er könnte doch, statt zur Mario Franchise, zur Wario Franchise als Newcomer kommen, oder nicht? Wäre zumindest für mich wahrscheinlicher als wenn er zur Mario Franchise "gehört".

    Meine Wunschliste wäre eigentlich nicht mehr soo groß. Veteranenmäßig wären es:

    - Ganondorf
    - Pokémon-Trainer
    - Mewtu aus Melee

    Newcomer würde ich mir folgende Wünschen:

    - Dark Samus, alternativ könnte auch ein Hunter aus Metroid Prime Hunters oder Prime 3 Corruptions dazu kommen

    - Vaati, da dieser ein gutes Gegenstück zu Toon-Link darstellt (mal von Schatten-Link abgesehen). Alternativ wäre auch Ghirahim möglich, wäre aber nicht mein Wunschcharakter... außer er kann sich in die zweite Form verwandeln. Als andere Alternative wäre Toon-Zelda (vielleicht in ihrer anderen Form aus Wind Waker) eine nette Idee. Aber dann wäre man mehr oder weniger gezwungen auch Toon-Ganondorf mit einzubasteln, wenn überhaupt.

    - Zoroark, auch wenn es durch Lucario und durch die mögliche Rückkehr Mewtus seeeehr unwahrscheinlich ist. Alternativ könnte ich mir eine weibliche Pokémon-Trainerin vorstellen, die die Starter aus Johto/Hoenn/Sinnoh/Einall/Kalos haben könnte.

    - Metal Sonic, da zwischen Nintendo und Sega eine Kooperation besteht und Sonic erneut als Veteran zurückkehrt würde ich es nicht ausschließen dass wir einen Neuzugang aus der Sonic Franchise bekommen werden könnten. Wie schon erwähnt wäre da Metal Sonic für mich am vorstellsbaren. Alternativ wäre auch Shadow möglich, aber was kann er schon aus Chaos Control? Die Waffen aus Shadow the Hedgehog werden wohl kaum mit dabei sein, auch wenn das wirklich genial wäre.

    - Blood Falcon. Auch wenn er mehr oder weniger ein abklatsch von Captain Falcon darstellt, würde ich ihn begrüßen. Man könnte ihn ja so ein ähnliches Moveset wie Captain Falcon geben, nur dass dieser sich auch unterscheiden kann. Ähnlich wie Fox und Falco, wenn ihr versteht was ich meine. Alternativ wäre auch Samurai Goro möglich, aber... ne.

    Das wären so meine Wunschcharaktere. Horror Kid wäre auch mit dabei, aber er wurde als Helfertrophäe bestätigt, womit ich auch leben kann.

  14. #913
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dass Rosalina dabei ist, freut mich absolut!
    Gern dabei hätte ich ja auch mal wen aus den Golden Sun Reihen (Jenna, Jenna, Jenna!!) - immerhin hat es Isaac schon als HT in Brawl geschafft.
    Letztendlich sehe ich die Chancen da aber eher gering.
    Was mich grade beim Bilder anschauen gestört hat, war Links Gesicht, wenn es frontal ist...irgendwie sieht das ein bisschen komisch aus..x_X

    BTW: haben sie Zero Suit Samus rausgenommen oder vielleicht nur von Samus abgespalten?

  15. #914
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Gibt es für Super Smash denn schon einen Release Termin? Auf das Spiel freue ich mich ja mindestens genauso wie auf Mario Kart 8.

  16. #915
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Eigentlich würde ich mich sogar noch über den spielbaren Mii freuen. Ich weiß, manchen von euch passt das nicht, aber das Mii wird immer mehr in die Spiele integriert und könnte mir den sonst auch gut als Charakter vorstellen. Wie bei Mario Kart könnte man drei verschiedene Gewichtsklassen machen, die sich im Moveset unterscheiden aber meinetwegen denselben Ultra-Smash haben.
    Anstatt Slots für verschiedene Farben könnte man die registrierten Miis auswählen. Fände ich ganz nett, auch bei Mario Kart fahr ich gerne meinen Charakter und als Mii in Smash anzutreten wäre top.
    Auch wenn vermutlich die meisten Leute dann nur noch das Mii wählen würden. ^^

  17. #916
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Auch wenn vermutlich die meisten Leute dann nur noch das Mii wählen würden. ^^
    Das täten sie nicht, keine Sorge.
    Das ist doch in MKW auch nicht so.
    Ich finde den Mii als Char interessant, jenachdem wie man ihn umsetzt, aber wirklich kein muss es nicht, finde ich.

  18. #917
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Passend zum Villlager in SSB.. ein paar kleine Impressionen :

    Super Smash Bros. Wii U
    Super Smash Bros. Wii U

  19. #918
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @InPyjama: Willst du damit sagen du wünschst dir Flegmon als Pokémon-Newcomer? Die Bilder sind schon so ein alter Hut, das Internet wurde überflutet mit denen direkt nach der E3 Direct auf dem das neue Smash vorgestellt wurde.

  20. #919
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @InPyjama: Willst du damit sagen du wünschst dir Flegmon als Pokémon-Newcomer? Die Bilder sind schon so ein alter Hut, das Internet wurde überflutet mit denen direkt nach der E3 Direct auf dem das neue Smash vorgestellt wurde.
    Woingenau??

    http://www.pokemongjd.com/dex/photo/art/202.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Wii U  

  21. #920
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @InPyjama: Willst du damit sagen du wünschst dir Flegmon als Pokémon-Newcomer? Die Bilder sind schon so ein alter Hut, das Internet wurde überflutet mit denen direkt nach der E3 Direct auf dem das neue Smash vorgestellt wurde.
    Arrgh v_v Ich habe es heute erst von jemandem geschickt bekommen! Tut doch wenigstens so!

Seite 46 von 221 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren