Seite 5 von 221 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4411
  1. #81
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wäre cool wenn Solid Snake oder Naked Snacke(Big Boss) dabei wären u.a würde ich mich auch über Sora oder Riku aus Kingdom Hearts mächtig freuen

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber ich habe ihn extra rausgelassen, da ich nicht daran glaube, dass er wieder kommt. Man repräsentiert ja immer das aktuellste Zelda und das ist nun mal SS. in Brawl war es damals TP. Und ich sehe für Ganondorf bloss eine Chance, wenn es bei ihm genau so währe, wie mit Shiek. Shiek kam ja in Brawl auch nur zurück, weil Shiek angeblich für TP geplant gewesen ist. Wenn Ganondorf auch für SS geplant gewesen ist und man somit eine Vorlage für ihn hat, dann könnte er es schaffen. Wenn nicht, muss er leider durch Ghirahim ersetzt werden.
    Ahso, jetzt hab ich´s verstanden was du die ganze Zeit meintest. Hm, eigentlich hast du ja recht... Ehrlich, mich würde der Todbringer mehr anspornen als Ghirahim, er hat mehr ähnlichkeiten mit Ganondorf. Aber, vielleicht liegt es auch nur daran das ich Ganondorf mehr mag. Sowie du King K. Rool aus DK64 (dort kam er zuletzt, oder?)

  4. #83
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ike muss auf jeden Fall wieder dabei sein

  5. #84
    Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich muss sagen, der AC Villager schaut danach aus als hätte er Combopotential... ohne ihn zu spielen kann ich es nicht eindeutig sagen... aber schaut danach aus... Megaman glaub ich wirklich der wird Spamchar #1 neben Meta Knight (falls er denn bleibt) aber auch bei dem glaub ich das Moveset hat potential... aber bei der Wii Fit Trainerin musste ich heulen Q.Q
    Nicht weil das Gameplay irgendwie drunter leidet oder ich glaube, dass sie eine schlechte Kämpferin ist (bis jetzt konnte man ja mit jedem Char eigentlich was anfangen wenn man nur wollte...) Aber einfach die Tatsache, dass sie eigentlich so unbedeutend ist und keine Fanbase hat und das niemanden interessiert... Mir kommt das Heulen


    MfG Sulli

  6. #85
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Ist es nicht genau umgekehrt, also dass die Anzahl zwar die gleiche ist aber die Charaktere (wahrscheinlich) unterschiedlich sind?
    Aber Sakurai sagt (laut Übersetzer) wortwörtlich: "The total number of characters is the same as the Wii U Version, but some of the stages will be completely different." Dadurch dass er in dem Satz, bei dem er von der Charakteranzahl spricht, dann die Stages als einzigen Unterschied verkündet, wäre es seltsam wenn es auch unterschiedliche Charaktere gibt. Ich will nicht sagen dass du Unrecht hast und ich absolut sicher sein kann was Sache ist, aber so würde ich das verstehen.

    Unterschiedliche Charaktere wäre meiner Meinung nach auch ziemlicher Bullshit, weil ich vor habe mir die Wii U Version zu holen, wenn aber am 3DS coolere Chars sind dann bin ich mit beiden Versionen unzufrieden.

    Zur Diskussion mit den Charakteren: ich will seit ich Fire Emblem: Awakening zocke unbedingt einen Charakter von dort, am besten Lucina! Offensichtlich ist die sogar sehr gefragt (hab mich auf reddit und anderen Seiten umgeschaut), vielleicht schafft sie es also tatsächlich. Und Ganondorf kommt sicher. Der ist und bleibt der bekannteste Bösewicht aus Zelda, dann könnte man auch Bowser rausgeben und stattdessen Lugmilla oder sowas einfügen.

  7. #86
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich finde, dass Pacman Charme hat. Und mann muss jetzt bedenke, Mario, DK, Sonic, Megaman und Pacman in einem Spiel! Fehlt nur noch Rayman und dann hätten wir alle Jump'n Run-Maskottchen in einem Spiel vereint!
    dann fehlen aber noch crash bandicoot & erthworm jim :P
    zool & cool spot könnten man vll auch dazu zählen

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was ich noch cool finde ist, dass Mega Man, wenn er aus dem Ring geworfen wird, ein eigener "K.O." Effekt hat. In dem Trailer Video wird Mega Man doch von DK runtergeschlagen. Dann geht er K.O. und man sieht blaue Punkte, als hätte sich Mega Man aufgelöst.

    Hoffentlich haben das auch andere Charaktere, wäre doch was feines.

  9. #88
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Wiifit-Trainerin find ich lustig. ^^ Eigentlich unnötig und im ersten Moment auch ärgerlich, aber ich werd schon oft lachen müssen, wenn ich mit der spiele und meinen Bruder in den Wahnsinn treibe lol :P

    Zu den heiß ersehnten Bösewichten wie Ridley und K.K.Rool:
    Das sind auch Charaktere, die ich mir als spielbare Figur kaum vorstellen kann. Sie sind viel größer als die anderen Charaktere, selbst größer als Bowser, von dem ich übrigens auch denke, dass man ihn streichen sollte.
    Diese Bösweichte sind viel sinnvoller eingesetzt im Solo-Modus. Würde mich auch viel mehr reizen und vollends zufrieden stellen. Spielen muss ich die eigentlich nicht... der Bossfight gegen Ridley war im vergangenen SSB doch super. Wie soll man solch ein Riesen-Viech durch die Stages steuern? Da muss man einfach auch ein wenig realistisch bleiben.

    Von Ganondorf oder Captain Falcon wird einer gehen denke ich... Ohnehin werden es die ganzen Doppelbesetzungen wie Toon Link, Dr. Mario, Pummeluff, Lucas... schwer haben. Die sind zu unabwechslungsreich in ihrem Kampfverhalten und Arsenal. Ich muss von einem Franchise einfach nicht 5 Charaktere haben, wozu auch? Wobei Metroid echt mal Verstärkung vertragen könnte... hoffentlich nicht Dark Samus (siehe oben). Gandrayda wär doch klasse
    Ghirahim kann ich mir SEHR gut vorstellen. Ich bin schon fast sicher, dass der mit von der Partie sein wird.
    Die Pokemon-Charas kann man auch getrost reduzieren. Da es scheinbar auch mehr Spezialmoves geben wird, könnte ich mir vorstellen, dass der Pokemon-Trainer einfach mehr Pokemon zur Verfügung haben wird, ergo Platz gespart.

  10. #89
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Fire Emblem ist voll mit weiblichen Charakteren die kämpfen können, eine Persönlichkeit haben und keine Prinzessinen sind. Im neuesten Ableger für den 3DS ist eine der drei Hauptcharaktere ein Mädchen, die meiner Meinung nach sogar eine wichtigere Rolle spielt und sympathischer ist als der "richtige" Hauptcharakter, ich hoffe also das wir Lucina (so heißt sie) in SSB sehen werden - wir brauchen neben Marth und Ike nicht noch einen blauhaarigen, männlichen Schwertkämpfer aus Fire Emblem, da reicht es schon wenn man zumindest eines dieser drei Kriterien ändert.
    Naja das problem ist aber,dass chrom und der eigene chara doch etw.mehr hervorstechen.Chrom ist der offizielle hauptchara,auch wenn lucina recht wichtig ist,wird sie nicht als der hauptchara im spiel gewertet.Ich denk aber ma,dass fire emblem evtl.auch einfach bei 2 charas bleibt.
    @King K. Rool:
    Ich denke nicht,dass ghirahim ganondorf ersetzt,der neue link sieht nicht nach ss aus und die 3ds-version hat ne OoT-stage,was bedeutet,dass man OoT3D auch etw.aufmerksamkeit schenkt,würd sogar mehr sinn machen in dem fall oot3d zu pushen als ss,da ss für die alte konsole ist,während oot3d für den 3ds,eine aktuelle konsole ist.
    Auch denk ich eigtl.weniger dass ike rauskommt,seine spiele sind im westen die populärsten,er ist einer der am häufigsten vorkommenden fe-charas und es gibt in awakening ein bonuskapitel(zusätzlich zu seinem dlc)in welchem es um seinen nachkommen gibt.Zudem taucht er in dem kommenden ShinMegami-tenseiXFire-Emblem auf.

  11. #90
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja das problem ist aber,dass chrom und der eigene chara doch etw.mehr hervorstechen.Chrom ist der offizielle hauptchara,auch wenn lucina recht wichtig ist,wird sie nicht als der hauptchara im spiel gewertet.Ich denk aber ma,dass fire emblem evtl.auch einfach bei 2 charas bleibt.
    Aber Awakening wird von vielen als bester Teil der Seire bezeichnet. Außerdem ist die Problematik mit weiblichen Charakteren mittlerweile nicht mehr so einfach schön zu reden, weil man vermehrt auf solche Meinungen trifft (ich rede von diversen Kommentaren bei dem Developer Direct auf youtube, wo sich so einige darüber freuen das man nun mit der Wii Fit Trainerin "auch mal wieder einen weiblichen Charakter" hat, oder auch auf reddit und gamefaq). Dazu kommt das Lucina bei den Fans beliebter als Chrom ist, bei vielen Umfragen bezüglich FE:A-Charakter im neuen Smash Bros hat sie (neben den ganzen unrealistischen Leuten wie Severa oder Owain) oft oben in der Liste mitgespielt und meistens sogar Chrom abgehängt.

    Und mal ehrlich: wenn Starfox drei Charaktere verdient, dann verdient Fire Emblem doch wohl auch drei.

  12. #91
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich frage mich, was nun mit Olimar passieren wird? Mittlerweile spielt er in Pikmin nicht mehr die Hauptrolle, also kann ich mir für ihn auch keinen Platz in Smash mehr vorstellen.

  13. #92
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber Sakurai sagt (laut Übersetzer) wortwörtlich: "The total number of characters is the same as the Wii U Version, but some of the stages will be completely different." Dadurch dass er in dem Satz, bei dem er von der Charakteranzahl spricht, dann die Stages als einzigen Unterschied verkündet, wäre es seltsam wenn es auch unterschiedliche Charaktere gibt. Ich will nicht sagen dass du Unrecht hast und ich absolut sicher sein kann was Sache ist, aber so würde ich das verstehen.

    Unterschiedliche Charaktere wäre meiner Meinung nach auch ziemlicher Bullshit, weil ich vor habe mir die Wii U Version zu holen, wenn aber am 3DS coolere Chars sind dann bin ich mit beiden Versionen unzufrieden.

    Zur Diskussion mit den Charakteren: ich will seit ich Fire Emblem: Awakening zocke unbedingt einen Charakter von dort, am besten Lucina! Offensichtlich ist die sogar sehr gefragt (hab mich auf reddit und anderen Seiten umgeschaut), vielleicht schafft sie es also tatsächlich. Und Ganondorf kommt sicher. Der ist und bleibt der bekannteste Bösewicht aus Zelda, dann könnte man auch Bowser rausgeben und stattdessen Lugmilla oder sowas einfügen.
    Trainer gibts ja schonmal nicht für 3ds
    Von daher...

  14. #93
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Trainer gibts ja schonmal nicht für 3ds
    Von daher...
    Viele Charaktere waren nur für Wii U zu sehen, die Trainerin war nicht die einzige. Ich denke eher, dass sie den Fokus bei der Präsentation dieses Jahr auf die Wii U gelegt haben und die Modelle für den 3DS einfach noch nicht fertig sind. Ein Großteil des Trailers bestand ja nur aus Videosezenen und nicht aus wirklichem Gameplay, vom 3DS sah man noch einmal viel weniger als von der Wii U, also wird das Spiel im Moment einfach noch nicht so weit fortgeschritten sein.

    Ich persönlich hab mich totgelacht, als ich den Trailer von ihr gesehen hab.

  15. #94
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Trainer gibts ja schonmal nicht für 3ds
    Von daher...
    Und das weißt du woher?

  16. #95
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber Awakening wird von vielen als bester Teil der Seire bezeichnet. Außerdem ist die Problematik mit weiblichen Charakteren mittlerweile nicht mehr so einfach schön zu reden, weil man vermehrt auf solche Meinungen trifft (ich rede von diversen Kommentaren bei dem Developer Direct auf youtube, wo sich so einige darüber freuen das man nun mit der Wii Fit Trainerin "auch mal wieder einen weiblichen Charakter" hat, oder auch auf reddit und gamefaq). Dazu kommt das Lucina bei den Fans beliebter als Chrom ist, bei vielen Umfragen bezüglich FE:A-Charakter im neuen Smash Bros hat sie (neben den ganzen unrealistischen Leuten wie Severa oder Owain) oft oben in der Liste mitgespielt und meistens sogar Chrom abgehängt.

    Und mal ehrlich: wenn Starfox drei Charaktere verdient, dann verdient Fire Emblem doch wohl auch drei.
    wir haben doch bereits einen weiteren weiblichen chara(wiifit-trainerin).
    Chrom is aber auch sehr beliebt,er ist der populärste männliche chara(und vermutlich immer noch populärer als lucina,allein wenn man auf deviantart nach denen sucht gibts 300 mehr treffer für chrom als für lucina)

    Das problem mit chrom is dann,dass er ein weiterer blauhaariger schwertkämpfer is,auch wenn man mit dem wechselsiegel vllt.ein bisschen verändern könnte.

    Und ok da stimm ich dir zu fire emblem hätte finde ich sogar eher 3 charas verdient,das problem is nur,dass eben in den einzelnen teilen der hauptchara natürlich immer der wichtigste ist und dieser eben fast immer ein blauhaariger schwertkämpfer ist.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was nun mit Olimar passieren wird? Mittlerweile spielt er in Pikmin nicht mehr die Hauptrolle, also kann ich mir für ihn auch keinen Platz in Smash mehr vorstellen.
    Hmm ist die frage wies gehandhabt wird.
    Man könnte ja argumentieren,dass olimar sozusagen der marth der pikminreihe ist(erster hauptchara und am häufigsten auftauchender chara),von daher würd ich sagen olimar bleibt,evtl.mit einem der neuen charas als kostüm.

  17. #96
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wir haben doch bereits einen weiteren weiblichen chara(wiifit-trainerin).
    Chrom is aber auch sehr beliebt,er ist der populärste männliche chara(und vermutlich immer noch populärer als lucina,allein wenn man auf deviantart nach denen sucht gibts 300 mehr treffer für chrom als für lucina)

    Das problem mit chrom is dann,dass er ein weiterer blauhaariger schwertkämpfer is,auch wenn man mit dem wechselsiegel vllt.ein bisschen verändern könnte.

    Und ok da stimm ich dir zu fire emblem hätte finde ich sogar eher 3 charas verdient,das problem is nur,dass eben in den einzelnen teilen der hauptchara natürlich immer der wichtigste ist und dieser eben fast immer ein blauhaariger schwertkämpfer ist.
    Aber das ist eben nur ein neuer weiblicher Charakter, der das Ganz auch nicht rumreißt.

    Und ich weiß ja selbst dass Chrom bessere Chancen hat, zerstör mir meine Illusion nicht.

  18. #97
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    SSB WII U Villager guide - YouTube

    Haha so gut


    Wenn ihr Gameplay Videos und ähnliches sucht:

    Gameplay Videos

    Noch ist da allerdings nicht viel :3


    Oder eine Analyse zum Trailer und mehr:

    CLASH Tournaments Discusses Smash 4 With Our Viewers - YouTube

  19. #98
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Zu den heiß ersehnten Bösewichten wie Ridley und K.K.Rool:
    Das sind auch Charaktere, die ich mir als spielbare Figur kaum vorstellen kann. Sie sind viel größer als die anderen Charaktere, selbst größer als Bowser, von dem ich übrigens auch denke, dass man ihn streichen sollte.
    Ernsthaft? Bowser rausnehmen? Er ist von Anfang an Marios Erzfeind und hat damit seinen Platz fest verdient.
    Wenn das Problem wirklich die Originalgröße der Charaktere gewesen wäre, dann hätten die nichtmal den Olimar reinpacken sollen, weil seine kleinen Pikminzwiebelchen laut Wiki gerademal 3cm und Olimar 4 cm groß sind. Die sind nichtmal größer als ein Schuh von Mario! In Smash Bros. sind die ja im Verhältnis zum Originalspiel um ein VIEELFACHES vergrößert worden.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Von Ganondorf oder Captain Falcon wird einer gehen denke ich...
    ... Captain Falcon gehört zum Ur(in)gestein von Smash Bros., der wird nicht rausgenommen. Im völlig unwahrscheinlichen Falle, dass er DOCH rausgenommen wird, muss sich Sakurai darauf einstellen, dass er den allergrößten Shitstorm der gesamten Smash Gemeinde auf sich ziehen wird. Ich weiß echt nicht, wann du mit Smash Bros angefangen hast, aber wenn du einem Ur-gamer seinen Kult wegnimmst, dann wird sich dieser auch abwenden. Ich glaube nicht, dass Sakurai die Treue seiner Fans auf's Spiel setzen wird/will.

    Für Ganondorf gilt erstens das selbe wie für Bowser: Erzfeind von Link (und Zelda). Und zweitens: Er gehört wie Link und Zelda zum Triforce-Trio Triforce ohne Ganondorf wäre ein Twoforce, wie Kibaku schon gesagt hat.


    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ohnehin werden es die ganzen Doppelbesetzungen wie Toon Link, Dr. Mario, Pummeluff, Lucas... schwer haben. Die sind zu unabwechslungsreich in ihrem Kampfverhalten und Arsenal.
    - Von Dr. Mario war doch nirgendwo die Rede, oder? In Brawl ist der doch auch schon raus.
    - ToonLink ist schon als NPC in einer 3DS Stage zu sehen, ich denke nicht, dass der als spielbarer Charakter reinkommt. Vielleicht eher im Stil von Zelda - A Link Between Worlds, das ist erstens ein neues Spiel, was Nintendo in Zukunft rausbringen wird und zweitens ist dieser Link in einem anderen Stil gehalten.
    - Pummeluff gehört ebenfalls zum Ur(in)gestein, die dürfen sie nicht rausnehmen.

    Zu deinen Doppelbesetzungen: In Brawl wurden die Movesets, die in Melee vielleicht identisch waren (Roy/Marth - CF/Ganondorf - Fox/Falco - Link/YoungLink) schon verändert.
    Ganondorf wieder als Beispiel: wurde viel klobiger, allein schon wegen seiner fetten Rüstung. Der SideB wurde z.B. grundlegend verändert, er hat kein Knee of Justice (war in Melee auch schon nicht der Fall) und ganz wichtig: Er hat gottverdammtnochmal nen scheiß SPARTA KICK!

  20. #99
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was die Charaktere angeht hab ich im Moment überhaupt keine Ahnung, wer jetzt kommt und wer geht bzw wieviele es sind. Seit dem Villager und der WiiFit Trainerin traue ich Nintendo alles zu. Von Little Mac und Waluigi über Ridley und King K Rool bis hin zu Professor Layton und Dr Kawashima ist alles möglich.

    Ich persönlich brauche eigentlich keinen neuen FE Charakter mehr, mir reichen Marth und Ike (liegt aber eher daran, dass ich mit FE nicht wirklich viel anfangen kann).

    Mich würd aber gern mal interessieren, was jetzt konkret die Unterschiede der beiden Versionen sind (Charaktere, Stages, Story etc). Ich werde mir eh nur die 3DS Version kaufen und wüsste schon gern woran ich da bin.

  21. #100
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Urgestein UNGLEICH Veteranen.
    Richtige Veteranen, die die Videospielgeschichte stark beeinflusst haben, hätten genauso ein Anrecht darauf im Game mitzuwirken. Pummeluff hat für mich keine Daseinsberechtigung. Es war ein WTF-Bonuscharakter, den man noch nie sonderlich ernst nehmen konnte. Klar, kann wieder dabei sein, aber bestimmt nicht aus dem Grund, "weil es schon immer so war". Die Begründung find ich reichlich naiv.

Seite 5 von 221 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren